Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Prisca: ja, dann hast du in der Tat nen guten Fotografen erwischt :D Den kannst du mir dann auch gleich mal weiter empfehlen - lach...
Ich esse jetzt auch nicht nur immer gesund. Gern darf es auch mal Fast Food sein ;) Sehe auch gar nicht ein, darauf zu verzichten. Und wenn du nunmal nix anderes runter bekommen hast... Besser ungesund als gar nicht essen ;)
Dass sich das komisch anfühlt, kann ich mir denken. Bin schon gespannt, wann das bei uns soweit ist. Ist ja auch schön, wenn der Partner auch mal "aktiv" etwas davon mitbekommt gelle?

@Shady: huhu, mir gehts eigentlich ganz gut, nur etwas müde. Und wie gehts dir?

gismo

@Prisca: ganz vergessen, ich bin 32 Jahre ALT ;)

Prisca

@gismo eben hat meine ärztin auch gemeint... hauptsache überhaupt was im magen auch wenn es ungesund ist... oh ja mcdo ist auch lecker :P und rutscht immer irgendwie :P ja ist super wenn der partner es auch mitkriegt. er hat so oft die hand auf den bauch gelegt wenn ich gesagt hab dass der kleine sich bewegt hat aber nie was gespürt. als es dann endlich soweit war hat er sich richtig gefreut :D
ohjee du meinst wohl jung  :o mit 32 schon risiko-ss .... dabei sind doch viele heute ü30 wenn sie das erste mal ss werden  :o dachte das wäre mittlerweile normal

so ich geh jetzt mal das kizi fertig machen :D bis später (fotos folgen ;))

°~M@rushin~°

hallo ihr lieben!

ick bin die neue  ;D

nein, mal im ernst, Bibbi hat mir geraten mich in einem der hibbler einzureihen und das tue ich hiermit  :D
leider weiß ich noch nicht, ob ne SS vorliegt (kann erst samstag oder sonntag testen), aber hibbelig bin ich für 10! die mens hat sich bisher noch nicht eingestellt, daher ein kleiner hoffnungsschimmer... von irgendwelchen anderen möglichen anzeichen hab ich mich abgewendet, denn vielleicht vernatzt mich mein körper ja auch ;)
aber dieses ziehen im unterleib und im rücken ist ziemlich präsent und nicht zu verleugnen...

mein ki-wu wird auch immer stärker. ich hoffe nur ich bin nicht allzu enttäuscht, wenn der SST negativ ausfällt.

ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen neidisch auf euch kugelträger, aber wünsche euch nur das allerbeste  :D

in diesem sinne: pustet eure ss-viren rüber und drückt mir nen daumen!

ich halte euch auf dem laufenden  ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Prisca: ja dass dein Mann sich total gefreut hat, kann ich mir vorstellen, das wird bei uns wohl ähnlich sein. Wobei Stefan es ja jetzt schon immer versucht - lach... Dabei merke ich es ja noch nicht einmal selbst - grins...
tja, mit Ü30 gehört man schon zum ganz alten Eisen  :'( Das hat mich echt etwas deprimiert ehrlich gesagt... Aber egal, kann es ja nicht mehr ändern.
So, dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim KiZi ;) Bis später  s-winken

@Marushin: Herzlich Willkommen bei uns schreibverrückten Hühnern :D
Ich wünsche dir, dass du hier nur nen ganz kurzen Aufenthalt hast und dann bald möglich in den entsprechenden MT übersiedelst ;)
Hier bist du auf jeden Fall genau richtig aufgehoben :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der SST positiv anzeigt.

*SS-Virenrüberpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Shady

@Gismo und Prica

Mir gehts soweit gut danke, Nerve mich gerade nur ab meinem Internet fliege immer wider raus das ist mühsam echt grrrrrrrr  s-banghead s-banghead
Hoffe jetzt das es so bleibt.

@Marushin80
Herzlich Wilommen
Wie fühlst Du dich den so ?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ein kurzes Hallöchen von mir  s-winken

@Patty und Maike, so was doofes aber auch  s-hug s-hug s-hug

@Clärchen, bei dir ist alles noch im grünen Bereich  :-*

@Gismo, na du? Bei dir auch wieder alles o.k? Was machst denn auch für dumme Sachen, einfach hinfallen, das tut man doch nicht  :P

@Prisca, huhu, geht´s euch gut? Fleißig am Werkeln?

@Shady,  s-winken

@Claudi & Co.  s-winken s-winken geht´s euch allen gut?

@Marushin, herzlich Willkommen hier bei uns verrückten  S:D S:D S:D  wünsch dir ne schnelle Durchreise und hoffe, daß wir dir hier die Hibbelzeit verkürzen können  ;)

@me, Kind hat um 12.30 Schulschluß und danach geht´s gleich weiter nach Ulm ins Münster, da ist um 14.00 der Trauergottesdienst von allen, die sich nach ihrem Ableben der Uni zur Verfügung gestellt haben - Papa hat das ja auch gemacht!!

Und da wir dann schon in der Stadt sind, müssen Sina und ich noch shoppen gehen

- Kommunionschuhe
- Haarschmuck
- Täschchen
- Strumpfhose

usw. usw. heut Abend um 8 ist dann mal wieder Elternabend der Kommunionkinder und ich hab jetzt schon so gar keine Lust  :P

Ansonsten ist bei mir alles o.k.
komisch nur, daß ich seit neuestem vor ES gelblichen, cremigen ZS hab und Dauermüde bin, die Brüste zwicken - das soll noch einer verstehen.... EGAL nehm ja eh wieder die Pille - mal sehen wie lange noch  S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Süße...
Mensch, das mit dem nicht hinfallen hättest du mir ja auch mal früher sagen sollen  ;D
Ja also gestern war echt der Wurm drin. Das sind echt solche Tage, an denen man lieber im Bett bleiben sollte ;) Aber heute ist soweit alles ok.
Da fällt mir gerade noch ein: wie war eigentlich Sinas Zeugnis? Das ging wohl total an mir vorbei!
Man, da bist du ja heute echt in Action  S:D

@Shady: dämliches I Net  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ja das hätt ich wohl, also dann tu ich es jetzt hiermit und sprech es offiziell aus

Hinfallverbot für alle Schwangeren und Unschwangeren

:D :D :D :D :D :D

hauptsache, dir und dem kleinen Buzel geh´t´s gut  :-*

also Sina´s Zeugnis war grottenschlecht  :o :o :o :o

Scherz  ;D ;D ;D ;D

Reli 2+
Deutsch 2+
Mathe 2-
Englich 1-
Sport 2
MNK 2
schriftl. Gestaltung 2-3 ( bei so ne Sauklaue auch kein Wunder)  S:D S:D S:D

Ich bin mehr als zufrieden, zumal ihre Lehrerin wirklich wirklich bock streng ist  8) 8) 8)

Also ich muß den Kartoffelsalat fertig machen, sonst gibt´s heut Abend nix  ???

Bis morgen  :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

@Gismo
Ja nerv  s-banghead
@Andi huhu alles klar

@ME
Wen das so weider geht mit dem Internet werde ich wol erst am abend wider kommen. Mein GG sol das mal anschauen , zum glück kennt er sich da gut aus. Ist mühsam so grrrrrr. Werd mich wol nacher mal ein bisschen dem haushalt fügen sovern ich mag. Bin heute irgends wie kurz atmig.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

°~M@rushin~°

*hmpf* gerad beitrag geschrieben, ist aber net drin... also nochmal...

*allessvireneinsaugdiemirzufliegen*

@shady: bis auf das stetige ziehen im lendenwirbelbereich und im unterleib fühl ich mich eigentlich ganz gut. übelkeit bzw. sodbrennen hatte ich ein oder zweimal morgens, das war's aber auch schon. da ich meinen ZK nicht wirklich kenne, muss ich eben bis zum WE warten. *hibbel-hibbel-hibbel*

@all: danke nochmal für das nette willkommen :D ich hoffe mir wird die zeit bis zum SST versüßt, aber ich denke das wird hier kein problem sein ;)

muss mich jetzt leider bis morgen verabschieden, die arbeit ruft... mal wieder... :/
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@andi: schön, dass wir das mit dem Nicht Hinfallen jetzt geklärt haben :D

Hey geiles Zeugnis, Hütchen ab ;)

Nimm mich heute Abend mit, ich esse doch soooooooo gerne Kartoffelsalat :D

Bis denni  s-winken :-*

@Shady: oh je, dann gehts dir ja wie mir :( Kurzatmig ist echt Müll. Hoffentlich gehts bei dir ganz schnell wieder weg

@Marushin: na klar, wir Mädels werden dir dabei in jedem Fall helfen ;)
Wünsche dir viel Spaß auf Areit, lass dich da nicht ärgern  s-winken

Clärchen

Nur ganz kurz: rotes Schild bitte! :( neuer NMT ist dann wohl der 15.03

:'( :'( :'( war ja klar
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Izzie1

Clärchen:  s-hug komm her...tut mir so leid für dich!

Andi: Respekt, deine kleine hat ja echt gute Noten

Sonst hab ich nicht viel mitbekommen, ausser das Patty voll Hoffnung war und jetzt anscheinend SB bekommen hat, ich drück trotzdem ganz ganz fest die Daumen, noch ist ja nicht alles verloren

Ich befinde mich grad irgendwo in einem Loch, im Urlaub gings da konnt ich alles gut verdrängen, aber seit dem FA Besuch am Montag und der Offenbarung einer Freundin Montag abend, das sie total ungeplant schwanger sei gehts mir echt mies. Sie hat sogar geweint weil sie schwanger ist und deswegen jetzt "ausfällt". Musste mich so zurückhalten ... hab mich recht schnell verkrümelt und dann sind auch bei mir Tränen geflossen. Manchmal kommt mir alles so ungerecht vor..Aber genug gejammert, hilft ja auch nix.

Werde mir jetzt einen anderen FA suchen..

Darf ich wieder mitmachen bei euch?

ju.ra.

das darf doch nicht wahr sein....

3 mädels auf einen schlag...

patty, maike, clärchen - die verdammte mens... was sucht die denn noch bei euch...
:-[
so ein mist aber auch...

me - geh heut das erste mal wieder arbeiten... große lust hab ich keine, aber ich freu mich endlich wieder meine kollegen zu sehen... die haben mir doch ein klein wenig gefehlt.

und auf die kaffeemaschine freu ich mich  :D

gismo

@Clärchen: oh je - nein  :'( :'( Tut mir Leid Süße

@Izzie: ja natürlich kannst du hier wieder mit einsteigen... Kann verstehen, dass du total down bist... Und wenn dir nach weinen ist, dann tu das einfach, manchmal tut es einfach gut :)

@Ju.ra: Die Lust kommt bestimmt, wenn du erstmal da bist...
Habt ihr zu Hause denn keine gute Kaffeemaschine? ;) oder warum freust du dich so auf die Maschine auf Arbeit?

Izzie1

gismo: Danke, hab gestern den ganzen Tag Rotz und Wasser geheult, war nichtmal in der Arbeit...ich glaub momentan hab ich die ganze Tränenflüssigkeit verbraucht

Ab jetzt muss ich einfach wieder positiv denken...

ju.ra.

gismo - wir haben zu hause eine tolle nespresso mit milchaufschäumer.... die ist schon der hammer, aber in der arbeit steht eine große WMF. knöpfchen drücken und es kommt raus was immer man möchte (cafe creme, espresso, cappucchino, latte macchiato, filterkaffee) mit frisch gemahlenen bohnen...  :)

und jede tasse umsonst  :)

(arbeite im hotel  ;))

gismo

@Izzie: glaub mir, das ist vollkommen normal und auch gut so. Irgendwo muss die Wut, der Frust ja raus. Ich kann das sowas von gut nachvollziehen. War die beiden Male bei mir auch nicht viel anders... Aber es wird bergaufgehen. Wahrscheinlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

@Ju.ra: ja wie geil. Da schmeckt nen Kaffee gleich doppelt so gut... Trinkst du dann noch einen für mich mit?
Das ist übrigens das, was ich in der SS am meisten vermisse, meinen heiß geliebten Kaffee  :-\  wir haben auf Arbeit auch ne ganz tolle Maschine. Sonst hab ich bestimmt 5-6 Becher Kaffee getrunken. Heute hatte ich schon einen *leggageschmeckt*

ju.ra.

klar trink ich einen für dich mit gismo...

ich hab mir für die nespresso schon einen koffeinfreien kaffee gekauft. der schmeckt total lecker und ich merke keinen unterschied...
:)

Jessi1183

Das gibt es nicht... Kaum hab ich mal wieder nen schlechten Tag und denke, wenn ich herkomme wird es besser, steigert das was ich hier lese meine Laune nicht wirklich...

Hab jetzt nur schnell überflogen...

@Clara: Süße, Mensch :( Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin traurig  :'(

Mieze2909

ein gestreßtes hallo an euch.

sorry habe keine zeit zum nachlesen. bin froh wenn die woche rum ist.

war ja gerstern bei der beratung. ein lustiger haufen. haben thema trinken gehabt. wurde auch gewogen mit fett anteil ect. wird jetzt jede woche gemacht.

wenn jemand die mappe von dem kurs als kopie haben will einfach ne pn mit der anschrift dann schicke ich es zu.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Ju.ra: danke dir ;)
also wir haben zu Hause ne Senseo Maschine. Stefan trinkt morgens immer zu Hause einen Kaffee. Am WE haben wir dann immer frischen gekocht. Er hat mir auch koffeinfreie Pads geholt, aber aus der Senseo schmeckt der nicht ganz so gut finde ich...

@Stern: Huhu Süße, wie gehts dir und vor allem deinem Opa?

@Mieze: klingt ja ganz stark nach Diät, oder wie?!

Jessi1183

@gismo: Hab noch nichts wieder gehört, was jetzt mit meinem Opa ist. Danke der Nachfrage.
Ach... Ansonsten bin ich einfach nur schlecht gelaunt. Wäre zu viel das jetzt alles hier zu erklären ;)
Muss es unbedingt immer Koffeinfrei sein? 1-2 Tassen Kaffee am Tag sind nicht so dramatisch, dachte ich?

gismo

@Stern: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Gemütszustand wieder "normalisiert". Fühl dich mal   s-hug
Ja also einen Becher trinke ich trotzdem noch. Aber eben nicht mehr so viel wie vorher. Und ich war echt ein Kaffee-Junkie ;)