Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Ich raste aus! Hab jede Menge geschrieben und wollte ne Datei anhängen... Die war zu groß und alles war weg!!

Zauber

melo  :-X :-X man man, hoffe das die naivität bald verschwindet  :-X :-X und ihr den kopf waschen bringt nichts??

steeeern, oha  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@melo: Habt ihr nen Tedox in der Nähe? Das ist so ein Renovierungs-Discount. War da heute zum ersten mal, weil wir Platten für die Garagenwand brauchten. Die hatten tolle Stoffe und Gardinen da!

Ich steh seit Jahren auf diese Tapete hier (ist allerdings leider nix für Jungs)

Claudia78

@melo: klar ist es normal das man in der zeit nicht unbedingt das beste verhältniss zu seinen eltern hat aber mal sollte auch einfch realistisch sein. ich meien kindergeld und unterhalt von vater schön und gut aber eigene wohnung beeutet ja auch eigene verantwortung...und man will ja auch noch was essen usw. mh da wird sie sich schon umschaun. schade das ihr euch nicht nochmal zusammenrauft und sie dann doch studiert...a anfang habt ihr eucha ber doch gut verstanden mit ihrer freundin, oder?

@zauber: ich trenn mich echt schweren herzens davon aber wa soll ich damit.....so doof.
tz mach mir noch die nase lang mit dem wein. du bist gemein.  >:( ;D
ja war ich hab aber nicht viel gefunden es gibt nicht viele süße neutrale oder jungssachen....naja haben ja noch etwa zeit. und zu meiner überraschung konnten wir auch viel babysachen von lena noch gebrauchen.

@fela: doch das geht...ist ja wässrig und geht entweder tröpfchenweiße oder schwallweiße ab. aber bis jetzt wars zum glück immer nur normaler wässriger ausfluss.

@stern: oh gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß gibts das auch in grün, gelb oder blau?????????????????

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

zauber - ok, versprochen, bis montag schaff ichs auch noch!!! (wegen pn  ;))

stern - aaaaaaaaahhhhh wie süß ist das denn bitte... so ein hübsche kombination und so tolle farben... total süß...

aber mich irritiert das MUMU etwas... im moment stehts ja für muttermund und ausserdem nennt mein mann schon immer meine **** mumu...  ;D ;D
ob ich das auf tapete möchte  8)

Jessi1183

http://www.tapeten-versand.de/Kollektionen-Uebersicht/Les-Aventures-03/2011:::68_336.html?XTCsid=dbudacjpc2c3keo1nk8t6rq3t6

Hier ist die Internetseite, wo es die Tapeten noch gibt.
Meine Mutter hat ihr Reisebüro in nem Haus, wo auch ein Maler und Lackierer drin ist. Die haben soooo tolle Tapeten. Diese hier gibt es dort leider nicht mehr, da sie schon paar Jahre alt ist... Aber im Netz gibt es sie wohl noch!

Fela

@ Claudi: so solls auch erstmal bleiben ;)
Hast du schonmal im D*M geschaut? Die haben manchmal echt tolle Sachen auch für Jungs :)

@ Stern: ist ja echt süß :)
Deine Kurve sagt ES vorbei, wann ist nochmal dein NMT??  ;)

@ Zauber: zur Zeit könnte die Zeit für mich gerne ein wenig schneller laufen  ::) Einfach, weil man am Anfang soo unsicher ist.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Jau... ES war Donnerstag, denke ich ;) NMT damit der 03.03. :)

Jessi1183

Zauber

Fela, ja kann das sehr gut verstehen... Aber genieße es einfach :) Und vorallem freuen :) Weiss samson schon davon? :)

Jura,
Zitataber mich irritiert das MUMU etwas... im moment stehts ja für muttermund und ausserdem nennt mein mann schon immer meine **** mumu...  ;D ;D
ob ich das auf tapete möchte  8)
s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Claudia, war nicht meine Absicht ::) Aber trotzdem ist der so lecker, deshalb leg ich mich gleich in die Wanne und genieße weiterhin den Wein. Hab schon total rote Backen ;D ;D
Ich seh immer total die süßen Jungssachen. Hab demletzt iwo ne super süße braune Latzhose gefunden, einfach süüüüüüß!!

Stern, genial die Tapete!!!^^  ET 3.3.^^?

Claudia78

@jura: ich glaub dann würd ich mir so ne tapete auch nicht an die wand machen  ;D ;D

@stern: die haben süße tapeten....muß mal so langsam überlegen wie das zimmer vom kleinen werden soll  ::)
jaaaaaaaaaa die snoopy fand ich auch total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

@fela: wirds schon. ne noch nicht....werd ich aber wohl mal machen.

@zauber: jaja das sagste DU jetzt pppppfffffffffff. viel spaß in der wanne. naj ab 62 oder 68 gibts auch süße sachen aber irgendwie keine babysachen so ab 56 >:(

@me: hab beschlossen ich mach ein we ohne kind und mann in nem wellneshote noch bevor das baby kommt....muß nur noch meine freundin überzeugen das sie mitkommt.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Aaaaah.... Das mit MUMU lese ich gerade erst von ju.ra! ;D ;D ;D
Mein Männe nennt sie auch immer Mumu ;D ;D ;D ;D ;D

@Zauber: Nicht ET, sondern NMT! ;)

Zauber

Claudia, stimmt ab 56 gibts gar nicht sooo viel. Ich freu mich so, wenn Lilly anfängt zu laufen, das sieht einfach super lustig aus ;D ;D ;D Ich drück dir die DAumen, das du deine Freundin überzeugen kannst. Muss echt mal sein!Wieso hab ich mir das eigtl. nicht mal gegönnt!^^  s-nachdenken s-nachdenken

ANDI, wo ist eigtl. Andi? Hab sie schon lange nicht mehr gelesen? ???

Stern, achso ;D

Melody

@Claudia: An mir liegts nicht, ich hab sie ja nicht rausgeschmissen. Allerdings habe ich Bedinungen gestellt, die - wie ich meine - wichtig für ein familiäres Zusammenleben sind. Ich habe sie schon komplett von ihren Verpflichtungen im Haushalt befreit, damit sie mehr Zeit zum Lernen hat. Was sie aber nicht nutzt, sondern sofort am Tel hängt. An ihrer Freundin liegt es auch nicht unbedingt, sondern an Jessicas Verhalten wegen ihrer Freundin. So ordert sie zum Beispiel ihre Freundin gleich nach deren Feierabend zu uns nach Hause, wo diese erstmal genüsslich duscht und Jessicas Klamotten anzieht und dann gehts zum Kühlschrank plündern. Wenn ihr nicht schmeckt, was ich koche, dann bereitet meine ihrer Freundin erstmal Pizza oder was sie sonst in MEINEN Vorräten findet. Letzter Kommentar zu meinem Eintopf "das will sich Rebecca nicht antun"!! Gehts noch? Eine andere Regel lautet, dass wir nicht wollen, dass Rebecca allein hier im Haus ist, wenn Jessica in der Schule ist uns sonst keiner zuhause ist. Letztens war es doch wieder der Fall und ich konnte deshalb einen Termin nicht einhalten. Ich hab meine Tochter beiseite genommen, dass das so nicht geht und wir das so nicht wollen. Wir werden nicht gefragt, wann wo und wie oft die Freundin da ist, wir werden noch nicht einaml informiert sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Einmal hat Alex sie am hellichten Tag nackt im Zimmer überrascht (beide) und war total schockiert. Und dann letztens der Spaziergang mit den beiden, wo sie Alexander mitgenommen haben und er  in einen Graben gefallen ist (bis zur Brust im eiskalten Wasser). Da war der Bock fett.
Ob sie Vernunft annimmt? vielleicht - aber nicht mehr hier in unserem Haus. Wenn sie meint, sie muß ausziehen, dann muss sie das auch in aller Konsequenz durchziehen. Sie weiß, dass ich sie hier nicht wieder aufnehme, wenn sie im Streit einmal weg ist.

Alles nur wegen dieser Freundin. Vorher war meine Tochter nicht so. Überhaupt nicht. So habe ich sie auch nicht erzogen. Nun sind alle Vorsätze über Bord geworfen, alle Ziele und Pläne ebenfalls. Hauptsache, sie kann den ganzen Tag mit "Schatz" rumlecken. Bin gespannt, wie lange sie dann überhaupt noch zur Schule geht.

Sorry für das lange Ego..  ::) ::) ;D

@Stern: Wieso nicht? Alex liebt Lila und die Kühe sind doch der Hit. Doch, ich glaube, ich hatte letztens ein Prospekt von Tedox in der Hand.
Poco Domäne hat doch auch so tolle Tapeten. Darf ja auch nicht sooooo teuer werden.

9 neue Beiträge? Sagt mal - gehts noch?  ;D ;D ;D ;D

Jessi1183

ju.ra.

stern -  ;D - mumu ist auch ein viel schönerer name als alles andere ...

die tapeten sind alle oberniedlich... aber so eine ganz kitschige, babytapete oder bordüre würde ich nicht nehmen... hab keine lust das zimmer dann wieder zu renovieren wenn das kleine wächst... (und die wachsen schnell - bist du dich umschaust schallt dir ein: mama, ich will keine giraffen und kühe und rosa wölkchen an der wand haben, ich steh auf justin biber!!! )  ;D

Fela

@ Jura:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach grad erst gesehn, wo Zauber das kopiert hat...

@ Stern: echt tolle Tapeten :)
Ist zwar gemalt, aber Samson hat ja das Marsupilami mit Kindern an der Zimmerwand. Aber wahrscheinlich gibts sowas nicht als Tapete.

@ Zauber: ok, mach ich :)

@ Melo: da kann man nur hoffen, dass es lieber früher als später "Klick" macht.  s-hug

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@melo: Übrigens sind nicht alles Jessica's so ;) Ich war immer brav :) Naja... meistens! :)
Aber das ist echt hart. Man will für sein Kind ja das Beste. Und dann ist man so machtlos :(
Okay... Wenn er auf lila bzw. pinkt steht :)

@ju.ra: Also ich finde diese Kuhtapete kann man bestimmt ein paar Jahre dran lassen :) Die anderen... Naja, da wird es schwieriger mit....
Justin Biber? Gibet nich!!

@fela: Wenn man malen kann gibt es auch ganz tolle Tapeten!

Ich würde vielleicht auch unten Farbe x, oben Farbe x und dann ne Bordüre da zwischen. Find ich auch toll!

Zauber

Stern, super süße Tapeten... ::) Wird Zeit fürs nächste KiZi ::) :P ;D

Melo, uha  :-X Kann dich total gut verstehen, meine Schwester ist genau so drauf..  :o :-X Die Jugend wird einfach immer schlimmer... Leider...

Mumu, michael sagt manchmal Mumu.. ^^^^^

Jessi1183

@Zauber: Ich find die mit der Kuh soooo toll. Leider sind die auch nicht gerade billig.... Ich weiß nicht, unten die gestreifte, dann die Bordüre drüber, oben weiß Streichen und dann ein paar Kuh-Aufkleber... Das wäre so toll!
Das könnte dann so aussehen:

ju.ra.

melo - meine schwester ist grad auch schlimm.... sie ist 19...
den vogel schießt aber die tochter des freundes meiner mama ab, die wohnen zusammen und sie ist jetzt 15... die hat echt nen totalen schatten die göre...

stern - das gefällt mir sehr gut... ich sags ja.. ich brauch unbedingt ein mädchen...

Zauber

@ Stern, du verleitest mich gerade dazu, hier zu renovieren ;D ;D Ich könnt sowieso immer etwas an der Wohnung machen ::) ;D Aber michael macht da nicht mit  >:( Auch wenn ich nur ide Möbel verschiebe, fühl ich mich gleich vieeeeeeel besser!  S:D ;D

@ Jura, der 1. grund für ein Mädchen ist von mir aus die Tapete und der 2te Grund ist Lillys Kleidung die ich verkaufe  :P :P :P ;D ;D ;D

Jessi1183

@ju.ra: Wir kaufen uns dann die gleiche Tapete, ja?? :)

Fela

@ all: sage dann mal gute Nacht, ihr Lieben.. ihr wisst ja..müde und so.
s-winken