Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Beisel, hör auf. Ich bin heim gekommen ud habs meiner Mutter erzählt, sie meinte "Du bist ja auch dran mit Drillinge bekommen" (Die seite von meiner mutter hatte immer drillinge ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

die sonne scheint... endlich endlich endlich mal wieder... da ist man gleich ein anderer mensch...  :D

tief überwunden... weiter gehts mit agnus castus und dem buch...  ;D ;D

stern - noch immer kein anruf... mensch du arme.. .ich würd auch die wände hoch gehen...
(aber die kiwuklinik brauchst du ganz bestimmt nicht  ;))

rest - muss gleich los zur arbeit, meld mich später nochmal  s-winken s-winken

Zauber

@ Jura, bis später und schonmal viel spaß auf arbeit  S:D

@ Stern, ach gott, hier haben so viele schon gesagt, sie gehen zu den LangZeitübis und müssen zur KiWu und warn dann kurze zeit danach schwanger  ::) :P 

Jetzt die, die bei der KiWu oder Langzeitübi sind bitte nicht Missverstehen...

Hexe Maike

@ zauber guter Tip vieleicht sollte ich mich mal den Langzeitübenden anschließen.  S:D S:D S:D

Zauber

@ Maike, ja sag ganze zeit, das du hin musst, dann MUSS es sofort klappen!  S:D S:D :-*

Melody

Huhua...

@Beise: Nee, Zauber kriegt zweimal Drillinge, ist ja auf beiden Seiten. ;D ;D ;D

@Stern: Waa - noch nichts neues, das ist ja nicht zum Aushalten.

/sg aus I-Net: Meinte ich auch eher so wenn man es für sich selbst wissen möchte. Wenn dann der Weg in den KiWu geht, dann zählt so eines natürlich nicht, das ist klar.  ::) Aber ich hatte das so überlegt für uns, weil ich in meinem Alter eh nicht mehr in die KiWu kann. Aber ist vielleicht auch ne schlechte Idee, wenn man dann jemandem "die Schuld" geben kann.

@zauber: Alle Achtung, wenn man dich liesse, dann würdest du die Welt alleine bevölkern, oder?  ;D ;D ;D Na ja, vielleicht lässt Michael sich nochmal becircen und dann bekommt Lilly doch noch 1-2-3 Geschwisterchen.  ;)

Ich würd auch zu den Langzeitübis gehen, aber da komm ich mir irgendwie verkehrt vor, so ganz ohne ärztliche Beihilfe...

@Ju.ra: Viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit.
Hier hats auch ein bissel Sonne, aber mehr so mit Hochnebel - bei -2 Grad. Wird echt endlich Zeit für den Frühling!

@Maike: Dann lös ich dich hier als Hibbel-Mami ab. Omi besser gesagt.  ;D ;D

Zauber

@ Melo
Zitat@Beise: Nee, Zauber kriegt zweimal Drillinge, ist ja auf beiden Seiten. ;D ;D ;D
s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Moment lilly

Mieze2909

so ich melde mich auch nochmal kurz zu wort. noch 30 min dann geht die arbeit hier an den füßen weiter.

Wißt ihr was ich gerade gemacht habe?? Ich habe mich bei einem radiosender angemeldet für ein gewinnspiel. wenn die anrufen und du meldest dich mit der richtigen parole gewinnst du 20.000,- € krass oder.
Zwar mache ich sonst nie bei sowas mit, aber da dachte ich mir ich versuche es einfach mal. mehr wie angerufen werden und nichts gewinnen passiert da ja nicht. also drückt mir die daumen das das klappt dann habsch paar geldsorgen weniger.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Zauber: Bin mal auf Michael's Reaktion gespannt, wenn du ihm das erzählst.

Melo: Stimmt, haste auch Recht...  ;D

Mieze: Drück dir die Daumen!  :)

Übis: Bin auch hier geblieben. Komm mir drüben irgenwie "außerirdisch" vor. Nicht böse gemeint, aber ich hab mal nachgelesen und ich kann da gar nicht einsteigen... so viel Medizin-Zeug, nix für mich...

Melody

@Mieze: Coole Idee, ich drück ganz fest die Daumen!

Ich bin auch bei Radio FFN angemeldet für "5 Fragen in 30 Sekunden". Angerufen haben sie bisher leider noch nicht.  :-\

Claudia78

@zauber: holla holla......das wäre ja dann wohl echt krass.  ich glaubd as würde michael schocken.

@lzü: mh stimmt kaum wechseln die mädels und schwups sind sie schwanger...also zumindest einige

@stern: jaja hab schon gesehen mit der kiwu...aber lass mal die kirche im dorf ne.
und bei einer flasche sekt ist dir mit sicherheit alles wurscht.
mh stimmt ja nimmst ja dieses komisch duro dingsda. mh kann natürlich die tempi beeinflusse...naja mal schauen

@jam: spaßbremse tztz

@melo: gugux lzü tz du komsta uf ideen. also wirklich bei dem herzeln gestern muß es doch geklappt haben.

@maike: nix da blebst gefälligst da.

@mieze: dann drück ich mal die daumen.

@beisi: konnte mich damit auch nicht identifizieren obwohl ich ja in medizinischer behandlung war.

qme: ich will ein eis!!!!!!!!!!!!!!! und zwar jetzt SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!! *mitdemfußaufdenbodenstampf*  muß mal schnell schauen was der tiefkühler hergibt.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@zauber: Jede Minute könnte der Anruf kommen *bibber*
Zu den Langzeitübis mag ich noch nicht. Ich wollte ja auch nur mal nach ner Kiwu googlen, wie weit man da so fahren müsste. Direkt um die Ecke ist ja echt praktisch. Das hab ich nicht gesehen, als ich nach einem geeigneten Arzt für ein SG geschaut habe.

@ju.ra: s-winken

@mieze: Ich drück die Daumen. Bei so was gewinnen leider immer die anderen :(

@claudi: Ich hatte gerade auch ein Eis. Knusperschnitte vom BoFrost :)

Hexe Maike

@ Melo klar würde es sofort dann an dich abgeben, aber leider steht vor dir noch Patty auf der Liste.

@ Claudia ich bin ja auch immer noch hier also keine sorgen.

Claudia78

@stern: auch lecker ich hab eben noch ein mini magnum mandel gefunden....freu  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Eis: Daheim im TK-Fach haben wir auch noch Eis... aber da ich heut kaum daheim bin wird's erst spät, bis ich evtl. ein Eis essen kann.  :(

Claud: Ich fühl mich hier einfach wohl. Vlt. werd ich deshalb nicht ss...  ::) ;D

Melody

@claudi: Ui, du bist ja heut energisch drauf!  ;D ;D Zu Befehl, Mami!  ;D ;D
Ich hoff, der Kühler spuckt das Richtige aus!

So, ich muß dann mal gleich los. Gatten abholen, Alex zum Spielen bringen.
Hausfrauen-Streß pur.  ;D

Na ja, sooo abwegig wäre Langzeit-Übi ja auch nicht, immerhin sind es jetzt schon 2 1/2 Jahre mit 2 FG gespickt.  ::)

@Maike: Ich bin zwar schon länger hier, aber ich reiss mich nicht drum, solche Sachen sind eh nicht meins. :D :D

Claudia78

@maike: so ist es brav

wie gibts jetzt schon ne hibbel-mami-awrteliste ??? der hammer  :o ;D ;D

@beisi: also das sollte kein hinternissgrund sein. schau ich bin ja auch noch da ::) ;D

@melo: jaja hab heute meinen oberfeldwebeltn drauf hat sascha auch schon festgesetllt hab mich geweigert aufzustehen heute morgen.  ::)
viel spaß und stimmt irgendwie ist mann imemr taxifahrer gelle.

trotzdem....nene schön hier bleieben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nene, Patty hat es zur Selben Zeit wie ich gesagt mit der Hibbelmami

Melody

@Claudia: Feldwebel.. stimmt, ich kam gerade nicht drauf.  S:D ;D Ist doch auch mal schön, wenn die anderen springen müssen.  ;D
Keine Sorge, ich bleib hier.  ;D Was soll ich denn dort drüben.  ;D

/Warteliste: Ist mir auch neu, allerdings möchte ich nur drauf, wenn es ein Garant ist für eine baldige SS. Die Arbeit damit möchte ich nicht haben.  ;D Erstmal muss Maike jetzt ja ss werden. Also los, hopp hopp, Storch!  ;D ;D ;D

Jessi1183

@claudi: Jammi... Lecker :)
Ich hab noch Botinchen hier auf der Arbeit liegen :)

Zauber

@ Beisel, Michael drückt mir nur einen dummen Spruch.. Weil mir ja die Eichen + Spirale nichts bringen...

@ Claudia, er würde sich freiwillig nen Kopfschuss selbst geben, im ersten Augenblick.. Und ich natürlich auch!!! Wenn er mir diese Eichen nicht gezeigt hätte, hätt ichs selbst nicht geglaubt!!!!!!!!

@ Essen, mach mir gerade ein Schafskäse ::)

Beiseline

Zauber: Hm... dann leg ihn doch rein? Sag, die Spirale musste nochmal raus weil da was net in Ordnung war und dass er nebenbei die 6 Eichen entdeckt hat!?  ;D

Zauber

@ Beisel, wenn ich das mache, kann ich gleich den Krankenwagen rufen bzw. bestellen (Zum glück ist von uns aus das Rote Kreuz nur 2 Häuser weiter) ;D Weil wir gestern GV hatten. Oh gott der Arme^^ Aber gute Idee  S:D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@maike: achso ok...habs nicht mitbekommen.

@melo: naja mal sehen er war ziemlich angenervt gewesen weil ich liegengeblieben bin hatte aber wieder nur  3-4 stunden schlaf bekommen und war echt fertig. muß es doch noch genießen solange ich noch länger liegen bleiben kann.
guuuuuute einstellung.  ;D

@stern: war auch gut.  ::) botinchen? was ist das?

@zauber: verständlich würd mir nicht anders gehen.
oh lecker....könnt ich jetzt auch  :-X ;D mensch ne.....darf so was nimmer lesen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, meine eine freundin ist in der 21 ssw gell. Die isst wie ne verrückte. Gestern als ich bei ihr daheim war, erstmal sauerkraut mit Kümmel? ??? ;D Dann warn wir im MC, sie hatn doppelmenü gegessen!  :o Und bei mir daheim wolte sie dann Spaghetti Bolognese!!  :o :o Und an der ist NICHTS dran.......