Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@stern: mal sehen.
na da würd ich dich auch moppen pfui...essen tu ich ihn ja sehr gerne aber nur riechen...ne das geht gar nicht

so nützt nix muß hier was schaffen und dann gehts ab ind ie physio.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: hey, das is ne geile Idee! Muss nachher mal gucken, ob das geht.

Jessi1183

Zauber

@ Beisel, habs auch so gemacht!  :)

@ Stern, haha Mobbing im Rathaus ;D ;D ;D

@ CLaudia, viel erfolg in der physio!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Hab gerade Bilder gemacht, als Lilly gespielt hat :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@zauber: Soooooo süß!!!

@jasm: Guten Morgen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallöle ihr Süßen,

@Gismo, lieb von dir, daß du meine Grüße ausgerichtet hast und herzlichen Glückwunsch zum Outing  :-* :-* :-*

@Zauber, süße Bilder von deiner Kleinen. Lilly ist schon ein richtig festes Baby geworden und gar nimmer so faltig und neugeboren  :o

@all, hoffe euch geht´s gut. Gibt´s was Neues, hab ich was verpasst?

@me, Sina´s Geburtstag gestern war toll und sie bekam viele tolle Geschenke.
Allerdings hab ich noch massenhaft Kuchen und Ofensuppe übrig  8)
Wer mag vorbeikommen?  ;D
Sonst geht´s mit gut - bin froh, daß ich diesen Monat wieder die Pille nehme, weil sonst der ET am 15.11. wäre und da hatte ich schon mit Marcel (vor 14 Jahren)  ET  :o :o :o :o

@Namen, also wenn ich nen Buben bekommen sollte, dann würde mir Ben gefallen. Schlicht und kurz  ;)
bei nem Mädel würde mir Viktoria gefallen - mein Sternchen heißt Sophie ... von Anfang an ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, au mann, ich seh die SMS immer erst, wenn´s schon fast zu späääääääät ist  >:(

Also vielen lieben Dank für deine liebe SMS und ich bin echt froh drüber  :-*

Wenn was ist, dann meld dich ruhig immer bei mir, irgendwann les auch ich meine SMS und irgendwann schreib ich auch ne Antwort!!!

Aber verzeih es mir, daß man mit 33 ein Hirn wie ein Sieb hat  S:D S:D S:D S:D oder einfach nimmmer die Schnellste ist  :P

Hilde Domin

Mieze2909

Hallo zusammen.

Na alles klar bei euch?? Bei mir soweit. Hab wieder das auto von schwiepa, da meines stehen bleiben muss und wieder in die werkstatt geht. wird aber erst montag gemacht und mit viel glück kann ich es dienstag dann wieder holen. solange fahre ich den skoda.

tja, für heute habe ich es geschafft. mache nun den steri an gehe mir was zu essen holen (reihenfolge andersrum hehe) und dann fahre ich zur kasse und erstmal heim, bevor ich um 19 uhr wieder zur beratung muss.

hab ich was verpaßt? hab nicht nachgelesen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Andi: ach meine Süße, ist doch nicht schlimm ;)
Hmm, bist du nicht erst 32?  ;D
:-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, nöööööööööööööööööööööööööööö  :( :( :( bin Jahrgang 1977  :o :o :o

also UUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRalt  ;D ;D ;D

aber wie war das? Lieber würzig mit 40, als ranzig mit 20  S:D S:D S:D S:D S:D

geht´s euch gut?

@Mia, huhu, guten Hunger  s-winken

Hilde Domin

Beiseline

So, ich mach MiPa.

Andi: Oh je, lass das bloß net meinen Mann lesen. Der is auch Baujahr 77!  ;D

gismo

@Andi: Oh, dann hab ich dich jünger gemacht als du tatsächlich bist ;)
OHHHHHHHHHHH TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST *AndiganzfestindenARmnehmundknuddel*

Jau, der Satz ist geil :D ich freu mich schon auf meinen 40. Geburtstag :D :D :D

Uns gehts eigentlich ganz gut und wie schauts bei euch aus???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel,  ;D ;D ;D ;D ;D  also Ich persönlich finde ja, daß Männer erst mit dem Alter interessant werden  ;) meiner z.B. ist Baujahr 1968  :o :o :o   

Hat hier sonst noch jemand so nen *alten* Mann? (ich hoffe er liest hier nie mit) - sonst könnt ihr mich auf´m Friedhof besuchen  -ducken

@Gismo, *michganzfesttröstenlass*  s-kuscheln

nee ist schon so o.k. wie´s ist  ;)

Also bei uns ist auch alles o.k. und im grünen Bereich, Schatz hat ENDLICH die 12 Euro überwiesen und ich denke, daß wir dann demnächst mal auf dem Standesamt aufschlagen werden. Allerdings ist er Morgen und Übermorgen in München auf Schulung und die ganz nächste Woche geschäftlich in Rumänien  :'( :'( :'(

Mittlerweile kann ich aber die Zeit allein schon genießen - man gewöhnt sich an alles

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Hm... ich bin mit meinem ganz zufrieden. So brauch ich keine Angst haben, dass er sich "ne jüngere sucht"!!!  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ich könnt immer lachen, wenn er dann sagt, wenn ich mal 40 bin, dann tauscht er mich gegen 2 zwanzigjährige ein  ;D ;D ;D

ich sag dann immer bloß "denen würdest du eh nicht Herr werden"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also von daher hab ich auch keine Angst  S:D

ist bei dir auch alles o.k.?

Hilde Domin

Mieze2909

andi juhuuuuu. danke dir

also wegen dem alter vom schatz brauche ich mir zumindest keine gedanken machen...vielleicht das er sich was jüngeres sucht den ich bin 80er baujahr und er 84 S:D jung und echt knackig *sabber*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Andi: Der Spruch is auch gut...  ;D ;D

Joa, bei mir is alles ok. Gestern ES, Seit vorgestern Tempi am Messen... Tendenz: steigend!  S:D

gismo

@Andi: oh je, was macht er denn beruflich, dass er sogar ins Ausland muss? :(
*Knuddelorgiefortsetze*

Na immerhin hat er schon bezahlt  ;D Dann habt ihr ja noch Chancen, dass ihr den Termin bald bestätigt bekommt ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, das hört sich gut an  s-superdaumen
dann drück ich dir mal die nächsten 2 Wochen feste die Däumchen  ;)

@Mia,  ;D ;D ;D ;D hat auch was, wenn der Partner jünger ist  ;)

aber ich könnte jetzt von meinem nicht behaupten, daß er nimmer knackig ist -
höchstens sehr grau  S:D  :o :o :o

@Gismo, *AndigenießtdievielenliebenStreicheleinheiten*
er ist Konstrukteur bei nem Sicherheitsgurte und Airbaghersteller  ;)

Weißt ja, denen muß man nur oft und lange genug auf den Schlips treten, dann können sie es nimmer hören und handeln  S:D S:D S:D

Also ihr lieben, ich muß mal weg, Sina hat Hunger  s-winken

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Mädels, ich brauch mal ne idee zum Geburtstag
Thema soll sein Zirkus und Zauberer

Hexe Maike

@ jasm mach doch ein paar Zaubertricks mit den Kindern. Da kann man vieles selber Basteln. Gibt viele Ideen im I-Net.

•●★jasm06★●•

maike.. ja hatte auch gedacht das ich ein kleines Programm einstudiere, aber alle meinen dafür sind sie noch zu klein und haben nicht die ausdauer dafür

ju.ra.

hallo mädels... hab mich aus meinem versteck hervorgequält und fang eine neue kurve an.... die pest kam dann gestern abend sozusagen ein rotes schild für mich bitte

beise - dann hast die kurve ja grad rechtzeitig angefangen um die nächsten 2 wochen spannend verfolgen zu können  :)
drück dir alle däumchen!!!

jasm - du könntest mit den kindern eine zirkusnummer einstudieren. janika kann der dompteur sein und ihre gäste sind pferde die eine aufführung proben...