Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: lach... Manchmal kann Stress auch gut tun  ;D ;D
Übrigens: Stefan ist mit dem Namen wohl tatsächlich einverstanden *jubel*

@Beise: das meine ich nicht nur, das weiß ich. Was meinst du, wie viele Frauen alleine schon ungewollt ss werden, wenn sie krank sind, Antibiotika nehmen und dadurch die Pille versagt ;) Was sagt uns das? YES WE CAN :D

@Fee:  s-winken
Das klingt ja wirklich fast wie Urlaub - lach. Genieße es ... Gute Besserung an deinen Onkel, Leistenbruch ist Mist...

Zauber

@ Maike, achso schade. Was gibts bei dir heute zu essen? Hab Hackfleisch daheim, aber was soll ich genau machen? ???

@ Beisel, hehe Dein körper kann mehr als ud denkst :) Das Tempi messen ist schon aufregend gell? ;D Ich hab es so gern gemacht^^ Wie ein Hobby ;D  ;D

@ Claudia, bei uns ist alles super :) Ich merke, das die Situation solangsam echt entspannter wird. Am anfang gabs oft knatsch, Lilly stand halt nur im Mittelpunkt. Würde sagen, war schon wieder ne Probe für unsere beziehung  :-X Ich bin so froh, das sie jetzt so lange schläft, boah tut das gut mal ein paar Stunden durchzuschlafen!!  :D :D 8)

@ Gismo, bin mal gespannt ob er schon laufen kann oder so? ??? Habt ihr eigtl ein Jungennamen? Zur Zeit zählen so viele, so viele Namen auf... Habs vergessen :) ^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Fee: ja, es wird wohl Noah Maurice werden :) Noah steht schon definitiv fest und Stefan konnte sich mit dem Zweitnamen Maurice schon anfreuden - hi hi...

Zauber

@ Gismo stimmt ja, Noah! s-nachdenken Find ich gut. Mein Neffe sollte Elias Noah heißen, aber wurde dann doch ein Elias Leon. Fand Noah toll. Steht der Name schon länger fest?

Jessi1183

@maike: Das hab ich auch gesagt ;) Ich wusste von dem US aber auch nix ;)

@claudi: Hätte mein Mann sich geweigert, wäre ich glaube ich ungenießbar gewesen :) So lange, bis er das dann doch freiwillig gemacht hätte ;)

@zauber: Danke, dass du mir Mut machst :) Ich tu auf jeden Fall gerade alles. Nehme fleißig Duphaston und trinke den suuuuper leckeren Frauenmanteltee... Ähm.... super lecker ist ironisch gemeint. Honig bewirkt da aber Wunder ;)
Wow... Brave Lilly!!
Mach Hackfleisch-Blumenkoh-Auflauf und bring mir was vorbei ;)
Bei mir gibt es heute Rindfleischsuppe als Vorspeise und dann Rindfleisch mit Bratkartoffeln und Rahmporee :) Mama kocht das Rindfleisch. Jammi!

@gismo: Supi!! Noah :) Schön!!

Beiseline

Gismo: Stimmt auch wieder.  ;)

Zauber: Joa, vor allem, weil die jetzt sooooo hoch geht, die Tempi...  ;D

Jessi1183

@Beise: Naja, so extrem ist das doch nicht. 36,71 ist doch ein guter Wert für die 2. Zyklushälfte.

gismo

@Fee: also der Name Noah stand schon seit knapp drei Wochen im Raum. Zumal unser GEfühl ja auch sagte. dass es ein Junge wird ;) Allerdings konnten wir uns beim zweiten Namen nicht einigen. Ich hatte David oder Henrik vorgeschlagen, aber die wollte Stefan nicht... Und gestern kam mir ganz spontan der Name Maurice in den Sinn. HÄtte den auch als einzeln stehenden Namen ok gefunden. Aber Noah muss einfach sein hihi
Hmm, Leon finde ich persönlich nicht so schön, weil so unheimlich viele Leon genannt werden. ABer die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich..

Meine Mutter war über unsren Namensvorschlag vollkommen entsetzt: Man, ihr immer mit diesen neumodischen Namen. Ich hätte dir jetzt Henning oder Gero vorgeschlagen. Aber du kannst doch euer Kind nicht Noah Maurice nennen. Das würde ich mir ja nochmal überlegen!

Boah, ich hätte sie killen können. Sie ist sonst so auf zack, modern etc, aber da tickt sie vollkommen aus

@Beise: ;)

Claudia78

@gismo: na klasse schön ds männe mit dem namen einverstanden ist. so solls sein.

@zauber: klar sind babys eine probe für die ehe/beziehung denn gerade am anfang stehen sie nun mal einfach im mittelpunkt bis mans ich selbst an die situation gewöhnt hat. aber es wird  immer wieder zu solchen situationen kommen.  ;)
lach dann genieß es kanns ich auch wieder ändern.

@stern: dann wäre mein mann nur noch mehr dagegen...ne das würde bei ihm nichts bringen. aber hat sich ja zum glück erledigt bei uns.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Gismo, wie du sagst, das Geschmäcker verschieden sind. Lass dir nichts sagen. Wenn der kleine so heißen soll ist das so. Weißte was mich an der Sache aufregt, das alle ihrn Senf dazu geben, wenn man sie nicht danach frägt? ??? Die Namen sind toll und ende.  :) David find ich auch gut, Henrik auch! Leon find ich jetzt auch nicht sooo gut, aber was solls. Denen ihr Kind^^ Mir wurde auch von Leuten gesagt, wie ich mein Kind Lilly nennen kann, sie wird auch erwachsen. Mir wars egal...

@ Beisel, die wird noch höher gehen :) :)

@ Stern, hmm Blumenkohl gabs letzte Woche erst. Oder Spätzeauflauf? ??? Da dürfest natürlich auch kommen :P ;D Achja, Honig in Tee ist ein Muss!!  ::) Leeeeecker..

@ Claudia, wir haben schon so viel durchgemacht, das letzte Jahr war das extremste^^ Dann schaffen wir das auch noch ;D

Beiseline

Tempi: Hui, da bin ich ja mal gespannt.  :)

Claudia78

@zauber: gute einstellung...so klappt das dann auch. wichtig ist da einfach immer reden und den partner auch ernst nehmen.

@beisi: wieso nevt das männe am we???? das stört doch gar nicht  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hab ich euch erzählt, das ich demletzt im Bon Prix geschäft war, da gabs richtig gute Schnäpchen. Hosen von 30 euro auf 5,90 runtergesetzt. Hatte mir zwei mitgenommen. Muss dazu sagen, in Gr. 38 pass ich nicht mehr rein!  >:( Die hosen gehen nicht mehr über die Hüfte! :o :o  :-\ >:(

Jessi1183

@gismo: Also mir gefallen auch ein paar Namen gut, die nicht sooo neumodisch sind, aber so die Namen aus den 60ern oder noch früher müssen es auch nicht sein.
Ich mag Alexander ja gerne. Aber so heißt mein Neffe ;) Wir tendieren zu Jonas oder Julian. Mal schauen.

@claudi: Genau. Das Problem hat sich erledigt bei euch :) Alles supi!

@Namen generell: Ich würde den Namen im Bekanntenkreis vermutlich bis zum Schluss versuchen für mich zu behalten :) Hab keine Lust auf Kommentare von Leuten, die das nix angeht. Namen sind absolute Geschmackssache. Jut... Sind das jetzt Namen, die gar nicht gehen und das Kind für immer negativ darstellen ist es was anderes.

@Beise: Mein Mann hört das gar nicht. Weder den Wecker noch das Piepsen am Thermometer :)

Beiseline

Doch, meinen stört das, wenn am WE der Wecker rappelt. Da regt er sich leider auf...

Claudia78

@zauer: gute schnäppchen aber wo gibts denn einen bon prix shop bei uns??
und das die hüften nach einer geburt breiter werden ist oft der fall...deswegen wollen ja so viele promis den wunsch ks.  aber es kann sich auch wieder ändern.

@stern: eben.

@namen: zum glück mault da keiner bei uns im familien und bekanntenkreis..sollen es sich mal wagen. nene aber ich habs gerne wenn man einfach seine meinung dazu sagt. so sieht man es selber auch oft in einem andern licht.

@beisi: achso ok wenn der wecker rappelt. ich wurde immer so wach und wenns mal ne halbe stunde früher oder später war wars für meine tempi auch nicht ausschlaggebend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Du hast schon Recht. Aber ich würde eben auch nicht jeden fragen :) Ich würde auch die Meinung von anderen hören wollen. Aber gerade bei Namen ist es ja doch auch viel Geschmackssache. Schwierig.

@beise: Hmm.... Dann ist es schwierig...

Zauber

@ CLaudia, bei uns im Real gibts ein BonPrix. Kann ja bis zu 1 Jahr dauern  :o Oha, hab hier total viele hosen, die nicht mehr passen. Ok, ein grund shoppen zu gehen ::) ;D

Claudia78

@stern: na klar ist das geschmacksache aber ich finde wenn man norma darüber redet ist es ok. weißte was ich meine wenn einer natürlich sagt "der name ist scheiße" dann würd ich mich auch bednaken und ihn nie wieder fragen.

@zauber: ja so ist das leider aber eben sehs positiv....so kannste shoppen gehen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Wecker: Tja, entweder, er schläft im WoZi oder ich guck, dass ich ungefähr um die Zeit wach werde...

Zauber

@ Beisel, nehm dein Handy als Wecker, mach Vibrationsalarm und legs unter das Kissen^^

Jessi1183

@claudi: Genau das meine ich. Gibt ja Leute, die dann ihren Senf vielleicht auch in der Form dazu geben. Ich finde z. B. Luca ist ein super toller Name. Ich würde mich vielleicht dazu hinreißen lassen ihn zu nehmen. Männe mag aber Namen nicht, die allzu oft vorkommen. Und ich nehme dann auch líeber einen etwas selteneren ;) Aber toll finde ich ihn trotzdem :)

Claudia78

@stern: ach bei uns steht der name ja wieder auf der kippe weils ihn zu oft gibt. aber ich sag jetzt nix mehr. nein.

klar man muß immer schauen mit wem man darüber redet. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@all: Hui, ich bin nochmal eingeschlafen, Mist! Muss mich schnell fertig machen und mich in die Firma begeben, bin ja heut allein da!
Bin wieder on, sobald ich da angekommen bin!

Winke

Jessi1183

@claudi: Vielleicht kannst du dich ja durchsetzen ;)

@me: Meine Kollegen mobben mich gerade... Ich hab Stinkekäse ausgepackt :) :) :)