Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: oh wohnung gekündigt? dann wirds ernst mit dem zum freund ziehen...schön.

@maike: oh oh dann ist es ja auch sehr spannend bei deiner freundin.
süße so ist es richtig...nicht verkrichen sondern reden.  ;)

@inri: wenn ihr es überbrücken könnt ist es ja nicht ganz so schlimm.a ber ich würd erst probieren das dein ag dich kündigt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Inri ich habe kein Gefühl deshalb mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr über mich. Sperre ist immer doof rede mit deinem Chef.

@ Claudia ja und ich würde mich so für sie freuen ihre Tochter ist doch schon 4 Jahre alt und sie wollen ein Geschwisterchen.

ju.ra.

inri - es gibt doch auch die möglichkeit das man sich im gegenseitigem einvernehmen trennt.
dann kündigst weder du noch wird dir gekündigt. wenn du dich 3 monate vorher arbeitslos meldest dann zahlen die doch??

das ihr keine miete habt ist ja schon mal ein großer vorteil  :)

ich freu mich für dich das du zu deinem schatz ziehen kannst.

Hexe Maike

@ Jura nein, bei einem Aufhebungsvertrag ist das Problem das das Arbeitsamt ganz genau dann Prüft und doch eine Sperre verhängt.

inri

@Claudia     Werde meinen Chef aufjedenfall fragen, ein Versuch ist es wert.

@Maike    Hm, bin ja echt gespannt. Ich habe vorher 1-3 Tage SB und mein Zyklus ist eigendlich regelmäßig. Oh man, drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen.

@Jura    ist leider wie Maike sagt, dann bekomme ich auch kein Geld. Aber wir schaffen das. Haben 3FGen zusammen überstanden, dann sollten wir das wohl auch schaffen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Claudia78

@maike: also so wie bei uns. dann wärs ja perfekt jetzt. drück die daumen mit für sie.

@inri: kommt leider ja auch immer auf den chef drauf an aber ich drück dir die daumen das er da mitmacht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Inri wenn du Probleme mit dem Amt hast kannst du mich gerne fragen habe da mal gelernt.

@ ja so wie bei dir.

inri

@Maike    aber nicht das du mich verpetzt. ;) *lach*
Aber vielen Dank für dein Angebot, ist echt lieb von dir.

@Claudia    das stimmt leider. Glaube eher das es nicht geht, aber ein versuch ist es wert.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Inri ganz bestimmt nicht, aber manche Tips gebe ich dir nicht so offen.

Hexe Maike

So ich bin dann jetzt mal of, Haben heute Abend noch Training.

Shady

makie viel spass

Ich werde mich auch noch ein bisschen hin legen vor dem abend essen bis später

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,ich meld mich mal kurz, habe in meiner Tasche entdeckt das da noch ein Gutschein war für ne Stunde online.

Fela... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil süße ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ne schöne Kugelzeit

all... habe zwar überflogen aber das war mir einfach zuviel nachzulesen.

me... sind gestern gut hier angekommen und haben dann vor Ort noch all in zugebucht für 20,50 die beiden Tage. Das würden wir ausserhalb auch ausgeben, daher ist es ok.
Waren gestern noch im Kino bei Kokowääh... ein genialer Film, auf alle Fälle sehenswert sag ich euch.
Heute hatten wir hier Eisregen, auf unserm Auto war ein Eispanzer.
Waren trotz alle dem in stendal und Salzwedel und haben bisscehn eingekauft.
Haben für Janika zum Geburtstag auch noch was besorgt.

Jessi1183

Da bin ich wieder :)

@claudi: Wie nix gefunden? Ich finde es gibt soooo süße Babysachen :)

@inri: Ja, bei einem Vorstellungsgespräch kann man das ganz sicher sagen, das versteht auch jeder. Aber bei einer Bewerbung ergibt sich das ja nicht... Aber gut, das kann man da ja sicherlich umschreiben. Also ich würde das auch machen. Ich würd mich dafür auch nicht schämen! Ich finde da kann auch keiner böse drüber sein. Und wenn, dann geht es dir am Popo vorbei ;)
Wir haben nen Audi A3 gekauft. Ich freu mich so... Am Donnerstag haben wir ihn endlich. Mussten 5 Monate warten.

@jasm: Ich wünsch euch noch eine schöne Erholung :) Kokowääh will ich auch noch sehen!!

Ovu ist fast positiv... Es fehlt nur noch ein gaaaanz kleiner Hauch. Also ran an den Mann ;D ;D

Shady

@Stern
Na dan schnapp dein GG
Wie gehhts deinem opa?

Jessi1183

@shady: Werd ich machen  :D
Soweit ganz gut. Heute wurden Untersuchungen gemacht. Schauen wir mal. Danke :)

Und dem Rest auch Danke für die Genesungswünsche und eure Gedanken an uns :)
Ihr seid alle soooo toll!  :)

Beiseline

Guten Abend, Mädels!

Bin grad noch am Nachlesen, ABER:

Fela, ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit! Siehste, hat's doch geklappt!  ;)  s-so

Rest: Wie geht es euch? Hoffe, bei euch ist alles ok soweit?

me: Nix Neues. Arbeit war viel, aber ok. Haben gegessen und waren kurz bei SchwieMa, werd noch kurz am PC bleiben, dann werd ich tranieren und duschen und mir ein Herzchen holen. Ovu gestern war nur ne schwache zweite Linie, ES is also noch in relativ weiter Ferne, würd ich jetzt mal so sagen. Werd demnächst noch einen machen, wird aber keinen Unterschied zum gestrigen geben, denke ich.

Beiseline

Keiner da?  ???

Hab noch nachgelesen:

Stern: Oh je... hoffentlich geht es deinem Opa bald wieder besser! s-hug Oh, Ovu wird!?
Ran an den Mann!  S:D

Patty: Wo biste denn? Wo is dein sst??  s-springen

Maike: Lass den Kopf nicht hängen... noch ist nix verloren! Ich bin schon über ein Jahr hier und wie Stern schon sagte, wir machen es uns gemütlich. Ich werd hier wohl so schnell nicht weg kommen. s-hug

Me: So, bin dann mal trainieren und duschen. Ich wünsch euch nen schönen Abend! Bis morgen! s-kuscheln

Fela

Nabend ihr Lieben ... :)

Waaaahh Anfall... auf alle eingegangen, ausversehen den Text markiert und entfernt..

also nochmal:

@ Jasm und Beise: danke euch  :D :D

@ Claudi: wo hast du denn alles nach Sachen geschaut??

@ Stern: hoffentlich geht es deinem Opa schnell wieder gut!  s-daumendruck s-daumendruck

@ Beise: bin gespannt, ob dein Sport-und-Ernährungsprogramm was an deinem ZK drehen kann.  s-daumendruck s-daumendruck

@ Maike: viel Spaß beim Training! :)

@ Shady: gehts dir inzwischen besser??

@ Zauber: wie gewünscht "endlich" das Testfoto ;)

@ Inri: würde auch mal mit deinem Chef reden.  Sofern du nicht alle halbe Jahr die Stelle gewechselt hast, macht das bei Bewerbungen wenig. Außerdem fragen sie bei Interesse halt bei deinem vorherigen Arbeitgeber nach.

@ me: Fühle mich so langsam auch schwanger. Nix auffälliges aber ich merks. UL-ziepen, latent flau im Magen (ganz leicht) und kurzatmig. Drück euch allen die Daumen, dass ihr auch bald sowas habt, deshalb: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST* ich mal für euch :-* :-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

Patty79

Bin ja shcon hier :D

Gehts euch gut? Hoffe doch.

Hey, ich habe gesagt, ich teste erst am Samstag nochmal  s-pfeifen

Mir gehts soweit bescheiden. Mein UL bringt mich weiterhin um den Schlaf, genauso meine Tüten und übel ist mir auch mal wieder. Dazu Kopfaua und einen richtig bescheidenen TAg.

Shady

@Fela
Toll Freu mich so für Dich  s-so s-so
Ja mir gehts langsam besser kann ja schon wider sitzten ohne schmerzen. Einfach essen mag ich leider noch nicht so recht.

So werd mir mal ein Himberblätter tee machen für mein ZK

Fela

@ Shady: danke dir :)
schön, dass es etwas besser geht. :) Mach bissl Zucker zum Tee, das ist dann auch gut fürn Kreislauf (falls du magst ).

@ Patty: würde sagen: klingt gut  S:D S:D
Aber finds auch super, dass du bis Sa durchhalten magst!  s-superdaumen

@ Zauber: ja. Wollte fast schon nicht mehr dran glauben.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Fela, ich hoffe, dass ich das auch durchhalte.
Muss mir eh noch nen anderen Test holen. Brauche ja Vergleichsmöglichkeiten ;)

Dein Bildchen ist ja super *freuhüpf* So muss das sein!

ju.ra.

patty - unsere kurven sind sich recht ähnlich... ich hab auch schon 2 fette absacker drin...

ich hoffe ja sehr das es bei mir genau so endet wie bei dir jetzt...  ;D