Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jura: also auf one step geb ich eh nix.  ;) bin gespannt was deine tempi morgen spricht.

@fela: gugux...na wie gehts der frisch schwangeren??  :D
uiui da haste dich aber gut eingedeckt....toll.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

fela... die mens kommt bei mir 12 - 13 tage nach ES... also montag bin ich dann +14 und werd mal einen CB wagen wenn bis dahin noch alles weiß ist...  :)

claudi - ja, ich hab jetzt auch nur schlechtes über die gehört. werd die letzten jetzt verballern und dann auf markentests zurück greifen.. auch bei den ovus...

Fela

@ Ju.ra: oh, dann ists quasi ab heute spannend! Drücke fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@ Claudi: huhu... ja, hab zugegriffen, wenn sich die Gelegenheit geboten hat. Leider kam ich zu spät für die Chili-Samen in der Pflanzdose  ;D
Sonst gehts mir gut soweit. Nur die immer wieder aufkommende Panik da könnte was anderes sein als Ausfluss und das deswegen zum Klo-rennen ist doof. Aber es wird langsam besser. Symptome sind paar da, aber noch nix schlimmes dabei. :)
Wie gehts dir?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Guten Abend die Damen, ich melde mich auch mal wieder..

Ich hab heute eine sagenhafte Kindergeburtstagsparty überstanden und bin jetzt völlig groggy. Sitze mit einem Glas Sekt hier und  lass den Tag jetzt ruhig ausklingen. Morgen kommt nochmal die Familie, aber bis auf eine Kühlschranktorte ich alles vorbereitet. Püh.

Alles klar bei euch? Hab mitgelesen.

@ju.ra: Ich glaub auch fast, dass du morgen/übermorgen einen zweiten Strich haben könntest.  ;)

@Fela: Kann ich mir gut vorstellen mit der Panik. Sicherlich völlig unbegründet. Hast du dir schon überlegt, wann du zum Doc gehst?

@all:  s-winken

Fela

@ Melo: huhu :)
Hab beim FA schon angerufen und sie hat mir für Dienstag nen Termin verpasst. Geb euch dann auch gerne Bescheid, wenn ihr wollt :)
Ah, alles gut hinter dich gebracht, das klingt gut, dann pack die Füße hoch, solange du noch kannst  ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

hallo melo - happy birthday an deinen kleinen-großen  :-*

was habt ihr denn alles spannendes gemacht?? glaub ich dir das es ein stressiger tag war...  :D

fela - oh dienstag schon... cool... na klar wollen wir die infos dann auch !!  :)

Zauber

Huhu

ganz kurz.

@ Jura, ich glaube nicht das die Mens kommt. Das nennst du "Tempi ist gesunken"? ;D ;D ;D Meine Tempi ist damals gesunken, als ich schon positiv getestet habe? Deine ist minimal gesunken. Und wegen den Mensschmerzen... sag ich nichts dazu!  ::) ::) :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber - jetzt muss ich lachen und heulen gleichzeitig...  ;D :'( ;D

Zauber

Melody

@fela: au ja, bin neugierig wegen Dienstag! Hoffentlich kann er schon was sehen! Will auch!!  ;) ;D
Ja, ist super gelaufen, nix kaputt, alle zufrieden und glücklich.

@ju.ra: Da keiner älter als 4 ist, hab ich nicht ganz so viel Programm gemacht. Die Party stand unter dem Motto "Zirkustiere", also alles mit Tieren und lila Muffins mit Schirmchen drauf etc. , das sah ganz klasse aus. Es wurde dann gesungen und getanzt zu "Schnappi", "Cowboy und Indianer", "Biene Maja", "Wickie", "Fliegerlied" und so weiter, so alles an Partysongs was das so gibt zum Mitgrölen. Topfschlagen haben wir noch gespielt und Clowns-Hüte gebastelt, dann gab es Würstchen und Nudelsalat und dann sind alle glücklich nach Hause gefahren (abgeholt worden). Alex hatte 4 Gäste (Faustregel 4 Jahre - 4 Gäste).  ;D

Oh - Stimmungsschwankungen? *pfeif*

Shady

Abend Mädels

@Jura
Ich habe auch nur die test die du hast und ovus hmmmm.

@Fela
Huhuhu Toll hast du abgräumt hätte ich auch so gemacht  ;D ;D

@Claudi
Wie gehts dir und deinem Baby Bauch?

@Zauber
;D ;D
Warst du ja die gesagt hast , schwangere fühlen sich an als kämme die Mens und die , die Mens haben fühlen sich Schwanger ;D ;D oder?

@Melo
Ja so geburstage können einem ganz schön schlauchen :D

@Rest  s-winken

@Me
Schauen gerade Dsds

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

zauber - weiß nicht. gelesen und gelacht und gleichzeitig tränchen bekommen...

ich würds mir halt sooo sehr wünschen...  ;)

melo - das klingt nach einem gelungenem fest... die faustregel find ich gut!! so war das bei uns damals auch

Zauber

@ Jura, teste bitte morgen früh. Sonst dreh ich bald ab!  S:D  :-*

@ Melo, huhu, euer Geburtstag klingt ja super schön. Stell mir das richtig anstrengend vor mit 5 Kindern  :-X Wie gehts dir?

@ Shady, Es ist wirklich so (zumindes war bei mir so). Ich hab ab ES+7 gemeint die Mens kommt, und wie arg ich UL-schmerzen hatte  :-\ :-X Hatte sogar ne Schmerztablette damals genommen..

ju.ra.

schmerzen hab ich nicht, hab ich aber nie vor der mens... es ist halt nur ein ziepen und ziehen... egal... waaarten

zauber - nur für dich verbrat ich morgen meinen CB sollte die mens nicht gekommen sein  ;)

Zauber

Melody

/me: Neuste news: Alex bekommt auch bald ein neues Zimmer. Meine Große zieht aus. Habt ihr Tipps für Tapeten und Deko? Vorhänge = Ikea?

@Zauber: Nein, das war nicht anstrengend, war wirklich super, völlig komplikationslos. Michael hat ja mitgeholfen und ein paar Faxen gemacht, die Kinder haben sich super amüsiert.

Zauber

@Melo, ja in jedem Mann steckt doch ein Kind.. ;D ;D
Also ich muss sagen, hab bei IKEA keine schönen Vorhänge gesehen ... Bei MyToys gibt es ganz tolle Sachen. Kommt halt immer drauf an, was Alex mag :) UNd wie, deine große zieht aus?  :o

Shady

@Zauber
Oje na ja haubsache du hast nicht die Mens bekommen.

@Jura
Bei meiner kollegin wer es genau so. Sie hatte ein ziehen und zippen links und rechts und dachte die Mens kämme und jetzt ist sie etwa in der 5 Woche ss.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Fela

@ Melo und  Ju.ra: ok, also geb ich euch dann Bescheid :)

@ Ju.ra: Also ich drück dir einfach feste die Daumen.  :-*

@ Shady: nabend, viel Spaß beim schauen.

@ Melo: *Notizblock zück* ah, das muss ich mir merken, als Idee für Kindergeburtstag, das klingt gut :)

@ Zauber: hihi... mir fällt grad ein, dass ich mich ES+9 oder so über Mensziehen beschwert hab  ;D

Claudia78

@jura: oh oh aber dann komm nicht zu spät wir sterben sonst alle vor spannung.  ::) ;D

@melo: happy birthday an alex. schön das ihr so einen tollen kindergeburtstag hattet und das motto ist ja mal süß....oh wie sie zieht aus  :o wie wo warum weshalb???

@fela: also DAS st alles so was von normal. ging mir ja auch sehr lange nicht anders und ehrlich ich renne heute auch noch auf den klo wenn ich auslazfe und schieb panik. aber nicht das es die mens sein könnte sondern fw.  :-X ;D
aber es wird besser und die olle pest kommt nicht. oh dienstag fa termin...sehr spannend. bitte gleich melden.

@sahdy: huhu danke mir und dem kleinen gehts gut.

@zaubr: gugux bei euch alles klar?

@me: so hab ein paar sachen von lena eingestellt.....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Zauber und Claudia: Wir kommen einfach nicht mehr miteinander klar. Ist wohl normal, wenn Tochter 18 ist. Sie hat zwar kein Geld dafür, aber will jetzt einfach weg, weil es echt nur noch Streß zuhause gibt. Das sind so 3 - 4 Dinge vorgefallen, wo sie von mir einen Einlauf bekommen hat und sie will sich einfach nicht mehr ins Familienleben einfügen sondern ihr eigenes Ding machen. Sie will mit ihrer Freundin zusammen ziehen, allerdings 20 KM von ihrer Schule weg (zur Zeit ist es nur 1 km) und auch nicht mehr studieren, sondern eine Ausbildung machen.
Ein dickes Dankeschön an ihre bescheuerte Freundin, die ihr diesen Scheiß eingeredet hat.

Zauber

claudi, mir geht es bestens... sitz mit einem glas wein auf der couch.. =) hab schon gesehen, super süße sachen... warst schon shoppen für den kleinen?

fela, hehe siehste =) wie fühlste dich?

ET, bald kommen die novembären schon :o :o

melo, uha klingt nach dicker luft  :-\ :-X sie wird wieder normal und auch noch merken, dass ohne geld nichts geht......................... :-X welche ausbildung will sie machen?

Fela

@ Melo: uupss... hatte das mit dem ausziehen grad glatt überlesen. Naja. Entweder sie kommt noch selber drauf, oder nicht. Man kann ja leider nicht viel machen. Hoffe, dass sie sich, wenn sie sich schon für ne Ausbildung entscheidet, wenigstens was raussucht, womit man gut leben kann.
Ideen und Tipps... Vorhänge haben wir bei Ikea garnicht angeschaut. Also eher nicht.

@ Zauber: eigentlich recht gut. UL-ziepen halt, müde und frieren und so...-wie es sein sollte  ::) Ja, November-ETs sind bald dran, bin ja Ende Oktober, wenns stimmt, der 24. mal sehen.

@ Claudi: Bei Samson hatte ich das nicht. Aber du könntest FW doch gar net so ohne weiteres unterscheiden? Naja. Diese Panik eben  ::)

Zauber

fela, das freut mich so sehr  s-hug s-hug s-hug s-hug die zeit geht so schnell vorbei :( ...

Melody

@Zauber: Ja, das klingt nicht nur so. Hier war echt dicke Luft. Noch hat sie ja über 1 Jahr bis zum Abi. In der Zeit will sie vom Unterhalt ihres Vaters und dem Kindergeld leben. Was sie danach machen will weiß sie ja nichtmal selber. "Irgendwas".  ::) ::)

Ihr Vater darf dadurch 150 Euro mehr Unterhalt zahlen, aber das ist ihr auch egal. Hauptsache, sie kann weiter jedes Wochenende von morgens bis abends mit ihrer Freundin im Bett rumschmusen.  :-X

Mir solls recht sein, denn ich habe hier echt die Nase voll von ihr zur Zeit. Sie hat mich heftig belogen hat sich extrem verantwortungslos verhalten. Mag ich jetzt hier alles gar nicht aufzählen, was vorgefallen ist, aber selbst meine Toleranz ist irgendwann mal überdehnt.  :-[