Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@gismo doch kann ich verraten ;) weiß eh schon jeder von facebook ;) es wird ein kleiner Wyatt Alexander :) ich denke das war in der 18 Woche... bin mir nicht mehr ganz sicher

Hexe Maike

@ Prisca das hört sich doch alles super an.

gismo

@Prisca: das ist ja mal ein cooler Name, wo hast du den her? Na dann hab ich ja noch etwas Zeit, bis ich was spüre :(

Prisca

@gismo kann auch sein dass ich ihn schon etwas früher gespürt hab... aber ich konnte am anfang eh nicht einordnen ob es mein kleiner oder sonst was ist :P den namen wollte ich schon immer haben wenn es ein junge wird... hab den beim charmed gehört und der hat mir gleich super gefallen ;) und alexander halt wegen der schwester von meinem mann, die heißt Sandy und das kommt von alexander... fand das passt super zusammen ;)

gismo

@Prisca: achso, eine Serie hat also zu dem Namen geführt hihi... Find ich cool. Da kannst du dir sicher sein, dass der Name eine Rarität bleibt ;)

Prisca

@gismo hehe ja so wars ;) ja denke auch, dass es den Namen nicht 2 mal in der Schule geben wird ;) aber meine Familie hat schon angekündigt dass sie ihn wohl alexander rufen werden... mir egal er wird von uns wyatt gerufen und wenn er nachher nicht auf sie hört ihr pesch :P

gismo

@Prisca: LoL :D Stimmt, dann ist es in der Tat ihr Problem - lach... Das wird bestimmt lustig. Wann fängt denn dein MuSchu an?

Prisca

@gismo mein letzter arbeitstag ist der 15 april :D

gismo

@Prisca: oh, das ist ja wirklich nicht mehr lange. Wie praktisch, ab Ostern sozusagen hihi... *neidischrüberschiel* ::)

Hexe Maike

Menno will auch endlich SS sein und das neue Leben dann spüren beneide euch beide.

Prisca

@gismo ja die auf der arbeit haben sich auch schon "geärgert" weil dann einer weniger über ostern frei machen können ;) die machen sich eh alle lustig über mich und sagen immer dass ich nur zwischendurch manchmal arbeiten komme weil ich soviel Urlaub vor dem Mutterschutz arbeiten muss... 25 Tage in 3 1/2 monaten ist schon heftig ;D

@Maike deine Zeit kommt auch bald da bin ich mir sicher!

Hexe Maike

@ Prisca ich weiß, aber manchmal hat man doch ein doofes gefühl und dann freue ich mich auch wieder für euch.

Prisca

@Maike ich kann das verstehen... ich hab nicht so lange gehibbelt wie du und bei mir war es auch schon echt schlimm... dieses "ich will auch" und dann wieder die freude dass es jemand geschafft hat... ist ein echt doofes gefühl   s-hug s-hug dafür freu ich mich um so mehr wenn es bei dir geklappt hat :) wo stehst du denn eigentlich im zyklus?

Fela

@ Maike: kenne das.  s-hug s-hug

@ Prisca: finde den Namen auch schön. Lass sie rufen, wie sie wollen... haben sie bei Samson auch gesagt... machen sie aber nicht. ;)

@ me: Gott ist dieser Tag heute lang... *wäääh*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Prsica das ist ja das schlimme, vor allem weil ich jetzt genau am ende von meinem Zyklus stehe kann ab Donnerstag Testen.

@ Fela ich weiß das du es kennst, aber bei dir hat es bestimmt geklappt. Merke das. Nehme jetzt deine Stelle ein.

gismo

@Maike: ich kann dich auch total verstehen. Zumindest wo ich die FG hatte und alle anderen Mädels sah, wo es GsD geklappt hat... In dem Moment hat man zwei Gedanken. Einmal an sich selbst, weil man so traurig, wütend und enttäuscht ist. Andererseits sagt man sich, dass ja keine andere etwas für das eigene Schicksal kann, also freut man sich! ich wünsche dir wirklich so sehr, dass es bald klappt

@Prisca: wow, das ist echt heftig :D Dann musst du deinen Kollegen nahe legen, auch ss zu werden, und zwar zum richtigen Zeitpunkt :D

Prisca

@Fela huhu süsse :) dann ist ja noch nicht alle hoffnung verloren, dass sie den namen doch noch annehmen ;) wie gehts dir? du bist auch kurz vor test oder?

@Maike oh ok ja dann ist es immer noch schlimmer... dann drücke ich dir ganz fest die daumen dass es klappt :)

und extra für euch beiden noch ein paar ss-viren :

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

@gismo hab ich ihnen auch gesagt aber die 2 frauen wollen keine kinder (mehr) und naja der andere ist ein Mann... da wirds nix :P

Hexe Maike

@ Prisca danke * ganz ganz tief einatmen und Luft anhalten*

gismo

@Prisca: na endlich kann man mal sagen, dass ein Mann deutlich im Nachteil ist :D Ja gut und zu den Frauen; wer nicht will, der hat schon  8)

Mieze2909

jaja SS sein will ich auch, aber das dauert ja noch bis ich das alles bei mir im griff habe. bald bin ich zum BT beim endo und dann zur auswertung dann schauen wir mal weiter...aber beneiden tu ich alle die hier SS sind
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

So, musste grad mitm Chef am Telefon mein Poster durchgehen  ::) aber ist genehmigt :)

@ Prisca: hab heute morgen aufm Test ne zweite Linie gesehn (mein Mann auch).
Bin noch etwas unsicher. Heute abend mach ich ein Foto und schau mal ob ich nen Digi besorgt krieg für morgen oder so.
Ansonsten gehts mir gut, nur ziemlich unkonzentriert heute  :P

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela huiiiii dann bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt mal wieder hierhin gekommen ;) dann drück ich dir für morgen gaaaaaaaaanz fest die daumen!!! aber wenn du heute schon ne 2te linie hattest ist die bestimmt morgen auch noch da ;) toll :D

Fela

@ Prisca: danke :) macht einen ganz schön nervös sowas. (Will mich nicht beklagen.. )

Prisca

@Fela ja ja das kenn ich :P boah ist das schon lange her bei mir  :o

so ich geh jetzt mal unser valentins-menü fertig kochen :D hab richtig hunger :P

Fela