Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

gismo - das ist ein schicker italiener. ein bisschen zu teuer für meinen geschmack aber heut zahlt schatzi  :D

kann ja heute heiter werden, seit donnerstag schlage ich bei jedem essen zu wie die raupe nimmersatt...
ich verputze unmengen an essen... total untypisch. um den ES rum hab ich schon immer mehr hunger bzw. lust auf süßes, genau so vor der mens. aber ES ist 7 tage her und die mens ist 7 tage weg...

Claudia78

@maike: uiui also donnerstag evtl. testen...schön

@gismo. sind schon wieder da....mach abe jetzt esesenkind hat sich nudeln mit tomatensoße gewünscht welch eine überraschung  ::) :P

und? haste nun schon ne hebi?

@mieze: huhu

@jura: ach das ist abe lieb von deinem männe. dann viel spaß heute abend.

@valentinstag: geht jedes jahr unbeachtet an uns vorbei. ich brauche keinen festgelegten tag um meinen mann zu sagen oder zu zeigen das ich ihn liebe.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Ju.ra: hehe, dann passt es ja  ;D Gentleman like  ::)
mmhh, italienisch ist auch suuuuuuuper lecker... Ich könnte heut schon wieder essen gehen - lach...
Hmm, das mit dem Essen ist ja wirklich etwas eigenartig *kopfkratz*

@Mieze: oh man, du hast auch echt dauerhaft die A-Karte gezogen   :'( Fühl dich mal  s-hug

@Claudi: hui, ihr ward aber schnell... Lach - isst Lena das sooooo gerne? ;)

Mieze2909

gismo ja manchmal habe ich das gefühl auch, aber es wird ja besser.  :-* das regal ist halb so schlimm, patienten doppelt bestellen kommt halt vor und auto...naja ohne worte halt ;D

Arabidopsis

Find Valentinstag an sich auch blöd, aber grad kam Schatzi vorbei in seiner Mittagspause mit Rosen.....hab mich dann doch sehr gefreut....leider hatte er nur 5 Minuten Zeit...das hat ja nicht mal für n Quickie gereicht  S:D S:D S:D

Claudia78

@gismo: ja sie liebt es und immer wenn ich sie frage will sie das oder maultaschenpfanne.  ::) naja was solls. hauptsache sie isst sie ist so ne schlechte esserin.

@mieze: huhu ja alles ok danke der nachfrage. na dein tag hat echt gut angefangen, dann kanns aber ja nur besser werden ne.

@ara: mußte heute abend über ihn herfallen.  S:D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ara - das ist ja süß  :)

gismo - ich liebe italienisch. einfach eine feine küche.. ich schieb die fresserei einfach mal auf meinen ES...

da ich vor dem ES 3-4 tage gar keinen hunger habe und kaum was esse, muss ich das halt danach wieder aufholen...

gismo

@Mieze: na irgendwann muss es ja mal aufwärts gehen !!!!!!!!!!!!!!! Verdient hast du es in jedem Fall :)

@Claudi: hattest ja vorhin nach Hebi gefragt. Nein ich hab noch keine. Aber darüber werde ich mit meinem FA sprechen, der ist Belegarzt in dem KH, wo ich entbinden möchte... Und da wird er mir sicherlich eine "empfehlen" hihi...

Hexe Maike

@ Jura ja mit den Medis geht es mir sehr gut zur Zeit.

@ claudia Teste eher Samstag. Will keinen negativen.

@ Fela wann  willst du noch mal Testen? Mach dann einen Digi.

gismo

@Ju.ra: hehe, so kann man es natürlich auch machen ;) Und, weißt du schon, was du essen wirst???
Also wenn ich essen könnte, wie ich wollte, dann wäre ich wohl den ganzen Tag nur am Futtern - grins

ju.ra.

gismo - im moment bin ich grad ziemlich satt (topf buttergemüse und marmeladensemmel grad vernascht) von daher hab ich noch gar keine gelüste für heute abend.

meine freundin meinte eben auch grad, falls es geklappt haben soll, das es mit dem futtern so weiter geht.

Fela

@ Ju.ra: SMS geht nicht, kein Handy da. Hab ihm mal ne Mail geschrieben. Mal sehen.

@ Maike: wahrscheinlich morgen. Wenn ichs bis dahin schaffe, nen Digi zu besorgen, dann mach ich das auch damit.

@ Ara: ist ja echt süß von deinem Mann :)

@ Ju.ra: so-so.. aufholen. Mal abwarten ;)

@ me: versuche mal zu arbeiten... bin heute aber am PC  ::) ::)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Claudi, die sind eher für den Sport, aber wie ich mich kenne, zieh ich die auch unter Jeans, unter sportliche Röcke und kurze Hosen an....das gute ist, man kann sie einfach in der Maschine waschen....und zum Schnorcheln kann man sie auch anziehen, perfekt also....

Ju.ra, ui lecker! Das ist ja total schön! Iss für mich mit! Am besten hausgemachte Pasta!

So, gammele ja wieder nur rum....warte drauf, dass meine Ma sich nach ihrer Arbei meldet, ob sie auf Spazieren Lust hat, es ist geilstes Wetter draußen.....(schon fast geeignet für Sandalen  ;D ;D ;D okay, ich bin da bissl extrem, geb ich zu)

Arabidopsis

Fela, man müsst irgendwie ne PCR machen können als SST  ;D ;D ::) oder n passenden ELISA dahaben  ;D ;D

Mieze2909

jetzt habsch vergessen wer mir was schrieb...

naja, verdient habe ich es allemal *trotzigtut* wird aber auch mal zeit

ja der montag hat angefangen wie das we aufgehört hat...total im chaos. naja was solls.

ara juhuu

Fela

@ Ara:  ;D ;D wir haben leider nicht die passenden Antikörper :P sonst könnt ich auch nen Western machen... aber naja. Ziemlich zeitaufwändig wär das  ;D ;D
Hab mal nen Praktikum gemacht, da haben sie Frösche mit MCG (mares chorion-gonadotropin) zum Laichen gebracht, aber leider gibts hier auch keine Frösche  S:D S:D

@ mieze: grad ganz verpennt. dann sag ich mal leise danke :) und hoffe ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben!

Wie gehts euch?
Gibts was Neues?
Hab keinen wirklichen Nerv heute nachzulesen.

Hab heute Mittag um 16.15 Uhr Termin beim FA
Weil Mens immer noch nicht da
Mal gespannt

Hexe Maike

@ Fela mach das.

@ Galaxy drücke dir die Daumen

gismo

@Ju.ra: also zum Glück habe ich durch die SS nicht mehr Hunger als vorher... Aber ich denke mal, dass das bei jedem anders ist ;) Das ist ja auch eine geile Mischung: Marmelandenbrötchen und Buttergemüse :D Wobei ich beides auch gerne esse

@Galaxy: bin schon gespannt auf deinen Bericht vom FA heute Abend ;) Drück die Daumen!

GalaxyGirl1983

@Maike und Gismo
Danke euch  :-*
Das einzig doofe daran ist, dass ich zur Vertretung von meinem FA muss
Weil der is krank  :(

gismo

@Galaxy: also wenn es tatsächlich geschnaggelt haben sollte, ist es doch egal, wer das feststellt oder ? ;)

ju.ra.

gismo - ja nach dem gemüse brauchte ich dringend was süßes... (das marmeladenbrötchen hat mir eh besser geschmeckt  ;))

ich bin auch gespannt wie das bei mir sein wird. so wie ich mich kenne eine mischung aus beidem. heißhungerattacken, schlemmen ohne ende und dann tage an denen ich mich zum essen zwingen muss.

galaxy - da bin ich auch sehr gespannt was beim FA raus kommt.

Fela

@ Galaxy: Drück dir die Daumen für den Termin :)

GalaxyGirl1983

@gismo
Das ist wohl richtig  ;)
Gehe nur einfach nciht gern zu einer Ärztin
Aber is mir jetzt auch wurscht
Dann weiß ich wenigstens was Sache is