Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Beisel mir geht es gut heute. Noch sagt deine Tempi nix also keine sorge.

Beiseline

Maike: Bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Wochen.  ;)

Jessi1183

@Beise: Mal schauen, wie sich das die nächsten Tage bei dir entwickelt :)

Meine Tempi könnte meinetwegen auch noch ein bisschen höher gehen ;) Hätte ich nix gegen.
Hab übrigens vom Duphaston noch keine wirklichen Nebenwirkungen. Hab ja jetzt schon 6 Tabletten genommen.
Ich hoffe so sehr auf ein gutes SG und dass es nur an der GKS liegt und die Medis und der Tee helfen!

Beiseline

Stern: Au ja, bergauf mit der Tempi... das wär's.  ;) Mach dir keine Sorgen. Denke nicht, dass dein Schatz ein schlechtes SG hat nur wegen der Größe der Hoden... Nicht jeder hat ne gleichgroße Nase, Oberweite, etc...

Jessi1183

@Beise: Ja, du hast schon Recht. Aber eben weil der Arzt sagte, dass das Auswirkung auf die Qualität haben kann, mach ich mir halt Gedanken. Der soll endlich anrufen!

Jessi1183

Männe hat um halb 11 nen Termin. Ich geh dann um viertel nach 10 sein Handy holen, falls der Doc anruft. Ist nur die Frage, ob der mir wohl was sagt am Telefon.

Zauber

Morgen

@ Stern, weiß gar nicht was du willst wegen deiner Tempi ;D ;D Sie kann ruhig höher gehen ;D Ist doch weit über CL? ;D Drücke euch die Daumen :-*

@ Beisel, nicht ungeduldig werden wegen der Kurve ;) Ist schon gut so, wie sie ist!

@ Me, Lilly hat bis 4:50 uhr geschlafen. Hatte hunger wie ein Löwe. Weil sie vor dem schlafen gehen nur 80 ml getrunken hatte. Machte dann zicken bis halb 7, wollte einfach nicht mehr einschlafen!  >:( Hab sie dann hoch zu meiner mutter und hab noch ne Stunde geschlafen  ::) ;D

Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Stern: Haben die gesagt, wann die ungefähr anrufen?

Zauber: Ich hoffe es.  :) Alles klar bei euch?

Zauber

@ Beisel, aber na klar ist da alle sin Ordnung. Die steigt ja schön und geht nicht hoch und runter wie wenn man achterbahn fahren würde ;)
Bei uns ist alles klar, hab heut FA termin. KOntrolle.... und bei dir? Biste arbeiten?

Hexe Maike

@ zauber huhu

@ stern versuchen würde ich es ob der Arzt mir etwas sagt. Warst doch bei dem Termin dabei.

Beiseline

Zauber: Joa, alles ok soweit. Ja, bin arbeiten, aber is heut wieder relativ ruhig. Wäre jetzt aber lieber ss und daheim...  ::) ;D

Zauber

@Maike, huhu alles klar bei dir?

@ Beisel, das glaub ich dir sofort. Aber lieber mitten in der SS. Am anfang ists total doof (finde ich wegen übelkeit usw.) und am Schluss alles anstrengend ;D ;D Haste schon zugenommen?

Beiseline

Zauber: Ja, im Wohlfühl-Trimester...  :) Keine Ahnung, hab mich länger nimmer gewogen. Werd ich vlt. heut abend oder morgen mal machen.

Hexe Maike

Jessi1183

@zauber: Ja, ist sie. Trotzdem bissl höher noch wäre auch okay. Aber sie ist in Ordnung, klar...
Na, dann konntest du ja wenigstens noch bissl schlafen :)

@Beise: Nein, die haben keine Uhrzeit genannt.
Ich hab das Handy jetzt hier bei mir liegen. Mein Herz pocht, das können meine Kollegen sicher hören.

Melody

Guten Morgen, die Damen!

@Stern: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für euer Ergebnis. Meinst du, der Arzt gibt auch dir Info? Wieso auch nicht, ihr seid ja verheiratet.. Ich drück drück drück drück!!!  ;)

@Fela: Gratuliere zu dem tollen Bildchen, das klingt ja super! ich freu mich für dich!

@Zauber: Schön, dass du noch schlafen konntest. Sone Omi ein Stockwerk höher, die wünscht sich bestimmt jede junge Mutter.  :) Aber im Großen und Ganzen klingen die Nächte doch schon ganz gut!

@Beisel: Du hast es gut, MUSST zunehmen, ich beneide dich darum.  :D

@Jasm: Alles Gute für deinen Fuss! Du machst aber auch Sachen..

@Maike: Bin auch gespannt, was dein Mann sagt. Ansonsten gibts auch solche Tests aus dem Internet, schonmal gesehen? Ich weiß nur nicht, ob die was taugen.

@all: Einen schönen Mittwoch!!

/me: Habe heute doch das ES-Symbol auf meinem Persona! *freu* Erst sah es nach gar nix aus, aber der 2. Strich wurde plötzlich so schnell dicker! Und es passt ganz fantastisch, da wir gestern abend kräftig geherzelt haben (mit 2 Tagen Pause davor), also so richtig die volle Dröhnung.  ;D ;D ;D Vielleicht heute abend nochmal nachlegen, dann bleibt es nur noch zu warten. Ich bin auch für den Zeitsprung 14 Tage weiter!  ;)
Ansonsten: Alles schön bei mir, Tochter ist jetzt 2 Tage weg und es herrscht unendlich schöne Ruhe im Haus. ;D

Jessi1183

@melo: Ich hoffe es. Wenn nicht, dann kann ich wenigstens fragen, wann die noch zu erreichen sind. Sprechzeiten haben die heute nachmittag offiziell nicht. Kann aber ja auch sein, dass die heute nachmittag anrufen, weil die Mittwochs solche Proben auswerten, wenn keine Sprechzeiten sind? Keine Ahnung.
Uiii... Ein ES. Ja suuuupi. Dann lasst uns doch nochmal schauen, ob jemand ne funktionierende Zeitmaschine hat ;)

Das mit den Tests aus dem Internet hab ich auch gelesen. Aber selbst wenn die was taugen, wenn die FA das als Voraussetzung nimmt um weitere Untersuchungen bei einer Frau durchzuführen, müsste man sicher noch ein SG beim Arzt machen lassen. Und dann zahlt man ja doppelt.

Hexe Maike

@ Melo sehe es so wie Stern das der Fa das bestimmt nicht Akzeptieren wird und ich doch noch mal Zahlen werde.

Beiseline

Männe hat nen SG-Termin am 11.03.

Da dürfte bei mir grade die Mens rum sein, also is die Enthaltsamkeit da kein Problem.

Oh, jetzt werd ich auch dabbisch...

Beiseline

AAAAhhhhhhhhhhh. Der muss um halb 11 dort hin, gibt ab und kriegt dann gleich das Ergebnis!!!  :o :o :o

Jetzt werd ich richtig dabbisch...  :(

Jessi1183

@Beise: Gibt es gar keine Voruntersuchung? Das ist ja cool!
Ich warte auch noch immer auf den Anruf :(

Jessi1183

Ich glaube wenn Männe gleich durch ist mit seinem Termin werd ich ihn mal fragen, ob er nicht um 12:30 Uhr mal da anrufen will.
Die haben wie gesagt nur bis 13:00 Uhr Sprechzeiten. Dann hör ich lieber von denen, dass die sich am Nachmittag melden anstatt, dass ich dann Angst habe, dass die sich heute gar nicht mehr melden.

Mieze2909

ach ja, für heute vormittag hab ih es geschafft und fahre gleich erstmal zur bank paar dinge erledingen und dann hier zurück. hab heute noch 2 patienten, aber das dauert noch. in der zeit kann ich papierkram machen. gg
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Stern: Doch, das geht alles in einem Abwasch. Männe is auch privat versichert und zahlt das aber selber wegen der Rückerstattung. In der Praxis wird das wohl so gehandhabt.

ich würde auch mal nachfragen dort...

Jessi1183

@zauber: Ja, wir zahlen so was ja auch erstmal selber und bekommen das nachher zurück :) Könnte natürlich ein Grund sein, warum man da die Ergebnisse schneller bekommt. Einen Tag später find ich auch noch okay :)