Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

so freundin wieder weg mit einem ganzen umzugskartoon voll mit baby- und kleinkinderklamottem *schnief* könnt heulen.

@all: ja wahnsinn....ich weiß auch nicht wo die zeit hin ist  :o :-X uuuhaaaaaaaaa nicht mehr lange dann gehts los.

@jasm: süß die kleine. so schön angemalt.

@ara: haste die termine gesehen die zauber aufgeschrieben hat???  muß gleich mal schauen wann ich könnte.

@jura: hihihi jaaaa andi gelle. ja saarbrücken wäre ja dann echt quasi einmal durch deutschland für dich.
dann mal viel spaß mit hundi und beim neuen buch. 

@mieze: huhu alles klar bei mir. und bei dir hört es sich nach mega stress an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hallo ihr lieben,

mensch ihr sabbelt ja wirklich ganz schön viel ;D

@claudia danke für die vorwarnung... kann mir gut vorstellen dass man sich erstmal mehr gedanken macht.

@all ich hoffe ihr habt alle einen guten tag. als ich heut morgen aufgewacht bin lag schon wieder schnee.

@me war um halb 7 plötzlich hell wach. konnte nciht mehr schlafen. bin dann mit dem hund raus, hab mit meinem freund telefoniert, er musste heut um 6 uhr anfangen, und bin dann doch nochmal eingeschlafen. grins.. mein kreislauf ist gestern zusammengesackt. hab dann mal ordentlich quer beet gegessen und dann gings nach ner h wieder besser :) ich hoffe das passiert nicht wieder. muss heut noch einiges erledigen. muss noch nachhilfe geben heut abend und bis dahin noch etliches für nächse woche vorbereiten.

Beiseline

Hallo ihr Lieben.

Sorry, konnte mich nicht früher melden. Konnte auch noch nix nachlesen, bin heut eh traurig und aufgeregt und was weiß ich alles. Mir geht's seelisch heut ganz schön beschissen, hab nur Ärger am Hals und alles geht schief.

Tempi messen konnt ich heut auch net richtig, weil zum einen das TM schon nach ner halben Minute gepiepst hat mehrere Male und weil Thomas sich wieder aufgeregt hat. Angezeigt hat's zwar 36,76, aber ob's stimmt... keine Ahnung. Bin einfach nur fertig heut.

Tut mir leid.

Hoffe euch geht's besser.

•●★jasm06★●•

Yarina.. willkommen bei uns, ist iwie untergegangen, magst du mir deine daten per pn schicken, dann kann ich dich vorne eintragen

ju.ra.

beise, ich mess auch nur bis zum pieps  ;)

trag doch mal den wert von gestern und heute ein, dann bekommst du vllt. schon balken  :)

Mieze2909

claudia ja das ist auch streß. ich glaube wenn ih heute durch bin fahre ich nur heim und lege mich hin. scheiß auf das schwimmen. mir fallen ja gleich schon so die augen zu.

gehe jetzt mal HB koffer packen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Jura: Meinste? Mir fehlt dazu irgendwie der Elan. Könnt grad einfach nur heulen, bin kurz davor.

Beiseline

So, hab eingetragen, hab jetzt Balken. Ganz toll.

Arabidopsis

Beiseline

Ara: Danke. s-hug  :'( Ich mag nimmer... Tempi geht auch runter (wenn das Ding richtig gemessen hat, normal misst das länger als ne halbe Minute...)

yarina

@jasm ja danke, werd ich gleich machen

@beise warum geht es dir so schlecht? fühl dich gedrückt. ich hoffe es geht dir bald besser. tu dir selbst was gutes! ich messe auch immer nur bis zum piepton, manchmal dauert es ne minute manchmal nur 20 sec oder so. und das die tempi mal runter geht ist doch nicht so tragisch zum jetzigen zeitpunkt! nicht aufgeben!!!

Mieze2909

so ich bin erstmal weg bis später und dann will ich hier bessere stimmung haben ihr süßen  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@ju.ra: Im Moment hab ich natürlich viel auf dem Herzen. Aber das wiederholt sich halt immer. Danke dir Süße :-*
Oh, da bin ich mal auf deinen Ersteindruck des Buches gespannt :)

@Beise: *aufmunter* s-hug
Die Tempi sieht doch gut aus. Alles ist gut s-hug

yarina

so ihr lieben, ich muss jetzt mal mit den hunden raus und dann mal langsam frühstücken. ;) bis später!

Beiseline

Stern: Meinste? Kenn mich da halt net so aus und mach mir halt Gedanken. Wie geht es dir denn heute? s-hug

Yarina: Och, alles geht schief heut. Hab nen blöden Tag erwischt. Hoffe, dass es heute abend ein wenig besser wird.

Jura: Berichtest du dann mal, wie das Buch so ist?

Jessi1183

@Beise: Ja, wirklich. Das sind ja minimale Unterschiede. Das ist absolut okay :)
Mir geht es... Naja... Nicht viel besser als gestern. Mir fällt es total schwer. Aber ich muss mich hier ja zusammen reißen.

Beiseline

Stern: Hm... mir tut das so leid.  :-[ Hab gestern abend noch viel an dich denken müssen. Bin mal gespannt, morgen in zwei Wochen bin ich auch schlauer als jetzt.

Jessi1183

@Beise: Ganz bestimmt wird es bei euch besser sein.
Bekommt dein Mann kein Blut abgenommen? Bei Männe wurde ja noch gleichzeitig zum SG ein Hormonstatus gemacht. Dadurch viel dann ja jetzt auf, dass er wohl nen Testosteronmangel hat.
Ich hab noch nen Funken Hoffnung, dass man mit Hormonen das SG verbessern kann.

Beiseline

Stern: Ich hab keine Ahnung, was bei dem Termin auf uns wartet. Nur, dass eben alles in einem Termin gemacht wird und dass ne halbe Stunde später das Ergebnis gesagt wird.

Ich bin mir sicher, dass man das mit Hormonen in den Griff bekommt. Sogar in Anabolika is n Haufen Testosteron drin und wenn es wirklich "nur" am Testo-Mangel liegt, wird sich die Spermienqualität aufgrund der Hormone sicher steigern im Laufe der Zeit.

Jessi1183

@Beise: Ja, wenn es nur daran liegt. Das weiß ich halt nicht. Grrr.... Ich bin froh, wenn wir Montag mehr erfahren.

Beiseline

Stern: Das glaub ich dir. s-hug Aber Montag is ja nimmer so arg lang.

Jessi1183

@Beise: Stimmt. Wochenenden gehen ja immer schnell rum :) Das wird diesmal hoffentlich auch so sein.

Beiseline

Stern: Oh ja, das hoffe ich auch.  ;) Das WE kriegen wir schon rum. Habt ihr was vor?

Melody

hej!

Na, Beise, Schei*tag heut? Was ist denn los?

@Stern: Ich drück dir die Daumen für Montag, viell. ist ja alles halb so schlimm?

Beiseline

Melo: Huhu!  :D Och, heut vormittag hatte ich nur Stress und alles ging schief, aber die Lage beruhigt sich gerade wieder langsam. Werd heut abend bissl trainieren und mich abreagieren.  ;) Wie geht's dir?