Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@gismo: warts mal ab wenn du ihn siehst wenn er den kleinen das erste mal im arm hat ich hab geheult os schön fand ich das.
/jana: war wohl ne simple mandelentzündung die sie verschleppt hat und nund as ganze sooo schrecklich ist das.

und im mt fehlt uns schon wieder eine. sie war schon seit 14.02. nicht mehr online. hab am freitag ne ssm geschrieben und keine antwort bekommen.  :-[ :-\ das macht mich wahnsinnig.  :-[

@jura: scheiße und ich hätte echt wettebn können.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Ju.ra: och Mensch - ich hatte es auch irgendwie vermutet  s-hug Kommt denn jetzt erstmal die Pause?

@Claudi: ja, wahrscheinlich werde ich dann auch heulen  ;)

@Jana: es ist wirklich fürchterlich, was da passiert ist. Wie du schon schreibst, das alles wegen einer "lächerlichen" Mandelentzündung  :'( Da haben sich dann wohl im Fuß die Infektion ausgebreitet. ist sie denn schon wieder aus dem Koma raus?
Und wer hat sich per sms nicht gemeldet?

Claudia78

@gismo: nein sie liegt noch im koma, die nieren arbeitena uch noch nicht alles nicht so schön. versteh auch nicht wie das passieren kann.....das ist alles so ungerecht. aber ich hoffe inständig das sie sobald dann der fuß abgenommen wurde, sich auf den weg der besserung macht weil der körper dann nicht auch noch dagegn kämpfen muss.

mami2004 wird vermisst hab immer so gerne mit ihr geschrieben.  :-[ sie ist mir sehr ans herz gewachsen ind er kurzen zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: da fehlen mir echt die Worte!!! Und es macht mich echt traurig. Von der werdenden Mutter zur stillen Geburt und weiter zum Verlust des Fußes. Ich weiß nicht, wie ein Mensch sowas psychisch verarbeiten kann  :-\ :-\ :-\

@Mami2004: ich drücke die Daumen, dass es einen plausiblen Grund dafür gibt

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Hab es nicht geschafft früher zu schreiben.

@claudi: Mir persönlich gefällt der Namen Luca total gut :) Männe steht nicht drauf.
Ich kann dir allerdings sagen, dass die meisten Jungs zumindest bei uns hier in der Stadt so heißen (ich hab letztens die Kindergartenbeiträge eingegeben).
Philip mag ich allerdings auch. Wobei ich Luca besser finde ;)
Ich würde es übrigens sagen, wenn er mir nicht gefällt. Ist doch kein Problem. Namen sind Geschmackssache! Lena und Luca finde ich passt traumhaft zusammen.

@jasm: Ich finde Jana und Luis schon schön :) Allerdings passt Jana ja gar nicht zu Janika.
Marla find ich auch schön. Zoe allerdings ist nicht so mein Fall. Wenn ihr was mit M mögt, was ist mit Mia Sophie?

@gismo: Suuuupi, dass alles gut ist bei dir. Freut mich total für dich!! Und du hattest ein Outing? Glückwunsch :) Wow... So früh schon? Bin ja mal gespannt für welchen Namen ihr euch entscheidet :)

@ju.ra: :( Och nöööö :( s-hug

@Männer und Babys: Ich bin mir sicher, dass mein Mann vor Freude weinen würde. Bei einem pos. Test, beim Baby-Tv und bei der Geburt. Er ist so sensibel bei so was. Ich find das süß :)

@jana: Ich find es so unglaublich hart und ungerecht. Ich kenne sie nicht, hab nie etwas über sie gelesen, aber ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich etwas lese darüber. Mich nimmt so was immer mit!

@me: Morgen ist SG... Bin mal gespannt wie lange es dann bis zum Ergebnis dauert.

gismo

@Stern: ja, der FA sagte, dass es zu 95% ein Junge ist. Und ich denke mal, dass das schon recht aussagekräftig ist :) wir haben uns auch total gefreut. Habe eben mit Stefan telefoniert. Ich glaube, jetzt haben wir den richtigen Namen gefunden: Noah Maurice ;)
Oh, morgen ist schon der Termin? Bin ja mal gespannt, wann ihr endlich wisst, was da Sache ist. Drück euch in jedem Fall die Daumen.
Und, wie fährt sich der neue Flitzer???

Maike34

Huhu, was muss ich jetzt machen damit ich hier aufgenommen werde?

Jetzt kommt bestimmt so ne fiese Mutprobe als Aufnahmeprüfung  ;)

Hexe Maike

@ Maike nein wir sind alle ganz ganz lieb. Erzähl ein wenig über dich und wann dein NMt (nicht Mens Tag) ist. Und eine schnelle durchreise.

gismo

@Maike34: Herzlich Willkommen (ohne Aufnahmeprüfung)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine möglichst schnelle Durchreise :)

Jessi1183

@gismo: Ich drücke euch die Daumen, dass es 100 % werden ;) Noah Maurice gefällt mir! Soll der Zweitname still sein oder mit als Rufname?
Bei ner Freundin von mir war es auch sicher, dass es ein Junge wird. Die kleine Alya kam im Juni zur Welt ;)
Das Auto fährt sich top!!!! :)

@maike34: Herzlich Willkommen. Hier gibt es keine Aufnahmeprüfung. Erzähl uns das, was du uns gerne über dich erzählen magst :)

°~M@rushin~°

erstmal ein herzliches hallo zusammen  :D

@Maike34: alles wird gut, mutprobe entfällt ausnahmsweise ;) ein hallo auch an dich und eine schnelle durchreise :D

@gismo: herzlichen glückwunsch zum kleinen stammhalter  :D

@all: was muss ich denn da von mandelentzündung, koma und fußamputation lesen???  :o  von ersterem zu mittlerem zu letzterem? OMG!!!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Stern: das ist lieb, ich danke dir :) Der zweite Name ist still, also ohne Bindestrich. Wir möchten ihm das selbst überlassen, wie er später einmal gerufen werden soll!

@Marushin: die Geschichte mit Jana in der Kurzform: sie war in der 20. SSW, kam dann mit Mandelentzündung ins Krankenhaus, weil das AB nicht mehr angeschlagen hat. Dann wurde ihr Sohn still geboren, dann wurde sie auf Grund Multi organ Versagen ins künstliche Koma gelegt. Auf Grund der Medis haben sich die Gefäße eingeengt, so dass ihr Fuß so schlecht durchblutet war, dass er abgenommen werden muss! Die Geschichte ist der blanke Horror.

°~M@rushin~°

@gismo: du meine güte! tatsächlich der blanke horror! das wünscht man niemandem... die arme  :'( :'( :'(

was bedeutet denn "still geboren"?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm die kriese diese patientin macht mich wahnsinnig
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

mensch ich weiß nicht wa so mit mir hat das schmeißt mich ständig raus-  >:(

@gismo: ich denke ohen hilfe wird das auchnicht möglich sein zu verarbeiten. ich hoffe nur das jana dann auch stark genung ist das alles zu alzeptieren. ich weiß das ich es persönlich nur schwer könnte. ich glaub nur meine tochter würde mir den willen dazu geben.

@maike34: hallo und herlzlich willkommen hier und ich wünsche dir eine schnelle durchreise.

@stern: ja leider scheint der ame heiß begehrt zu sein zur zeit....naja was will man machen.
ne phillip geht gar nicht...selbst der kleine hat sich dagegen gewert und heftigst gegen papas hand getreten.

@maru: es ist ganzs chlimm was da passiert ist undnoch passiert bei jana. unser ganzer mt ist gechockt..
stille geburt bedeutet das man das baby auf natürlichem wege auf die welt bringt wenns im mutterleib gestoren ist. in janas fall wurde der kleine anton wegen dem  koma per not-ks geholt.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@gismo: Gute Wahl :) Mir gefällt der Name.

@maru: Still geboren bedeutet Totgeburt.

ju.ra.

claudi schau mal schnell auf deine beiträge .. du musst ne runde ausgeben...  ;D

so, hab mich etwas gefangen... die CB sind schon fies... keinen strich zu sehen ist das eine aber wenns einem in worten entgegen kommt ist mehr als fies

mieze - was is los?? nervige frau?? erzähl mal..

wie geht es jana eigentlich ... ist sie noch im koma?? musste ihr bein amputiert werden  :-\
die geschichte ist so schlimm... da muss ich wirklich ganz schnell aufhören zu meckern und dankbar sein das wir alle gesund sind...

Claudia78

@jura: ja geile zahl was  ;D ;D

*nerundesektschmeißundfüralleschwangereundevtlschwangerenneflaschekindersektdazustell*

ja das ist gemein wenn man es so schwarz auf weiß dann lesen muß. das tut mir sehr leid.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

uff... damit hab ich nicht gerechnet... hätt ich bloß nicht gefragt  :o

jetzt bin ich erstmal richtig schockiert... das alles wegen ner MANDELENTZÜNDUNG? darf nicht wahr sein!

ich war vorher schon traurig und deprimiert, aber jetzt bin ich's richtig...
*mal einige tränen für jana vergießt*  :'(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Marushin: genau, Claudi und Stern haben es ja schon geschrieben, ich musste gerade mal mit meinem Chef schimpfen... Nein, das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!

@Claudi: ja, da gehört ne Menge zu, um das wegzustecken. Zum Glück hat sie ihre Tochter. Wird wohl der Grund sein, weshalb sie es schaffen wird! ich denke jeden Tag an sie. Das Thema hatten wir ja auch schonmal gelle?

@Ju.ra: ja, das stelle ich mir auch gemein vor. allerdings weiß man direkt, woran man ist :(
Macht ihr denn jetzt erstmal die Hibbelpause?

gismo

@Stern: danke danke :) Ich bin von dem Namen auch total begeistert. Schön, dass er dir auch gefällt :)

ju.ra.

gismo - du hattest heut ein outing  :D .... das ist ja toll... herzlichen glückwunsch zum kleinen bubi!!

schweben euch auch schon namensvorschläge im kopf?? oder habt ihr schon einen fixen??

claudia - mir gefällt der name luca zu deiner lena nicht so gut... ich finde das beisst sich etwas... lena ist für mich aus bayern ein sehr traditioneller name und luca halt nicht.

aurelias sternchen heisst doch mia luca?? oder? muss dann ein eindeutig männlicher name als beinamen dazu damit er auf dem amt angenommen wird??? kenn mich da nicht aus, ist mir nur grad eingefallen...

Mieze2909

jura das kannst du dir nicht ausmalen. habe neue patientin auf den stuhl und die hat problem füße, komme also in verzug mit der nächsten patientin. die regt sich auf das se fast 30 min warten musste. wäre nicht das 1. mal und so weiter. sie würde gleich gehen. wäre ich froh wenn es nicht nur ne lehre versprechung wäre....

ich mache alles alleine hier und reiße mir den hintern aus damit alle zufrieden sind, aber mehr wie arbeiten kann ich nicht. und jetzt ist sie wieder zuckersüß.....moar hab ih nen hals
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

gismo - ah, ein noah maurice soll es werden... schön das ihr euch einig seid.  :)

zwecks pause: ich warte jetzt mal ab, wann der nächste ES sein wird bzw. setz ich mir eine grenze... also wenn ES bis zu dem und dem datum noch nicht war dann machen wir pause...

diesen monat ist es vllt noch im rahmen... der späteste termin wäre irgendwas um den 10.12. - sollte es denn überhaupt diesmal klappen...

ich wart jetzt einfach mal ab... vorallem weil die mens ja noch nicht da ist.. weiß ja gar nicht wann der nächste zyklus startet...
vermutlich morgen dann...

Jessi1183

So... Ich mach Feierabend und fahr noch kurz mit Schatzi paar Lebensmittel kaufen.
Bis später ihr Lieben! :-*