Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@beise: ich kann's nur immer wieder schreiben: ich drück dir ganz feste nen daumen :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

•●★jasm06★●•

beise.. du bist auch bald dran

maru.. und woanders anfangen?

Fela

@ Beise: da war doch noch was: UL-ziehen kann auch vom Gelbkörper kommen, der sich ja nach ES dann bildet, das wollte ich sagen. Das mit dem Schleim, keine Ahnung.  :-*

@ Stern: danke :)
Drücke euch für morgen die Daumen für ein super-Ergebnis :)

@ Jasm: Danke :)

@ Izzie: dein Mann ist weit weg oder? ist ja echt doof. Kurzbesuch geht wahrscheinlich auch nicht...  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Du drängst dich nicht auf! Also bei mir ganz sicher nicht :) Ich freu mich wahnsinnig für dich :) War dein Mann dabei?
Mit dem Hänseln hast du recht. Wenn Kinder einen Grund wollen, dann finden sie einen.

@Izzie: Ja. Tee trinken :) Naja, dann ist dein ES jetzt einfach später. Kommt in den besten Familien vor ;)

@jasm: Okay :) Trotzdem gut :) Ich bin froh den Schritt gegangen zu sein. Und Männe auch :) Er konnte ja zum Glück noch verbeamtet werden.

@Beise: Dann drück ich die Daumen, dass ich bald nen Termin haben könnt :)
Ja, ich denke auch ES war schon. Aber ein Herz kann heute nicht schaden, wenn ES gestern war ;) Also wenn ihr Lust habt... ;)
Aber das mit der Tempi ist normal. Alles richtig so! :) Der weibliche Körper ist schon erstaunlich, oder??

@fela: Danke fürs Daumen drücken!

@Daumen drücken überhaupt: Ihr alle... Ich danke euch, dass ihr da alle so an uns denkt. Ihr seid supi!! s-kuscheln

°~M@rushin~°

wie war das denn jetzt nochmal? ich benutz ja noch keine ovus, will erstmal ohne alles rumprobieren...  ca. ab 4-5 tage vorm ES und bis 2 tage nach dem ES herzeln? kann man das so als grobe faustregel stehen lassen?

@jasm: ja hab ich versucht, alles über zeitarbeitsfirmen, ich hab mich bei meiner jetzigen firma selbst beworben... mal davon ab: selbst in ner zeitarbeitsfirma bekommt man mehr stundenlohn!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Fela: JA, weit weg bzw 400km. Hab gesagt er kann fahren weil ES laut FA ja eh nicht ist. ABer jetzt hab ich das typische Ziehen im UL und dann halt der Ovu. Könnt mich in den ***** beissen.....
Haben Sonntag geherzelt und ich wed ihn mir gleich am Donnerstag schnappen wenn er heim kommt, das wird aber echt spät  :'(

Maru: Was hast du gelernt?

Beiseline

Izzie: Hm... mach auf jeden Fall morgen nochmal nen Ovu. Darf ich fragen, wann ihr das letzte Herzchen eingesackt habt?  :-X Vlt würde das ja noch reichen...? Hm, noch sieht es gut aus, aber eben nicht außergewöhnlich. Muss die nächsten Wochen einfach abwarten.  :)

Maru: Danke schön, Süße!  :-* Wir dürfen gespannt sein.  ;)

Jasm: Ich hoffe es. Hab mich heut mit ner Kollegin drüber unterhalten, so wie sie mir erzählt hat, is ne andere Kollegin wohl auch grade erfolglos am Hibbeln. Hat mir aber mal gut getan, das so anzusprechen.

Fela: Hm... ich dachte halt heut mal kurz, ich merk was. Hab aber gestern auch schon was gemerkt. Das heut am ToiPier kann aber auch noch was anderes gewesen sein...  :-X S:D War halt aber etwas fest, deshalb hat's mich gewundert.

Beiseline

Izzie: Hm, wenn morgen der Ovu fett positiv ist, kann ja sein, dass der ES erst am Do. ist. Und bis zu einem Tag nach ES kann man ja herzeln, also könnte es mit ein wenig Glück sogar genau passen...  ;)

Izzie1

Beise: Mach ich auf alle Fälle, letztes Herzerl war am Sonntag spät abends, reicht wohl nicht...

Stern: als ich bin so gespannt was bei euch rauskommt und du hast diese hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fela

@ Beise: tja, denke mal, dass der Ovu recht hat ;)

@ Izzie: echt gemein. Schließe mich Beises Frage an: wann war denn das letzte Herzerl?

@ Maru: so grob kannst du das als Faustregel nehmen, aber trotzdem: kein Zwang ;)

@ Stern: mein Mann war nicht dabei, der ist noch immer etwas krank. (und wird morgen endlich zum Arzt gehen  ::) ::) ). Vielleicht dann zum nächsten Termin :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@maru: Ja, das kannst du so als grobe Faustregel nehmen :)

@Izzie: Ich drück die Daumen, dass das reicht. Wenn der Ovu morgen positiv ist, dann sollte der ES vielleicht erst Donnerstag sein. Das könnte passen :)
Mach morgen nochmal einen!

@Beise: Nach dem Herzeln ist das mit dem ZS immer schwierig ;) Kenne ich :)

@Fela: Dann zum nächsten Termin ;)

•●★jasm06★●•

izzie.. dann schläfst du vor, damit du fit bist ;)

beise.. ja bin auch damit offen umgegangen, wenn einer gefragt hat habe ich je nachdem wie das verhältnis war mehr oder weniger erzählt.

stern.. bei der post gibts keine beamten mehr, ausser die alten
mein Mann ist 14 Tage dran vorbei gerutscht. er sollte zum lehrgang und das wurde um 14 tage verschoben. als er fertig war wurde ihm gesagt wären sie mal 14 tage eher gekommen dann wären sie noch beamter geworden  >:(

°~M@rushin~°

@izzie: zahnarzthelferin... bitte sag mir nicht, ich soll's da wieder versuchen... bin schon 3 jahre aus dem beruf . das mögen die nicht so :P

@fela: danke, brauche ja nur nen gewissen zeitrahmen, an den ich mich da in etwa halten kann  ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@jasm: Nee, oder? Poah... Das ist gemein!

@maru: Oh... Zahnarzthelferin... Das könnte ich fast auch machen, ohne Ausbildung... So oft wie ich beim ZA bin  ;D

Beiseline

Fela: Denke auch, dass ES gestern war. Also abwarten und Tee trinken.  :)

Izzie: Dann auf jeden Fall am donnerstag ein Herzchen sammeln!  ;)

Stern: Ja, furchtbar... gell?  ;D Nach dem Herzeln ist das Eine nimmer vom Andern zu unterscheiden...  ::) ;D

Jasm: ich erzähle auch nicht mit jedem so offen drüber, aber heut mittag hab ich gemerkt, dass mir das irgendwie gut getan hat und da konnte ich auch etwas offener sein. Ich erzähle natürlich auch nicht jedem alles. Manchmal will ich auch einfach nicht drüber reden.

•●★jasm06★●•

Mal ne frage an alle, habe seit ca 2 wochen schmerzen im Fuß, so seitlich (aussenseite). wenn ich auftrete oder so ist es meistens ok, aber wenn ich den fuß verdrehe oder überdehne tut es höllisch weh
was könnt das sein?

Jessi1183

@Beise: Stimmt :) Macht aber ja nix. Du hast den Ovu und deine Tempi. Das passt ;)

@jasm: Hmm... Bänderdehnung? Wo genau am Fuß ist das denn?

•●★jasm06★●•

stern.. so ziemlich unterm Knöchel bis hoch zu den zehen, so seitlich am Fuß. Schlecht zu erklären

Beiseline

Stern: Ja, da bin ich echt beruhigt diesen ZK. Oh Mann, ich dreh die Zeit vor um so ca. zwei Wochen... ok?  :P

Jasm: Mit dem Fuß an sich kenn ich mich leider gar net aus... hättest mal Mieze fragen können.

Jessi1183

@jasm: Das könnte echt ne Bänderdehnung sein... Wenn das so ist würde ich aber mal zum Arzt gehen. Ich hatte letztens nen Bänderriss, der wird ähnlich behandelt mit so ner Schiene. Sonst dehnst du den immer wieder :(

@Beise: Von mir aus gerne so 2 Wochen weiter :)

Beiseline

Stern: Au ja. Ich schnippse jetzt und dann haben wir heute in zwei Wochen...

*schnipps*

Ähm, Mist... funst net.  :-\ :-[

So Mädels, ich sag mal Tschüssikowski für heute. Weiß nicht, wie ich mich morgen melden kann, hab nach der Arbeit wieder tanzen, Generalprobe, am Sa. is doch unsere Veranstaltung. Melde mich also wie ich kann! Aber bei mir wird's eh noch net interessant. In anderthalb Wochen können wir mal drüber reden...  ;D

Gute Nacht! Schlaft gut nachher! s-kuscheln

°~M@rushin~°

@jasm: könnten schon die bänder sein... da du aber schmerzen bis zu den zehen hast, scheint keins gerissen zu sein. vielleicht überdehnt oder geprellt? bist vielleicht umgeknickt oder irgendwo gegen gestoßen?

@stern: hehe, nicht zu empfehlen... der beruf ist okay, aber die chefs meist vornerum hui und hintenrum pfui ;) das macht irgendwann keinen spaß mehr

gute nacht beise :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@Beise: Hmm... Deine Zeitmaschine ist wohl kaputt :(
Schlaf schön!!

@maru: Naja, Chefs können auch in anderen Berufen so sein :(. Ich hab da aber wie gesagt echt Glück :)
Meine Zahnärztin ist super nett. Ich glaube auch zu ihren Arzthelferinnen. Keine Ahnung.

Zauber

*reinstürm*

@ Fela, tolles Bildchen!  s-springen s-springen s-klatschen

@ Stern, schon morgen Ergebnisse? Oder hab ich das falcsh verstanden?

@ Ara, schade wegen der Absage :( Aber das mit dem Häuschen klingt doch gut :)

@ Andi, ja sie ist ja auch groß geworden. :)

@ ALL, sorry hatte schnell überflogen...

@ Me, Lilly wird gerade bettfertig gemacht :)

FEe :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

beise.. stimmt mieze weis das bestimmt..hmmm

maru.. kann mich ehrlich gesgat nicht dran erinnern umgeknickt zu sein, habe auch schon überlegt

stern.. ja termin habe ich schon, muss eh mit Jankia hin wegen KG. Aber röntgen dürfen de ja nicht