Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Mit 0% Spermien im Ejakulat sieht es leider bescheiden aus mit den Möglichkeiten. Sollte das so bleiben, bleibt wohl nur eine ICSI.
Als hätten wir nicht schon genug im Leben ertragen müssen, kommt jetzt auch noch das. Es ist einfach alles zum Kotzen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine süße Sternschnuppe,

lass dich mal ganz ganz fest in den Arm nehmen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

und ne Runde heulen  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

das tut mir echt leid, daß das Ergebnis momentan so schlecht ausgefallen ist  s-hug s-hug s-hug

ABER jetzt wisst ihr woran es liegt, daß ihr noch kein Baby im Arm halten dürft und

jetzt kann ganz gezielt behandelt werden.

Die heutige Medizin ist soweit, daß euch bestimmt geholfen werden kann.

Ich weiß jetzt zwar auch nicht genau wie und wo, aber wenn er Montag nen Termin hat, wird euch der Arzt bestimmt sagen, was gemacht werden muß!!!

Ach Süße .........  du tust mir grade soooooo leid ........... und ich würd dir so gern helfen .....

denk dran, bin immer für dich da, und wenn du mich brauchst, dann setz einfach nen

Andi Hilferuf ab und ich komm angeflogen - oder schreib mir ne PN, denn die Mails les ich täglich  :-* :-* :-* :-* :-*

@all, laß euch auch nen lieben Gruß da ......
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Ihr seid so süß. Danke andi. Das ist so lieb von dir.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, nimm deinen Mann auch mal fest in den Arm, denn für ihn ist jetzt mit Sicherheit ne Welt zusammen gebrochen  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Hilde Domin

Jessi1183

Jessi1183

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern,

das denk ich mir, was meinst du, wie er sich jetzt fühlt?

Oh je, oh je .............   :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

ICH DENK AN DICH !!!!

Bis morgen  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Beiseline

Stern: Ich denke auch wie Mieze, dass dein Schatz erst mal was bekommt zum Testosteronspiegel erhöhen. Danach wird sicher nochmal ein SG gemacht um zu sehen, ob sich was getan hat.

Haltet euch im Arm, seid füreinander da und verkraftet das erst mal in Ruhe. Nach dem Termin seid ihr sicherlich schlauer und vlt. ein wenig beruhigt wenn ihr die Behandlungsmethoden erklärt bekommt. Ich denke, Insemination is der letzte Ausweg, hier in unsere Kanzlei kommen ständig Pärchen zur Ins., die haben vorher auch alles andere durch. Gebt die Hoffnung nicht auf! s-hug

theresarust

Hallo.
Ich hab mal eine frage.
Hatte mir fest vorgenommen diesen monat jeden morgen meine temperatur zu messen.
Hab jetzt erst am 11 zyklustag angefangen,und da lauten die daten:

11 zyklustag:  36,3.
12                :  35,9.
13                :  36,2.

Kann mir irgentjemand etwas dazu sagen.
Meine letzte menstruation kam am zyklustag 31 und die davor am 43.
Also sehr durcheinander.  :-\

Beiseline

So, ich mach gleich Feierabend, werd mich heut wahrscheinlich nimmer melden können.

Bis morgen dann!

Jessi1183

Wir haben uns jetzt die Ganze Zeit in den Armen gelegen und geweint. Schatzi hat Angst, dass ihn irgendwann verlassen könnte, wenn es nicht klappt.
Das werde ich natürlich nicht tun. Nicht wegen so etwas.
Wir werden uns jetzt anhören, was der Arzt uns am Montag rät und dann einen Termin in der Kiwu vereinbaren und schauen, wie man weiter verfahren kann.
Eine ICSI ist ja auch bei 0% Spermien im Ejakulat möglich. Spermien können aus den Nebenhoden geholt werden, es können aber auch Spermien aus dem Nebenhodengewebe gewonnen werden.
Was auch immer man machen kann, wir werden es uns anhören.

@Beise: Wieso kommen die dazu in eure Kanzlei?

@Ihr alle: Ihr seid so lieb und nett zu mir. Ich finde es so wunderbar, dass ich bei Problemen her kommen kann. Ansonsten wüsste ich nicht viele Menschen, mit denen ich über so etwas reden kann und möchte und vor allem nicht viele, die mich da so verstehen wie ihr.

Beiseline

Stern: Aso, ne, hab da was verwechselt. Hab's verwechselt mit Insemination, also Befruchtung mit Spermien von nem Dritten. Die werden von der KiWu zu uns geschickt, weil vorher beurkundet werden muss, dass man dann keine Unterhaltsansprüche an den biologischen Vater stellt.

So, jetzt bin ich aber weg. Lasst den Kopf nicht hängen! s-hug

Wir sind alle für euch beide da!

Mieze2909

Stern. das ist klar das ihr beide total am Boden seid, aber wie es schon gesagt wurde ist die medizin heut zu tage so weit, das immer hoffnung bestehet. laßt es erstmal sacken und nehmt euch zeit. ihr habt nun eine diagnose und damit müßt ihr erstmal leben lernen. alles andere wird sich finden und da bin ich 10000000% überzeugt von.

ich muss auch erstmal schauen wie das alles bei mir wird, aber ich gebe die hoffnung nicht auf. also gebe du sie erst recht nicht auf.

ihr steht das gemeinsam durch. ihr liebt euch doch.

Me. so ich mache nun noch schnell den steri klar und fahre heim. dann mal schauen was ich noch essen kann...eiweißhaltige lebensmittel....fleisch und salat wird es wohl werden.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

theresarust

Jessi1183

@mieze: Danke für deine Worte.

@theresarust: Du musst deine Werte irgendwo in eine Zyklustabelle eintragen und dann schauen, wie sich die Werte verändern. Anhand von 3 Werten kann man noch nicht viel dazu sagen.

Mieze2909

stern dafür brauchst du dich nicht bedanken.

theresarust da stimme ich stern zu. nur drei daten, da kann man eht nichts zu sagen. messe fleißig weiter. hast du auch immer zur gleichen zeit gemessen?

•●★jasm06★●•

Stern.. oh nein süße  :'( das tut mir so leid, aber so wisst ihr was sache ist und euch kann geholfen werden.
Ich denke  mit Insemination kommt ihr weiter und reicht für euch, also da werden spermin direkt in die Nähe von der GM gebracht. Da hast du (soweit ich weis) 8 Chancen wo die KK die Hälfte zuzahlt und das heißt für euch ca 400€ pro Versuch.
Von ner Freundin die Schwester hatte auch das gleiche Prob und wurde beim 5. Verusch ss. Jetzt ist die Kleine 1,5

Theresa... tut mir leid kenn mich mit Tempi nicht aus

Beise.. insemination, siehe oben. Gut könnte aber auch samen von dritten sein....k.A.

Izzie1

Stern: Neiiiiin, das kann jetzt nicht wahr sein oder???
Ich hatte mit soviel Hoffnung für dich grad den Läppi eingeschaltet und dann muss ich sowas lesen  :'( :'( :'(

Komm her Süsse wir drücken dich jetzt mal ALLE  s-kuscheln

Es tut mir so leid für euch, ich wünsche euch von Herzen das alles gut wird, und ihr dieses Problem mit medizinischer Hilfe ganz schnell lösen könnt

Ach man, das ist so ungerecht....

Zauber

Stern mein Schatz, das tut mir so leid!  s-hug s-hug s-hug Am besten geht ihr zu eurem Termin, ihr bekommt geholfen. Besser es zu erfahren als jahrelang zu üben.  :-\ :-X Sei für dein Männlein da. Oh man, total der Rotz  :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@jasm: Ich weiß nicht genau, wie viele Versuche die private Versicherung da zahlt. Das müssen wir dann noch genau in Erfahrung bringen.
800 € kostet die Behandlung, wenn man es komplett selber zahlen muss?

@Izzie: Ich danke dir.

Man hört so was immer von anderen. Jahrelang war meine Angst immer wieder, dass ich irgendwann nicht schwanger werden würde. Und jetzt ist es auch noch eingetreten. Manchmal fragt man sich wirklich, wie viel Rückschläge im Leben man noch bekommen kann. Irgendwann muss es doch auch einfach mal gut sein.
Ich hätte meinem Vater so gerne ein kleines Enkelchen geschenkt und meinem Opa ein Ur-Enkelchen. Ob beide das noch irgendwann erleben werden? Ich hoffe es so sehr.

•●★jasm06★●•

stern.. so ist zumindest mein letzter stand. Seid ihr privat versichert?
Bei ICSI liegt der eigenanteil bei ca 1600 je versuch

Jessi1183

@jasm: Aber ne ICSI wäre doch das, was wir machen müssten?

Mieze2909

so mädels ich lasse euch nur ungerne alleine, aber es wird zeit für heimat.

wünsche euch trotz der traurigen nachricht von der süßen stern einen schönen abend und stern, versuche was abzuschalten für heute. morgen sieht die welt etwas besser aus :-*

Jessi1183

@mieze: Ich wünsche dir noch einen schönen abend. Und vielen lieben Dank für deine Worte s-hug

•●★jasm06★●•

stern.. wie gesagt bei ner freundin die schwester wars genauso und die sind mit Insemination ss geworden