Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@gismo: Danke dir. Vielleicht hilft es ja ;)
Okay.... Zuuu viel Kaffee ist dann auch nicht gut. Dann sollte man das echt einschränken. Ich trinke immer Milchkaffee... Da würde ich vermutlich nichtmal merken, wenn der auf einmal koffeinfrei ist ;)

Granadina

@Clärchen: Och mensch, ich hatte so gehofft, dass dein Sternchen dir ein Geschwisterchen geschickt hat! Ich kann mir vorstellen, wie dir jetzt zumute ist.  s-hug Hoffentlich wirst du dann zumindest nächsten Zyklus belohnt!

@ Sternschnuppe: *ganzliebgrüßundaufheiter*

@Gismo: Tolles Gefühl, endlich wieder schwanger zu sein, gell? Du hast ja schon die kritischen 12 Wochen hinter dir.  :o Herzlichen Glückwunsch!

@Kaffee: Ja, bis zu drei kleine Tassen Kaffee (oder ein großer Becher) pro Tag sind erlaubt, aber als Sternchenmama ist man oft noch etwas vorsichtiger. Ansonsten kann ich auch den Kaffee mit halben Koffein empfehlen (K*rönung Balance).

@all:  s-winken und  s-daumendruck

LG Granadina

gismo

@Stern: das hat zu helfen ;)
Hihi, dass du das nicht merken würdest, kann ich mir vorstellen ;)
Ich hab sonst immer meinen Kaffee schwarz getrunken und da merkt man schon gravierende Unterschiede ;)

gismo

@Grana: ja, irgendwie ist es schon schön, obwohl die SS ja gar nicht geplant war (Kondom gerissen). Nach zwei Sternchen wollten wir erstmal pausieren ;) Aber es kommt, wie es kommen soll.
Als ich gelesen habe, dass du wieder ss bist, hab ich mich sehr gefreut, denn bei dir lief es ja ähnlich wie bei mir mit 2 * gelle?  :'(

Mieze2909

Neee diät ist es nicht das ist reine ernährungsumstellung. wir bekommen alles gesagt wegen der ernährung. wie was läuft. und so

muss jetzt leider los auf HB. bis später dann mkit mehr zeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: das klingt ja auch viel besser ;) DAnn wünsche ich dir mal viel Spaß beim HB, lass dich nicht stressen

Hexe Maike

gismo

@Mieze: hab ganz vergessen: drück dir ganz fest die Daumen, dass damit die Pfunde purzeln :)

Shady

so mädels habe mir jetzt mein baby pc geschnapt der läuft wenigstens

Gismo
Ja bin einfach kurzatmig wen ich was machen will wäsche zusammen legen oder so. Kann ich e
gerade mal 4 stück und dan mag ich schon ned mehr. Hoffe auch das es schnel vorbei geht ist nicht gerade toll so.

@Clärchen ach du schande Du nicht auch noch. Doofe pest. Las süsse Las Dich  toll s-kuscheln s-hug

@Me
Mal schauen was ich jetzt noch mache , habe leichtes UL schmerz und mag gar nicht so recht.

Aber ich freue mich auf montag da gehts in die ferien zu meinen Schwigereltern.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Hallo ihr Lieben! Melde mich ausnahmsweise mal kurz von der Arbeit aus, hab grade wenig zu tun.

Patty u. clärchen: Och mensch, das tut mir so leid... s-hug

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Nix Neues. Gestern noch ein Herzchen geholt, Ovu von gestern genauso schwach wie der vorgestern auch. Bin mal auf den heute abend gespannt aber ich glaube, der wird auch net besser...

Mieze2909

Danke schön euch allen.

ein kleiner tip wer fett verbrennen will der soll morgens ein glas lauwarmes wasser mit einen schuß zitrone trinken. entweder die aus der plastik form oder eine frische

Patty79

Hallo Mausis.

Ihr seid voll lieb s-hug

also bis auf SB heute morgen kam nix Neues.  Warten wir einfach mal ab.
Ara, *lol* Du bist ja Hammer ;) So viele Asidrücke für die Mens ;D

So, den REst habe ich noch nicht gelesen.

Maike, aufgeben tun wir erst, wenn die Mens richtig da ist, ok?

Hexe Maike

@ Patty ich habe für mich mehr oder weni schon aufgegeben. Warte aber noch ein wenig.

Patty79

Maike, aber eigentlich musst du ja jetzt schwanger werden/sein ;) Ich meine so als nächste Hibblermami!

Hexe Maike

Patty79

Oh ja. Ich sehe schon, wier haben hier dann ein Köln und Umgebungs Gruppenkugeln ;D

Ach ja, Dinge, die man unheimlich gerne bei der Bahnfahrt hört:
Nen Mädel hat mit ner Freundin telefoniert und ihr erzählt, dass sie an ihre Affäre nen Brief geschrieben hat, den er aber irgendwie nicht bekommen hat. Fragt sie die Freundin, ob es möglich wäre, ob seine Frau den kassiert hat....

Hallo?? Wo leben wir eigentlich. Muss man in der Bahn so laut telefonieren und dann übers fremdgehen tratschen? Ich war echt geschockt.

Hexe Maike

@ Patty ne oder. Also finde es schon schlimm wenn leute super Laut einfach so Telefonieren aber so was.

Kannst mir noch mal eine Karte legen wegen SS?

inri

@Patty     Wenn du die Karten für Maike schon in der Hand hast, könntest bei mir ja auch nochmal schauen. Also wegen SS und ob es das nächste mal auch bleibt.  :-\
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Patty79

*g* Ja mache ich

also Maike: Innerhalb der nächsten zwei Monate.

Inri, du wirst schnell schwanger und es wird alles gutgehen!

Hexe Maike

@ Patty also das hört sich ja immer besser an.

Claudia78

@maike+inri: na das hört sich ja toll an....drück euch beiden die daumen.  :-*

@patty: wie nix mehr??? keine blutung mehr. ???  s-nachdenken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne Claudi, nur die SB heute Morgen. Habe vorsichtshalber gestöpselt, aber da war nur ein ganz kleines bißchen.
Aber UL-Schmerzen habe ich wie Sau.

Mieze2909

Pattyyy ich will auch karten gelegt bekommen. Wann SS und geht bei mir alles gut? Hab auch angst vor ner FG.

Patty79

Mieze, bei dir kam "es dauert noch" aber keine klare Aussage, ob es gut geht.

Claudia78

@patty: ah ah...mh hatte ja an nmt auch ne leichte sb gehabt bei beiden ss  ::) also ich sags ja is alles drinn.  ::) ::)

so ich mußmich jetzt langsam fertig machen und lena muß noch duschen wir sind heute abend zum griechen eingeladen jam jam hab da schon seit samstag lust drauf.  ::) hab das am mongtag bei schwiepa erwähnt und gestern rief er an das wir uns heute um 18 uhr dort treffen.  ::) ;D ;D so ist es brav  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!