Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Maru: er kann immer gleich sein, muss aber nicht. Bei einem Zyklus, der "gut" ist, kommt der NMT 12-16 Tage nach dem ES. Man rechnet meist mit 14. Zu kurz ist auch nicht gut, weil ein Ei ja auch eine gewisse Zeit zum Reifen benötigt. 26 Tage klingt erstmal nach einer relativ normalen Länge.

@ Patty: na hoffentlich fragen dann nicht alle nach... da ginge es mir wie Maru, das würd ich net wollen.
Zeig einfach, wenn du was tolles gefunden hast für die Hochzeit ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Nabend Mädels, ich hoffe, wenigstens ihr könnt mich aufheitern, mein Tag ist das heute nicht und ich hab eine Laune inzwischen zum Eierabschrecken.  S:D S:D Dank meiner Kinder. Wer hat eigentlich behauptet, Familie macht Spaß? Er lügt. S:D

@Zauber: Michael hat eine Canon EOS 450D. Ich finde, er macht das ganz toll, er hat schon so manches super Bild von Alex aufgenommen.

/Monitor: Finde ich super, der zeigt mir ganz genau meinen ES an und ich kann auch sehen, wie der LH-Spiegel langsam ansteigt, ich bin sehr zufrieden. Allerdings sind die Stäbchen nicht gerade günstig.

@Patty: Schade, dass dir das Kleid nicht mehr gefällt, ich hoffe, du machst keinen Verlust damit. Bestimmt findest du was anderes Schickes! *daumendrück*

@Maru: Glückwunsch, dass du deinen Freund überzeugen konntest. Wenn man bedenkt, dass er keine Kinder mehr wollte, dann ist das doch ein Super-Wandlung!  ;)
Aber sag mal - wenn du deiner Ma sowas erzählst - kann sie sich den Rest dann nicht denken???

@Rexi: Huhu! Klingt nach einem tollen Schönheitsprogramm, geniess es!  ;) Ich beneide dich!

@Izzi: So früh? Gute Nacht und viele Grüße an das Katerchen. ;D

@Claudia: Schöner Name, Alexanders bester Freund heißt Luca! Ein ganz süßer! Ich finde schon, dass Lena und Luca gut passen, beide mit 4 Buchstaben und auf A am Ende. Lena ist auch keinesfalls nur bayerisch oder süddeutsch, bei uns ist Lena auch gang und gäbe. Luca kommt ja eher aus dem italienischen, glaube ich. Finde ich aber auch sehr schön.

@Fela: Huhu! Wie gehts dir und deinem Krümel?

@all: Sorry, falls ich wen vergessen hab. Ich bin momentan echt dumpf am herumbrüten, ist nicht mein Tag heute, lauter Hiobsbotschaften.  :(
Aber:  s-winken

Patty79

Naja, Schatzi würde auch lieber ein Kleid an mir sehen. Aber ich habe ihm das vorhin nochmal gesagt und nun ist er einverstanden.

Schwimu kann halt den Mund nicht halten ;D Toll ist das nicht! Naja, was solls!
Joah, ich zeige dann Fotos ;)

Melo, naja, sowas kann assieren. Ich habe das für 51 Euro ersteigert, daher ist das nicht so schlimm mit dem Geld. Ich finde bestimmt was tolles ;)
Was ist denn los mit dir?

Fela

Huhu Melo :) Hier sieht soweit alles gut aus :) Mehr kann ich dann vielleicht morgen nach dem Termin erzählen, mal schauen, ist ja noch früh.
Mir gehts gut, mein Mann ist fast wieder gesund, Samson schläft :)
Klingt ja nicht so toll dein Tag. Hoffe, morgen wird besser für dich.  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

°~M@rushin~°

@NMT: was genau ist mit dem NMT gemeint? der erste tag nach der mens? oder der eigentlich erste tag vom zk, an dem die mens ausbleibt... ich bin schon ganz wirr von den ganzen kürzeln...

@melo: huhu :) jaaaaaa ich freue mich wahnsinnig! ehm... nee, denn eigentlich war ja keine ss geplant, erst nach der hochzeit, und auf dem stand ist sie jetzt immer noch ;) glücklicher weise kann meine mama auch den mund halten, aber sicher ist sicher!
s-hug für dich wegen chaostag.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

huhu mädels

@maru: schön das ihr dannd och schon startet wünsche dir ne schnell durchreise.

@fela: wie gehts dir? alle sok?

@patty: wie kein kleid....öch nööö. aber es stimmt schn du musst dich ja wohl fühlen und wenn das ehr im hosenanzug der fall ist ist es docha uch ok.

@melo: danke...finde auch das die namen zueinander passen. auch mit dem nachnamen ist es ok.
aber leider will mänen wohl den namen doch nicht haben  >:( er hat fest gestellt das der name luca zur zeit sehr oft genommen wird. ich könnt schreien ich streike...nun soll er mal mit namen ankommen...hab ihm gesgat das sonst der kleine namenlos bleibt.  S:D ;D

uiuiuiui was ist denn passiert wenn ich fragen darf?

@rest: sorry vergessen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maru: nmt ist der Nicht Mens Tag ... als der tag an dem deine mens nicht kommen soll. jaja die kürzel sindnicht ohne.

@fela. ui morgen fa termin.....spannend ich drück dir feste die daumen.... wann haste den termin?

@me. ich bin genervt heute...männe hat angerufen auto springt nicht an...große klasse. batterie leer zum glück hatte die werkstatt eine da...wieder kosten.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@claudi: nu schon wieder verwirrt... dass NMT=nicht-mens-tag bedeutet, ist mir klar... aber welcher tag ist das denn nun? der tag an dem die mens normaler weise kommen würde? aaaalles so verwirrend...

jep, auto fängt mit "aaaah" an und hört mit "ooooh" auf... musste ich freitag auf feststellen... spontan einen tag urlaub nehmen müssen  :-\
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

@Patty: Ach, ist nicht mein Tag. Fetter Zoff wieder mal mit der Großen (ich hoffe echt, sie ist bald in ihrer eigenen Wohnung).. plötzlich ist ihre ganze Kindheit angeblich schon  schei*e gewesen und ich könne nur nicht damit um, dass sie jetzt ihre eigene Meinung hat...
Der Mittlere ist heute auch kauzig, stachelt den Streit zwischen seiner Schwester und mir noch an und fetzt sich mit dem Kleinen (ist seeehr nachtragend, auch einem 4jährigen gegenüber)..

Mein Hals kratzt, ich krieg ne Erkältung..

Mein SchwieVa (der Echte) aus Kansas hat vorhin angerufen, er hat Blasenkrebs und liegt im Krankenhaus, ist schon operiert worden und muß wohl nochmal unters Messer oder so. Keine Ahnung, wie die Chance stehen, er ist auch Diabetiker, wie mein Mann.

Genug gejammert, das ist ja jetzt echt nicht das Thema hier...

@Fela: Ich weiß nicht wirklich, ob das Zustände sind, die sich auf morgen bessern, aber wir wollens hoffen. ;D Danke! Bin voll gespannt auf deinen Termin, wird bestimmt alles super sein! Will auch! ;D  Schön, dass es deinem Mann besser geht. Meinem auch. Kranke Männer sind echt die Pest, oder? ;D

@Claudi: Wie ist er denn drauf... Ist doch Quatsch, wenn er dir gefällt, dann ist doch egal... vielleicht gewöhnt er sich noch an den Namen? Ich finde, die passen perfekt zusammen. Gibts noch Alternativen? Ich finde Luca auch toll.

Fela

@ Claudi: hasts ja schon gelesen ;) geht mir sonst gut :)

@ Namen: Also wenn es auf Häufigkeit bei deinem Mann ankommt, wie konntest du ihn zu Lena überreden??  :o 
Ich meine, ich mag auch nicht gerne so häufige Namen (für mich) aber schön sind von den "Top-Ten" Namen viele.

@ Melo: oh-ja, furchtbar, kranke Männder. Und dann hab ich schiß, dass ich mich anstecke.. naja.

@ Patty: gehe mal schauen ;)

Fela

°~M@rushin~°

oh ja, der blazer ist toll, sieht auf jeden fall sehr nach hochzeit aus... passt! nehmen! ;)

@melo: na das war ja mal mehr als ein besch**** tag  :o

s-hug s-hug für dich ...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@maru: genau der erste dtag der mens ist damit gemeint.  ;)
ja habs ja mitbekommen ärgerlich das ganze. nur da unser auto erst in der werkstat war udn wir 750€ hingelegt haben und nun nochmal 150€ für ne batterie  >:(

qpatty: wie gsgat ich streike dann bleibt klein purzel eben namenlos.
ui der blazer ist toll....der gefällt mir ausnehemnd gut.

@melo: ähm jaaaaaaaa das sind echt so tage an denen man sich fragt ob und wieso mans ich kinder überhaupt antut. hoffe du hast jetztw enigstens einen ruhigen abend.
und das mit schwiepa tut mir sehr leid wünsche gute besserung.
ne alternative gibt es eigentlich keien dazu und eben ich seh das auch so ..... ist doch egal ob auch andere den namen haben, lenas gibt es ja auch wie sand am meer und wir haben ihn trotzdem genommen.. MÄNNER!!!!
ich könnt echt schreien.

qfela: also den namen wolte er ja unbedingt haben da wars ihm egal...ist doch typisch mann oder.  >:(  mal sehen ob wir nicht doch dabei bleiben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh Melo, das ist mies. Hoffentlich legt sich das bald wieder!
s-hug

Claudi, also Luca finde ich auch shcön!

Schön, dass die auch die passende Hose dazu haben *grummel* Naja, ich finde da schon was ;) Vielleicht finde ich ja auch nen Godetrock dazu ;)

Rexi73

@Fela, ja danke sehr, ich drück dir auch fü Morgen die Daumen, freu mich schon was du berichtest.

@Maru, na dann ist der Persona ja erst mal abgemeldet.  ;D  Wird schon werden.

@Melo, was war denn los? Normaler Kinderkrach?

@Patty, ja ich denke auch, du wirst was finden. Ich bin im Moment mit meinem Dirndl auch nicht mehr 100 zufrieden, aber ich lass es jetzt erst mal.

Ach übrigens, ich mache wieder WW und habe in den letzten 2 Wochen 2 Kilo abgenommen.  s-springen hoffentlich geht das so weiter.

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

@claudi: danke, sonst hätte ich diese nacht wieder nicht schlafen können ;D
na das ist auch mal sowas von ärgerlich... und verdammt viel geld  :o bei uns spinnt der temperaturfühler. bin gespannt was da für kosten auf uns zukommen...

@Rexi: jop, werde es erstmal so probieren und später mal gucken, was für hilfsmittelchen ich benutze :)

kennt ihr das, wenn man fernweh bekommt und glaubt, manche dinge nicht mehr länger ertragen zu können?  :-[ glücklicher weise darf ich in 2 wochen endlich mal was anderes sehen, da geht's nach leipzig.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

@claudia: Wenn er auf stur stellt, dann stell doch auch auf stur??? Ok, ich weiß - Sascha ist sturer als du.  ;D ;D ;D Aber ich würde auch drauf beharren und das Thema nicht weiter erwähnen - bis zur Geburt.  ;) ;)

Ich für mich finde Julius ja auch toll und auch Leonard nicht schlecht. Johannes mag ich auch oder Justus. Maximilia und Benjamin sind auch nach meinem Geschmack.
Wir haben hier gerade eine Jacob/Jakob-Flutwelle. Alleine in unserer Straße wohnen derer 3, die alle in den gleichen KiGa gehen!
Mein GöGa besteht aber ja auf typisch nordisch-friesische Namen. Aber egal - bei uns klappts eh nimmer. Ich glaube, diesen ZK habe ich nichtmal pünktlich einen ES, ist noch gar nichts auf dem Ovu zu sehen. Nüscht.

@Patty: Todschick! Würd ich auch sofort anziehen!

@Marushin: Oh ja, Fernweh kenne ich allzugut, das packt mich jedes Jahr mehrmals. Entweder gehts dann auf kleinere Ausflüge oder direkt ins Reisebüro! Ich liebe Reisen und möchte noch so viel sehen auf der Welt. Na ja, wenn wir in Rente gehen, dann kaufen wir ein Wohnmobil und fahren damit einmal rund ums Mittelmeer und dann vielleicht noch einmal und noch einmal. ;D

Melody

/Reisen:
Jetzt gerade im Moment müssen wir uns massiv überlegen, was wir machen, falls wir rüber in die USA müssen. Eigentlich hat mein Mann keinen Kontakt zu seinem Vater, alle Jubeljahre mal. Aber das ist ja nun ein Sonderfall, falls wir auf eine Beerdigung müssten, müssen wir schonmal sparen.  ::) :'( :'(

Rexi73

@Patty, schöner Blazer. Gefällt mir auch gut.

@Melody, oh je, das klingt ja nach einem ätzenden Tag. Ich hoffe, dass dein Schwipa das gut übersteht.

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

@melo: hört sich super an, das mit dem wohnmobil, könnt ich mir auch vorstellen... naja nach leipzig geht's nur für ein paar tage, zur hochzeit meines schwagers in spe, aber vorher ein paar tage ausspannen und die stadt anschauen - ich freu mich total, endlich mal wieder wegzukommen!  ::)

@me: mist, ich brauche ja auch noch ein kleid fürs standesamt... *hmpf* muss ich mich die tage mal auf die socken machen.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@melo: aber diesmal sitz ich es aus..es kommt kein wort mehr über meine lippen was nur im entferntesten ein jungen namen ist.
benjamin fand ich auch toll wurde aber auch abgeschmettert...tz. ich halt jetzt meine klappe.
also jacob geht nicht egal wie geschrieben nene. so verliebt in twighligt bin ich dann doch nicht.  ::) :P
wie nüscht zu sehen ??? das kann doch gar nicht sein  :o warts mal ab..da kommt sicherlich noch ein es.
oh je...stimmt darüber sollte man sichleider in dem fall schon gedanken machen. aber meinste das es so ersnt ist bei deinem schwiepa?

@maru: bitte schön das geht ja gar nicht. ja ist heftig vor allem weil wir in etwa die gleiche summe noch für mein auto an reperaturkosten auch erst vor einer woche hingelgt haben.  :-X

@fernweh: oh ja kenn ich auch und bin auch infiziert...muß unbedingt mal wieder raus und was anderes sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@claudi: wie bitte?!? so viel pech kann man doch gar nicht haben  ???

nun ihr süßen, ich würde mich gerne noch länger unterhalten, aber männe kommt gleich heim und der hat hunger - und ich auch  ;D

in diesem sinne, schönen abend noch und bimo  :-*

und danke für all die infos!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL