Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@kara: nur mal hier ne bahn und dort ne bahn findich die auch toll. so haben wirs aktuell bei uns im wozi gemacht.

@melo: oh der bär ist ja mal niedlich......hat alex denn nen wunsch fürs neue kizi?
lol nene nicht nur deine tochter...ich glaub in dem fall alle töchter oder auch mal söhne die gerade in so ner phase stecken.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: sag mal du hast doch acuhe in ipad. unsers verlangt ne simkarte?? versteh das nicht. dachte w-lan würde reichen. für was bitte brauch ich ne simkarte? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudia: nein, er hat da noch keine konkreten Wünsche, dafür war die letzten Tage auch einfach zu viel los, sein Geburtstag, die Feier etc. Vermutlich würde er am liebsten Disneymotive haben, er liebt Mickey Maus. Aber ich weiß net.  :-\ Sein Kumpel Luca hat so Wellen an den Wänden, selbstgemalt von Mami in grün und blau, da kann man alles mögliche zu kombinieren. Sieht toll aus. Piraten findet er auch cool, Autos auch - mal schauen, was er sagt, wenn wir mal ins Geschäft gehen zum Schauen. Am liebsten wäre ihm sicher was mit Autos - aber das finde ich wieder blöd.  :-\ ;D ;D

Bei unserem reicht auch W-Lan. Wir haben aber auch nicht das 3-G.

Du mußt in den Optionen 3-G abschalten und Wifi aktivieren, dann greift er aufs Netzwerk zu, dann brauchst du keine Sim-Karte

Melody

Ich habe gerade geschaut: 'Der Pfad ist

Einstellungen

Allgemein

Netzwerk

3G deaktivieren

und dann nochmal:

Einstellungen

Wi-Fi

aktivieren

Die Simkarte brauchst du nur, wenn du es ausserhalb deines W-Lan mitnehmen möchtest und unterwegs eine Internetverbindung aufbauen möchtest. Das ist genau wie beim I-Phone.

Claudia78

@melo: ah danke....dir.  :-*
hatten keine gebrauchsanleitung usw dabei...tz. aber einem geschenkten gauk schaut man nicht ins maul ne. ;)

edit: mh warts ab wenn ihr dann schauen geht wird er sichrlich seine wünche äußern. aber micky maus würd ich auch nicht nehmen. er soll ja nun auch mal noch ein paar jahre mit den tapeten usw. sich wohl fühlen.

mhhh und wenn du ein tolles wandtatto mit nem auto nimmst? da gibts ganz tolle sachen.

schau mal http://www.wandtattoos.de/advanced_search_result.php?keywords=auto

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Gerne. Das habe ich mir mehr oder weniger auch alles selbst angeeignet, war ja auch blutiger Mac-Anfänger.  ;) Ich hab auch keine Anleitung gelesen.  ;D

Melody

So, wir gehen jetzt auch Heia, der Tag hat früh angefangen. Mal schauen, ob Alex morgen länger schläft, denn mein Gatte und ich haben gleich noch was schönes vor.  ;)

Nächtle!

Claudia78

qmelo: hab dazu zur zeit keine geduldt.  ;D

ok dann euch mal einens chönen abend und eine gute nacht. und einen schönen sonntag. uiui viel spaß  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ok wenn ihr alle geht dann geh ich auch...nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Guten Morgen Mädels habt ihr gut geschlafen

So auch wen ihr mich jetzt für verückt erklährt aber ich habe gestern Abend ein SST gemacht weil ich es nicht mehr aushalten konnte und ich habe eben gemeind ich hätte ne verdammt schwache linie gesehen aber ich kann mich auch täuschen, mache dan nöchste woche wen es drin ligt ein cb.Mein mann hat nichts gesehen auf dem Test habe es ihm heute morgen gezeigt und er meinte er sehe nichts , aber man mus schon genau schauen und je nach licht sieht man es.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

Guten Morgen,

@ Shady, dann mach mrogen früh noch ein SST. Wenn man gestern abend ne leichte Linie sehen konnte, dann wird man sicherlich mit morgenurin etwas sehen :) EDIT: Ich hab gester in er Kurve gesehen, das du deine Mens hattest ??? ??? Wieso dann schwanger seiN?

@ Me, warte auf Jura!!!!  S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Shady

@Zauber
Guten Morgen

Ja ich hatte die Mens bis gestern. Ich habe ja auch nur diese billig test von one stip oder so. Ich habe aber ein Test gemacht da ich mich ja immer noch ss fühle und unsicher war. Nein ich werde erst nächste woche nochmals einen machen.
Den jemand meinte das ich ne früh aport hätte und das der SST noch hcg lesen konnte deshalb warte ich noch ne woche.

Jura kommt auf die 13 uhr hat sie gestern geschrieben.

Zauber

@ Shady, aber deine Tempi ist ja gesunken ??? Vllt warn das ganze keine SS-Anzeichen sondern alles auf die Mens bezogen  :-X s-hug s-hug Sei nicht traurig,starte in den nächsten zyklus!!!Und das mit Motivation!!!  :-*

Shady

@Zauber
Ich bin nicht traurig bin mir nur gerade sehr unsicher.
Wegen der Tempi habe ich schon gehört das sie normal waren auch wen sie ss wahren so wie man die mens haben kann wärend einer ss. Ales ist Möglich.
Deshalb warte ich jetzt noch ne woche und mache dan ein CB da bin ich auf der sichere seite.
Aber ist lieb von Dir  s-hug s-hug

Zauber

@ Shady, ich merke du gibst die Hoffnung nicht auf. Aber ich bin mir ehrlich gesagt sicher, dass du den CB nicht verbraten musst. Die sind doch so sau teuer. Die Mens kam, Tempi ist unten.. Leider verarscht einem ja gerne mal der Körper  :-X :'(

Shady

@Zauber
Ja ich weis, und ich weis das mit dem köper auch jedoch habe ich keine anzeichen eigendlich nur das gefühl.
Warum habe ich dan gestern eine sehr sehr sehr schwache linie gesehen.

Zauber

@ Shady, weiß nicht wieso da ne Linie war. Steht ja 50:50. Dein mann hat ja keine gesehen. Ach süße, lass den kopf nicht hängen.

Ich geh frühstücken :-*

Shady

@Zauber
Nein mache ich nicht. Bin ja ein aufsteh mänchen  ;)
Werde mal schauen wie ich mich nach den ferien fühle nächste woche und dan endscheide ich was ich mache.

Mach das guten Hunger werd auch gleich brötchen auf backen.

Prisca

Guten morgen mädels,

hab mal ein bauchbild bei den fotos der juni-mamis on gestellt, wen es interessiert :P

na wie gehts euch allen?

Shady

Morgen Prisca
Wie es mir gehts weist du ja bereits süsse.
Und wie gehts dir so?

Prisca

@Shady ja das weiss ich ;) ach das wird schon werden  s-hug mir gehts gut bin jetzt auch nicht mehr so müde hehe

Zauber

@Prisca, huhu, ich muss gleich mal schauen gehen :D :D
EDIT: Ooooooh schöner Bauchi :D :D Will auch^^ :D ;D ;D ;D

Prisca

@Zauber ;D kann ich mir vorstellen ;D der fehlt jetzt bestimmt oder?

Zauber

@ Prisca, also am anfang wars ganz schlimm. hab sogar geheult, weil ich ihn vermisst habe  ::) :-X Aber jetzt ist es k, aber trotzdem toller gedanke :)
Wie ist bei euch eigtl. das Wetter? was habt ihr heute vor?

Prisca

@Zauber hier hats grade geschneit.... werde jetzt mal gleich die suppe aufsetzen und das hähnchen kochen und dann gibt es heute nachmittag/abend lecker königinnenpastete :D und bei euch? was macht ihr heute?