Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@stern: na ist doch logisch und wenn die gesgat haben das der namen dabei steht und die sich noch melden dann machen die das auch noch...als ganz ruhig.

@mieze,. auch ein blindes huhn findet ab und an mal ein korn  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: Na, wenn der Name dabei steht, melden die sich auch. Ganz sicher. s-hug Denke, es ist so wie Izzie geschrieben hat, wegen der MiPa. Die fangen dann meistens erst um 3 wieder an.

Izzie: Huhu! Na, schon nen Ovu heute gemacht?

Jessi1183

Wisst ihr, was ich für eine Vermutung habe? Vielleicht haben die schon angerufen und hatten schlechte Nachrichten und Männe will mir das jetzt noch nicht sagen, sondern erst heute nachmittag.
Ich hab so das dumpfe Gefühl :(

Hexe Maike

@ Stern dann sag ihm ganz klar du willst das ergebniss sofort wissen, egal wie es ausschaut.

Claudia78

@stern: meinste?? mh dann ruf ihn doch nochmal an und sag ihm das du ganz kirre bist und dich auf nix konzentrieren kannst und das er dirs bitte sagen soll wenn er es schon weiß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: Hm... meinste? Siehst oder sprichst du deinen Männe grade? Verhält er sich seltsam? Aber er würde dich doch nicht anlügen, oder? Würde doch sicher sagen, wenn die angerufen hätten?  ???

Izzie1

Stern: Meinst?? Ruf ihn doch nochmal an...

Beisel: Ja ich hab heut mittag nochmal einen Ovu gemacht...bisschen stärker als gestern aber noch nicht 100% positiv - zumindest aus meiner Sicht! Kann grad kein Foto machen, abends dann evtl!
Ist schon komisch alles...

yarina

huhu ihr lieben, würd mich gern bei euch dazu gesellen wenn ich darf ;) wir haben diesen zyklus angefangen zu hibbeln, bzw lassen es halt einfahc mal drauf ankommen. bisher hatte ich einen schönen regelmäßigen zyklus, immer 28 tage. habe schon 4 monate keine hormonelle verhütung mehr. bisher immer tempi gemessen und es ging echt gut. aber diesen zyklus ist alles durcheinander. ob meine kurve das richtige sagt werden wir ja sehen ;) bin mir da nicht so wirklich sicher...

Beiseline

Izzie: Hm. Vlt. machste nachher nochmal einen oder morgen wieder. Aber wenn der ES kommt reicht morgen Herzeln auf jeden Fall.  ;)

Yarina: Hallo und herzlich willkommen!  :D Viel Spaß hier und ne schnelle Durchreise! :)

yarina

Izzie1

Ja aber das der ES soooo spät kommt?? Naja hauptsache ER kommt  ;D
Mach heut abend nochmal einen und morgen früh werd ich einen CB Digi-Ovu machen, dann muss ich keine Striche mehr erraten

Yarina: Herlich Willkommen!!!

Jessi1183

Männe meinte gerade, dass er noch immer keinen Rückruf bekommen hat und morgen nochmal anruft.
Ich hab ihn gebeten dort jetzt gleich nochmal anzurufen.

Claudia78

@stern: ganz ruhig bleiben süße ihr werdet es sicherlich heute noch erfahren. :-*

@yrina: huhu und herzlich willkommen hier und ich wünsche dir eine schnelle durchreise.

@izzie: soweit ich das weiß soll man die digis von cb aber icht morgens machen...aber nagel mich nun nicht drauf fest.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: Der soll endlich anrufen und nachfragen, warum das so lange dauert! Haben die auch die richtige Nummer von euch?

Izzie: Na immerhin, hauptsache, er kommt.  ;)

Jessi1183

Er ruft wohl sofort nochmal an. Ich mach derweilen schonmal Feierabend und melde mich von zu Hause sofort wieder!

Beiseline

yarina

danke für eure lieben willkommenswünsche ;)

Beiseline

Yarina: Magste n bissl was über dich erzählen? Alter, wo du her kommst, Job,...? :)

Mieze2909

Yarina auch von mir ein herzlich wilkommen und eine schnelle durchreise.

oh man das mit stern ist ja aufregend.

ich hab wieder ne halbe stunde zeit bis zum letzten patienten.esse gerade rote bete. hab hunger. was tut man nicht alles um ein paar gramm zu verlieren ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

Ich bin fertig und am Ende. Keine Spermien in der Probe. Zu wenig Testosteron im Hormonspiegel. Die vermuten eine Minderfunktion der Hoden. Montag 19 Uhr haben wir einen Termin dort.
Ich kann nicht aufhören zu weinen  :'(

Mieze2909

stern du arme. das tut mir so leid. aber bestimmt kann man euch helfen *daumendrückt*

Beiseline

Stern: Oh nein... das darf doch nicht wahr sein. s-hug Fühl dich mal ganz, ganz feste gedrückt.  :'(

Ich wünsche euch von Herzen, dass man das mit medizinischer Hilfe schnell in den Griff bekommen kann!

Hexe Maike

@ Stern nein, das darf nicht war sein. Bitte nicht weinen euch kann jetzt geholfen werden.

Jessi1183

Wenn ich nur wüsste wie. Das kann ja jetzt noch ewig dauern. Und dann weiß ich nichtmal, ob es Erfolgschancen gibt. Ich bin so fertig :(

Mieze2909

stern leider weiß ich auch nicht was man da genau machen kann. vielleicht bekommt er medis zum testosteron steigern. ich drücke aber alle daumen das es eine möglichkeit gibt euch zu helfen. geb nicht auf

leider muss ich jetzt weiter machen....ich denke an dich  :-* s-hug