Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; lass dich mal drücken süße  s-hug

@claudi; uns gehts gut..heut abend den ersten gvk termin.mal sehn wie das wird  ::) und selbst? :)

@zauber; dankeschön..und wie! ;D ;D und du? sag nicht ihr hibbelt? :o s-springen

@alle noch nicht schwangeren; ***PuuuuuuuuuuuSSSSSSttttttttttttttt***

Clärchen

Maike, scheint uns wohl alles nicht wirklich vergönnt zu sein. Ich hoffe es aber sehr für Dich! Es ist wirklich gut möglich bei Dir.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@zauber. schön das du die spirale so gut verträgst und jetzt schon keine mens mehr? wahnsinn.
haste mitbekommen...ara hat gefragt ob wir uns mal wieder treffen. diesmal in sb! wärste dabei?

@clärchen: aber nur durch ds clomi süße, ohen clomi war meine zweite hälfte auch nicht so hoch in der tempi und außerdem muß die tempi nicht bei oder über 37 grad liegen wenn man ss ist. du hast wahrscheinlich einfach ne neiderer basalttempi als ich.  ;)

@andi: tee rübersschieb...so hoffe der beruhigt dich wieder.  ::) ;D

@miau: lol also ich fands komisch mit dem gvk..aber wünsch dir schonmal viel spaß. dabke uns gehts gut ich düese gleich ab zum shoppen *freu*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike und Clärchen, jetzt steckt ihr nicht den Kopf in den Sand, denn ihr habt beide noch keine Mens und ihr wisst ja, aufgegeben wird erst, wenn die Pest da ist  :-* :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wieso komisch? :D ;D ich hab bissl angst dass die andren viel älter als wir sein werden..aber mal abwarten.
viel spaß beim shoppen  ;)

@me; ich hau mich nochmal ne runde ins bett  ::) *seufz*  ::)

Clärchen

Claudi, meinste? Weiß doch auch nicht :( Wenn sie morgen nicht wieder deutlich höher ist, wars das.

Andi, es spricht aber zumindest bei mir mein UL ziehen dafür, das die Mens wohl kommt.

Schade, das ich nicht weiß wie ein Orakel bei mir aussehen muss. Würd mir ja schon weiter helfen.
Wie auch immer, muss mal was essen eben :-/
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ Andi ich weiß es doch eigentlich aber mein Kopf macht dieses mal nicht mit.

@ clärchen du hast ja wenigstens Mens ziehen ich habe nix

Claudia78

@miau: naja weißte viele fremde und man redet ja doch über recht intime sachen. aber diesmal geh ich da lockerer dran.
lol das könnte passieren war damals eine der jüngsten dabei gewesen.
schlaf schön

@clärchen: ja klar mein ich das.
nene das wars dann noch nicht....erst wenn sie unter cl fällt. aber das macht sie sicherlih nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja wäre dabei. Sagt mir nur wann?
Ja keine Mens mehr, das ist einfach so toll ::) Ich hab geblutet wie ein abgeschlachtetes Schwein. Bei dir alles klar?

@ Gaga, neeeeeeein wir hibbeln nicht! Hab doch gestern die Spirale reinbekommen. Jetzt geht wieder unser Herzel-Marathon los  S:D ok, sofern wie können ::) Halt ohne HIntergedanken^^ Einfach zum Spaß ;D Was haste alles vor in deinem Urlaub? Wann gehst jetzt in Mutterschutz, habt ihr das geklärt?

@ Andi, wieso hast nicht ne SMS geschrieben? Wohnst du weit weg von Ara?

@ Maike, glaubste, du hälst das aus bis Samstag?  :o :o

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber ja möchte doch das Sascha dabei sein kann. Ich muss doch von jemanden aufgefangen werden wenn es neg ist.

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wie alt warste damals?
ja stell mir das auch erstmal komisch vor.. ;D

@zauber; ah ok..dann mal vieeeel spaß  ;) ;D ich bin ab 14.04.in muschu und hab diese woche urlaub und dann zusätzlich noch 7tage bis dahin die ich nehmen kann. wann weiss ich allerdings noch nicht.
hab jeden tag was geplant in meinem urlaub..von gvk bis über FA termin morgen und frühstücken mit freundinnen und gebi meiner mama..schön  :D ::)

Claudia78

@zauber: wann weiß ich ja auchnoch nicht.. ::) müssen dann mal schauen. du andi wohnt genau in die entgegengesetzet richtung wie ara.  :-[
das ist schön und viel spaß beim herzeln.  S:D
im übrigen müssen ir uns dann aber auch nochmal auf dem wuma treffen...dann mit kiwa und nicht mit babykugel.  ::)

@miau: mh ich glaub älter als du  ::) war da 27.
wird dann aber von mal zu mal lockrere...ok wenn die männer dann dabei sind ist es nochmal ne hemmschwälle aber spätestens beim zwieten treffen mit männer ist es dann auch wieder lockerer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Morgen mädels

Werde später nach lesen .

@Fela das ist ja Toll Glückwunsch s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-springen s-springen

@Rest hoffe euch gehts gut

@Me
Solala habe momenthan nur noch leichte schmerzen aber dafür laufe ich fast aus.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

@ Claudia, dann kommt die Kinderwagen-Gang  S:D S:D ;D Oh mist, das wär auch zu geil gewesen. Sagt mir einfach bescheid wann, dann ist das ok für mich.

@ Gaga, wow da haste aber noch super viel Urlaub. Da haste dir aber was vorgenommen. Man man, bei dir dauerts auch nicht mehr lange, du hast doch erst pos. getestet ... Unglaublich.

@Maike, ok, da bin ich mal gespannt!!

Hexe Maike

@ zauber ich auch nicht nur du, aber mein Gefühl sagt mir muss eh nicht Testen.

gismo

@All: guten Morgen

@Fela:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

@Patty: ohhhhhhhhhhhhhh, spaaaaaaaaaaaaaannend... Wann war bzw ist bei dir NMT? das wär ja echt der Knaller

@Clärchen: noch nicht aufgeben Süße. Solange die Mens noch nicht da ist, bleibt die Hoffnung:

Maike: hmm, klingt ja fast nach einem seelischen Tief bei dir :(

@Andi: Huhu meine Liebe... Was, Traktor, wo? hä? Bahnhof? :D

@Claudi:  s-winken na alles gut bei dir?

@Fee: Haaaallo, na wie ist der Alltag mit Lilly?

@REst: sorry, vergessen :(

@Me: war vorhin eigentlich schon aufm Weg zur Arbeit. Aber dank des Schneechaos erst gegen Kantstein gerutscht, Felge kaputt (Reifen dann wohl auch). Und nach dem Aussteigen erstmal fast hingefallen. Da dachte ich mir: Da bleibste lieber zu Hause... Gemacht, getan...

SCHNEIT ES BEI EUCH AUCH SO DOLLE???

Jessi1183

@clärchen: Nicht den Kopf hängen lassen, Süße.... Die Tempi ist noch über CL... Noch ist alles drin! Denk dran... Tschaaakkkkkaaaa :) s-hug

@Drogenfee: Huhu :)

Hab gerade eben nochmal nen Ovu gemacht... Es wird, es wird!
http://i1131.photobucket.com/albums/m544/Kleene_1983/e78cb6f1.jpg

@Treffen: Ich mag euch auch treffen. Vielleicht nehme ich mir dafür frei! ;)
Wenn ihr mögt, dann würde ich auch gerne kommen :)
Ich fahr für viel doofere Sachen (Fußball) schonmal viel weiter ;)

@me: Ich darf mein altes Kennzeichen wohl doch behalten... Juppiii :)

Hexe Maike

@ Gismo wo Schnee? Bei uns scheint die Sonne. Keine Ahnung was heute los ist mit mir. Ach was solls. Wird schon werden. Heute abend ein wenig Trainieren und dann weiter sehen.

@ Stern ran an den Mann

Claudia78

so mädels ich fahr nun los ne runde shoppen.....*freu*
bis später  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Morgen Gismo
Oje Dir gehts aber gut?
Bei uns hat es keinen schnee sonder sonnenschein und fast 10grad

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

@ Maike, ich finde deine Kurve sieht extrem gut aus!!! Ich bin gespannt!! Lass den kopf nicht hängen s-hug

@ Gismo, huhu Maus, wie bei dir schneit es  :o Bei uns ist relativ gutes wetter. Und nicht kalt. Der Alltag wird immer besser. :) Und bei dir alles klar? AUßer halt das dein Reifen kaputt ist  :-\

@ Stern, Drogenfee meldet sich ;D Ich schau mir gleich mal deine Kurve an. Ovus sieht doch gut aus!!!!!!!!  EDIT: was hab ich dir gestern gesagt ;D Die Tempi wird jetzt sinken ;D ;D ;D Muhahah ;D Auf ihn mit gebrrrrrrrrrrrrrüüüüüll ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Stern versuche es doch

@ claudia viel spass beim Shoppen.

Zauber

Zauber

Mädels ich hau auch ab. Ich mach noch einbisschen was im Haushalt. So um 12 uhr möchte Lilly bestimmt etwas zu essen^^

Wir schreiben uns, ciao :-*

Hexe Maike