Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@Stern alles ok :D

@Claudi naja Panikattacke nicht gleich aber aufgeregt schon... ist ja dann nicht mehr soooooooo lange :P ja bammel vor der geburt aber auch vor dem wie es nachher sein wird  :-\ kenn das ja alles nicht

Claudia78

@prisca: also ich kann ja aus erfahrung sagen das alls immer ganz anders kommt als man es sich selbst ausmalt. also am bestene infach alles auf einen zukommen lassen. wirst sehen das lappt alles super.man macht aus instinkt einfach das richtige.
ich wurde sonntags entlassen mit lena und ab montags schon alleine und es hat suuuper geklappt. man draf sich nur nicht verrückt machen.  ;)
und bei der geburt ist es auch so...hab mir alles ganz anders vorgestellt als es dann am schluß kam. aber was willste machen...war auch ok dann.

@me: so hab hebi angerufen, sie war leider nicht da. hab auf den ab gesprochen und warte mal auf den rückruf.

so nun aber wirklich....bin duschen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Ah, die kleine Langschläferin :) Ich beneide sie gerade etwas ;)
Danke :) Ich hab auch total Spaß am Auto. Wir sind beide total begeistert und finden, dass wir alles richtig gemacht haben. Es macht total Spaß!

@prisca: Alles wird gut werden :) Du bist aufgeregt... Das ist doch klar. Wäre ich auch ;)

Mieze2909

Guten morgen mädels.

Entspurt ist angesagt bis zum WE.8 Patienten liegen noch vor mir.

Wie geht es euh? hab ich was verpaßt?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Prisca

@Claudi ja das kann ich mir denken... es wird eh immer alles anders als man denkt... aber ich freu mich schon drauf :D aber aufgeregt ist man glaub ich immer und 7ter monat klingt schon soooooo weit und dabei sind es noch 16 wochen ;D

@Stern hehe ja wird schon schief gehn ;) schön dass euer auto euch soviel spass macht :D

@Mieze guten morgen :) ich glaub viel hast du nicht verpasst....

Jessi1183

@Prisca: Naja... 16 Wochen ist ja nicht mehr soooo viel :)

@mieze: Guten Morgen!

Prisca

@Stern pscht!!! das ist noch gaaaaaaaanz viel ;)

Zauber

Guten Morgen,

@ Claudia, ich drück dir die Daumen, das dein Bauchi nur wächst. Das mit Lena wirste bestimmt geregelt bekommen.

@ Prisca, keine Angst haben s-hug 16 Wochen klingt wirklich nicht mehr so lang, aber die letzten wochen ziehen sich wie Kaaaaaaaaaaaauuuuugummie :) DU schaffst das, die Geburt ist das schönste überhaupt. Und danach die Zeit, ist ganz aufregend. Wie claudi schrieb, einfach nach instinkt handeln :)

@ Stern, komm zu mir gefahrn, da haste ein paar km mehr drauf :P ;D

@ Me, Katastrophe die Nacht. Lilly war um 1 uhr nacht, wollte die Flasche. dann um halb 4, sie hatte arg Bauchweh  :'( Bis sie geschlafen hat, war wieder 1 Stunde rum.
Jetzt hat sie um 7 uhr die Flasche bekommen und schläft wieder.

LG ZAuberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@prisca: die 16 wochen schaffen wir auch noch und außerdem kann der kleine ja auch frühr kommen.  ;)

@stern: jaja die olle pennsocke. schläft noch immer bwohl ich eben duschen war usw. tz.  kiga können wir heute vergessen.  ::)
na also wenn euch das auto gefällt und ihr zufrieden seit ist doch alles super. genießt es. ich finde neue autos richen immer so gut.  ::)

@zauber: huhu danke dir. mal sehen warte j anoch auf den rückruf der hebi. die ist aber morgens immer aus hausbesuche  ::)
oh je da hat die kleine wohl nen kleinen schub was. ruh dich dann heute mittag etwas aus wenn sie schläft.

@mieze: das schaffste heute noch und dann haste ja we.... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Zauber nicht du auch noch  ::) ich denke panik kommt erst wenn der muschu anfängt ;D das dauert ja noch und bis dahin hab ich ja noch mal ne woche urlaub zum geniessen ;)
oh die arme (und du arme) hoffe du kannst dich heute noch etwas ausruhen

@Claudi pscht sag doch sowas nicht! meine mutter meinte jungs würden sich gerne zeit lassen und darauf bau ich jetzt ;D

Claudia78

@prisca arrrrrrrrrg nene das geht gar nicht......ich darf nicht über et gehen...nein nein. ich hoffe der kleine kommt so 14 tage frühr. meine beste freundin heiratet am 8.7. und ich will dabei sein.  ::)
hab sie schon angeflaumt wie sie den termin so legen kann...also wirklich.  >:( ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Wenn dir das stechen usw. halt zu arg wird, fahr direkt zum FA? Die kleine isst seit ein paar Tagen so viel. Ich meine auch, das sie gewachsen ist. Sie passt nicht mehr in ihr 1. "Bettchen" ;D Haben ihr vorgestern abend ein neues gekauft ;D ;D Gestern hatte sie einen Pullover in Gr. 74 an  :o Nach neuen Schlafsäcken schau ich auch schon. Der 70er wird solangsam knapp  :-X

@ Prisca, ich denke, wenn der MuSchu beginnt, freuste dich auf alles  S:D S:D :P ;D Ich hab Panik bekommenn, als ich in den Wehen gelegen habe. ich dachte mir "oh Gott, bald kommt das pressen" ;D ;D Aber halb so schlimm :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

hallo  :D

wünsche euch allen einen guten start ins wohlverdiente wochenende  ;)

@claudi; wird schon alles in ordnung sein  s-hug dass der bauch ab und an hart wird ist ganz normal und muss nix schlimmes heissen  :-*

@zauber; klingt nach wenig schlaf  :P

@rest;  s-kuscheln

@me; ich bin heut bei einer arbeitskollegin im muschu eingeladen und werd da mit meiner chefin (und freundin) mal hin. muss vorher noch ene kleinigkeit besorgen und auch noch einkaufen..wäh  :P
sonst alles tutti  :)

Jessi1183

@Prisca: Es ist noch gaaaaanz viel! :)

@Zauber: Was Männe wohl sagt, wenn ich alleine ne Spritztour mache! Tztz :)
Oh we.... Da bist du aber jetzt sicherlich k.o., was? :(

@claudi: Das riecht soooo toll. Ich muss raus finden, wie man macht, dass das immer so bleibt!

@gaga: Guten Morgen!

Prisca

@Claudi dann geb ich dir ein paar tage von mir ;) die kann ich dann drüber gehen und bei dir kommt er früher? ok? :P (ohjee ich werd mich dafür hassen wenn der et näher kommt glaub ich ;D )

@Zauber ich werds sehen :P also bei den wehen kommt die panik bestimmt ;D aber das ist auch normal denk ich :P

@Miau viel spass bei der kollegin :)

@Stern danke ;D

Claudia78

@zauber: nene zum fa fahr ichnicht die schickt mich sicherlich ins kh und das mach ich auf keinen fall. warte auf die hebi jawohl. kann ja nen ruhigen machen heute auf dem sofa.
oh da wächst sie aber auch wie verrückt wahnsinn....hab gestern auch die 74er sachen aussortiert von lena....werd sie die tage hier einstellen nachdem meine freundin mal gestöbert hat.

@miau: huhu süße schön das du dich meldest. das der bauch hart wird iist bormal stimmt..aber nicht das ziehen und das stechen und die rückenschmerzen die damit einher gehen.  :-[
na dann mal viel spaß euch 4. toll das alles ok ist.

@stern: wenn du den trick raus hast veraten ihn mir bitte  ::) ;D

@prisca: oh das ist ein guter deal...ok bin dabei  ::) :P wollen nur hoffen das es dann auch so funktioniert  ::) ;D ;D
lol das kann gut möglich sein.  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Claudi, schon dich bitte ganz dolle bis die Hebi sich meldet!!!

Schub: Ja, wir haben hier auch grad den 8-Wochen Schub *ätz*....trank gestern alle 2 Stunden 150 ml Milch, das Monster....ich seh schon, wir überspringen die 62 und gehen direkt zur 74 über  ;D ;D ;D nee, im Ernst, gut, dass ich schon so viele Klamotten in 62 und 74 gekauft hatte....hab nur leider den "Fehler" gemacht, und noch 2 große Packungen 2er Pampers gekauft....hoffe, die passen noch ein paar Wochen....er verbraucht ja so wenig....
motzig ist er ein bisschen, aber das geht durch Tragen und Kuscheln ganz gut in den Griff zu bekommen....kann mich ja auch selber noch an die ekligen Wachstumsschmerzen in der Kinder- und Teeniezeit erinnern, das war doch immer widerlich....das einzig gute war, dass die Mama mich immer so bedauert hat, dass ich dann was leckeres bekam  ;D

Gammele noch im Bett, hole mir gleich den 2. KAffee, Männe hat heut nacht Babydienst gehabt und mir den Kleinen heut morgen um 6 gebracht, weil er sich für die Arbeit fertig machen musste, seitdem schläft das kleine Monster friedlich neben mir  :D
Schatzi arbeitet heut nur bis 12, und muss heut auch kein Tennistraining geben  :D wollen nach Frankreich zum Lebensmittel einkaufen und evtl. noch für den Kleinen in die Stadt  ::)
heut abend geht Henrik zu Oma und Opa, wir haben Opernkarten!!!

Und ab morgen geht Schatzis Seminar wieder los  :'(

So, genug von mir!

Ich wünsche Euch allen einen schöööönen Freitag!

Mieze2909

Prisca, Stern und claudia  s-winken na alles fit?

Claudia ja endlich WE. Die woche hat aber auch geschlaucht. Naja, schatz hat schon gesagt das er ja ne extra runde mit mir kuschelt  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

°~M@rushin~°

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich  :D

endlich freitag und vielleicht allerletzter arbeitstag für seeehr lange zeit *freu* noch 2 tage hibbeln *uff* langsam machen meine nerven das nicht mehr mit...

@Shady: wirklich ein schönes kleid!ich mags gerne schlicht und ein bisschen elegant  :D

@Fela: ein kleid im mittelalterstil ist auch sehr schön, hätte mir ja auch einfallen können! aber nun hab ich meins und das lieb ich  ;D

muss mal am we gucken, dass ich's online stelle, momentan schwirrt mein männe immer um mich rum... *grml*

@jura: nicht aufgeben! *mal fest drück* manchmal passieren dinge äußerst unerwartet und manchmal lösen sich dabei gleich mehrere probleme in wohlgefallen auf  ;) aber wahrscheinlich würde ich nach einigen ÜZ auch ne ausgewachsene krise bekommen  :o
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Arabidopsis

Mieze, richtig so, lass dich schön verwöhnen von deinem Schatzi!

sagt mal, Mädels, ich bin am Überlegen, mir wieder die Haare abschneiden zu lassen, was denkt Ihr?

Claudia78

@ara: jup mach ich. oh ne kleine raupe nimmersatt  ;D uch nicht schlecht.
haare ab? mh weiß nicht wie lang sind sie denn jetzt?

@mieze: xtre knuddelrunde ist doch super das macht er sicherlich.

@maru: hallo

edit: so werd jetzt ein wenig aufräumen..die küche sieht aus wie wutz und kind will frühstücken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

sind fast schulterlang jetzt...aber nerven schon wieder....hatte sie ja fast immer kurz....bin aber nich sicher, ob mein gesicht nicht noch zu dick ist,,,

Jessi1183

@claudi: Ich google mal, wie man den Neuwagengeruch behält :)
Übrigens... Es gibt nen neuen Tiguan. Ich weiß, du findest den zu klein. Ich find den sooooo schön  ::)

@ara: Ich würd so gern auch gammeln :) Kann man gut in F einkaufen gehen? Wir fahren hier alle paar Monate mal nach Holland. Vla und Kaffee kaufen ;)
Apropos... Ich glaube da hab ich gleich Lust zu. Wäre ja auch ne super Sache mit dem Auto nach Holland :)
Haare abschneiden? Ich hatte meine letztes Jahr mal ein ganz gutes Stück kürzer schneiden lassen. War nix für mich :) Hast du ein Vergleichsbild vorher/nachher? Muss mal bei FB schauen :)

@maru: Guten Morgen :)

Jessi1183

@ara: Find nur Fotos mit relativ kurzen Haaren von dir bei FB. Hast du ein aktuelles mit den langen Haaren?