Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Stern, bei uns ist ein Bett im KiZi frei!!! Der Kleine schläft eh im Schlafzimmer bei uns...

FCS, sorry, der 1. FC Saarbrücken....

Zauber, meine Hebi war da zum Glück ganz anders, viel pragmatischer, so wie Du und ich halt, gell  ;)

Andi, das Kleid ist ein Traum! Finde auch, dass Du das tragen kannst!! Außerdem gibts ja "Mogel"unterwäsche  :D
Soso, in Käshofen....hättst ja mal n Pieps von dir geben können oder einfach mal auf die Landkarte schauen, Zweibrücken ist 25 Minuten von mir weg!!!
Aber wir hatten doch eh abgemacht, dass wir zu dir kommen und dann an den Bodensee fahren!! Weiß gar nimmer, wer das alles war....

Arabidopsis

aaah, ich hatte Euch doch vor Weihnachten ein Haus gezeigt...so ein älteres....wir habens ja angeschaut, und es ist wunderschön...ein paar Sachen müssen gemacht werden, aber nix dramatisches, bissl Elektrik, aber da haben wir nen Freund, der Elektromeister ist, Dach isolieren ist auch kein Drama, und 2 Fenster müssen noch getauscht werden, aber wir haben in der Familie sogar jemanden, der ne Firma hat, die Fenster selber herstellen und einbauen...

der Preis war mit 140000 Euro angesetzt....wir würden es nun für 120000 bekommen....

suche Euch den Link gleich nochmal raus...

Hexe Maike

Arabidopsis

Hexe Maike

@ ara ab und zuschlagen das ist doch klasse oder Handelt noch ein wenig runter.

Arabidopsis

Maike, wir gehen nochmal mit nem Bauingeniereur rein, das Haus steht halt wie im Saarland so üblich, über nem Grubenstollen, und ist schief....ist normal nicht schlimm, der Ingenieur den wir da kennen, hat jahrelang für die Deutsche Steinkohle AG so Häuser saniert und begradigt...mich stört das jetzt nicht, und es ist wohl auch schon lange so schief, wie es jetzt ist, da setzt sich wohl nix mehr, der Stollen wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr befahren...

ja, 120000 ist das unterste Angebot, aber das ist ja auch okay, sind immerhin 20000 Euro, die können wir in Bad und Küche investieren z.B.

*JuliavonSaunainKellerträumt*

Hexe Maike

@ ara nach dem ihr noch mal drinnen wart sagt einfach dieses oder jenes müsste noch gemacht werden wir es mit weitern 5 weniger ausschaut, Das ist dann deine Saune. ;D ;D ;D ;D

Jessi1183

@ara: Das Angebot nehme ich gerne an ;)
Falls ne Übernachtung nötig sein sollte. Schauen wir mal :)
Ich würd auf jeden Fall gerne mitkommen... Aber nur, wenn ihr mögt ;)
Und.... Wäre das Angebot was für euch? Wollt ihr das machen?? Sieht von innen auf jeden Fall sehr gut gepflegt aus!! Und wenn ihr für das Geld renovieren könnt und neu machen könnt ist doch top!

Ich muss jetzt gleich Feierabend machen. Mein Opa wurde mit Verdacht auf Lungenembolie ins KH eingewiesen. Scheiße :(
Er lag gerade erst 10 Wochen im KH, da er durch Diabetes einen Zeh abgenommen bekommen musste und sich Bakterien breit gemacht haben :(

Arabidopsis

Stern, oh nein!!! Fahr schnell zu ihm hin!!! Drücke die Daumen!!!

Klar wollen wir dich dabei haben!!!!!!

Hexe Maike

@ Stern dann fahr zu deinem Opa und hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Shady

Hey Mädels alles klar bei euch?

@Jams
Ich gehe übrigens nächste woche noch ein par Tage in die ferien. Gebe dir aber noch bescheid wan.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

@Ach Stern scheisse hoffe es geht im gut

ju.ra.

ara - das haus sieht auf den fotos sehr gut aus. schön das der preis jetzt sogar noch reduziert wurde. das geld kann man gut brauchen, umzüge sind immer ne teure angelegenheit.. *liedvonsing

stern - oh je, armer opa. hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht...

all - wer ist eigentlich noch so alles bei facebook?? ein paar hab ich ja schon gefunden, oder ich wurde gefunden  ;D

Shady

@Jura
Hallöchen wie gehts so
Ich bin auch noch im FB

Arabidopsis

Ju.ra, ja, das Haus ist sogar in echt noch schöner und gemütlicher! Hätt ich ja nicht gedacht....
Ja, mein Mann hat gehandelt, jetzt müssen wir uns das überlegen, aber an sich ist es ein Schnäppchen....

ju.ra.

ara  - das klingt ja toll, sonst sind die fotos immer schöner und ins rechte licht gerückt..  ;)

mädels - hab grad mal nachgerechnet... sollte es jetzt wirklich mal geklappt haben ist mein ET der 1.11.11

wenn das kein glücksdatum ist...  ::)

Hexe Maike

@ Jura du würdest du ja schon in den November gehen nicht mehr mit den anderen in den Oktober

ju.ra.

maike - ja, das war mir aber von anfang an klar. da ich ja so lange zyklen habe...  ;)

shady - kann es sein das du mir in der pn deinen namen falsch aufgeschrieben hast, darunter finde ich nix.
endet dein nachname mit a oder mit e??

Hexe Maike

@ jua mich hast du aber bei FB oder vertue ich mich? Ach Menno dann muss man da ja auch eine verbindungstüre einbauen.

Shady

ju.ra.

maike - ja dich hab ich  :)

stimmt, da muss unbedingt eine verbindungstüre rein  ;)

Arabidopsis

Ju.ra, das wär ja ein geiler ET

Mädels, ich muss gestehen, ich gammel schon den ganzen Tag im Bett rum...komme nicht in die Pötte....Haushalt liegt rum...bin von mir selber genervt, aber ich bin müde und meine Erkältung ist wohl noch nicht ganz weg....und jedesmal wenn ich eingedöst bin, klingelt das Telefon, Schatzis Oma....hab aber keine Lust heut mit ihr zu reden, sie ruft jeden Tag an....und den Kleinen stört das Geklingel auch beim Schlafen...aber da ich auf nen wichtigen Anruf die Woche warte, kann ichs auch nicht ausmachen....

Henni hat grad gut getrunken, und betrachtet jetzt sein Mobile...und ich trink Buttermilch und ärger mich über mich selbst....

Shady

Facebook
Habe vorhin schon gedacht ob ich ne gruppe machen sol im FB Für uns ging aber nicht da ich ja noch niemanden in meinen freunden habe von euch.