Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

erster Arbeitstag rum, und ich bin total ko...  :-X

•●★jasm06★●•

Ich wollte euch mal mein Kunstwerk zeigen, was ich bei meiner sis an die Wand gemalt habe. Leider sind das Raufasertapeten und da kann man nicht so toll drauf malen

Claudia78

@jasm: hübsche kitty.... ;) dann ruh dich noch etwas aus bis jannika vom kiga kommt.

@melo: super süße fotos hat michale gut hinbekommen. und die party scheint ja der hit gewesen zu sein.

@stern: ja alles bestens danke und bei dir?

@mieze: na also so lnagsam geshts vorran mit dem umzug schön und das das auto wieder soweit fit ist auch.

@me: ich glaube wir haben endlich den namen......mh obs aber dabei leibt?? naja mal sehen.....mögt ihr ihn wissen  :P ::) ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ claudia her mit dem Namen.

@ neuer Hibbler Mädels könnt ihr mir bitte alle euren NMT zukommen lassen und Ideen für einen Hibbler.

Claudia78

@namen: is nix besonderes...aber es wird wohl ein luca werden. zumindest steht das mal zu 80% fest. hoffe das bleibt auch endlich dann dabei

@maike: im märz ist doch frühlingsanfang.....vielleicht so was?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

Claudi.. ist doch ein toller Name und noch einen zweiten?

Mein Mann kam von der Arbeit und drückte mir ein Zettel in die Hand mit Namen...achtung

Jana Isabell
Luis Lennox

ahhhhhhh

Hexe Maike

@ claudia Toller Name

@ Jasm ok, wären alles nicht meine Namen.

Claudia78

@jasm: danke....im spielw ar noch phillip grußel mein mann...geht gar nicht.
lol süß dein männe.  ;D

qmaike: danke schön

@namen: aber mädels wenn er euch echt nicht gfällt dann bitte auch sagen ja.....mh zweitnamen haben nichts mehr dazu gesgat.....luca nicki w. mh meint ihr das passt ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia finde die Kombi Fynn Luca super schön und ist auch nicht oft.

Claudia78

@maike: ja ist auch schön.....aber fynn heißt schond er sohn von männes besten freund...also geht nicht und als rufnamen hätten wir gerne luaca bis jetzt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Luca Rudolph W. wäre das nix?

•●★jasm06★●•

claudi.. erstens muss der Name dir gefallen, aber find den toll, würde nur für uns nicht in Frage kommen, da es den schon gibt in der Umgebung. Ich meine ist nur der neffe meiner Freundin, aber möchte trotzdem nicht. Man sieht sich ja oft genug auf feiern usw

Philipp heißt Andreas Neffe mit zweitnamen.
Nicki, hmmm vllt passt das nicht ganz oder?

Maike.. ne meine Namen auch nicht und Jana gibts auch schon in der family, wenn auch weit weg, ich glaube es bleiibt bei den Namen was mir rumschwirrt

Hexe Maike

@ jasm ok, kann dich gut verstehen was würde dir den Gefallen?

gismo

@All: Huhu

boah, 10 Seiten, seitdem ich das letzte Mal gelesen hab, das bekomme ich im Leben nicht nachgelesen - lach... Werde jetzt mal quer einsteigen ;)

Jemand ss, wovon ich noch nichts weiß?

Claudia78

@maike: mh luca rudolph ist gut...da wäre schwiepa sicherlich sehr stolz. mh werd das mal mit männe besprechen.

@jasm: du da würd ich die namen auch nicht nehmen. ist bei uns ja auch da ausschlusskriterium.
ne stimmt nicki passt leider nicht so.

@gismo: huhu süße musste am we viel and ich denken :-*. wie gehst dir?? alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

maike... naja es muss ja iwie zu Janika passen und man sollte ihn nicht mit iwas in verbindung bringen können
Marla Zoe ist im mom so das was an 1 stelle steht
Jungs null ahnung

Claudi... Es ist echt schwer

gismo.. huhu

Hexe Maike

@ claudia mach das.

@ Jasm ok das ist dann ja etwas schwerer.

@ Gismo huhu wie gehts?

gismo

@Claudi:  Hatte dir noch ne pm geschickt, aber kam keine Antwort mehr... Aber vllt ist die auch gar nicht mehr angekommen.
Hatte ja heute Morgen den Termin beim FA,bei mir ist alles ok ;)

@Jasm: Huhu, wie gehts euch?

@Maike:  s-winken. Ja bei Gismööööchen und mir ist alles supi

•●★jasm06★●•

Maike.. ja ich weis und die Namen sind bestimmt nicht deine, oder? Ich meine Janika auch nicht, oder?

Gismo.. soweit alles ok.. bin heute nur etwas ko. erster Arbeitstag  :-X

Hexe Maike

@ jasm nee, nicht unbedingt. Manche Namen mag ich einfach nicht. Aber euch sollte er gefallen.

•●★jasm06★●•

Maike... stimmt und Janika gibts halt selten. Obwohl viele dann auch fragen wie heißt du? Janika .. ah ja Anika.  :o
Aber sie verbessert mittlerweile schon selbst.

gismo

@Jasm: wann fängst du nochmal an zu arbeiten?

•●★jasm06★●•

gismo.. jetzt darf ich erst um 6 uhr anfangen, ich weis ist nicht lange aber so der erste Tag ist immer schwer