Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Inri, lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich denke, hier hat jeder dafür verständnis s-hug s-hug

@ Beisel, ja hast gut erklärt :) :P

@ Marushin, Vaginal Tempi messen ist einfach genauer. Aber ich muss zugeben, mir war das zu doof. Das Ding (also TM ;D ) Zack in den Mund und gut war :) Tempi messen ist ne tolle Sache, kann dich aber nervös machen  :-X Einfach locker bleiben :)

@Ara, hab vorhin gelesen, Henni braucht kaum windeln? Lilly pienst und macht Theater, wenn sie nur minimal Pipi drin hat. Madam kann das gar nicht leiden  ::) ;D Welche Größe benutzt ihr momentan?

@ Jura, huhu du Murmeltier :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Huhu!  :D Hab ich gut erklärt? *stolzbin*  ;D Wie geht es euch? Hm. Ich werd's halt mal vaginal versuchen, hab mir jetzt extra deshalb ein neues TM bestellt. Bin mal gespannt...

Claudia78

@ara: fleißig fleißig

@inri: nimm dir die zeit die du brauchst, das versteht jeder hier  :-* :-*
mh ja denke das wenn du keine zweite linie bedeutet das erstens kein lh zur zeit gebildet wird und das hcg wohl auch nicht mehr messbar ist.

@zauber: gugux

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, schön das deine Hebi entwarnung gegeben hat. Dann kannst ja bald ein neues Bauchbild online stellen, wenn der jetzt schön wächst! :) :) :)

@ Beisel,*kpof streichel und sag "gutes Mädchen" ;D ;D ;D * Uns geht es gut, warte bis Lilly aufwacht... Will einkaufen gehen :) Mein Haushalt müsste auch noch gemacht werden  s-nachdenken s-nachdenken hab keine Lust, muss aber heute.  >:( Und bei dir, wie lange arbeitest heute? Probier es vaginal... Bei mir hat das irgenwie nicht geklappt, da es nicht "rein ging"  :-X

Claudia78

@zauber. ne nicht der bauchi das baby...bauchi soll nimmer wachsen der ist sooooooooooo rießig  :-X :-\ weiß gar nicht wo der hin will  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber, das ist ihm sowas von egal, wenn da Pipi in der Windel ist, nur groß mag er nicht...aber da er damit im Moment eh Probleme hat, das allein zu machen, macht ers nur beim Wickeln...
Wir benutzen die Pampers New Baby 2er, die halten extrem trocken, der hatte noch NIE nasse Haut...die ist allerhöchstens mal etwas klamm morgens....ich creme vorsichtshalber abends mit Bübchen Wundschutzcreme den Po ein....
wir haben auch mal die Pampers Baby Dry 2er ausprobiert...die gehen auch, aber sind lange nicht so saugfähig! Also für nachts überhaupt nicht geeignet, da sind sie ausgelaufen. Tagsüber ist es okay mit denen.
Mal sehen, was wir benutzen wenn er die 3er Größe braucht....

Oi, so langsam hab ich mir überlegt, will ich auch ne andere Haarfarbe....wohl was dunkleres, aber ohne Rotstich...hab jahrelang tomatenrot (und Augenbrauenpiercing) getragen...davon hab ich die Schnauze voll....

oh, wann kommt denn mein mann endlich nach Haus...

Zauber

@ Claudia, ja ich denke, wenn das Baby wächst, wächst ja auch der Bauch :P Das ist doch toll so zu kugeln? ;D ;D ;D ;D

@ Ara, ich benutze die gleichen windeln wie du. Wie gesagt, sie ist super empfindlich. Wenn sie ausgeschlafen hat, motzt sie so lange, bis ich heraus gefunden habe, das 2 Tröpfchen Pipi drin sind. Ich wechsel sie, dann ist ruhe!!  :-X
Wegen deinen haaren, würd sie total durchstufen lassen, die grundlänge bleibt. Und ganz viele Strähnchen rein. Von dunkelblond bis zu hellblond. Kann mir das gut an dir vorstellen :)

Claudia78

@ara: ne tomatenrot schüttel...ne das passt jetzt gar nimmer mhhhh schönes dunkles braun evtl. mit lila strähnchen  S:D S:D ;D ;D

@windeln: ich hab dei baby dry gehasst hatten die anderen von pampers gehabt. fnad die elastischer wenn das kleine anfängt sich zu bewegen. ah mir fällt nur nich ein wie die heißen.......mist,

edit: ah nin weiß ich es wieder waren die active fit......fnad die super

qzauber. ha soll ich mal ein paar beuträge von dir raussuchen als dein bacuhi immer diker wurde. tz jaja gelle man vergisst das gerne.  S:D ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, nein lieber nicht   -ducken -ducken -ducken  S:D S:D S:D Süße, du hast ja noch ein paar Wochen vor dir. Das wird was :)

Zauber

Ich hau mal ab ihr Mäuse :) :)

Will los, aber Madam hält glaub WInterschlaf. Jura, kannst dich gerne zu ihr Legen :P

ALso bis dann, ciaoi :-*

Beiseline

Zauber: Wie, nicht rein ging? Ich hab eher Angst, dass das gleich wieder raus flutscht oder nicht richtig misst, weil außenrum so viel... Luft ist?  ??? :-X Na ja, ich werd's ja merken.  :) Ich arbeite heute bis vier, also nimmer so lang. Heut is totenstill bei uns, vertreiben uns heut irgendwie die Zeit... macht aber auch mal Spaß.  :) Meinen Haushalt mach ich am WE und Körperpflege auch (Beine epillieren, Solarium, etc...)

Claudia78

@zauber:  :P :P
ah erinner mich nicht daran.  ::)wobei ich meine bauch super finde zur. zeit fühl mich damit wohl und er gefällt mir auch nur er könnte langsamer wachsen.  ::)

meine schwiemu hat mir dezent zu verstehen gegeben das ich zu dick bin um enger oberteile zu tragen.  :o sie findest das nicht schön und die weiten umpielenden gefalllen ihr viel besser  ???
hab dazu nicht vil gesgat hab nur gemeint das ich das anziehe was ich will und je nachdem wie ich mich fühle hab auch auch  mal weitere oberteile an. nur an dem tag hatte ich list auf etwas engeres. tz
sie kam dann gleich mit "frühr haben wir uns so aber nicht angezogen " pah ne frühr habendie alles unter weite kleider versteckt weil man das nicht machte. zum glück ist das heute anders und man trägt seine murmel mit stol mit sich rum.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - so gehts mir auch... tagsüber hundemüde, abends fit und nachts wach ich oft auf - das nervt echt... gehts jetzt schon fast ne woche so..

ich nenn das mal frühjahrsmüdigkeit oder umstellung, keine ahnung...

zu doof für vaginal - ich erklär mal kurz.
die bettdecke muss weg, die hose ist im weg, dann find ich oft den weg nicht  ;D und dann hör ich das piepsen nicht ...
und dann passierts auch das ich davon äähmm.. schlüpfrig werde... glitschig besser gesagt. das stört mich ...

und wie ich das alles um 7 uhr morgens, im tiefschlaf schaffen soll, weiß ich nicht. meine versuche startete ich bisher nur im wachen zustand, liegend...

von daher fang ich gar nicht an...

sooo... lilly, mach platz... die tante julia ist müüüüddeee *ZZzzzZzZZZ*

Beiseline

Jura: Aha... na ja, ich werd's sehen, ob's klappt oder nicht.  :)

Patty79

;D Hallo ihr Süßen.

Boah jura, ich lach mich schlapp. Schlüpfrig vom Tempimessen ;D
Aber ich habe auch auf Oral umgestellt. Erstmal,weil Schatzi sich immer lustig gemacht hat und weil ich rausgefunden habe, das die Tempi sich gleich verhält, halt mit 0,2 Unterschied. Also lieber oral messen ;)

So,den Rest habe ich nicht gelesen ;)

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe etwas UL-Aua, aber das ist harmlos. finde es extrem komisch, dass nach dem ES die Schmerzen viel extremer waren als jetzt mit Mens. Naja, was solls.

Hexe Maike

@ Patty also bleibst du mir noch erhalten.

Miau ☆ (gaga)

huhu!
hab mir grad noch ein bischen frisör gegönnt und hab jetzt die haare schulterlang....musste sein für meine selbstbewusstsein..das is zur zeit mächig im keller weil ich so schlechte haut hab und immer dicker werd.. :-[
aber die haare sehen gut aus! ;D
musst ich mal los werden weil ich mich so freue..
einen schönen rest freitag!
eure gaga

Patty79

Sieht ganz so aus Süße ;)

Ach ja, mein Brautkleid kam heute an. Es ist zu lang und zu groß ;) aber besser als zu klein. Jetzt brauch ich noch ne Schneiderin.

Hexe Maike

@ Patty hast du nicht eine Asiatin im Freundeskreis? Die können doch meist nähen.

°~M@rushin~°

huhu leute, bin wieder da...

auto hat rumgemuckt, kam nicht zur maloche... 1 tag urlaub *freu* ist ganz gut so, geht mir ja eh nicht so prickelnd.

hab jetzt mal irgendwie versucht nen ticker hier reinzustellen und hoffe es funzt.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

°~M@rushin~°

jaaa... test 2 :D

hmmm... wieso geht das nich?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Marus die haben wohl ein problem mir fehlen auch welche in meiner Signatur.

°~M@rushin~°

vielleicht hab ichs auch falsch gemacht... nochmal test, auch wenns nervt  :D

och mönsch...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL