Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Shady

Sorry mädels wen ich gerade nicht auf euch gross reagieren doch es geht mir grad ned so gut. zu viele gedanken im kopf, leider.

Habe aber denoch schnel eine frage. Hoffe es klingt nicht zu eklig für euch. Als ich das letzte mal GV hatte meinte mein schatz das er heute nicht so viel gespürt hat weil ich so nass und flutschig war. Könnte es möglich sein das damals alles gut gepasst häte für die spermien.

Sorry wen ich das so frage , aber das beschäftigt mich schon einige tage irgends wie :o und ich möchte euch echt nicht auf den nerv gehen, mit meinen fragerei.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Melody

@Pumpkin: Na ja, ich denks mir, weil heiß baden soll man ja auch nicht. Ich für meinen Teil würde es nicht riskieren.  :-\

@Shady: Deine Themen sind ja immer obergeil. Eigentlich ist es doch normal, dass "es" beim Geschlechtsakt nass und flutschig sein sollte oder macht ihr es sonst immer trocken? Sicherlich ist vermehrter Zervixschleim ein Anzeichen für den Eisprung. Könnte also passen, aber ich für mich habe im Moment den Eindruck, du hast da selbst nicht so den Überblick über deinen Zyklus, daher lass es doch einfach auf dich zukommen, was passiert.
Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dein Mann will nicht mehr mit dir Schlafen, weil du schwanger sein könntest und will dann erst wieder mit dir schlafen, wenn du nicht schwanger bist???
Wieso das denn? GV schadet doch nicht in der Schwangerschaft oder findet er es eklig? Im Gegenteil, bei vielen Frauen ist die Libido noch erhöht in der Schwangerschaft.
Meint er, er macht da was kaputt?

Jessi1183

*grummel*

Blutwerte sind noch immer nicht da. Die rufen mich nächste Woche nochmal an....

>:(

Arabidopsis

Huhu!!!

Liebe Nicole, alles alles Liebe zu deinem 25. Geburtstag, mann ist das noch jung  ::) da fühl ich mich ja schon alt dagegen....Lass dich richtig schön feiern!!!!

Waren grad beim Hüfteschallen für die U3, ist Gott sei Dank alles super...denn beide Familien sind vorbelastet...

Henrik hat wieder 5 Stunden durchgeschlafen heut nacht!!! Und letzte Nacht 4 Stunden...ist echt cool so!

Melo, unser Nachbarshund wurde auch 19 Jahre alt!!! Das mit deiner Kaffeemaschine geht ja mal gar nicht, aber Du wirst dich schon durchsetzen  8)

Zauber, Musical?! Cool!!! Wir gehen am 18.2. in die Oper, in "Fidelio", da freu ich mich riiiieeeesig drauf!  Oma und Opa passen auf den Kleinen auf...das klappt ja gut, haben wir am Wochenende ja schon ausprobiert...

So, ich trink mal meinen Kaffee und frühstücke....

Melody

@stern: Na toll. Die sind ja vielleicht langsam.  :(

@Ara: Ach was, im Ernst? Aber sicher ein Mischling, oder? Die werden ja meist älter als Rassehunde.
Ich mag noch gar nicht daran denken, meine eines Tages über die Regenbrücke gehen lassen zu müssen.  :-\
Was macht Henrik? Brav so, schön durchschlafen! ;D

Beiseline

Ara: Danke schön, Liebes! s-hug  :-* JUNG?????? Weist du, wie alt ich mich seit heute Nacht fühle??? Ich glaub, Männe muss mir die Tage nochmal richtig zeigen, wie jung und knaggisch ich eigentlich noch bin...  S:D ;D

Melody

@Beise: Mach dich doch mal richtig schick am WE und geh allein oder mit Freundinnen auf Tour. Was meinst du, wie knackich dich dann die Jungs finden???  S:D S:D S:D

Na ja, ich war mit 25 Jahren auch schon verheiratet und fühlte mich steinalt. Dass ich mich wieder richtig jung fühlte, kam dann erst mit 31 wieder, als ich geschieden war und wieder Spaß am Leben hatte.  ;D ;D ;D

Arabidopsis

MElo, ja, war ein kleiner Mischling!

Nein, ich will auch lieber nicht dran denken, dass ich Rufus irgendwann auch mal gehen lassen muss...die werden zum Glück bis zu 15 Jahre alt sagt die Tierärztin....er ist jetzt 7...

Henrik geht es gut, er ist immer noch superbrav!

Jessi1183

Mädels, wir gehen alle noch nicht am Krückstock und haben noch keinen Rentenbescheid in der Hand. Hier ist keiner "alt"!!! :)

Beiseline

Stern: Dein Wort in Gottes Ohr...  :) Ich hab ja auch net gesagt, dass IHR alt seid. Ich hab nur gesagt, dass ICH mich als FÜHLE.  :P

Melo: Na, körperlich bin ich ja auch noch recht knaggisch.  S:D

Zauber

@ Melo, süß dein kleiner Mann. Aber das mit den Türen zuknallen geht nicht immer gut aus ::) Meine Cousine ist mir auch mal hinterher gerannt und ich hab ihr wort wörtlich die Tür vor der Nase zugeknallt. Sie hat sich dann die Nase gebrochen ::) ;D Was mir natürlich jetzt auch leid tut...^^

@ Beisel, sehe gerade, deine MEns kam. Tut mir leid s-hug Trotzdem wünsche ich dir alles gute zum GEburtstag, feier schön und kipp nen Sekt für mich mit :) s-hug :)

@ Ara, schön das du wieder mehr schlafen kannst :) Hat er anscheinend doch nen Schub gemacht! oder?

@ Us, wir fahren zu Uroma... Evtl komm ich heute abend wieder online. WIe ichs halt schaffe

ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@Zauber: Meine Tochter hat mir auch schon die Nase gebrochen, da sind wir alle leiderprobt.  ;D
Nein, nein, wir halten beim Türenknallen schon alle den nötigen Sicherheitsabstand ein. ;D
Also ich finde schon, dass es Dinge gibt, die Kinder lernen müssen wie Respekt. Das kann man dann nicht ignorieren. Wozu das führt, sieht man ja bei genügend Kindern heutzutage, die alte Damen auf der Straße beflegeln oder keinen Respekt vor ihren Lehrern und Eltern haben. So geht das nicht, finde ich und das lernen meine Kinder auch.

Beiseline

Zauberchen: Ja, blöde Mens kam doch und hat mich geärgert bzw. tut es immer noch... na ja. Danke schön, Süße! Ich trink heut Abend ne Flasche Sekt für dich mit!  S:D ;D

Melody

So, ich bin dann mal weg! Tschü bis denne!

Beiseline

Ich bin auch erst mal weg, werd noch was schaffen. Vlt. schaff ich es heute nochmal rein, mal sehen. Ich wünsch euch was!

gismo

@All:  s-winken

@Beise: happy birthday to you, happy birthday to you - happy birthday liebe Nicole, happy birthday to you *sing*
PS: mist, ich hatte echt im Gefühl, dass es bei euch geklappt hat, fühl dich geknuddelt! Trinkst du für mich auch ein Gläschen Sekt mit? ;)

@All: sorry, aber ich hatte in der Woche wenig Zeit, hier reinzuschauen. Hab jetzt auch nicht wirklich nachgelesen. Ab nächstes Woche wirds wieder regelmäßiger ;)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Rexi73

Hallo zusammen,

liebe Beiseline:  s-musik s-musik s-musik Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Feier schön und lass dich schön beschenken!!

Alter/ich fühle mich saualt, seit ich 30 geworden bin und mein Lebensziel ( 1.Kind vor 30) nicht erreicht habe. Seitdem lebe ich nur mit Warten auf das erste Kind, traurig, oder?
Heute wäre ich mit meinem Ex ( nicht dass ich ihn vermissen würde)11 Jahre zusammen. Ich möchte aklso jetzt schon seeit 10 JAhren SS werden. Vor zwei Jahren, hatte ich fast damit abgeschlossen, dass es mir nicht gegeben ist und dann wurde ich unterwartet ganz von alleine schwanger. Mit AS in der 10. Woche
Manchmal fragt man sich doch was das Schicksal sich so dabei denkt, jenanden diesen Leidensweg gehen zu lassen und dann die Bratwurst kurz in den Mund stecken und wieder raus ziehen.

Boah, wenn ich daran denke werde ich depressiv.  :'(

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Rexi: fühl dich mal ganz fest  s-hug
Mir ging es ähnlich. Ich wollte immer vor 30 mein 1. Kind haben. Anfang letzten Jahres fiel ich dann in eine heftige Depression auf Grund dessen! Und das ist aus meiner Sicht auch vollkommen verständlich. Und nach zwei Sternchen wurde es noch schlimmer.
Dennoch bin ich mir sicher, dass dich bald auch dieses Glück packt und du wieder ss bist und dann bis zu Ende ;) Denke immer dran: unverhofft kommt oft!.
Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzem Herzen!

Arabidopsis

So, der Kleine ist fest eingeschlafen (allein in seinem Zimmer  :D) und ich lieg nun auch...hab mich auch in sein Zimmer in mein Bettchen verkrochen, hab Migräne bekommen...muss gleich noch meinen Mann abholen gehen, bis dorthin ruh ich noch...
Bis später!

ju.ra.

guten morgen ihr süßen ...

beiselinchen - ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag... bitte sei nicht verrückt und nenn dich mit 25 jahren "alt"

man ist nur so alt wie man sich fühlt  ;)

meine mama wurde 50 und wenn du die fragst wie alt sie ist dann sagt sie 29  :D

thema chihuahua:
es gibt nur eine rasse aber 2 fellvarianten. kurhaarig und langhaarig.
es stimmt allerdings das es viele chi´s gibt die steinalt werden. ich kenne selber 4 kleine witzbolde die ungelogen 17, 18 und sogar 19 jahre alt sind und immer noch fröhlich 4 mal am tag gassie gehen....  8)

shady - ich würde den gestrigen tempieintrag nicht ausklammern, wenn die tempi nämlich morgen noch hoch geht dann hast du deinen ES und bekommst balken....

zauber - viel spaß bei uroma, die freut sich bestimmt rießig das ihr enkelchen mit baby zu besuch kommt  :)

rest - *winke*  s-winken

me - ich mach jetzt mal einen ovu und geh dann duschen... kann noch immer nicht sitzen und im stehen ist es sehr ungemütlich am pc...

Exotic-Animal

Hallöchen zusammen...

Wollte euch, solang ich sie noch habe, ein paar SS-Vieren da lassen... ;D

*tiiiiiieflufthol* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

s-winken

Hexe Maike

Huhu, komme zur Zeit bei euch nicht wieder richtig rein.

Weiß nicht mehr wer nach dem Urlaub gefragt hatte waren in Messkirch und haben Tagesausflüge gemacht. Dienstag waren wir am Bodensee, Insel Mainau und am Rheinfall, Mittwoch waren wir in Donauesching an der Donauquelle und danach noch in Rotweil.

Claudia78

huhu mädels...

las nur mal schnell nen lieben gruß da. ist heute nicht mein tag. hab zu nichts lust bin total müde und schlapp und hab noch kopfschmerzen.

maler kam auch nicht so eine frechheit. werd jetzt gleich die schränke im wozi auswaschen udn einräumen.... und dann gehst heute abend mit schwiepa essen. müssen alle mal raus und nachdem es meinem schwager nun endlich besser geht und man auch weiß was er hat gehts uns allen besser. wenn alles so läuft wie geplant kann er am dienstag evtl. schon heim. danke für die vielen vielen daumen und eure unterstützung. ihr seit weltklasse  :-* s-kuscheln

@maike: nochkal herzlichen glückwunsch zur hibblermami....und ich binmir sicher das du das ganz super toll machen wirst . wie war dein urlaub?

qbeisi: herzlichen glückwunsch süße und ich hoffe du hast einen tollen tag heute. ach und wegen dem alter......du junger hüpper du tz.

@rest: sorry mehr ging nicht kopf platzt.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: huhu... Erstmal herzlichen Glückwunsche zur Hibbelmama ;)
Na wie war euer Kurzurlaubstrip?

@Claudi: huhu Süße... Können wir uns zusammen tun, heut auch nicht mein Tag :( Die Nacht war auf Grund des Sturms und der Katzen schon um 4 Uhr beendet *grummel*
Lass dir das Essen heute Abend schmecken ;)