Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Stern: Hm, meinste? Will nachher nochmal einen machen, bin mal gespannt. Trinke daher auch heute nicht ganz so viel wie sonst, will ja meinen ES nicht verpassen.  ;)

Jura: Huhu! Ach mensch, doofes Gefühl bei dir... tut mir so leid. s-hug aber noch is nix verloren! Hm, meinste auch? Ich war echt überrascht, als ich den vorhin gesehen hab. Bin mal auf den Ovu nachher gespannt. Werd heut aber auf alle Fälle ein Herzchen einsammeln und morgen gleich nochmal!  S:D

Maru: kein Problem, trotzdem Danke!  :)

ju.ra.

beise - ES auf morgen würd ich nicht tippen, aber sicher bald...
genug zeit zum herzl sammeln  :)

dann brauchste das thermom. um zu sehen wie die kurve nach oben geht weil du SS bist  ;)
das wärs doch oder??

°~M@rushin~°

so ihr lieben, ich mach mich jetzt mal langsam vom hof hier...

muss meinen männe wecken und mich für party fertig machen, kann's ja wieder krachen lassen ;)

werde mich morgen wieder melden und vielleicht mag ja einer von den später dazukommenden was zum thema "Rauchentwöhnung vor einer geplanten SS" hinzusteuern, wäre für jede hilfe und jeden erfahrungswert dankbar und werde alles aufsaugen was hier geschrieben wird!!! ;)

@ jura: denke man braucht einen ziemlich starken willen... aber okay, schaff ich schon irgendwie... und nochmal danke für die info wegen ss und arbeitgeber... sowas muss man ja erstmal alles wissen  :o

ich wünsche euch allen einen wunderschönen samstag abend  :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Jura: ich denke auch, dass der ES noch nicht morgen sein wird, aber vlt übermorgen. Aber sobald mein Ovu richtig fett ist, werd ich meinen Ticker ändern und meinen NMT bekannt geben. Der letzte ZK hat mich ganz aus der Bahn geworfen...  :(

Hm, also oral könnte ich messen, haben ein Thermo mit zwei Kommastellen hier...  ::)  s-pfeifen

Soll ich??!?!?  :o

ju.ra.

beise - klar warum nicht... du bist kurz vor ES und wirst ihn sicher feststellen können. ich messe auch erst kurz vor ES... die 1. hälfte ist ja nicht so wichtig. die 2. hälfte ist wichtig... daran erkennt man eventuelle hormonstörungen....

maru - viel spaß heut abend.. und bitte bitte... dafür sind wir ja hier... ich hab auch alles hier von den mädels gelernt !!  :)

Beiseline

Jura: Hm... echt? Hm... bin jetzt echt am überlegen, ob ich ab morgen mal messen soll, aber ich muss mich da erst noch ein wenig einlesen, was ich wann wie eintragen muss/kann und was es mit der CL auf sich hat...  :-\

So, wir machen jetzt was zu essen. Denke nicht, dass ich heute nochmal rein schauen kann, wenn, dann nur mal kurz, mal sehen. Ich danke euch schon mal für den ES-Tipp!

Schönen Abend noch! :)

ju.ra.

fang auf jedenfall an zu messen und du wirst den ES sicherlich sehen...

auch wenn du keine coverline bekommen solltest, das macht ja nix... als test kannst du diesen monat auf jedenfall nutzen...

stell dir den wecker, so das du immer zur gleichen zeit messen kannst... (kannst ja morgen danach weiterschlafen!!)

und das eintragen is auch easy... wo willst du ne kurve machen??

Beiseline

Jura: Noch kurz, wo weiß ich noch nicht... kannst du mir was empfehlen? mynfp kostet jetzt was, oder?

ju.ra.

du kannst ja zum üben erst mal urbia nehmen... das ist ziemlich easy

my nfp kann man aber auch kostenfrei testen glaub ich...

Beiseline

Jura: Ja, testen kann man das, aber is ja doof,wenn ich mir dann was anderes suchen muss... bin grade bei wunschkinder am schauen... ich glaub, da meld ich mich jetzt mal an.  ::)

ju.ra.

ach das find ich nicht schlimm... ich hab insg. 3 kurven  ;D

Beiseline

Da biste aber fleißig... so, Benutzerkonto is erstellt, jetzt wird gekocht. Um den Rest kümmer ich mich dann noch.

Bis dann!

ju.ra.

Izzie1

Maru: Das mit dem Hibbeln geht ganz ganz schnell  ;D, hab ich bei mir gesehen...von jetzt auf gleich total mit dem Thema befasst, Ovus etc...

Rauchen: Ich gebs zu, ich rauche auch, aber als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe wars vorbei. Da hatte ich auch wirklich kein Problem keine Zigarette mehr anzufassen. War echt komisch...

Beisel: Also ich denk auch das du ES übermorgen oder so hast. Ran an den Mann  ;D ;D

Jura: Hoffentlich hast du jetzt auch einen kurzen ZK, findest du es so schlimm wenn der ET im Dezember/Januar wär?

Shady

So ihr lieben habe heute das ereicht wo ich machen wolte, Staubsaugen, wäsche waschen, bad, wohnzimmer und küche gemacht, Poh bin ich jetzt kapput doch eigendlich könnte ich noch viel mehr machen aber es reicht aus für heute. Morgen ist auch noch ein Tag befor  wir in die ferein gehen. Sol ja alles schön sauber sein wen wir wider zurück kommen und wen unsere nachberin die katzen füttern geht  :D :D sonst bekommt die noch ein schreck über.

Gleich gibs bei uns bratwurst und rösti zum abend essen hmmmm lecker.

@Maru
Oja  das mit dem Hibblen geht wirklich schnel und man läst sich ganz schön anstecken sag ich Dir .

@Stern
Wie gehts deinem Opa? Hoffendlich gut.

@Beise
und wie war dein Ovu.

Sorry wen ich nach frage habe eben nicht gross nachgelesen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

izzie - januar wäre mir egal... der 1. sollte es halt nicht grad sein - wer hat da schon lust auf ne geburtstagsparty  ;)

dezember ist so auch noch kein problem, aber zu weihnachten und silvester möcht ich auf keinen fall entbinden bzw. haben das mein kind da geburtstag hat.

das sieht aber jeder anders und das ist ja auch ok so.

also je nachdem wann mein nächster ES kommt werd ich entscheiden ob wir verhüten oder doch weiter basteln ....

Claudia78

huhu ihr lieben..hab nur übeflogen

@mummy: das ist echt ein großes baby...aber so schön ......   :-*

@jura: also wenn du mich fragst ist noch immer alles drinne und ich bin noch nicht zu 100% sciher das die olle mens kommt. .... warts mal noch ab. meine kurve war auch ein chaos....und??? nun bin ich so was von schwanger.  ::)

@beisi: ich würd sagen ran an den mann..der ovu gefällt mir sehr gut.

@stern: huhu süße alles ok?

@izzi, maru, shady: na gehts euch auch gut?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - danke süße... ich bin ein optimistischer mensch und auch wenn ich mir einrede das es schon vorbei ist, hoffen tu ich dennoch bis zum bitteren ende!!!  ;)

Claudia78

@jura: schau mal das ist meine ss kurve https://www.mynfp.de/display/view/168565/
und da schaut deine doch wesentlich besser aus. also wie gesgat noch bin ich nicht überzeugt das es bei dir nicht nicht geschnaggelt hat.

so stell ein paar alte babysachen von lena gleich online *schnief* das ist soooo traurig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi -danke fürs kurven zeigen, wollt dich grad danach fragen  ;)

und schon sind die anzeichen wieder da... aber DAS kann nicht eingebildet sein...
ich bekomm seit ner weile einen regelmäßgen stich in die linke BW... autschi....

grad auf dem WC war noch alles blütenweiß... zu weiß fast... weiß/gelblicher ZV faden...

Claudia78

@jura: bitte schön.
ähm ja hüstel.....also ICH sag jetzt nix mehr..... :-X ;D ;D wenn ich du gewesen wäre hätt ich heute morgen getestets dann hätt ichs gewusst.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - ich hab nen ollen one step gemacht... aber da war gar nichts...

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Wie geht es euch? Hab jetzt noch nicht so viel nachgelesen, falls es was gibt, bitte sagen ;)

@ Ju.ra: wie weit bist du jetzt... dass man hier im Antwortmodus nix sieht ist blöd  ::)
Das klingt jetzt ja wieder spannend :)

@ Shady: guten Appetit. Ist gut, wenn man den Haushalt hinter sich hat :)

@ Beise: der Ovu geht denk ich mal schon richtung positiv. Wahrscheinlich ist dann morgen ein richtig dicker Ovu da und der ES steht also bald an :)

@ me: Tagung endlich geschafft. Puh. War anstrengend. Hab Kopfweh bekommen, weil ich gestern so ewig Vorträge angehört hab. Naja, da konnte man eben sitzen, sonst war das schwieriger und ich wollte nicht stundenlang stehen.
Habe auch gut abgeräumt bei den Werbeträgern: großer Regenschirm, Tasse, Magnet für den Kühlschrank, USB-Stick, viele Cremes und Kugelschreiber  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

fela - ES + 12 bin ich...

na das hört sich nach einem erfolgreichem tag an bei dir...

ich war heut morgen echt geknickt, aber ich wurde hier wieder aufgebaut  :D

Fela

@ Ju.ra: das ist gut. :) Die schönste Kurve macht halt nicht schwanger.  :-*
Also drück ich die Daumen für Montag??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!