Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

•●★jasm06★●•

maru.. siehste es gibt dinge die erledigen sich von selbst

so geh in die wanne, ist so kalt brrrrrr

°~M@rushin~°

@stern: ja stimmt schon, dass das 2 verschiedene paar schuhe sind... es ging mir da auch eher um die pläne an sich als um den jeweiligen inhalt.

jaaaaaaaaa *tanz* wie war das nochmal? sprechenden menschen kann geholfen werden :D aber für möglich gehalten hab ich das jetzt nicht  :o

freudentränen incoming!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Zauber

Hallo ihr Quassel-Strippen :)

Hab nur schnell überflogen.

@ maru, dann mal viel Spaß beim hibbeln. Genieße die Zeit :D :D :D :D

@ Stern, huhu, ist dein Mann aufgeregt wegen morgen?

@ Jura, oh man tut mir leid mit diesem doofen CB :( !!!

@ Claudia, Luca ist ein schöner Name. Demwegen gibt es ihn ja so oft. :) Aber sei jetzt nicht böse..  :-\ Sonst habt ihr gar keinen Namen?

@ jungennamen, wenn Lilly ein Junge gewesen wäre, hätten wir "sie bzw. ihn" Collin oder Jonas genannt :)

@ Gismo, Glückwunsch zum Outing!!! Noah ist auch ein schöner Name!!  s-springen s-springen

@ Jasm, oh der erste Arbeitstag wieder. Da fällst heut abend in die Falle sicherlich.. Dein Mann soll dich verwöhnen :) Viel Spaß in der Wanne!!! :) :-*

@ Neuen, Herzlich Willkommen :) :D

@ Me, seit 5 uhr wach. Bin müde. Lilly schläft und ich koche nebenbei mit Mutti. Gibt geschnetzeltes mit Reis und kopfsalat :) Bin froh, wenn ich heute im Nest liege :)

ACHJA, wieder kein Mädchenouting!!!!! ??? Wann kommen die Mädchen!!!! ??? ??? ::)

LG Fee :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Izzie1

Zafi: Du arme, ich hab leider keine Ahnung ob es eine andere Möglichkeit als AS gibt, bei mir gings von selber...
Ich wünsche dir das du das jetzt alles bald durchgestanden hast.  s-hug

Maru: Na siiiiehste, ist doch super toll gelaufen, also jetzt wird mal so richtig gehibbelt  ;D
Ich mach auch mit aber wohl erst im nächsten ZK!!!
Freut mich für dich!!!

Jasm: Das das jetzt ein komisches Gefühl ist glaub ich dir, Familienplanung abgeschlossen...

Jessi1183

@maru: So schnell erledigen sich Dinge von selbst :) Dann kann ja jetzt losgehibbelt werden. Schön :)

@Zauber: Hey Süße :) Ich glaube er ist gar nicht aufgeregt... Er fährt morgen wohl auch alleine. Er muss ja eh nur die Probe abgeben. Ich denke nicht, dass ich da unbedingt mitkommen muss.
Jonas.... Soso :) Den will ich auch haben :) Ist mein Favorit. Ich find Luca auch super schön. Aber den gibt es mir halt zu häufig.
Aber okay... Ich erkläre mich dazu bereit ein Mädchen zu bekommen. Aber nur EINS!!! :)

°~M@rushin~°

@Fee: hab gerade voll die schmetterlinge im bauch... ist ein schöneres gefühl als diese bleierne depri... ich freu mir gerad nen keks! ich hatte wahrlich gedacht, ich stoße auf einigen widerstand... wahnsinn, dieses glücksgefühl muss ich voll auskosten... und bevor wir anfangen können, muss erst mal die mens verschwinden .... waaaahahaha, ich könnt durchdrehen :D

@izzie: mein zk hat eben angefangen :D aber ich denke mal, wird noch ein bisschen brauchen... würde mich schwer überraschen, wenn's sofort klappen würde.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@maru: Willst du dann jetzt Ovus nehmen? Apropos... Ich muss welche bestellen.

°~M@rushin~°

öhm... naja, eigentlich hab ich vorgehabt, erstmal zum FA zu gehen und mir Folsäure verschreiben zu lassen (wenn verschreibungspflichtig)... FA Termin ist in 4 Wochen erst... dann klärt mich mal auf ^^
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Zauber

@ Stern, ja stimmt, musst ja nicht unbedingt mit^^ Er ist ja schon ein großer ;D ;D ;D
Jonas war von Michael der Favorit :) Bitte bekomm ein Mädchen, ich bombadier euch alle mit der Kleidung ;D Weiß auch nicht an was es liegt, das ich die Kleidung bei SO nicht los bekomme? Finde die preise völlig ok? ??? :(

@ Maru, ich glaubs dir sofort!  s-springen s-springen s-springen s-springen Jetzt musste dir überlegen, was du machen willst. Ovus benutzen, Tempi messen? Einfach nur auf den Körper achten? Nehm die hier mal :)  s-chill s-chill s-chill
Folsäure kannste in der Apotheke holen :) Ohne rezept :)
Achja, ne Massenbestellung von SST steht dann auch noch an ;D ;D ;D

Jessi1183

Mädels... Ich mag glaube ich was in die Wanne gehen. Ich will nicht zu heiß baden. Könnte ja ne Einnistung verhindern. Wie warm sollte das Wasser sein?

Zauber

@ Stern, ideal sind 37-38 °C :) Auch in der SS! Und für die Babys danach :-*

Izzie1

Maru: Folsäure bekommst in der Apotheke oder in der Drogerie, Ovus sind nicht schlecht, damit habe ich meinen ES supi gut bestimmt, hat ja auch geklappt, leider nicht lange.
Die digitalen von Clearblue sind echt gut, hab jetzt aber auch noch billige bestellt, CB ist recht teuer

Ja jetzt gehts loooooos

Ich würd auch ein Mädchen nehmen  ;)

°~M@rushin~°

naja eigentlich kenn ich mich da überhaupt nicht aus... ovus = ovulationstest? hm, tempi messen vielleicht, weiß aber nicht ob's bei wechselschicht was bringt. ich schlafe bei frühschicht auch immer extrem schlecht, was das tempi messen wohl eher ausscheiden lässt.

ich glaub für den anfang höre ich auf meinen körper und fange dann was zusätzliches an, wenn's mir zu lange dauert. so bis 2 monate nach der hochzeit würd ich mir geben.

chillpillen gehen gerade gar nicht :D bin total aufgekratzt, hoffentlich kann ich nachher einigermaßen schlafen  ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Zauber

@ Maru, ok wenn du schicht arbeitest, ist das echt kompliziert mit tempi messen. Weißte, es bringt dir schon super viel auf den ZS zu achten!!! Daran erkennste einfach, ob der ES bald ansteht oder nicht. Hab mir immer aufgeschrieben wie der ZS war. Z.b. kurz vor der Mens, mitten im Zyklus usw. Hab gemerkt das ich SS bin, da ich kein ZS mehr hatte. Und als die Mens immer kam, hatte ich immer zS... Sorry fürs zulabern, hab halt damit gute erfahrungen gemacht :-*

@ Izzie, ich drücke dir ganz arg die Daumen! Von mir aus darfste auch 2 oder auch 3 Mädchen aufeinmal bekommen ;D ;D

Jessi1183

@maru: Folsäure kannst du dir in der Apotheke auch so kaufen :)
Und Ovus kannst du ja machen um deinen ES zu bestimmen. Der FA wird dir sagen du sollst Folsäure nehmen und die Sache gelasse angehen :)

@zauber: Genau... Er ist groß genug ;)
Okay... Dann schau ich mal... Ob mir das wohl nicht zu kalt ist...!?

°~M@rushin~°

@Izzie also kann ich folsäure auch einfach so nehmen? also ohne ärztliche empfehlung oder anleitung? super! dann kann ich ja die tage schonmal anfangen.
wie gesagt, ich höre erstmal auf meinen körper, bzw. besser nicht, der hat mich ja schonmal vernatzt. demnächst dann einfach etwas länger abwarten oder gibt's auch nen SST für vorm ersten zk-tag? habe jetzt noch einen von testmed da.

@Fee: ZS?? schon wieder ein neues kürzel... *seufz* :D was heißts?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Oh gott Zauber: 2 oder 3 auf einmal????
Neeee um himmels willen das wär zuviel des guten  :o :o

Eins reicht völlig  ;D ;D
Danke für deine Daumen, kann sie echt gebrauchen

Izzie1

Maru: Ja Folsäure kannst einfach ab jetzt einnehmen, ist schon wichtig wenn ihr jetzt beschlossen habt richtig zu hibbeln. Dein FA wird dich loben schon damit angefangen zu haben.
Ich hab mir fürs erste Folsäure ausm DM geholt, ist genausogut, hat zumindest mein FA gemeint. Zur Zeit nehm ich Folio Forte ausm Internet

Jessi1183

@Maru: ZS ist Zervixschleim ;) Also das mit den Ovus würd ich mal versuchen :)
Und um SST's kannst du dich dann spontan kümmern ;) Es gibt 10er und 25er. Die schlagen je nach Höhe des HCG Wertes an. 10er schlagen schon was früher an.
Ich nehm auch Folio Forte. Das ist in so nem praktischen Spender ;)

@Izzie: Meine Daumen hast du auch!

Also muss ich jetzt echt in 38° kaltem Wasser baden??

Izzie1

Stern: Danke  :-*
Du hast meine Daumen  natürlich auch, ihr wart ja eh fleissig diesen Monat  ;D

Da kenn ich mich leider nicht aus ob es jetzt nicht mehr als 38°C sein dürfen, aber ich würd wärmer baden, ich denke nicht das das eine Einnistung verhindert. Aber wie gesagt ich kenn mich ned aus  :-X

Ja Folio Forte ist gut find ich, praktischer Spender, kleine Tabletten und nicht allzu teuer

Maru, SST sind eigentlich immer erst ab NMT aussagekräftig, Testamed hatte ich auch, weiss aber grad nicht ob das ein 10er oder 25iger ist..

°~M@rushin~°

aaaaaah, mir fällt da noch was ein: wie viele tage vorm möglichen ES sollte man "herzeln"??? glaube, als ich dachte ich sei SS war's doch eher zu früh.

@Stern: öh... wie sollte der ZS denn sein, wenn der ES ansteht???  :o alles böhmische dörfer hier für mich...

@Izzie: ich hab mir soeben nen neuen FA gesucht... die helferinnen von der alten ärztin haben mich schon am telefon abgewimmelt obwohl ich schmerzen hatte... das ist das allerletzte. testamed ist ein 25er.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•●★jasm06★●•

zauber,, habe heute mittag schon 1 h geschalfen

stern... ich habe eben auch gebadet, habe extra nicht zu heißes wasser genommen und als ich drin saß bis zu 38 aufgewärmt, dann kommt einen das nicht so kalt vor

Zauber

@ Izzie, hehe :D :D na gut, wenn du nur 1 willst ;D ;D Aber stell dir mal vor, 3 Mädels aufeinmal!  :o ;D

@ Maru, stern hats ja schon geschrieben :) Folsäure sind einfach nur Vitamine. :) Hau sie rein ;D ;D http://kiwu.winnirixi.de/ Suuuuuuuuper seite!!
Der ZS wird vor und während ES sehr zäh, man kann ihn als Faden ziehen oder halt wässrig. Da schwimmen die schwimmerchen gut durch. bei weisen dicken ZS ist das halt schlecht :) Hmm wann herzeln vor ES? ich würd sagen 1 tag zuvor ist ideal. Die Schwimmerchen brauchen ja auch Zeit um ans Ei zu kommen. Alle 2 Tage herzeln ist genau richtig :) Da verpasste nichts :)

@ Stern, ne ist gut warm. Geh auch immer mit Lilly baden mit 37-38 °C

Wir essen jetzt, bis später :-*

Jessi1183

@Izzie: Ohne Fleiß kein Preis ;)
Puh... Wegen des Badens... Ich weiß nicht... Ich will nichts falsch machen. Ob ich dann lieber einfach aufs Baden verzichte und mich unter die Warme Decke verkrümel?

@maru: Wegen des Zervixschleims... Schau mal hier:
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/zervixschleim.html
Joar... Und Herzeln... Hmm... So 5 Tage vor ES würde ich sagen und dann so oft es geht. Man sagt optimal sind alle 2 Tage. Aber da scheiden sich die Geister.

So... Ich glaub ich hau jetzt ab und verkrümel mich auf die Couch (wenn ich schon nicht baden gehe) und trinke mir noch nen "leckeren" Frauenmanteltee. Dann wird mir ja auch warm ;)
Bis später und drückt die Daumen fürs SG!!! :)

s-kuscheln