Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@prisca: Ich zieh die Beine ein ;) Nur der Arbeitsweg wird etwas lang :)

Ich find den Frauenmanteltee okay. Es gibt leckereres, ja, aber er ist trinkbar. Meine Kollegin hingegen hat ihn weg geschüttet ;)

@ara: So ein Hauskauf kann auch echt schnell über die Bühne gehen. Wir hatten auch damals Glück, bei uns passte das genau mit dem Einzug und dem Auszug aus der Wohnung!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Mal kurz von der Arbeit aus, hab noch bissl was zu tun hier.

Wie geht es euch?

Jasm: Oh je, ich hätte da auch gleich mit gereihert...  :-X Ich hätte wohl auch so reagiert wie du.

Maike: och nee... doofe Pest. Tut mir so leid! s-hug

Jura: Huhu! Nicht pessimistisch sein...  :( Noch is nix verloren! s-hug

Maru: Hallo! Herzlich Willkommen!  :D

Wedding: Wow, hier wird geheiratet was das Zeug hält!  :D Super!

Rest: Hoffe, es geht euch gut soweit?

Me: Nix Neues. Viel ZS, aber eher weiß. Bin immer noch bissl angedettscht, aber vom Bauch her geht's langsam wieder etwas. Heute vor zwei Jahren wurde mein Papa operiert, danach ging es bergab mit ihm...  :'(

Jessi1183

Beiseline

Stern: Danke süße. s-hug Ach, jetzt kommt wieder ne doofe Zeit. Aber ab April wird's sicher besser.  :) Noch dazu ärgert mich halt, dass es mir jetzt wieder so schei*** geht, obwohl ich mir extra Mühe gebe.  :-[

Hab gehört, dein ES is da!?  :D Und euer Auto auch!  :D Supi!  :)

Jessi1183

@Beise: Ja, der ist wohl da :) Sieht ganz gut aus. Werd mir dann ab heute die Tabletten rein hauen  8)

Beiseline

Stern: Dann drück ich dir mal die Daumen!  :)

ju.ra.

beise - danke fürs aubauen. geb das mal gleich wieder an dich zurück.  s-hug

ich weiß einfach das da nix ist... spätestens montag kann ichs dir beweisen...

is aber nicht so schlimm... ich will zwar auf keinen fall ein dezember baby, aber 1 zyklus pause überleb ich auch (nächsten zyklus wird dann pausiert, sonst ist der ET im dezember... )

stern - hab ne packung kindlein komm tee von patty bekommen. ich finde auch das man den trinken kann. gibt schlimmere...  :)

Jessi1183

@ju.ra: Echt... Du würdest pausieren wegen eines ET im Dezember? Kindlein kommet Tee hab ich jetzt noch nicht probiert... Aber gibt echt schlimmere als den Frauenmantel.

So... Hab die erste Duphaston eingeworfen... Na denn mal los :)

Shady

Hey Mädels Lese später nach.
Bin gerade nach hause gekommen und werde schnel euch mein Hochzeits Kleid vorstellen. Ihr müst es einfach in weis vorstellen werde es nicht in rot haben und noch etwas mehr glizer drin und kürzere ärmel.

[IMG=http://img251.imageshack.us/img251/1466/fotozq.th.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

inri

@Shady    jetzt mußte ich echt erstmal überlegen was ich zum Kleid schreibe, zum Glück habe ich deinen Text nochmal gelesen.
Ich finde es schön, allerdings halt in weiß.  ;)

@me   bin gerade wieder traurig. Jetzt ist es schon über eine Woche her und die Tränen laufen immer noch.  :'(
Sorry
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

ju.ra.

stern - wenn die mens da ist kann ich mir alles mal in ruhe durch rechnen... sollte der ET um weihnachten rum sein dann werde ich pausieren ...

edit: mal kurz mit einem 36 tage zyklus gerechnet käme der 8.12. raus... auch nicht ideal... das ist nikolaus bei uns....

also wenn es anfang dezember wäre müsst ich nochmal überlegen... und so wie es aussieht müsst ich dann 2 monate pausieren... denn im übernächsten zyklus käme ca. der 16 januar raus...

hmmm... blöd...  :-\... sind ja auch nur faustregeln - kann ja ganz anders kommen

inri  - *tröstschoki* rüberschieb... ach mensch...  :-[

Zauber

Huhu

hab nur grob überflogen.

@ Ara, wünsch dir schonmal ganz viel Glück für den 3.3.... Die Uni wird sich noch melden, hoffentlich morgen und mit pos. nachrichten :) Das mit der FInanzierung klingt dch gut :) Ist die Finanzierung für das Häuschen, das du hier demletzt gezeigt hast?

@ Stern, was macht denn deine Kurve da? ??? Hauptsache Ovu positiv... Die Herzchen sitzen super gut. Ist dein Neues Auto angemeldet? Habn kommentar bei FB drunter geschrieben ;)

@ Jasm, haste wirklich gar keine Ideen für nen Namen? Ich hoffe ja, das du ein Mädchen bekommst... :) Ich könnte dich bombadieren mit Kleidung, natürlich nur wenn du das willst ;) ;D Gehts deinem Mann besser?

@ Prisca, super schööööööööönes Zimmer. Sieht echt klasse aus!

@ Inri, lass dich mal knuddeln  s-hug s-hug Ich kann dich gut verstehen, Kopf hch maus s-hug

@ Jura, pausieren wegen dem ET im Dezember  :o :o :o Aber du weißt ja, das Kinder früher und auch später kommen können. ^^^^^^ Ich hab mir überlegt, wie ich das mit Lillys Geburtstag mache ;) ... Ist doch eigtl egal, wann ET ist. Hauptsache SS und ein gesundes Baby, oder nicht? ???

@ Rest, konnt es mir leider nicht merken  :-\ :-X

@ Us, letzte Nacht zum ersten mal "durchgeschlafen"!!!  :o :o :o ::) :D :D Das war der hammer, von halb 12 bis halb 6 !! Einfach genial :) Die kleine schläft gerade. Bin kaputt, will gleich duschen gehen

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Shady

@Jura
Sorry das ich dir nicht mehr geantwortet habe. Ach so habe wol deine bericht überflogen heute morgen. Deine Kurve sieht aber gut aus.

@Maru
Mein kleid ist ja noch nicht mal gemacht , wahr ja nur meine massen nehmen das man es dan schneitern kann.

@Stern
Frauenmantel finde ich echt nicht gut prrrrrrr aber wens helfen sol. Doch der himberblätter tee ist lecker.

@Ara
Drück dir die Daumen wegen dem Haus währe ja schon toll gel. Bei uns hat es damals leider nicht gereicht.

@Prisca
WOOOW schön will auch endlich :-[

@Inri
Danke wegem Kleid finde es auch schön.
Ach mensch süsse las dich mal ganz fest  s-hug s-hug s-hug

@Hallo Zauber

@Rest vergessen ;)

ju.ra.

zauber - ja na klar... bei sowas hilft das beste planen nicht. das ist mir bewusst. deshalb sagte ich ja auch das ich dann 2 monate pausieren muss und selbst dann ist es nicht gewiss...

so wie es aussieht komm ich aber rein rechnerisch eh nicht direkt an weihnachten hin. entweder 3 wochen vorher oder 3 wochen später... ABER was sind schon 3 wochen bei einem gerechnetem ET... gar nix...

hey - deine nacht klingt ja super... war bestimmt mal sehr erholsam für dich/ euch...  :D

Zauber

Shady, du findest den Himbeerblättertee gut? ??? Igitt......hab den täglich die letzten 3 Wochen der SS getrunken, woah..  ;D ;D

Jura, hatte als erstes ET am 23.12. und dann am 21.12. ;D ;D ;D Ich war auch geschockt...^^ Aber so solls halt sein. Das sich lilly genau am 24.12. auf den weg gemacht hat, war halt mal so :) Ich denk halt so, zwei monate wärn halt zwei monate. Stell dir vor, du würdest jetzt SS werden. Du würdest dir immer sagen "zum glück hab ich keine pause gemacht" :)
Die nacht war übelst gut... Will wieder :D :D

Beiseline

So, bin jetzt auch daheim, werd gleich meine Pizza in den Ofen schieben...

Zauber: huhu! Wie geht's euch? Alles klar bei euch dreien?  :D

Shady: Schönes Kleid!  :)

Jura: Mir wäre der ET egal, glaub ich... hauptsache ss.  ;)

ju.ra.

ich denke, solang man ein bisschen einfluß drauf hat, kann man da schon ein bisschen abwägen und evtl. ne pause machen...

kann auch sein das ich in der hinsicht etwas gaga bin, aber ich möchte für mein kind und auch für uns nicht, das geburtstag und weihnachten oder silvester aufeinander fällt.

noch dazu denkt da mein mann ganz genau so und er hat ja auch ne kleine rolle dabei zu spielen beim ss werden  ;D

bitte steinigt mich jetzt nicht...

zauber - das ist auf keinen anderen ausser auf mich bezogen. dein kleines weihnachtswunder ist zum abknutschen und du kannst wirklich ganz stolz auf die süße maus sein und auf euch natürlich auch!!!!

beise - klar, das gilt auch wirklich nur für mich !!

Shady

@Zauber
jaaaa den finde ich lecker hmmm

@Beise
Danke schön finde ich auch , Es ist einfach und schlicht aber schön

Zauber

@ Jura, weißte ich sag dir jetzt einfach mal, wie ich das regel :) Bei uns wird weihnachten, einfach weihnachten sein. Am 4. Juli hat Lilly Namenstag und deshalb wird jeden Sommer "Namens-Geburtstag" gefeiert. Und so erkläre ich ihr das, weil dann bekommt sie ja 2 mal im Jahr geschenke ;) hehe
Hier steinigt dich niemand, du bist nicht die erste, die so denkt :) Ich meinte halt nur, wollt dich jetzt auch nicht angreifen oder so. Ich war damals halt einfach froh, endlich SS zu sein..

@ Beisel, uns gehts gut und dir? :)

Beiseline

Shady: Da bin ich ja mal gespannt, wenn's fertig ist.  :)

Jura: Früher hab ich auch so gedacht, aber mittlerweile ist es mir wurscht, wann der ET wäre, solang ich nur endlich ss werden würde...  :-\

Zauber: Joa, geht so. Bin fleißig am Essen, trinken und Sport machen! Hoffe, so ein wenig zuzunehmen. Weiß echt net, was ich sonst noch machen soll.  :)

Zauber

@ Beisel, du könntest ein paar KG von mir haben :P Das wär für uns beide doch ne super lösung *g* Ne aber im ernst, du kannst wirklich nicht viel mehr machen. Nicht aufgeben..! Haste schoon zugenommen?

Shady

@beise
was meinste ich erst bin schon ganz kribblig

ju.ra.

ich fass das in keinster weise als angriff auf... ist doch schön wenn wir uns drüber unterhalten können....

ich bin mir sicher das ich auch nur momentan so denke weil ich ja "erst" im 5. ÜZ bin...

und leicht fallen würde es mir bestimmt auch nicht, noch dazu wo ich so lange zyklen habe.

und wer weiß... wenn ich anfangs sage ich mach pause und es auf den ES zugeht ob ich nicht doch wieder alles verwerfe und es doch drauf anlege...

kann alles passieren....

Zauber

Jura, ja klar kann das alles passieren :) Mache so wie du denkst :) WIrd das richtige sein.. Kann schon sein, das weil du "erst im 5 ÜZ" bist. Umso mehr Zyklen, umso höher halt der Druck sag ich mal.

Zauber

Ich geh schnell duschen. Michael füttert gerade Lilly, ich hoffe das sie einschläft. Das ich mir mein Mann schnappen kann!  S:D S:D S:D