Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@fela. wie im laufe der woche????? biste wahnsinnig das dauert viel zu lange da drehen wir alle schon am rad.  :o also schau das du einen bekomst. tz
na das hoff ich auch...will doch meine freundin im hochzeitskleid sehen und dabei sein wenn sie ja sagt "schnief"
ja denke auch das es toll wird. und mit baby sollte das kein problem sein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

So leute haue mich ins bett mag ned und habe bauch weh :-[ :-[
hofendlich werden die nicht noch stäcker werd wol thermin versuchen ab zusagen morgen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Ara: ok, das tut gut zu lesen :) Danke schön  :-* Die, die bereits Mütter sind, können das ja doch gut beurteilen ;)

@Claudi: ich glaube euch Mamis das auf jeden Fall... Dann gehe ich am Mo vllt doch etwas entspannter dort hin...

@Krause abmachen: hmm, das würden wir eigentlich auch gerne machen, mal etwas früher abnehmen, aber das wird nix. Die bekommen wir im Leben nicht mehr drauf. Das wurde in der Klinik ja gemacht, als er noch in Narkose lag. Ansonsten ist es bei ihm nicht möglicht. Selbst ein Besuch beim Tierarzt, um mal in sein Maul schauen zu lassen, endet meistens mit einer Vollnarkose!

@Shady: gute Besserung! :)

Fela

@ Claudi: ich hatte vor noch so 10 oder so Streifentests zu verheizen  :P Wenn die Mens heute echt net kommt, dann glaub ich dran  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@gismo: das ist schön.  :-* :-* nix besseres als eine entspannte mami.
haste eigentlich shconne hebi?

@shady: gute beserung.

@krause: oh je ok...das ist dann natürich unschön und dann würd ich auch nicht die krause enfernen. so was dummes. da scheint der kater aber sehr schelchte erfahrung geamcht zu haben.

@fela: die billigteile sind das genekam? aaaaaaaaah du machst mich wahnsinnig. S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja, genekam. Bei mir gabs noch keine Linien irgendeiner Art - bis heute.
Werde mal schauen, dass ich, falls ichs heute net schaffe, meinen Mann auch mit drauf ansetze. 

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

Danke ihr süssen ihr seid so lieb.

Ach mensch was sol ich glauben. meine kollegin meint ich hätte den ES doch am 24 zk tag gehabt und das ich einfach ein verkürze 2 hälfte habe im 2 zk hälfte was sol ich jetzt glauben meno bin grad etwas durcheinader s-banghead s-banghead

Werde später wider kommen wen ich im bettchen bin

ju.ra.

fela : kann ich dir meinen CB nicht irgendwie rüberbeamen oder per luftpost schicken... das kannste doch gar nicht aushalten (und wir doch auch nicht  S:D )

shady - dann hattest du mit deinem gefühl ja auch recht. hast ja die letzten tage immer geschrieben du fühlst dich mensig...

gismo - armes katerchen. wir kamen mit unseren tieren zum glück immer um eine halskrause rum. wir hatten entweder brave die auf uns hörten wenn wir "pfui" gesagt haben oder meine hündin hat es gar nicht interessiert.
stell mir das auch schlimm vor mit so einer krause, aber wenn es sein muss ist es natürlich besser noch bis Sonntag zu warten.

claudia - das wird ja dann spannend mit dem ET und der hochzeit  :)

clärchen, maike - habt ihr denn schon tests zuhause  ::)

Arabidopsis

Fela und Claudi, die Genekam hab ich auch gehabt, die waren bei mir zuverlässig!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Claudi, hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/4185J%2BqxFqL.jpg
würd sie nur in ner andern Farbe wollen

Aah, Centerparccs cool! Wir fahren wahrscheinlich Ende November (ist am billigsten), entweder nach Lothringen oder in den Het Heijderbos...

Fela

@ Jura: hihi, ne, geht leider nicht.  ;D

@ Shady: hast du eigentlich Ovus gemacht? bzw. waren die nicht aus bei dir?? Weil sonst ist es bei mancher Kurve echt schwer den ES genau festzulegen. Vor allem, da du ja auch Fieber hattest ist das echt schwer.

@ me: wenn das Büro leer ist, dann schau ich mal, ob ich meinen Mann erreiche und ob er Zeit hat einkaufen zu gehen.  ::)

Claudia78

qfela: genau setzt deinen mann drauf an  S:D aber wenn du sonst keine zweite linie hattest scheinen die ja bei dir richtig an zu schlagen. im übrigen haben die genekam bei mir auch richtig positiv angeschlagen...und die linie war auch sehr leicht nur.  ;)

@shady: sorry kann dazu nichts sagen.

@jura. ja allerdings. können ja dann wetten abschließen.. S:D ;D

@ara: bei mir doch auch  ::) S:D
lol na die sind mal klasse. aber ich würd damit icht rumlaufen.  ::) ;D
oh holland? ne wir wollen wohl in die heide......freu mich drauf. im novelmber bekommt männe keinen urlaub. leider und wir wollen weg wenn er gaburtstag hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja, entspannt wird wohl das beste sein ;)  I will do my very best  ::)

@Ju.ra: ja, er tut mir auch total leid. Werde euch heute Abend mal ein Foto von ihm hier reinsetzen... Selbst das Fressen klappt überhaupt nicht.. Ich mache zig Kreuze, wenn das nächste WE vorbei ist und bei uns wieder der normale Alltag einkehrt.
Sei froh, dass ihr da mit euren Tieren Glück hattet *dreiMalaufHolzklopf* Soll auch so bleiben ;)

@Fela: na mensch, das klingt ja echt total spannend

@Ara: cool, wollte schon immer mal Urlaub in Centerparcs machen, hat aber irgendwie noch nicht geklappt... Und wann wisst ihr, ob ihr definitiv fahrt?

Fela

gismo

Shady

@Fela
Ja leider wahren meine ovus fertig gewesen und ich konnte keine mehr machen aber diesmal habe ich genu ich glaub 30 st solte reichen in dem monat oder hihihi da könnte ich ja wol jeden tag einen machen. grins ;D ;D

Claudia78

@gismo: so ist es richtig.  :-*

@centerparks: ich sehes schon wir treffen uns alle dort  S:D ;D

@fela. guten hunger.

qme: geh kind abhohle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

fela - ne sms an deinen mann?? geht das?
"kann nicht telefonieren, brauche SST - dringend!! "

;D

me: hab von meinem mann grad ne sms bekommen:
"um das volle maß der freude genießen zu können, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann. alles liebe zum valentinstag mein schatz.
19 uhr, restaurant speisemeisterei.  :-*"

ich habs ja nicht so mit dem ollen valentinstag, aber ok, er ist der romantiker bei uns.  8)

gismo

@Ju.ra: och ist das niedlich ;) Dann lasst es euch heute Abend mal schmecken.

@Valentinstag: wir haben uns gesagt, dasswir uns nichts schenken o.ä. Denn warum muss man genau an dem Tag seinem Partner zeigen? Das kann man auch an jedem x-beliebigen Tag machen, und genauso so machen wir das auch ;)

@Claudi: bis später  :-*

ju.ra.

gismo - das sagen wir auch jedes jahr. ich hätt gar nicht dran gedacht. er hat das letzte woche mal erwähnt.

wir schenken uns auch schon länger nix, gehen aber meistens essen.

fela - lass es dir schmecken

Mieze2909

Hallo zusammen.

Ich schaue mal kurz rein. habe nicht nachgelesen, da ich heute schon genug streß hatte und keine lust habe nach zu lesen...soooo viele seiten.

Hoffe es geht euch gut. Jemand neues SS??

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

hallo mieze... ich will ja nicht petzen (aber es steht hier sowieso und ich freu mich einfach)
fela hat heute morgen getestet und eine zarte 2. linie gesehen...  ;)

gismo

@Ju.ra: Essen gehen find ich auch noch ganz gut. Was für ein Restaurant ist das? Wir haben das Valentinstags Essen gestern schon vorgezogen, waren im Maredo essen *jam jam*

@Mieze: hey, schön mal wieder von dir zu lesen? Oh je, schon wieder so viel Stress auf Arbeit?  :-\

Hexe Maike

@ Jura ich habe noch einen Test hier, also könnte ich Donnerstag Testen oder eben erst am WE.

gismo

@Maike:   s-winken
Wie gehts dir, kannst du mit dem neuen Medi jetzt schon besser schlafen?

Mieze2909

jura danke dir  :)

Felaaaaa  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so dann mal leise herzlichen Glückwunsch von mir.

gismo ja heute morgen war echt der wurm drin. hatte heute zwei patienten um die gleiche zeit bestellt und dazu war über das we mein Bücherregal runter gefallen...alles schön heute zum montag dazu steht das tele nicht still. privates tele auch net....welch ein streß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!