Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ ara warum Ärgerst du dich über dich selbst?

@ shady würde ich auch nicht beitretten, weil nicht alle aus meinem Freundeskreis von meinem Kiwu wissen.

Shady

grins makie kann man ja geschlossen machen hihi aber verstehe dich.

@jura hast ne anfrage

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Prisca

Huhu mädels :)

@Stern ich hoffe deinem Opa geht es gut  s-hug

@Fela hier auch noch mal alles gute :D freu mich so unendlich für euch

@all Ich bin auch bei Facebook könnt mir gern eure namen per pn schreiben wer noch nicht hat, will meinen jetzt hier nicht so rein schreiben.

und sonst wie geht es euch? hab ich viel verpasst heute?

Hexe Maike

@ Prisca meine Daten hast du doch, also wenn du mich noch nicht hast such mich denke immer an MR

Shady

ju.ra.

ara - solche tage gibts leider, grad wenn man krank ist. gönn dir doch mal einen tag ruhe, muss man kein schlechtes gewissen haben  ;)

ja das nenn ich doch mal ne echte glückszahl, oder?

shady - würd ich auch nicht beitreten wollen... hier kann man doch viel besser schreiben. gruppen auf fb bringen ja eh nicht viel... find ich  ;)

Prisca

@Maike stimmt ja :P hatte ich total vergessen.... hab dich hinzugefügt :D wie geht es dir heute?

@shady mir gehts gut und selbst?

Hexe Maike

@ Prisca nach einem Kaffee bei meiner Freundin wieder besser.

Shady

@Prisca
Schön
Danke geht wider was besser habe ja leider gestern die Pest bekommen.

Mieze2909

So bin doch nochmal da, die letzte Patientin hat mich versetzt. Selber schuld.

Maike mein hasumeister hat sich die wohnung schnell angeguckt und Elektronik angeschaut. dann noch alles besprochen wegen wohnungsübergabe. ach ja und mir neue griffe an die wasserhähne gemacht da die nicht mehr so wollten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze wann hast du den die Wohnungsübergabe?

Prisca

@Maike freut mich zu hören :)

@Shady ach je die blöde pest...  s-hug aber dann ist dieser zk eben der richtige :D

Shady

@Priska
Ja da kann man nichts machen. Dan hat es eben noch nicht sein sollen.
Haste PN

@Wohnung
Ich würde auch so gerne eine neue Wohnung haben aber hir bei uns sind sie alle einfach zu teuer. Sniff, na dan müssen wir eben noch warten

Prisca

@Shady hab dir ne anfrage geschickt :D

oh ja teuere Wohnungen... das kenn ich auch... ich bin froh dass ich in einem Haus von Freunden zur Miete leben kann... die ist echt bezahlbar aber nur wegen Freundschaftspreis...

inri

@Stern    drücke die Daumen für deinen Opa  s-daumendruck

@all     den Rest habe ich schon wieder vergessen. Wie soll das nur werden wenn ich mal alt und grau bin. *schonmal Schild um Hals häng*
Hoffe bei euch ist alles OK.

@me    mir geht es so lala. Versteh gar nicht wieso die Zeit einfach weiter läuft.
Diesesmal ist es echt schimm für mich, habe mein Krümelchen ja oft gesehen und dann das.  :'(
Werde diesen Monat noch meine Wohnung kündigen und dann die Arbeit. Im mai ziehe ich dann zu meinem Freund.
Findet ihr es schlimm, wenn ich mir erst dort eine Arbeit suche?? Wollte meinen Arbeitgeber auch fragen, ob er mir vielleicht kündigen würde??
Was meint ihr dazu, aber steinigt mich bitte nicht gleich.  :-\
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Inri versuche mit deinem Chef zu reden, ob er dich Kündigt und dann suchst du dir dort in ruhe neue Arbeit. Durch eine Eigenkündigung hättest du 3 Monate Sperre in deinem Arbeitslosengeld. Finde es aber in ordnung.

Jessi1183

So... Haben meinem Opa Klamotten ins KH gebracht. Man kann noch nicht viel sagen. Die machen jetzt Untersuchungen mit ihm. Er hat sich gestern wohl sogar übergeben  :o
Herje :(

Und unser Auto ist da  :) :) :)
Donnerstag können wir ihn holen.... Juhu!!!

@ju.ra: Supi :) Ein Skorpion.... Also auf in den November. Warte dann da auf mich, ich komme mit ;)

@inri: Ich steinige dich nicht... Wenn dein Arbeitgeber das macht und das geht, dann lass dich kündigen. Vielleicht ist es okay, so den Kopf frei zu bekommen für einen neuen Job. Ist nur die Frage, ob sich damit die Jobsuche schwieriger gestaltet als wenn du selber kündigst!?

Jetzt hatte ich auf der Arbeit noch fix nen Ovu gemacht um kurz vor 15 Uhr und der liegt da jetzt noch versteckt und wartet darauf, dass ich das Ergebnis ablese ;D ;D
Ich werd dann jetzt noch schnell einen nachholen und dann zu meiner Friseurin... Spitzen schneiden und neue Strähnen :)

Hexe Maike

@ Stern die Kündigung vom Chef kann man immer wieder gut begründen. Eigenkündigung ist eben Blöde mit dem Arbeitslosengeld.

Claudia78

@inri: seh das wie maike. find es nicht schlimm wenn du dir dann erst bei deinem freund  ne neue arbeitstselle suchts. aber ich würde auch versuchen das dein ag dich kündigt so kommste um die sperre rum. weil drei monate kein geld ist kein pappenstiel.

@stern: ach je das ist ja was mit deinem opa. wünshe gute besserung. oh toll ne schöne neuigkeit mit de auto. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Huhu danke noch mal fürs Aufbauen heute morgen. Hast du was schönes gefunden beim Shoppen?

Jessi1183

Ihr Lieben... Ich bin kurz weg zum Haare schneiden s-kuscheln

Claudia78

@maike: kein ding. wenn wieder mal so was ist meld dich bei mir ja.  :-*
wars kaffeetrinken schön gewesen?

ne ldier nicht viel shönes gefunden für klein purzel aber für lena...bin etwas gefrustet mir gefällt nichts wirklich. finde auch das es einfach nicht so viels chönes gibt im moment und das was mir gefallen würde ist sooooooooooo teuer und das kauf ich nicht für ienen säugling der so schnell rauswächst aus seinen sachen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Kaffeetrinken war super super gut. Haben super viel gelabert. Ich bette jetzt für sie das die Mens nicht kommt. Ist seit Sonntag überfällig aber kein Test zeigt was an.

Mieze2909

Maike erst im April. will mitte april die wohnung übergeben, habe ja zum 30.4 gekündigt und der nachmieter kann etwas eher rein und alles so machen wie er will. habe ihm schon ne mail geschickt damit er bescheid weiß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

inri

Ach ihr seit einfach zu süß, danke.  s-kuscheln

@3 Monate Sperre   Die Sperre wäre natürlich echt scheiße, aber da mein Freund bei den Eltern im eigenen Haus wohnt, zahlt er schonmal keine Miete.
Haben es uns am Wochenende auch schon ausgerechnet, reichen würde das Geld noch.

@Kündigung vom Chef       Finde da muß man nur erlich sein bei dem Vorstellungsgespräch. Kann ja sagen, dass ich zu meinem Freund ziehen wollte und dann in Ruhe eine Arbeit suchen.
Naja, muß ja erstmal schauen ob die das machen würden.

@Stern     Hoffe dein Opa darf bald wieder aus dem KH.  :(
Was habt ihr den für ein Auto gekauft???

@Maike    Hoffe die Mens bleibt aus. ;)
Hast den schon ein Gefühl??
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g