Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

inri

@Clärchen     Naja, was bleibt mir den andres übrig als weiter leben. Die Tränen laufen noch oft genug, aber ändern kann es leider niemand.
Gleich 3mal ist halt schon echt schwer und diesesmal war ich ja von anfang an immer beim Arzt, habe gesehen wie es wächst und so.  :'(

Wann willst den testen? Was sagt dein Gefühl??
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Jessi1183

@Clärchen: Mach ich das morgen abend mal. Dann sollte der ES auf jeden Fall vorbei sein und genug Zeit für die Gelbkörperhormone ;)
Jetzt frag ich mich, ob ich lieber heute oder morgen nochmal herzeln soll, oder beide Tage? Puuuh....
Hmm.... Deine Tempi.... Also nicht weiter runter. Dann wollen wir die Hoffnung mal noch nicht aufgeben ;)

@Prisca: Bekommen wir dann Fotos?? ;)

@inri: Reichel-Fentz? Was ist das? Ich würd dich gern mal in den Arm nehmen und drücken s-hug

Clärchen

Prisca, oh schön, dann ist das Nestchen ja bald fertig :) Wie gehts Euch denn so?

Inri, da sagst Du was. Ich kann Dir bestens nachfühlen s-hug Trauern ist aber auch wichtig. Meine erste FG war auch bei 9+3, habe es auch wachsen sehen, alles war so toll....und dann?! Kam mal wieder das unfaire Schicksal vorbei. Da habe ich sehr lange getrauert, bestimmt 2 Jahre wenn nicht noch mehr. Aber es hat mich gelehrt, sich nicht zu früh zu freuen, manchmal denke ich schon fast ich bin etwas Gefühlskalt was das betrifft, ist wohl ein Selbstschutz.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

inri

@Prisca    *auch Fotos will*

@Stern     Danke  s-hug
*lol* Meine Frau Reichel-Fentz, soll wohl die Koryphäe bei Fehlgeburten sein, bzw. bei der Behebung.
Hier mal die Seite
www.immu-baby.de

Weiß halt nicht, ob KiWu wirklich reicht, würde halt gerne alles machen, damit es bald entlich klappt.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

inri

@Clärchen      War mir diesesmal einfach so sicher, habe sogar meinen Freund mit angesteckt. Er hat sich da auch erstmal zurück gehalten mit dem freuen. Naja, da lag ich halt leider doch falsch.
Vor der nächsten SS habe ich richtig Angst. Wie kann man sich da freuen, wenn man eh glaubt, dass es wieder geht.

Wieviele FGen hattest du den?  :'(
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Clärchen

Inri, ich bin auch Mama von 2 Sternenkindern :( Das schlimmste ist, das immer die gleiche Frage bohrt, habe ich was falsch gemacht? Darum meine ich, dass das Verarbeiten unglaubliche Wichtigkeit hat, denn wenn Du das Geschehen verarbeitet hast, bist Du wieder entspannter und die Angst geht etwas weg. Ich habe auch Angst, aber der Wunsch überwiegt und unterdrückt die Angst etwas. Ich halte mir immer wieder vor Augen, das es wieder passieren kann und schütze mich emotional etwas davor.

30.04 SST pos. bei ES+11

Prisca

@Stern & inri klar gibt es dann fotos :D aber wie gesagt dann ist nur das grobe fertig ;) aber sieht schon echt toll aus *freu*

@Clärchen jaaaaaa auch wenn es noch etwas früh ist ;D aber konnte einfach nicht warten :P uns geht es gut :) nur das mit dem einschlafen klappt nicht mehr so gut... der kleine macht dann immer party da unten wenn ich ruhig liege  ::)

gismo

@all: Guten Morgen :)

@Patty und Maike: man, diese dämliche Mens  :'( Fühlt euch gedrückt!

@Inri:ich glaube, dass es keine Patentmeinung gibt, wann man wieder anfangen kann, darf, will oder wie auch immer. Wenn dein Körper wieder bereit ist, dann wird er dir das auch zeigen. War bei mir ja nicht anders. Wobei diese SS ja gar nicht geplant war. Ich wollte nach zwei FG erstmal Ruhe für Körper und Geist haben... Ok, aber nun sollte es so sein...

@Prisca: schön, dass ihr schon fast fertig seid. So kann man ja umso entspannter in den MuSchu starten ;)

Prisca

@gismo ja genau :P und da das möbelaufbauen eh grösstenteils an mir hängen bleibt wollte ich das so früh wie möglich machen... denn mit einem richtig dicken bauch möbel aufbauen ist bestimmt nicht soooooo prickelnd :P ist jetzt schon anstrengend genug :P und wie geht es euch so?

@all mal eine Frage... ich will mir eine milchpumpe besorgen, da ich zwar stillen will aber da mein mann nachher vaterschaftsurlaub nimmt und ich wieder arbeiten geh nach 12 wochen muss ich wohl oder übel abpumpen... die milchpumpe die man in der apotheke ausleihen kann ist mir einfach zu teuer... 220€ kaution und 1,50€ pro tag  :o und wenn ich eh noch ein 2tes kind will, hab ich die dann auch schon... kennt sich jemand aus damit? muss es eine sein wo man beide seiten gleichzeitig abpumpt? elektronisch oder manuell? ich kenn jetzt nur die von avent... hab auch nur gutes darüber gehört... habt ihr da erfahrungen?

Arabidopsis

Prisca, in D kann man die sich von der Hebamme oder dem FA verschreiben lassen, dann übernimmt die Krankenkasse die Ausleihgebühren, mein ich.

gismo

@Prisca: hehe, also ich möchte auch nicht ein KiZi aufbauen, wenn ich da so ne mega Kugel vor mir schiebe - lach...
Uns gehts eigentlich soweit ganz gut, nur dass ich im Moment nur essen könnte. Muss mich da echt zusammenreißen.
Wie war denn euer Valentins-Menu?

@Clärchen: sorry, hab dich eben glatt ausgelassen...  s-winken Was macht deine Gesundheit?

BröselKekz

Morgen ihr lieben ;)

@clärchen mensch du machst es ja spannend

@patty und maike ach mensch wie doof hab euch soo die daumen gedrückt..

@inri ist bei dir nach der as kein blutabgenommen worden?? um den hcg wert zu bestimmen???
also bei mir wurde den samstag also 3 tage nach der as blut abgenommen und da war der wert nur noch bei 7,19..... zur not wenn du unsicher bist frag doch mal den fa ob er noch einen bluttwest machen kann ;)

rest drück euch

@me jeor mir gehts gut. nixx neues hier ;) asser das ich warte das endlich die mens kommt will wieder durchstarten aber darauf kann ich bestimmt noch mindestens 14 tage warten *grml*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Prisca

@Ara das gibt es bei uns wohl nicht... werd zwar nochmal nachfragen aber die in der Apotheke haben gesagt, dass ich das wohl bezahlen muss... und für das geld kann ich mir dann auch eine kaufen ;)

@gismo eigentlich ganz gut aber die Soße zum Sauerbraten war dann doch etwas zuuuu sauer :P aber sonst alles super :D Mit dem essen ist es bei mir ganz anders... Ich krieg nur die hälfte von dem runter was ich vor der ss gegessen hab... hab auch deshalb noch nicht viel zugelegt... hatte zum letzten FA termin 2 kg zugenommen aber die sind jetzt auch wieder weg... aber naja schaden tut es nicht ;)

@Brösel huhu

Clärchen

Prisca, ich meine auch das die KK das übernimmt wenn Du ne Pumpe verschrieben bekommst...

Gismo, passt schon ;) Danke, mir gehts lala, bin hin und her gerissen. Habe einige ähnliche Tempkurven gefunden, aber das hilft mir irgendwie auch nich ;)
Wie gehts Dir? Was macht Gismööööchen?

Brösel, huhu! Naja, ich find es unspannend irgendwie, fühl mich nicht wirklich schwanger. Aber das ist immer so kurz vor NMT ;) Werd ja sehen was morgen ist, schätze aber mal, ds Frau Mens vorbeikommt.
Schön das es Dir so gut geht :) Also legt ihr dann nächsten ZK wieder los?

30.04 SST pos. bei ES+11

BröselKekz

Prisca huhu :D

nene nixx da die frau ahab ich gefeue3rt bzw in urlaub geschickt die kommt net :P *feste dran glaub* na dann werd ich morgen früh hier sitzen und ganz gespannt drauf warten das du online kommst *gggg* bin doch sooo neugioerig :)
ja werden dann direkt wieder "durchstarten" warum lange warten der körper wird schon wissen wann er bereit ist wieder ss zu werden.. und dann wirds auch werden *feste dran glaub*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Clärchen

Brösel, da hast Du recht, der Körper macht das schon wenn er bereit dazu ist :) Ich hoffe das es schnell wieder klappt :)
Hm, rechne mal lieber mit rot, die Olle lässt sich nicht einfach beurlauben ;) Ich hoffe es zwar auch, aber hm, abwarten.

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Prisca: hihi, sauer macht lustig, oder wie war das? ;) du bist von Natur aus ja auch schlank ;) Sei froh drum. Also ich hab seit Dezember jetzt 2,5 kg zugenommen und ich reiße mich echt zusammen, sonst wären es wahrscheinlich schon 5 kg oder so  :-\ Hab gerade nen Stück Wassermelone gegessen *legga*

@Clärchen: Hmm, ich glaube, dass eh nichts helfen wird, egal was du beim googeln findest ;) Weil es ja eh bei jedem von uns anders abläuft ;) Mach dich nicht allzu verrückt Süße. Ich weiß, ich hab gut reden, weil ich ja "schon" in der 15. SSW bin, aber vor dieser SS ging es mir ja auch nicht viel anders als euch Mädels hier... Wenn es kommen soll, dann wird es so kommen, auch wenn man mal die Tempi vergessen hat zu messen oder ähnliches. Davon bin ich echt überzeugt. Dafür sollte ich ja das beste Beispiel sein :)
Gismööööchen gehts wohl soweit ganz gut. Nun hab ich seit Mo auch wieder das "heißgeliebte" Mensziehen ;) Und solange das da ist, gehe ich einfach davon aus, dass alles gut ist

Clärchen

Gismo, aah, dann macht sich das kleine schön breit :) Ja, aber weisste, nach 16 ÜZ reichts einem einfach langsam aber sicher mal. Die Energie ist weg und man klammert sich an Stohhalme, leider leider. Ich rechne einfach fest mit der Mens, wenn sie weg bleibt, um so besser. Das ist für mich die beste Methode.

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Clärchen: ich kann dich absolut verstehen. Und vllt rede ich jetzt auch einfach nur so locker, weil es mich jetzt gerade nicht betrifft. Aber dennoch denke ich, dass es kommen soll, wie es kommt. Ich kann mich da echt nur wiederholen. Bei einem befreundeten Pärchen hat es 6 Jahre nicht geklappt, dann war der Kinderwunsch abgehakt, weil beide nicht dran geglaubt haben. Und nun ist sie zum dritten Mal ss... Und auch die haben es jahrelang mit allem drum und dran probiert...
ich wünsche dir wirklich, wie auch allen anderen Mädels hier, dass es bald klappt :)

*SSVirenanallenochnichtSchwangerenpuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Clärchen

Gismo, dankeee *sauuuuuuuuuuuuuuug* Ja, meine Vernunftseite sieht das genau wie Du, es kommt wann es kommt, aber die Herzseite fragt sich warum klappts nicht??
Und wenns nach "Anzeichen" ginge, wäre ich mal wieder weit vorne mit dabei. Und dann ist es doch wieder PMS. Kann mich auch mich selbst nich mehr verlassen, weil der Wunsch so blind macht.

Gehe mal eben duschen und so

30.04 SST pos. bei ES+11

Prisca

@gismo ja genau hehe hab beschlossen das nächste mal nicht nach rezept zu kochen... das hat noch nie funktioniert... dann klappt das bestimmt auch
na schlank bin ich nicht wirklich ;D aber danke fürs kompliment :P also eigentlich müssten da mindestens 10 kg (am besten 20kg) runter aber diät mach ich jetzt bestimmt keine ;) aber wenn ich jetzt nicht zunehme oder nur wenig bleibt nachher weniger über ;D
Mensziehen ist gut :D hab ich aber jetzt nicht mehr so oft... aber dafür drückt der kleine dann mit beiden händen immer gegen die bauchdecke, fühlt sich komisch an :P

@Clärchen meine daumen sind gedrückt

und auch von mir noch ein paar ss-viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Shady

Guten Morgen zusammen gut gehschlagen ihr lieben

@Patty Ach ne scheisse doofe Mens  s-hug

@Makie Auch nein ist doch echt doof die Mens  s-hug s-hug s-hug

@Clärchen deine Tempi sol ja so bleiben oder wider nach oben gehen. Wie gehts dir so , was für ein gefühl hast du?

@Stern hallöchen alles klar bei Dir

@Inri und Prisca Guten morgen gehts gut?

@Rest vergessen. Sorry

@Me bin noch was noch müde habe heute wider mal lange geschlafen, schmerzen habe ich im moment keine.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Prisca: grins... ich koche auch nur gaaaaaaaanz selten nach Rezept. Frei Schnauze klappt ja meistens hihi...
Hmm, also auf dem Foto schaust du wirklich super schlank aus ;) Da sieht man niemals, wo da 10 bzw. 20 kg hinverschwinden sollten!!!
Ich achte wirklich extrem drauf, nicht mehr als vorher zu essen,  da es hinterher umso schwerer wird, das alles wieder los zu werden.
Ja das mit dem Mensziehen hab ich mir selbst auch als positiv ausgelegt. Schlimm war es nur letzte Woche, denn da hab ich von Fr bis So einschl. gar nichts gemerkt :( Aber zum Glück kam das ja wieder.
Ach, ich beneide dich richtig darum, den kleinen schon so schön spüren zu können *seufz*

@Clärchen: Ja ich glaube es dir gerne, es ist mehr als schwer... Sei froh, dass du noch so jung bist... Es wird klappen. Gerade weil du weißt, dass du ss werden kannst...
Ich musste mir schon anhören, dass ich ne Risiko SS habe, weil ich schon so alt bin  :'(

Shady

@Gismo
Hallöchen wie geht es Dir den so?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Prisca

@Shady huhu mir gehts super und selbst?

@gismo hehe da sieht man mal was ein guter fotograph ausrichten kann ;) ich freu mich schon drauf bei dem die ss-fotos und babyfotos zu machen :D ich hasse eigentlich fotos von mir selbst aber bei ihm fühl ich mich wohl.
ja das hat man mir auch gesagt... nur aufpassen dass man nicht zuviel zunimmt... und da hat meine mutter immer mit mir geschimpft weil ich am anfang der ss fast ausschliesslich pizza und süsses gegessen hab weil sonst nix runter ging ;D hat aber nichts geschadet hehe
es kommen immer wieder phasen wo du nichts spürst aber mach dir da keinen zu grossen kopf drum. und die zeit wo du es spüren kannst kommt auch bald ;) bei mir kann man es sogar schon von aussen spüren was mich für meinen mann sehr freut weil der hatte noch nicht viel von der ss ausser meiner launen :P
Wie alt bist du denn dass die dich schon zur risiko-ss gruppe zählen?