Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Stern, natürlich wirst du deinem Vater und Opa Enkel/Urenkel schenken. Bitte bitte gib nicht auf!
Wegen ICSI usw kann ich dir leider nichts sagen

Claudi: Doch CB Digi Ovus kann man mit Morgenurin machen, steht zumindest so in der Anleitung  ;)

Prisca

Guten abend mädels,

nur ganz kurz:

@Stern es tut mir so leid :( hab den ganzen tag mitgelesen um eine gute nachricht von dir zu lesen und jetzt das :(  :'( :'( :'( :'( ich hoffe dass die euch ganz schnell und ganz effektiv helfen können. ich drücke dir alle daumen für ein nicht ganz so negatives gespräch am montag  s-hug s-hug s-hug s-hug

•●★jasm06★●•

stern.. lies mal hier, da steht was von privaten KV. Aber hört sich schon mal gut an. Das klingt so als wenn die komplett übernehmen

Jessi1183

@jasm: Auch mit 0% Spermien? Wenn die ja aus den Hoden einzelne Spermien raus nehmen, dann ist die Anzahl ja gar nicht so hoch, als dass man diese einspritzen könnte.
Da war jetzt kein Link bei?

@prisca: So lieb von dir. Danke s-hug

@Izzie: Wir werden nicht aufgeben. Aber es ist trotzdem hart erstmal damit umzugehen.

Also was auf gar keinen Fall in Frage kommt sind die Spermien eines 3.! Das ist für mich ein absolutes No-Go.

Izzie1

Ich bin weg, wünsch euch einen schönen Abend, trotz dieser traurigen Nachricht

Stern: Natürlich müsst ihr das erstmal verarbeiten so gut es geht, es ist echt hart und es trifft immer die falschen!

Gute Nacht, bis morgen oder so

Jessi1183

@jasm: Danke. Ich schau mir das an. Schatzi hatte eben auch so was gelesen, dass die das komplett übernehmen. Das werden wir schon raus finden. Und wenn nicht, dann ist das so.

@Izzie: Es trifft nicht immer die falschen. Hierfür gibt es niemand richtigen, denke ich.

Wichtig ist, dass wir jetzt zusammen halten und füreinander da sind. Ich muss meinem Mann sicherlich jetzt noch mehr zeigen, dass ich ihn liebe und es für mich keinerlei Gründe gibt ihn zu verlassen.

•●★jasm06★●•

ju.ra.

mein internet hier ging den ganzen tag nicht... ich hab so sehr an dich gedacht sternchen!!!

es tut mir sehr sehr leid das dieses ergebnis raus kam..

kommt für euch ein 2. SG in frage?? oft liest man ja das es wirklich nur spezialisten machen sollen ... ein SG in der kiwu klinik bringt vllt. ein anderes ergebnis???

wenn es die möglichkeit gibt, könnt ihr das sicherlich beim termin besprechen.

lass dich mal ganz feste in den arm nehmen und sammle viel kraft die du deinem süßen auch schenken kannst...

und eine positive sache gibt es dennoch. ihr wisst jetzt schon woran es liegt und könnt gezielt dagegen wirken. viele paare tappen jahre im dunklen... ihr habt jetzt einen ansatz...

Jessi1183

@ju.ra: Das war ja ein Androloge aus einer Praxis Andrologie-Urologie. Der Arzt ist spezialisiert auf SG's.
Schauen wir mal, was er uns am Montag sagt. Vielleicht liegt das mit den Spermien ja auch am Testosteronmangel (wobei Schatzi sonst keinerlei Anzeichen hat, außer den Bauchansatz, den man dann wohl hat).
Aber in die Kiwu möchte ich evtl. dann schon ganz gerne. Bei der Ursachenfindung hört es beim Andrologen dann ja auch auf.
Danke für die Umarmung  :-*

So... Ich geh jetzt was essen.

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Stern, auch hier nochmal.. s-hug Es wird bestimmt alles gut werden!

yarina

nabend,

@stern tut mir sehr leid. Ich drücke euch die Daumen dass ihr es doch noch iwie in den Griff bekommen könnt!! Haltet jetzt zusammen und nutzt eure Kraft erstmal um euch wieder aufzurappeln. Vielleicht tut euch ja ein Kurztripp ganz gut um einfach wieder auf die beine zu kommen und neue Kraft für die Zukunft zu sammeln und mit Zuversicht dem Kiwu mit ärztlicher Hilfe entgegenzutreten. Ich drücke euch alle abstehenden körperteile dass sich eure Wünsche doch noch erfüllen!!!

@beiseline ;) sry klar.

ich bin 28, habe 2 abgeschlossene ausbildungen im technischen bereich, studiere aber wieder auf Lehramt für berufschulen. mein freund und ich sind 3,5 jahre ein paar. er hat schon 2 töchter, 13 und 15. ich komme aus der nähe von koblenz, habe einen kleinen westi und 2 meeris. vor 1,5 jahren hatte ich eine FG, die mich noch immer sehr stark belastet.

ju.ra.

hallo yarina, willkommen im besten hibbler überhaupt... das ging jetzt irgendwie voll unter mit deinem einstieg.  :-\

sabbel einfach mit, du kommst bestimmt ganz schnell hier rein...  :)

Jessi1183

@yarina: Das sind sehr liebe Worte von dir. Ich danke dir! :)
Das mit deiner FG tut mir sehr Leid :( Das Leben kann echt so ungerecht sein :(
Tut mir Leid, dass dein Einstieg in den Hibbler jetzt etwas unter gegangen ist. Das war so natürlich nicht gewollt.
Du bist herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine ganz schnelle Durchreise.

°~M@rushin~°

hallo ihr süßen!

habe mal gerade die letzten 3 seiten überflogen...

stern  :'( das ist ganz schön tragisch und echt hart... auch von mir ein  s-hug und lasst den kopf nicht hängen. ich denke auch, dass euch geholfen werden kann, aber verdauen muss man das natürlich auch erstmal... du meine güte @.@
klar, dass dein mann nun auch angst bekommt... der arme ist bestimmt auch schwer durch den wind. aber schaut nach vorn, macht euch ein schönes kuschliges wochenende, dann fühlt ihr euch sicher beide schon wieder etwas besser. sag deinem mann, dass euch das jetzt nur noch enger zusammen schweißt!

@yarina: ein herzliches willkommen dir! das mit der FG ist echt mist  :-\... probiert ihr's denn gerade?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

@me: hatte heute auch wieder son krampfigen a-loch-tag auf der arbeit... bin nun selbst restlos überzeugt, dass ich ne neue stelle brauche! aber alles irgendwie nur noch über zeitarbeitsfirmen ... wenn ich nicht so saumüde wäre, würd ich tatsächlich immer noch gern hochgehen wie ein hb-männchen  >:(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

ach meine süße kleine stern

das tut mir unheimlich leid was ihr als diagnose bekommen habt...ich sitze hier und verdrück mir ein zwei tränchen als ich das eben alles gelesen habe.

ja das leben kann wirklich ungerecht sein, aber wie viele hier schon geschriben haben ihr wisst endlich was sache ist und nun kann man ganz gezielt euch helfen. ich weiß es ist kein trost im moment undihr seit beide einfach nur traurig und enttäuscht und das sollt ihr auch sein, denn ihr habt allen grund dazu.
ABER ihr beide seit für euch da ihr gebt euch jetzt gegenseitig den nötigen halt und trost.

ihr schafft das ihr werdet auch bald ein würmchen in den amren halten dürfen. wenn es eben so nicht geht dann mit hilfe der kiwu.

süße bitte gib nicht auf und dein mann auch nicht.
redet darüber, das ist wichtig und zeigt euch gegenseitig das ihr euch lieb habt und das du ihm keine vorwürfe machst.

kopf hoch und wenn was ist ich bin auch immer für dich da...auch gerne per pn. du/ihr seit nicht alleine mit euren sorgen und ängsten.  :-* s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

huhu claudi und jura, alles okay bei euch? :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@maru: huhu ja alles ok bei mir. und bei dir? arbeitw ar wieder schlimm? das tut mir leid.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@maru: Danke dir. Ihr seid echt alle so lieb. Ich find das toll. Ich weiß, dass ich auf euch zählen kann, wenn es mir nicht gut geht.

@claudi: Oh Mann, Süße. Bitte nicht wegen mir Tränchen verdrücken, okay? Reicht doch, wenn ich das haufenweise mache! :)
Wir geben nicht auf. Auf keinen Fall! Vorwürfe werde ich ihm ganz sicher nicht machen. Er kann ja auch nichts dafür.

Hach... Ich muss schon wieder heulen, weil ihr alle so süß seid.

Claudia78

@stern: dann schiebs auf die hormone...bin sehr sentimental zur zeit.  ::)
das ist eine sehr gute einstellung so werdet ihr beide das zusammen schaffen, da bin ich mir ganz sicher.  ;)

nicht heulen süße bitte.....sonst heul ich mit

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@claudi: schön zu lesen :) bei mir ist es momentan dauer-schlimm... moderne sklavenhaltung... für jeden mist wirste angeblökt. langsam wirds mir zu viel, mal abgesehen von meinem ausschlag auf den händen geht's mir allgemein körperlich schlecht... dazu kommt der ganze frust... das geht so einfach nicht mehr  :'(

@stern: immer gerne! man muss sich wirklich gegenseitig kraft geben. mir hat das schreiben mit gleichgesinnten auch sowas von gut getan - obwohl mein problem wohl eher gering war gegen deins  :-\
heul dich ruhig mal richtig aus und danach schaust wieder nach vorn :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@claudi: Ich bin auch immer so sentimental. Ich kann es nicht auf die Hormone schieben. Hätte bei jeder anderen hier auch mitgeheult :)
Und jetzt will ich mich erst Recht mit euch treffen!

@maru: Die Arbeit darf dich nicht kaputt machen. Das ist auf Dauer nicht gut. Okay... weißt du sicher selber. Puh... Schwierig. Was willst du machen?
Ich werd vermutlich noch einige Heulattacken bekommen ;)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Sternschnuppe: erstmal ein dicker Drücker.  s-hug s-hug
Das war jetzt ja wirklich eine sehr unerwartete Nachricht. Ein richtiger Schocker für euch denke ich mal.
Aber: gut, dass ihr es schon relativ früh herausfinden konntet.
Und: Da es viele mögliche Ursachen gibt, gibt es auch mannigfaltige Lösungswege für das Problem. Falls ich mehr darüber klugscheißern soll, kann ich das tun (sag wenn ich soll), aber ich denke, auch euer Urologe wird euch da noch viel dazu sagen bzw. untersuchen und euch dann auch mehr sagen können, wie es aussieht.
Für eueren Kinderwunsch ist auf jeden Fall noch nichts verloren.

@ Yarina: wünsche dir eine schöne und kurze Hibbelzeit :)

@ all: muss ab morgen auf "halbtags" + "Heimarbeit" umstellen.  Mein Mann war beim Arzt (endlich) hat Antibiotika verschrieben bekommen und ist auch nicht wirklich fit.
Gehe dann also zum Kiga-Schluss aus der Arbeit. "Zum Glück" hab ich am Freitag nen Vortrag zu halten, also kann ich mir die Sachen dafür mit nach Hause nehmen und ihn hier fertigstellen... nunja...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: huhu süße wieso musst du umstellen? *ganzdooffrag*

@stern: weißte man schreibt so viel hier miteinander stellenweiße auch echt schon soo lnage man kennt vond er person ja echt viel und vor lalem auch intimes...und da nimmt einem so was einfach sehr mit.
ja klar.....wollen usn ja dann in saarbrücken treffen. ist für dich aber zuweit, oder?

@maru: oh oh das dich die arbeit krank macht ista ber auch nicht gut. da musste schauen das du ne lösung findest. so kanns nicht weiter gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!