Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Hallo Mädels

Fela: Herzlichen Glückwunsch (ganz leise)  ;D

Ich hatte leider kein Glück und musste meinen Krümel bei 4+6 gehen lassen, ob es am Urlaub lag oder sonstigem...keine Ahnung.  :'( :'(

War heute beim FA, der hat Ultraschall gemacht (natürlich war nix mehr zu sehen), und meinte das die Schleimhaut sehr schlecht aufgebaut ist und ich wohl diesen Monat keinen ES habe.
War total durch den Wind, was bedeutet das jetzt? Wird sich das alles wieder regulieren??

gismo

@Galaxy: ja ok, das ist natürlich nachzuvollziehen. Manche bevorzugen die MÄnner, manche die Frauen. Meine erste FA war eine Frau, bei der ich 15 Jahre lang war. Nun ist es ein Mann und ich finde das mittlerweile auch viel besser ;)

@Izzie: hab es drüben schon gelesen, tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel hast gehen lassen müssen  :'( Ich wünsche dir, dass dein Sternchen ganz schnell wieder zurück kommt...
Wenn deine FA nichts von einer AS gesagt hat, dann regelt sich das alles wieder von alleine - ja...

ju.ra.

ich wollte euch noch mal meine stolze errungenschaft vom samstag zeigen.

passt ideal in das eck und wird zum neuen schrank toll ausschauen...

ju.ra.

izzie - das tut mir sehr leid mit deinem sternchen.

bei 4+6 hätte man aber auch so noch kaum was sehen können oder?  :-\

Arabidopsis

Izzie, das tut mir leid  :'( :-[
Wie war denn der Urlaub? Total vermiest oder konntest doch bissl genießen?

gismo

@Ju.ra: wow, das schaut ja echt geil  aus chic chic

Mieze2909

fala macht nichts bitte schön ich drücke die daumen

galaxy ich drücke dir auch die daumen. ganz feste

izzie das tut mir leid, hoffentlich kommt es bald zu dir zurück
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Izzie: danke (auch ganz leise)
Tut mir sehr Leid mit deinem Sternchen. Hoffentlich ist es schnell zurück.  s-hug
Eine AS wird bei der frühen SSW nicht nötig sein. (Hatte auch keine).

@ Jura: die ist echt schön :) und gleich dekoriert  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

fela - den zwerg hat mein mann drauf gestellt. und mir gefiel das gleich so gut das er dort wohnen darf....  ;D

Mieze2909

moar wenn ich es nicht besser wüßte könnte man denken ich sei SS so wie ich gerade die kinder pinguin esse..echt schlimm. steh da gerade total drauf

ju.ra.

mieze - da steh ich schon drauf seid es die gibt... jammi... seeeehr lecker...

(toll, jetzt brauch ich auch schokolade...  :P)

Arabidopsis

Kann man diesen Augen widerstehen ?  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Arabidopsis

Fela

@ Ara: süße Augen :) Aber: ja  :P :P Muss man irgendwann. Aber ich glaube er ist ja noch in nem Alter, wo man keinen Wunsch abschlagen muss  ;D ;D
sehr süßes Bild.

@ Mieze: oh, ja so Dinger sind lecker... aber deshalb kauf ich sie nicht. Sonst sind sie nur dauernd weg :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

Mieze2909

jura sorry  S:D

ja die dinger sind echt lecker, aber ich habe die so noch nie viel gegessen, zur zeit kann ich mich rein setzten. naja, ich reiße mich ja auch zusammen.

morgen abend muss ich zur ernährungsberatung. das erstemal von 8. bin ja mal gespannt

gismo

@Ara: ochhhhhhhhh wie sweet ;) Nein, da kann man nicht widerstehen - lach

ju.ra.

so ihr lieben... ich geh mir jetzt die zeit vertrödeln mit wäsche zusammen legen und nebenbei schrott im TV anschauen ...  8)

Prisca

Hallo Mädels :)

melde mich auch mal wieder ;) hab diese woche Urlaub und schaff es dann auch vielleicht mal wieder öfter hier rein zu schauen ;) wir sind grade dabei das kizi fertig zu machen hab also nicht immer soooooo viel zeit ;)

wie geht es euch allen? hab ich viel verpasst? (wahrscheinlich schon... war ja schon länger nicht mehr hier... hab zwar manchmal nachgelesen aber weiss nix mehr sorry...)

@Ara dein kleiner ist sooooooo süss :)

gismo

@Ju.ra: viel Spaß beim TV Schauen ;)

@Prisca: hey du, schön mal wieder was von dir zu lesen. Alles klar bei euch?

Izzie1

Danke für die lieben Worte

Also ich konnte den Urlaub nach ein paar Tagen Schock schon noch geniessen, konnte an der Situation eh nix ändern..
Florida ist einfach traumhaft  :)

Nur hab ich jetzt irgendwie im Hinterkopf das meinen Zyklen jetzt total im A*rsch sind und der ES auch futsch.
Ich meinte eigentlich wie lange das dauert bis sich das alles wieder einspielt, bzw ob da jemand Erfahrung mit hat.
Nein AS muss so früh nicht gemacht werden...Die Blutung hatte ich ja schon am 4. Februar.

Jura: schönes Teil! Der Zwerg drauf is ja geil  ;D

Ara: süsser Kerl..nööö da könnt ich auch nicht widerstehen  ;D

Hexe Maike

gismo

@Izzie: wie lange es nach einer FG dauert, bis der ZK wieder normal ist, kann man pauschal nicht sagen. Bei mir ging der ZK direkt nach den FG genauso weiter wie vorher, naja gut, 30 Tage ZK, vorher war es ein 28 Tage ZK.

Prisca

@gismo & Maike bei uns ist alles ok :) der kleine strampelt heftigst, hat gestern das erste mal mit füssen getreten... sonst immer nur geboxt aber gestern bin ich fast aus dem bett gefallen weil ich mich so erschrocken habe ;D und sonst sind wir einfach voller vorfreude und können es kaum noch erwarten dass der kleine endlich kommt... hab mich auch so langsam dran gewöhnt dass es ein junge wird ;) so wird wenigstens auch mein namensvorschlag genommen ;) und wie geht es euch so?

@izzi tut mir schrecklich leid dass du dein kleines verloren hast :(  s-hug

gismo

@Prisca: lach, das klingt ja mal heftig, hihi...
Den Namen magst du ja noch nicht verraten, gelle? ;)
Wann hast du deinen Kleinen das erste Mal gespürt?