Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Andi u. Jura: Danke schön für's  s-daumendruck Bin gespannt, aber ich mach mir keine Hoffnungen. Hat jetzt so lange net geklappt...

Jura: och nee... doofe Pest. s-hug

Mieze2909

so mädels ich bin weg für heute. dann kann ich endlich mal ein paar sonnenstrahlen genießen. wünsche euch noch einen schönen tag und bis morgen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

gismo

@Beise: doch, ich bin noch hier bzw wieder ;)

Beiseline

Gismo: Ah, ok. Dachte schon, alle weg...  ??? ;D

Hab zwar auch zu tun, aber noch ist es relativ ruhig.

gismo

@Beise: oki, ich dachte schon, dass du jetzt auch schon weg bist ;)
Wie lange musste denn heute noch?

Beiseline

Gismo: Ne, bin noch da, aber arbeite halt nebenher...  :P

bis 18 Uhr, wie jeden Tag außer Freitag.  :)

gismo

@Beise: ahhh ok... Ich muss heute noch bis 19 Uhr arbeiten, weil ich nebenbei noch putze :( Hab sowas von keine Lust...
Was ist jetzt eigentlich bei dem Arzt rausgekommen hinsichtlich Körperfett?

Beiseline

Gismo: Oh je... wird dir das net zu viel? ich meine, grad jetzt...?  ???

viel kam nicht raus, nur dass ich mehr Essen, Trinken und Sport machen soll. ich geb mir Mühe, mal sehen, ob es was bringt. Versuche jetzt, noch mehr zu essen und mehr sport zu machen. Immerhin ist dieser ZK wieder kürzer als der letzte, gute zwei Wochen sogar.

gismo

@Beise: also Stefan kommt nachher noch vorbei, damit ich es nicht alleine machen muss. Aber auf das Geld sind wir angewiesen, 400 Euro weniger können wir uns leider nicht leisen :(
Hmmm, dann kann man ja hoffen, dass du möglichst schnell zunimmst :) Ich würde dir liebend gerne ein paar kg abgeben, wenn ich könnte  : :D Aber leider geht das ja nicht!
Aber knappe zwei Wochen kürzer ist doch schon ein super Erfolg oder nicht?

Beiseline

Gismo. Na immerhin. Klar, das is auch einiges an Geld...

Ja, aber die ZKs vorher waren ja auch um die 31 Tage lang, also so wie der jetzt, ohne besondere Anstrengung. Nur der letzte war nach einigen Monaten wieder so ewig lang, keine Ahnung, warum...

Jessi1183

Hab nicht großartig gelesen... Ich bin nervös wegen nachher. Gibt zwar sicherlich kein Ergebnis, aber trotzdem  :-\
Ich fahr nun doch mit. Um kurz vor 16 Uhr fahren wir los. Die Probe muss innerhalb von 30 Minuten beim Arzt sein.

gismo

@Beise: hmm, also mit ZK Längen hatte ich auch so meine Probleme. Ich hatte 15 Jahre lang die Pille genommen (auch nie die Marke gewechselt), hatte auf die Std. genau wusste ich, wann ich die Mens bekomme. Dann hab ich sie abgesetzt, weil ich wieder single war und mir das mit den Medis nicht mehr antun wollte. Und von da an ging alles drunter und drüber. Erst hatte ich gar keine Mens. Dann wieder zwei Wochen am Stück. Dann verschrieb mir meine FA die Micro Pille, weil sich mein ZK wieder normalisieren sollte. Tat er aber auch mit Pille nicht. Hatte von Januar bis Ende März gar keine Mens... Dann hatte ich sie insgesamt 17 Tage lang! Es war der Horror. Und dann haben wir beschlossen, die Verhütung ganz weg zu lassen, denn so wars ja auch Mist und den KiWu hatten wir beide. Pille weggelassen, dann kam meine Mens 31 Tage später, beim nächsten Mal nach 28 Tagen und dann war ich ss. Seitdem ist mir der 28 Tage ZK geblieben, zumindest bis September.
Hat dein FA denn schonmal geschaut, ob du regelmäßig nen ES hast?

@Stern: ich denk nachher an euch :)  :-*
Es wird alles gut

Beiseline

Stern: Keine Sorge, es wird alles gut gehen. s-hug Macht ihr das daheim? Reicht euch da die Zeit?

Gismo: Oh je, na so ein großes Durcheinander hab ich zum Glück nicht. Mens immer normal lang, nur eben die ZKs unterschiedlich.

Das wollte der FA machen, wenn Männe sein SG gemacht hat.

ju.ra.

stern - ich drück dich mal.. immerhin habt ihr dann schon mal in dem punkt gewissheit...  :)

me - hab mir grad ein buch bestellt weil es mich diesmal wirklich hart getroffen hat. ich kenn mich grad selbst nicht mehr.
die ganze zeit über, seit juli, nehm ich die pest gelassen hin. aber diesmal hats mich echt getroffen.

die letzten beiden zyklen konnten wir nicht richtig nutzen, da wars klar das die mens kommt, aber diesmal hätte alles so gut gepasst.
aber es braucht noch mehr anscheinend und ich kann es nicht positiv beeinflussen...

das buch heisst: gelassen durch die kinderwunschzeit, loslassen und empfangen...

auch wenn ich nicht esoterisch angehaucht bin werd ich es lesen und vllt. hilft es ein bisschen loszulassen... denn das scheint doch wichtiger zu sein als vermutet...

Jessi1183

@Zyklus: Bei mir war das ähnlich. Der hat erstmal paar Monate gebraucht um sich einzupendeln :)

@Beise: Wir nicht... Männe macht das alleine zu Hause :) Bis zum Doc sind es ca. 25 Minuten. Der meinte auf ein paar Minuten käme es dann nicht an. Wird schon passen :)
Er hat ein komisches Gefühl, wenn ich das quasi auf Knopfdruck bei ihm mache und nicht aus Lust. Da macht er es eben selbst. Mir soll es egal sein ;)

@ju.ra: s-hug Klingt gut. Vielleicht wird man da ja echt gelassen von :)
Also mir hat so ein Buch beim Rauchen aufhören geholfen ;)

gismo

@Ju.ra: Oftmals sind Bücher doch hilfreicher als man denkt. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch "hilft" :)

@Beise: wann ist es denn bei euch soweit mit dem SG?

Jessi1183

So... Ich bin jetzt weg... Drückt die Daumen, ja? :)  :-*

ju.ra.

gaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz feste sind die daumen gedrückt... und chevy macht auch mit!!

das wird - auf jedenfall!!!

gismo

@Stern: *euchzweienganzfestdieDaumendrück*

Beiseline

Jura: Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir so ein Buch hole...

Gismo: Nach diesem ZK wird Männe eins machen lassen. Also, Enthaltsamkeit während ich meinen Krempel hab. Männe kriegt leicht kurzfristig nen Termin bzw. er wird wohl die Tage anrufen und nen Termin vereinbaren.

gismo

@Beise: schön, dass sich dein Mann bereit erklärt, das machen zu lassen :) Ich hoffe, dass ihr danach Gewissheit habt. Denn ich kann mir vorstellen, dass nichts schlimmer ist, als die Ungewissheit, warum es nicht klappt!

ju.ra.

beise - ich denk mir, schaden kann es auf keinen fall... wenn ich sehe das es für mich nichts ist dann kann ich es ja weiter verkaufen.

aber ein buch für 17 euro ist schon drin auf dem weg zum wunschkind, denk ich mir einfach...

mädels - ich hab ja echt lange zyklen und auch wenn die 2. hälfte ok ist denk ich drüber nach möpf zu versuchen...
sollte ich darüber erst mit dem FA sprechen oder kann man es auch so versuchen?? in der apo ist es ja frei verkäuflich...

ich geh mal in eine und hör mir an was die frau vom fach dazu rät...

Beiseline

Gismo: Das stimmt. Bin auch mal gespannt, wann er dann den Termin hat und was dabei raus kommt.

Jura: Ja, bin schon am überlegen...  vlt. hol ich mir mal eins.

Eigentlich kannst du es so versuchen. Ich hab halt vorher meinen FA gefragt und der hat sich gar nicht groß dazu geäußert außer, dass man es eben gerne mal versuchen kann.

gismo

@Möpf: ich weiß leider überhaupt nichts über dieses Thema sorry   :-X

@Beise: Mensch, mir tut das so Leid, wenn ich immer so mitbekomme, wie die Leute drum kämpfen müssen, ss zu werden  :'( Würde gerne jedem helfen, aber das geht leider nicht :( Ich wünsche es euch wirklich so sehr. Bekomme ja nun auch schon etwas längere Zeit mit, wie es sich so entwickelt. Das, was positiv zu bewerten ist, wird die Tatsache sein, dass du offen mit deinem Mann darüber reden kannst gelle? :)