Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@stern: das isrt schön. ja danke alles gut bei uns beiden äh vier.  ::) purzel hat gestern noch sehr lange getretten und geboxt dafür ist heute noch ruhe. tzja der herr ist sehr aktiv.

@maike: ich weiß doch das man dafür nichts kann und die gefühle überrumpeln einen. weite mir ging das so bei dance. war ganz ganz schlimm. ich hatte ja die fg gerdae hinter mir und dann testet sie auch noch positiv. hab mich gefreut war aber auch gleichzeitig zornig, traurig und enttäuscht. musste mich dann auch mal etwa zurückziehen. aber das wird auch wieder besser. versprochen.

wenn du magst können wir auch gerne per pn schreiben.  :-* :-*

@andi: viel spaß beim arbeiten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

MEnsch Fela das ist ja super Wahnsinn Gratulation :-*

@claudia danke mir gehts gut und selbst??? so mal langsam den zwerg fertig machen für den KiGA
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

@brösel: mir auch danke. lol ich muß auch meine große fertig machen......kannst das nicht mit übernehmen.  :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Sooo guten Morgen :)

Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat, Bildchen heute abend ;)

Der Digi hat ganz brav "schwanger" angezeigt :) (ohne Wochenbestimmung)  :D :D

@ Brözel: danke :)

@ alle die brauchen: auch von mir mal ein *Mini-Puuuuust*  :-* :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Ich tanz für Fela mal ne Runde durchs Rathaus!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Fela

so muss jetzt an die Arbeit. Bin heute aber ab und an am PC, mal schauen, ob Zeit bleibt reinzuschauen, sonst heute abend :)  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BröselKekz

claudia mist zu spät gesehn lach sonst wäre es kein Problem gewesen *ggg* nur mit der entfernung etwas schwer *gggggg*

so da schatzy heute nachtschicht hat werden wir nun  mal in ruhe Frühstücken ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

-secret-

Ich puste euch einfach mal mit Viren voll  ;D ;D

Arabidopsis

Fela, sehr geil!!!! Tanz nicht so wild durchs Labor, das fällt auf und gibt zuviel Glasbruch  ;D
Poster schon gedruckt?

Claudi, würd Lena für den KiGa für dich fertigmachen, aber dann schätze ich kommt sie da erst in deren Mittagspause an wegen der Entfernung! Sag mal, jetzt wo du ja im Wohlfühltrimester (noch) bist, haste nicht mal Lust, mit Lena nach SB zu kommen?Würd Euch gern mal wieder sehen!

Boah, bin ich müüüüüde, Sohnemann kam zwar "nur" alle vier Stunden (der hat auch echt miese Blähungen grad), aber irgendwie hab ich sauschlecht geschlafen, hab gestern aber auch mein Medi vergessen und viel Müll geträumt....außerdem tut nachts mein Magen echt fies weh, hoffe, das hört bald auf, sonst muss ich evtl. zur Magenspiegelung  :-\

Maike, Kopf hoch Süße!!! Ich drück dich!!!

Claudia78

@fela. geil geil geil  s-so s-so war ja aber klar gewesen. oh ich freu mich so wahnsinnig für dich und deinen mann.  :-*

@brösel: tztztz na danke auch...nun hab ich das selbst erledigt. guten hunger.

@ara: also wirklich immer diese ausreden dann musst du eben frühr losfahren das du um 8.30 uhr bei mir bist  :P.
doch können wir gerne machen.....können ja mal zauber fragen ob sie auch mitkommt.
magenspielglung? oh oh ne das wollen wir mal nicht. soll ja nicht so toll sein. wobei mein mann keine probleme mit hatte.

im übrigen müssen wir uns diesen wuma wieder unbedingt treffen...dann rollen wir aber mit den kiwas duch die gegend.  ;D

@me. so nun mach hier nich etwas hausabeit und dann werd ic wohl so gegen 11 -11.30 uhr losdüsen freu.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

hallo mädels. habe gerade die Hygienekontrolle hinter mir. Bestanden. es sind nur ein paar kleinigkeiten, aber das ist nicht schlimm.

habe heute leider viel zu tun und werde nicht groß mit lesen und schreiben können. daher wünsche ich euch schonmal nen schönen tag.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

liebe fela!!!
:D
herzlichen glückwunsch meine liebe!!!wie geil!!!!samsaon wird großer bruder!!!!!
*freeeeeuuuuuuu*
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@rest; wie gehts euch?

@me; ich hab diese woche urlaub  :)

Clärchen

Morgen,

Fela, schöööön, so solls sein :D Jetzt habt ihrs schwarz auf weiss :D

Rest, wie geht es Euch?

Me, beschi**en. Temp ist total abgestürzt  :'( war ja klar, wie könnte es auch anders sein. Der Ovu hatte zwar n dicken Strich, aber ich weiß ja nich wie die sonst wären bei mir und ne bescheidene Nacht hatte ich auch, zig mal aufgewacht, kalt wars mir, Alpträume gehabt, herrlich :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, ich bin auch wieder da, war nicht viel zu tun heute  :)

@Claudi, hab ich dir schon erzählt, daß ich am Samstag in deiner Nähe war?

Schatzi hat nen Traktor gekauft und den mussten wir in Käshofen holen, sind morgens um 8 losgefahren,

Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Landau - Zweibrücken

Als wir an Landau vorbei waren, hab ich noch gedacht - hmmmm wohnt hier nicht die CLaudi in der Nähe  ??? ??? ??? ???

Wär ich leichter dich besuchen gekommen, das war soooo tödlich langweilig, die ewig lange Fahrt. Stau usw.

Waren erst abends um halb 8 wieder daheim und ich war restlos geschafft  >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnuckiputz, wart doch mal noch ab, die Tempi sieht immer noch super aus - ist noch alles drin  ;) ;) ;) ;) du bist noch lang nicht unter CL  8)

Hilde Domin

Clärchen

Ich mag aber nicht mehr  :'( toll jetzt sitz ich hier wieder und flenne

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

komm Kopf hoch, du weißt, daß der Mini Tempiabsacker gar nix zu bedeuten hat, außerdem bei der Einnistung kommt´s schon mal dazu  s-hug

Ach Süße *festeknuddel*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ clärchen so wie dir geht es mir heute leider auch immer noch weiß nicht was los ist.

Clärchen

Aber wie soll es sich denn dann fest beißen? Vorher kommt dann doch wieder die Mens, zack, aus der Traum.
Heute ist ein blöder Tag :( Bei meiner SS Kurve hatte ich nie einen Absacker.  :'(

*ankuschel*

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@andi: ne haste mir nicht erzählt och mensch...wie doof. da hätten wir uns nen schönen nachmi gemacht und männe hätt dich auf dem rückweg abhohlen können. so was doofes. von landau sind es nur ca. 30 min von mir.
das du danach fertig warst glaub ich dir ungeshen.

@miau: huhu süße danke uns gehts gut und bei euch? alles fit? was macht frida"

@clärche. süße mach dich bitte nicht verrückt wegen dem absacker...das muß nicts bedeuten. schau dir mal meine ss-kurve an....die ist schrecklich und nach der wär ich nicht ss. https://www.mynfp.de/display/view/168565/
gruselig, oder?
ich drück dich  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu Mädels,

@ Clärchen, die Tempi hat nichts zu heißen. Kann genau so wieder hoch gehen. Ist noch weit über CL. Es ist ncihts verloren!

@ Andi. da warste genau so bei mir in der nähe  S:D Claudia und ich wohnen doch nur 15 km entfernt. Landau ist von mir aus 30 km entfernt ;)

@ Maike, wann willst du testen?

@ Fela, ich schau schon ganze zeit wegen dir bei SO rein, weil ich das Bildchen sehen will ;D Und jetzt seh ich, das es erst heut abend online kommt  S:D ;D GRRR

@ Gaga, wünsch dir nen schönen Urlaub. Wie gehts dir? Schiebste schön brav ne Kugel? *g*

@ ALL,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, hab heut nacht geschlafen wie ein Stein. Hab keine UL-Schmerzen oder sonstiges. Die blutung hat aufgehört  :) :D Jetzt können wir loslegen. Hab mit michael schon ein Date heut abend im Bettchen ausgemacht  S:D S:D ;D ;D

LG ZAuberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ clärchen  s-hug wir beide schaffen es auch noch. Sonst Rocken wir beiden den Hibbler nächsten Monat.

@ zauber vor Samstag teste ich ganz sicher nicht.

Clärchen

Maike, deine Temp ist doch super!

Claudi, ja, aber Du bist im allgemeinen viel Höher mit der Temp als ich. 36,6 ist doch viel zu kalt für ein Baby

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen mein gefühl sagt aber alles mist zur Zeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber *schreikrampfkieg*

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

jetzt bin ich noch viel frustrierter  :( :( :( :( :( :( :(

och menno, hätt ich euch beide kennenlernen können  :-\ :-\ :-\ :-\

ich bin auch so ne doofe Kuh  :o :o :o :o :o 

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Hilde Domin