Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

so mädels bin dann weg, mal gucken ob ich mein Mann mit ins Bett kriege  ;)

Nachti

Jessi1183

@zauber: Heyyyy..... Süße :)
Ja... Morgen schon Ergebnisse :) Bin mal gespannt! Hab echt Angst :(
Lilly wieder so wie gestern und vorgestern? ;) Bestimmt schläft sie wieder so toll!!

@jasm: Ja... Aber ich glaube röntgen muss auch nicht sein... Nen Riss erkennt man auf dem Bild leider eh nicht. Bei mir meinte der Doc, dass es wahrscheinlich ein Riss ist. Für ne Dehnung war das bei mir noch zu schlimm irgendwie. Ich war umgeknickt und hingefallen dadurch :(
Schlaf schön!

Izzie1

Jasm: Das hatte ich schon öfters, bzw bei mir war da so 1-2 Tage ein Stechen, ging aber wieder weg.
Hab eine Freundin gefragt die Arzthelferin beim Orthopäden ist und die meinte is nix schlimmer
Was es genau bei dir ist kann ich natürlich auch nicht sagen

Mädels ich bin grad etwas verärgert,, deprimiert usw, jetzt scheint es echt so zu sein das ich trotz der Aussage vom FA einen ES habe und nicht herzeln kann. DAS macht mich grad fertig!!
Man soll halt nicht immer auf Ärzte hören

Maru: Hat dir Zahnarzthelferin nicht gefallen oder warum machst du das nicht mehr..sorry wenn ich das überlesen hab

°~M@rushin~°

@jasm: dann versuch's mal mit voltaren über nacht mit kleinem verband drum, denke nicht, dass was gebrochen ist, vor allem, wenn du dich nicht erinnern kannst umgeknickt zu sein. vielleicht einfach nur irgendwann mal falsch aufgetreten und dadurch nen muskelkater oder ne sehne gereizt.

@stern: na dann hatte ich vielleicht ziemlich viel pech... aber genug vom job, ich möchte happy ins bett gehen :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Jessi1183

@Izzie: Immer mit der Ruhe. Der Ovu ist NOCH nicht positiv. Wenn er morgen positiv ist, dann wird Donnerstag vermutlich ES sein. Dann passt das Donnerstag noch gut :) s-hug

°~M@rushin~°

@Izzie: habe ne lange zeit keine stelle gefunden und bin dadurch in hartz4 gelandet... da musste schnellstmöglich was her. und weil mir der job relativ sicher schien, bin ich dabei geblieben. zahnarzthelferin sein ansich ist ganz okay, kolleginnen waren immer lustig, aber die chefs durchweg... einfach hinterfotzig.

Edit(h) sagt: entschuldigung für den ausdruck ^^
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Zauber

@ Stern, haben alles so wie gestern gemacht :) Ich hoffe es klappt. Sei nicht so aufreget, wird alles gut sein s-hug :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Ihr Lieben... Ich verzieh mich ins Bett...

Wir lesen uns morgen früh. Ich bin sicherlich wahnsinnig nervös morgen. :-[

°~M@rushin~°

@stern: bin schon ganz gespannt, wie das ergebnis ausfällt, ich hoffe, alles ist okay ;) *weiter däumchen drückt*

ich verschwinde jetzt auch, ihr süßen, männe kommt gleich heim und bringt nen mordshunger mit... ich wünsch euch nen schönen restabend und angenehme nachtruhe!
bis morgen  :-* :-* :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Stern: Danke  s-hug
Wenns zu spät ist kann ich es auch nicht ändern..leider

Maru: OK, lieber so eine Arbeit als Hartz 4, aber auf Dauer geht das halt auch nicht, ich wünsch dir alles Gute!!

Izzie1

ju.ra.

guats nächtle... an alle die schon in der heia liegen... ich geh auch gleich nach oben...  :)

stern - toll, das ihr morgen schon das ergebnis bekommt!! bin ich ja sehr gespannt.

ara - tut mir leid mit der stelle, war bestimmt nicht die richtige für dich!! deine chance kommt, ganz sicher!  :)

maru - was hab ich heut noch gelesen.. du hibbelst jetzt offiziell!! super...  :D

rest - sorry hab nur überflogen...  ;)

me - möpf gekauft und wird jetzt einfach mal ausprobiert. zusammen mit meinem buch und unserer "pause" klappts vllt. doch endlich mal...  ;D

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist der Tag der Wahrheit  :-\ Ich bin echt nervös und hab mega Schiss.

Ich wünsche euch allen einen super Start in den Tag!! :)

Jessi1183

Ich hab gerade mal gerechnet wann mein ET wäre...
11.11.2011

Das MUSS ein Zeichen sein! :)

Alaaf!

Izzie1

Stern: Ich hoffe mit dir! Kann verstehen das du nervös bist!

Wann bekommst du das Ergebniss?
11.11.11 - na wenn das nicht klappt  ;D

Mieze2909

guten morgen zusammen

na alles klar bei euch? bei mir schon ess gerade etwas und muss dann mal schnell einen HB machen. also alles wie immer.

hab ich was verpaßt?

wer soll mich was fragen?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Izzie: Irgendwann heute meinte die Arzthelferin wird der Arzt meinen Mann anrufen.

@mieze: Guten Morgen!

Mieze2909

juhuuu stern. na alles fit bei dir?

so ich muss jetzt erstmal los und auf HB. dann bin ich aber bald wieder da und kann evtl mal was nachlesen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

wie geht es euch heute?

@ Stern direkte Info hier an uns bitte.

@ me also jetzt mal abwarten was Sascha heute Abend sagt wenn ich ihm mitteile das ich einfach einen Termin machen werde.

Beiseline

Guten Morgen Mädels!

Na, wie geht es euch heute?

Stern: Ich drück euch feste die Daumen!  :)

Mieze: Jasm hatte gestern was gefragt wg. Schmerzen im Fuß und ich meinte nur, dass ich mich da nicht auskenne und sie dich vlt. hätte fragen können.  :)

Me: Nix Neues. Tempi heute nicht viel hoch, gestern war's 36,71, heute nur 36,78. Is das jetzt schlimm?

Jessi1183

@maike: Ja, ich werd direkt schreiben :)
Ich drücke dir die Daumen, dass Sascha damit einverstanden ist!

@Beise: Danke dir :)
36,78 ist doch mehr als 36,71! ;) Ist alles okay... Meine ist bei 36,65. Das ist halt bei jedem anders ;)

Beiseline

Ich dachte halt nur, weil der Unterschied heute so gering war...

Hexe Maike

@ Stern ich hoffe er reagiert gut darauf.

@ Beisel bei mir steigt die Tempi wenn auch nur langsam an also kein Problem.

Jessi1183

@Beise: Die wird ja jetzt nicht täglich riesige Sprünge machen. Das ist schon gut so :)
Schau dir bei NFP mal die ganzen SS Kurven an. Das kann gleichbleibend sein, dann mal wieder bissl runter, wieder bissl hoch. Es sollte nur halt höher sein als in der 1. Zyklushälfte. Da hast du zwar jetzt keinen Vergleichswert, aber die Tempi hört sich gut an!

Beiseline

Maike: Dann bin ich beruhigt. Wie geht es dir heute?  :)

Stern: Ja, ich hab keine Vergleichswerte... kam mir zu spät und spontan in den Sinn.  ;) Hm, was heißt gut? Noch sagt es ja nix aus...