Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Shady

@ Clärchen: nein um gottes willen nicht, sicher auch wen wir lust haben und nicht nur um den ES herum. Das wähere ja schlim.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Patty79

Jaha, ist aber nicht so einfach, wenn der Kerl um halb 8 im Bett schnarcht ;)

So, ich suche mir mal was zu futtern ;)

Clärchen

jura, SONNE?? Schick ma rüber *bettel* Hier is Nebel und grau :(

Ara, das ist ja blöd :( Aber ist doch bald vorbei,oder?

Fela, also eigentlich habe ich wenn ES ist n Absacker und dann geht sie hoch, aber die war gestern was höher aber heute wieder 36,25, müsste also morgen dann hoch schießen.

Beise, tut mir leid mit der Mens :( *knuddel*

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Clärchen: Danke. Fühl mich halt grade doof jetzt. :-[

BröselKekz

Hallöchen ihr lieben

so hab endlich ne stunde für mich Männe is endlich arbeioten und mein Stinker im KiGA :D

ach beise schade blöse mens *drück*

@ ju.ra und? gehts dir besser???

ich mag auch sonne und frühling kann das grau und die dicken sachen nimmer sehen..

ara ach mensch red doch vlt mal mit deinem mann. vlt macht er das alles ja gar net bewusst- manche männer sehen das einfach nicht so wie wir frauen

@me war vorhin beim FA alles gut soll nun 4-8 wochen auf mens warten in 3 monaten will er  mich wieder sehen.. sonst sieht alles gut aus ;) laut ihm soll ich 2-3 moante warten. schon doof wenn die sich netmal auf eine zeit einigen nkönnen. aber naja dieses zyklus setze ich definitiv aus. und danach gehts nach bauchgefühl weiter....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Shady

Beiseline oje  du arme las dich mal ganz fest  s-hug s-hug s-hug s-hug doofe mens  s-banghead hoffen wir doch das es beim nächsten mal klappt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

beise - sorry hab ich fast überlesen.... schei** is das... tut mir sehr leid. vllt. bringt euch die zahl 13 glück?!! ;)

patty- mir gehts mittlerweile richtig beschissen. die hämatome auf beiden seiten werden von tag zu tag rießiger. angefangen hat es rechts mit einer größe von ca. 6-7 cm jetzt sinds auf beiden seiten ca. 16 cm große dinger die tiefblau sind... und meine rechte arschbacke ist ums hämatom rum zusätzlich noch ein rießiger blauer fleck...

ich kann schon nicht mehr liegen, durch das viele schiefe liegen schmerzt mein nacken...

zum heulen echt...

und ich hab heut einen kaputten ovu erwischt... jetzt muss ich mal abwarten und dann heut nachmittag noch einen machen...  :-[

mein schatz ist zum glück sehr flexibel. ihn stört es nicht das wir es jetzt wirklich nur zum "fortpflanzen" machen...  8)
ich würds ja diesen monat auch sein lassen, aber wieder 40 tage zum nächsten ES warten?? und wir haben ja die letzten 2 zyklen schon verpasst...

Clärchen

Beise, kann ich verstehen :-* Wollt ihr jetzt erstmal ne Pause machen oder wie?

Brösel, 3 Monate? Hm, also bei meiner FG im Oktober sagte der FA nachdem alles abgeblutet war, da das bei ihnen nicht so schnell geht machen sie einfach weiter wie immer. Der Körper wird dann Schwanger wenn er es verkraften kann, vorher klappt das nicht.
Meine Mama hatte vor meinem Bruder ne FG und hat über ein halbes Jahr geblutet, als die Blutung aufhörte wurde sie sofort Schwanger

30.04 SST pos. bei ES+11

BröselKekz

ju.ra ach mensch das klingt ja wirklich mist was du hast *drück* vorallem kann man da ja auch nicht wirklich was machen wünsche mir nur für dich, dass es schnell alles verheilt...

clärchen ja eben der OA im kkh ist auch der meinung nach der ersten mens (wo ja die durch die as beschädigte schleimhaut abblutet) kann man weiter machen und ich glaub das werden wir auch denn noch ein oder gar 2 moante mit condom neeeeeeeeeeeeeee da sind wir beide gegen mögen die dinger einfach nciht
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

beim thema FG und weiter üben gehen die meinungen ganz schön auseinander....

beim arzt hab ich am dienstag gelesen das der körper das meist selber regelt. man wird wieder schwanger sobald der körper es für richtig hält.

aber wenn der arzt meint man soll 3 monate warten hätt ich auch ein ungutes gefühl wenn ich vorher schon wieder ss werden würde...  :-\

Arabidopsis

Mann ist leider sehr eigen da im Moment....ich will den Kleinen ja auch nicht loswerden, ich hätt einfach nur gern, dass er mal von selber sagt, "ach scheiß auf die Sitzung, los, wir machen uns n schönen Abend oder ich pass auf den Kleinen auf und Du hast Freizeit"....meine Mama würd ja jederzeit aufpassen, aber es geht mir halt drum, dass mein Mann das mal macht... Henrik und ich laufen im Moment in seinem Leben nur im Hintergrund....gestern abend war er so zornig, als ich ihn gebeten hab, mal 2 Minuten mit dem Hund zu spielen, als ich füttern musste und Rufus mir sein Spielzeug vor die Füße gelegt hat....das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt....

Fela, das Video ist ja geil!!! Leite es gleich an die andern Labormäuse weiter!  ;D ;D

ju.ra. oooooh nein!!! Das klingt echt scheiße! Ich drück dich mal ganz ganz vorsichtig!!!

Beiselinchen, scheiß Mens!!!!! Gib bitte nicht auf!

Patty, ich guck mal, ob ich noch Bilder von meinem Gastgeschenk damals hab....hab ne feine Marmelade gekocht und die in die kleinsten Weck-Gläser abgefüllt, die ich bekommen habe, dann mit Silberstift die Namen draufgeschrieben, somit waren das gleichzeitig die Platzkarten....

BröselKekz

ju.ra klar ist man da zwiegespalten aber wie gesagt ich habe von 1. zyklus warten bis 6 zyklen warten alles durch... und da sucht man sich dann einfach das für einen selbst passende aus finde ich.... wenn nun alle gesagt hätten ok 3 zyklen warten hätten wiur das gemacht aber so?
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

brösel - würd ich genau so machen.. man selber weiß immer noch am besten wann man wieder bereit ist zu üben.

und es klappt ja auch nicht immer im 1. zyklus gleich wieder...

BröselKekz

ja eben... von daher warte ich einfach mal ab ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Clärchen

Meine jetzige SS Freundin hatte vor der Schwangerschaft eine ELS und da hieß es 6 Monate darf keine erneute Schwangerschaft eintreten. Nachher stellte sich raus, das der FA das nur sagte, damit meine Freundin das alles gut verkraften kann und sich keinen Druck macht, und nicht weil der Körper so lange zur Heilung braucht.

Man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören, dann wird das schon :)

Me, Ovu wieder obermega pos.....Männeeeeeeeeeeeeee *ruf*  S:D S:D S:D

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Patty, find kein Bild...

dafür hab ich n Bild von der Torte gefunden:

[gelöscht durch Administrator]

BröselKekz

ja das meinte er auch das ich schauen soll dass ich die fg gut verkrafte. aber ich behaupte mla dsa habe ich. das was schlimmste für mich war war die trennung von meinem sohn....
naja nun aber erstmal auf die mens warten

clärchen *gg* viel spass :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

ich find das ehrlich gesagt etwas abartig das manche ärzte so was erzählen...

man kann sich doch selbst am besten einschätzen. da kann doch ein arzt nicht mutmaßen oder annehmen das man 6 monate braucht um es zu verkraften...

find ich ja gar nicht gut.

die sollen nicht psycho spielen wenn man es nicht braucht sondern sagen was sache ist - gesundheitlich...

ara - die torte is ja oberniedlich...

clärchen - hat er dein rufen gehört??  ;D

BröselKekz

ja eben das ist es ja. ich mein den ersten zyklus warten ist klar.  da die sh ja kaputt ist durch die as.  und ich meine selbst die assistensärztin im kkh die bei mir die abschlusuntersuchung gamcht hat meinte "ja irgendwie haben sie ja recht. aber sie machen ja eh wie sie selbst meinen" und grinste nur. also von daher kann die mens für mich diesmal nicht schnell genug kommen *gggg
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

brösel das glaub ich dir... und kenn es auch zu gut...

die letzten 2 zyklen hab ich mich auch auf die mens gefreut... weil wir den ES ja verpasst hatten...

ich hab mir sogar einen ticker gemacht  ;D ;D ;D

BröselKekz

ja gut du konntest einschätzen wann sie kommt ich weiss es ja nun gar nicht... von daher....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

stimmt, ich wusste wann sie kommt...

aber wenn du dich so gut fühlst dann wird sie bestimmt nicht so lange auf sich warten lassen...  ;) dann regeniert sich der körper ja auch schneller wenn man gut drauf ist..

(kommt allerdings bei meinem hintern nicht an... der regeneriert sich grad gar nicht und ich BIN gut drauf... )

BröselKekz

ja stimmt. naja ichh gehe einfah erstmal von nem normalen 28/29 tage zyklus aus wie vor der ss/as. und dann würde sie am 22/23.3 kommen. naja dann heisst es abwarten...

ja gut das ist natürlich doof. aber dich drück dir echt die daumen dass es dir ganz schnell besser geht :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

Vielen Dank, euch allen für euren Zuspruch! s-kuscheln

Hab noch keine Ahnung, ob und wie es weitergeht. Muss ich mal mit Männe besprechen, ob er nun ein SG machen lässt oder nicht... Werd wohl aber doch Ovus weiter machen, hab ja erst so viele bestellt... bin mal auf den nächsten ZK gespannt. Aber langsam geht die Sache ernsthaft an die Nerven.  :-\

BröselKekz

ach beise ich versteh dich so gut drücke dir auch von HErzen die daumen dass dein mann es machen lässt und ihr so auch weiterkommt :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)