Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: aber ich finde nur jungennamen so schwer mädchen hätten wir ja sofort gehabt. so doof. wann haste den nächsten us?

@gismo: oh wie pm ohne antwort?ß komisch muß ich gleich mal schauen gehen. sehr seltsam.
ja ich weiß deswegen frag ich ja ob alles ok ist ... oh fein das hör ich gerne so toll und siehste ich hatte recht.  ;) :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. us erst anfang April
ich find alles schwer, bei Janika hatten wir den Namen auch sehr spät, aber Jungsnamen hatten wir schon vor der SS

gismo

@Jasm: also ich finde das trotzdem ganz schön früh ;) Aber ich beneide dich darum, dass du nicht Vollzeit arbeiten gehst ;)

@Claudi: ja, und wir haben ne Gemeinsamkeit; wir bekommen beide nen Jungen ;)

@Maike: wie gehts dir denn? Schläfst du jetzt wieder besser?

Claudia78

@jasm: oh erst wieder anfang april das ist ja noch sooo lange. lässte die nfm machen?

@gismo: hab eben geschaut letze pm von dir war von freitag viertel vor eins hab geantwortt aber von dir keine antwort mehr bekommen. mhhh naja.
oooooooooooooooohhhhhhh  s-so
herzlichen glückwunsch zum jungen....bleibt dann der name?? ach emnsch ich freu mich so für dich.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Gismo ich könnte jetzt immer mehr schlafen aber mit meinem Kreislauf ist jetzt alles wieder in ordnung. Und was für einen Namen bekommt euer Junge?

gismo

@claudi: hmm, dann scheinst du meine PM nicht mehr bekommen zu haben, denn auf die um 12.51 Uhr hab ich noch geantwortet ;)

@Maike: Tja, Noah steht fest, aber beim zweiten Namen scheitert es zur Zeit noch. Stefan findet sowohl David als auch Henrik nicht so toll. Ich warte jetzt mal auf seine Vorschläge ;)

Ansonsten gefällt mir Maurice noch sehr schön, aber dann als Einzelnamen

Claudia78

@maike: also verträgst du die neuen kreislauftropfen gut?
schlafen könnt ich auch immer und ständig und überall..ganz schlimm.  :-X

@gismo: ne die hab ich nicht bekommen.  ??? naja egal....ist ja alles super und das ist die hauptsache.
oh maurice ist auch toll..ich fand ja auch jannik so schön aber männe nicht tz.

@me: oh oh eben sind die süßen babysachen gekommen die ich bestellt habe...sooooooooooooooo niedlich  s-springen s-springen warte mit dem auspacken aber bis lena kommt.
ich glaub jetzt hab ich für den anfang genug  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja zum Glück, endlich keine Probleme mehr.

•●★jasm06★●•

gismo.. ne arbeite 17,5 h aber 6 tage
Maurice Noah ist doch auch toll

claudi.. denke nicht und dann ist es doch auch schon zu spät oder?

Claudia78

@jasm: stimmt hab eben geschaut dafür wärs zu spät. lol man sollte halt vorher mal genauer schauen  ::) ;D

qmaike: dasist gut und wurde ja echt zeit

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh so späöt schon ich bin weg...muß auch noch tanken  :-X 1.50€ kostet das supe rbei uns :-X halsabschneiderei  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: Na immerhin hat sich dein Kreislauf schon mal wieder normalisiert :) Das ist doch ein Anfang.

@Claudi: Also Jannik finde ich auch schön... Hat dein Männe denn wenigstens mal Gegenvorschläge gemacht? Stefan sagt immer nur: nö gefällt mir nicht.
Aber ohne, nen anderen Namen in den Raum zu schmeißen. Das geht auf Dauer natürlich nicht :D

@Jasm: hmmm, na gut, 6 Tage ist ja auch doof irgendwie!
Lach, du hast recht, das würde als Doppelname auch gut klingen ;)

Mieze2909

wißt ihr was ich verfluche? kinderpinguin. ihr könnt euh nicht vorstellen was für einen heißhunger ich auf die dinger habe. echt schlimm, dabei will ich doch abnehmen. grummel.

war gerade was zu essen holen und habe mal unter mein auto geschielt ob ich ÖL verliere. so wie es aussieht nicht gerade wenig....muss ich heute meinen schwiepa nochmal sagen. zur not muss er mir halt nochmal das auto geben (falls er es nochmal macht)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@gismo: ja hat er aber die gefallen mir nicht  ::) ;D ist echt ein hin und ein her und bei luca können wir uns einigen.
tz na das ist einer.....hallo dann soll er sich gefälligst auch mal namen überlegen. tz wie hat er auf den stammhalter reagiert?

@mieze: dann schau das du das schnell reparierst bekommst das ist ja auch nicht so ohnen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Huhu!

Melde mich nur kurz. Konnte die Tempi heute noch nicht eintragen, will das von hier aus nicht machen, war aber bei 36,54. Ganz ganz kleines bisschen gestiegen. Hab mir gestern abend noch ein Herzchen geholt. Weiß nicht, ob wir heute nochmal eins holen können und ob sich das überhaupt noch rentiert. Mal sehen, bin heut erst mal lange unterwegs.

Hoffe, euch geht's gut soweit!?

Bin jetzt halt gespannt. Haben so viel geherzelt jetzt um den ES rum...  ::) ;D

gismo

@Claudi: Luca finde ich auch nicht schlecht - würde ich aber glaub ich immer als Doppelnamen verpacken (allerdings ohne Bindestrich) ;) Komisch, dass da Geschmäcker auseinander gehen können

Ich muss zugeben, dass ich beim Baby TV heute mehr Stefan beobachtet hab als den Bildschirm über mir ;) Es war so schön, er war so interessiert, hat wieder mal zig Fragen gestellt. Und als erster im Raum die Männlichkeit gesichtet :D da ging echt ein Strahlen über sein Gesicht

@Beise: also Herzchen holen lohnt sich immer ;)

ju.ra.

leute - was soll ich tun???? tempi is immer noch über CL... vllt nur so tief weil ich erst um 3 ins bett bin und um 7 schon gemessen habe... vielleicht weil die mens morgen kommt???

one step sagt wieder nein??

von der mens spür und seh ich aber auch nix heute...

warten?? CB??

Claudia78

qbeisi: meine däumchen haste  :-*

@gismo: naja namen sind eben sehr wichtig und jeder hat ne andere siht der dinge.  ;)
oh wie schööööön das freut mich das er so interessiert ist und sich über den jungen so freut. da geht einem das herz auf gelle

@jana: gibt neuigkeiten aber keine guten  :'( so ein scheiß, ihr wird heute der fuß abgenommen.  :-X :'(

@jura: moment ich schau mal nach deiner tempi.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jura: mh tempi ist schon runter aber nur 4 stunden gemessen ist natürlich auch nicht vie und kann den unetrscheid aus machen...mh.
ich würd sagen warte mal noch und schau was die tempi morgen spricht...... ich würd sagen es schaut gut aus. aber nen sst würd ich heute nicht mehr machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. habe gerade mal Babygalerie vom KKH geschaut und da gabs ein Luca Collin
oh nein und alles wegen ner mandelentzündung?

jura... du machst es echt spannend

ju.ra.

claudi - ja so hätte ich wohl auch entschieden...

man das ist doch echt gemein... ich will jetzt nicht mehr warten... kann sich mein körper jetzt mal entscheiden?? pos. test oder mens...

ps: bin grad erst aufgestanden, morgenpipi wäre noch im becherchen....  8)

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: ja alles wegen ner simblem mandelentzündung. das kann man cht nicht fassen. oder.  :-X
ne collin wird männe nicht mögen und ich auch nicht

@jura: lach was nun würdest warten oder willkste jetzt testen?? lol mhhhh ich glaub wenn der urin da so stehen würde würd ich wohl testen. also schütt ihn gleich weg.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja , das ist mir wirklich das Herz aufgegangen :) Das war sooooooooo schön :)

@Jasm: Luca Collin finde ich auch nicht so schlecht

@Ju.ra: na los, rein mit dem Test in den Urin :D

gismo

ju.ra.

NICHT SCHWANGER...

ok. jetzt glaubs auch ich...

bin dann mal weg... wäsche machen...  s-winken