Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Gismo huhu

@ all soll auch von shady liebe grüße ausrichten. Hat sich bei Facebook bei mir gemeldet.

Jessi1183

@maike: Hier: http://www.urologie-frechen.de/
Ob wir was selber zaheln müssen, müssen wir abwarten. Die Krankenkasse zahlt ihren Anteil auf jeden Fall (50 %) und ich denke die Beihilfe auch. Wir sind ja beide privat versichert.

@gimso: Guten Morgen. Danke für die Grüße :)

Claudia78

guten morgen ihr lieben

qmaike: freut mich das du so gut gechlafen hast.

@stern: drück euch fürs sg die daumen....das wird sicherlich ein gutes ergebniss bei rum kommen.
ui da wasre aber zeitig im bett...aber manchmal braucht man das.
na wenn schinmal 50% übernommen wird vom sg ist das doch mal ein wort ;)

@gismo: gugux danke für die grüße gehts andi gut?

@jana: mädels endlich gibt es gute neuigkeiten von ihr.....op ist gut überstanden und sie war wohl auch schon etwas wach und hat geplinzel....*freu* alles weiter wie immer im thread

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Stern danke dir, werde dann wohl für Sascha dort einfach mal einen Termin ausmachen.

Claudia78

@sg: hab jetzt aber hier schon so oft gelesen das urologen ein sg oft nicht richtig auswerten.  ??? mhhhhh oder hat er sich darauf spezialisiert? mal auf dei hp schauen muss.
edit: ah gelesen die bieten das sg speziell an....ok...vergesst was ich geschrieben habe  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia der hat sich scheinbar darauf spezalisiert.

Claudia78

qmaike: ja hab ich gesehen.  ::) sollte man evtl vorher machen bevor man was schreibt.  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nicht schlimm, warte eh was Stern sagt bevor ich den Termin ausmachen werde. S:D

gismo

@Maike: danke schön, Gruß zurück ;)

@Stern: wann genau habt ihr den Termin?

@Claudi: Hi Süße. Ja, ihr gehts soweit ganz gut, nur ein bissl im Stress
Das mit Jana ist doch endlich mal eine gute Nachricht, schööööööööööööön :) Daumen sind selbstverständlich weiterhin ganz arg gedrückt!

Claudia78

qmaike: würd icha uch machen.  ;D

@gismo: das ist schön. naja stress im positiven sinne denk ich doch.
so daumen sind echt magisch. wahnsinn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Das ist ja ein Androloge ;)

@gismo: Der Termin ist um 16:30 Uhr. Männe fährt um 15:00 Uhr nach Hause, erledigt das und kommt mich dann holen.

@jana: Gute Nachrichten! Ich drück weiterhin die Daumen!

gismo

@Claudi: also ich denke schon, dass es positiver Stress ist ;)

@Stern: oha, bin mal gespannt auf deinen Bericht. Und wie gesagt, Hut ab, dass dein Mann das tatsächlich durchzieht. Hab gerade wieder im Bekanntenkreis mitbekommen, dass sich der Mann strikt weigert  :-\

Hexe Maike

@ Gismo nicht nur im Bekanntenkreis triffst du auch hier an siehe mich. Jetzt mache ich eben einfch mal einen Termin und weiter sehen.

Claudia78

@stern: ich sags ja wer lesen kann ist klar im forteil.  ::) ;D
find das auch toll das dein männe das so ohne murren macht. meiner hätt das niemals gemacht.  ::)

@gismo: dann braucht sie auch kein mittleid.  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen Mädels!

Melde mich nur kurz. Hoffe, euch geht's gut und wünsche euch nen guten Start in den Tag!

Stern: Ich drück die Daumen für's SG! Mein Männe is im nächsten ZK auch dran!  ;)

Me: Tempi heute bei 36,71.  :o Is das normal, so hoch? Fühl mich auch krank, hatte heut Nacht wieder arg Bauchweh und übel, heute plagen mich Halsweh und Husten. Kann da überhaupt was befruchtet werden, wenn es einem so schlecht geht?  :-\

Jessi1183

@gismo und claudi: Männe hätte Haue bekommen :)
Im Ernst... Ich wäre sauer. Es ist unser beider Wunsch und wir müssen da an einem Strang ziehen.

@maike: Vielleicht sagst du deinem Mann dann nicht, dass direkt beim 1. Termin ein US der Hoden gemacht wird ;) Das könnte ihn abschrecken :)

@beise: Wenn der ES war kann das mit der Tempi gut hinkommen. Schau mal bei mir ;)

Hexe Maike

@ Stern werde ihm agen das es ein infotermin wegen eines SG ist. Wäre ja noch die Harmlose Methode.

Claudia78

@beisi: guten morgen.
ob das für dich eine normal tempi ist weiß ich leider nicht. aber bei vielen steigt die tempi in der zweiten zyklushälfte auf 37 oder 37,++ grad. da müssen wir jetzt einfach mal abwarten wie es beid ir weiter geht.
haben ja leider für die erste hälfte keine daten.

@stern: das hätte meinen nicht gestört....dann wäre der kiwu bei uns erledigt gewesen. ok wir haben ja auch schon eins. ich denke das macht auche in unterschied.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: hehe  S:D Also zumindest konnte ich aus der SMS nicht rauslesen, dass es negativer Stress ist

@Beise: Guten Morgen! Klar kann da auch was befruchtet werden, auch wenn du krank bist bzw wirst.. Wünsche dir dennoch gute Besserung

@Maike: ja, das klingt mal nach einem Plan  S:D S:D S:D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen :D

@ Beisel, ja kann normal sein, grad nach ES ist das so ne Tempi, die schön hoch ist. Würd ich jetzt mal sagen. Würd vllt dazu vermerken, das du krank wirst. Und na klar kann man befruchtet werden, auch wenn man krank ist :) ;D ;D Du bist der hammer ;D

@ Stern, sei nicht aufgeregt s-hug wird alles gut gehen, bald kommen die ergebnisse und du bist erleichtert! Oder die Ergebnisse kommen und du bist schon Ss!! :P

@ Claudia, huhu, na alles fiti? Schön das es von Jana gute Nachrichten gibt, muss gleich mal lesen gehen.

@ Fela, find Moritz super süß. Also mir gefällts :) Wünsch dir heute viel Spaß beim FA, wir wollen ein Bildchen sehen gell ;) :-*

@ Maike, oh das richtest du ja ganz begeistert von Shady aus :) :) ^^ Sag ihr liebe Grüße von mir zurück :) ;D

@ Gismo, huhu

@ Us, Lilly hat schon wieder von 21.15 Uhr bis sogar 5:20 uhr geschlafen!  8) 8) Fühl mich wie im Urlaub!  s-biggergrin Um 6 uhr ist sie nochmal eingeschlafen bis 8 uhr. Hab mich natürlich nochmal dazu gelegt ::) Heute fahrn wir zu meinem Onkel ins KH, der hatte nen Leistenbruch.

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

claudi und Stern: Hab ja erst vor ein paar Tagen gedacht, ich probier das mal mit dem Messen. Mal sehen die nächsten Tage...  :)

Gismo: Huhu!  :D Hm, meinste? Ich denk halt, wenn der Körper so platt is... na ja. Ich mach mir schon allein wegen des Gewichts eh kaum Hoffnungen, aber Fakt ist, ES war da und wir haben gut geherzelt.  S:D

Zauber: Ah ja,... ich mein ja nur.  ::) ;D

Hexe Maike

@ zauber die ist schon nicht mehr on.

@ Gismo finde ich auch also mal abwarten.

Claudia78

@zauber: ja alles super danke..bei euch auch?
uiui dann mal gute besserung an deinen onkel und he das sind supe zeiten bei lilly...toll.

@beisi: das wird schon.  ;) wie fühlst dud ich damit?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Joa... nicht viel anders als vorher auch, aber am WE regt sich Männe halt auf. Muss mir da was einfallen lassen... :-\