Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Beise: Schön, dass sich dein Tag wieder normalisiert.  ;) Solche Tage gibts, kenn ich.  :(
Bei mir ist alles schön! ES gestern voll genutzt und nun warten wir mal ab.  ??? Hab heute sooo Lust auf Süßes, kann mich gar nicht beherrschen. Anstonsten: Sehr ruhiger Tag heute, Gatte ist mit seinem Sohn auf Vorstellungsgespräch, meine Große ist immer noch untergetaucht, Söhne sind friedlich, also alles ruhig und schön.  8)

Beiseline

Melo: Hui, dann darf ja jetzt wieder gehibbelt werden!?  :D Schön, dass alles ruhig is bei dir. Warum geht denn dein GöGa mit auf's Gespräch?  ???

Melody

Jupp, jetzt wird kräftig gehibbelt.
Er geht nicht mit, er fährt ihn hin und "gibt ihn im Büro ab", mein Stiefsohn hat sich um einen Ausbildungsplatz beworben und es handelt sich um die Firma, in der mein Mann seit 20 Jahren nun schon arbeitet. Das ist ihm also ein persönliches Anliegen.

Beiseline

Melo: Oh, ach so. Verständlich.  Dann drück ich deinem Stiefsohn mal die Daumen! :)

Melody

/hibbel: Es wäre schon ge*l, wenns jetzt endlich mal klappen würde.  ::) Geht uns ja allen so, ne? Vielleicht ist bei meinem Mann da ja auch nicht viel los, so als Diabetiker und Raucher und ansonsten auch ungesund lebender Mensch.  ???

Ich nehme jetzt auch wieder Utrogest ab heute. Mal schauen. Letzten ZK hatte ich die Mens ja schon 9 Tage nach ES. Viel zu früh.

@Beise: Dankeschön, das wäre schon klasse, vor allem finanziell, weil wir dann ja auch keinen Unterhalt mehr für ihn zahlen müssten. Es würde sich also gegenseitig aufheben, wenn wir für meine Große keinen Unterhalt mehr bekommen und für seinen Großen keinen mehr zahlen müssen. Und es ist eine Super-Firma, da hat er echt alle Chancen und die zahlen auch erstklassig.

Jessi1183

@melo: Du hast meine Daumen, dass es bei euch geklappt hat :)
Ui... Vorstellungsgespräch. Dann drück ich dafür auch mal die Daumen :)

Auf apple.de sind schon die neuen MacBooks zu sehen :) Jetzt warte ich noch darauf, dass ich eins bestellen kann :)

Melody

@Stern: Danke: Aber nach 2,5 Jahren glaubt man auch nimmer so richtig dran, auch wenn man alles richtig gemacht hat.
Danke für die Daumen!

So, Männer sind zurück, jetzt muß ich Nudeln kochen. Bis denne!  :-*

Jessi1183

@melo: Wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben darf, dann darfst du das auch nicht, okay? Versprochen? :)

Klingt das doof, dass ich mir jetzt Gedanken um ein Haustier mache?

Beiseline

Beiseline

so, ich mach mal aus, muss mich um die Post kümmern. Melde mich heut abend nochmal kurz.

Bis dann! :)

Jessi1183

@Beise: Oh, hab gar nicht gesehen, dass du mir was geschrieben hast. Sorry :)
Wir fahren morgen zum Fußball. Schön mit dem Sonderzug und lieben Leuten nach Wolfsburg! Und dann hoffe ich, dass wir gewinnen :)
Samstag und Sonntag mal schauen. Vielleicht gehen wir endlich mal in Kokowääh :)

Zauber

Hallo

muss mal heulen. Letzte nacht bin ich aufgewacht mit Fieber. Bin erkältet und dazu hab ich noch Migräne. Übelkeit ist ganz extrem. Hab mir eben ne Tablette reingeschmissen, ich hoffe, das es bald aufhört. Meine Mutter hatte heute morgen Lilly, ich konnte nicht mal mehr aufstehen.
Melde mich demnächst wieder.

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Stern: Na immerhin. Ich bin am Sa. auch beschäftigt und freu mich schon drauf.  :)

Zauber: Oh je, hört sich böse an... wünsch dir ganz schnell ne gute besserung! s-hug

So, jetzt aber weg.

Jessi1183

@zauber: Oh we. Ich wünsche dir gute Besserung!!!

@Beise: Was macht ihr denn Samstag?

Beiseline

Doch wieder kurz da... hab aber bald Feierabend.

Stern: Samstag haben wir doch unsere Faschingsveranstaltung vom Chor, wo ich dieses Jahr auch beim Tanz mit machen wo ich die letzten Wochen immer beim proben war.  ;) Das wird wieder lustig bis spät in die Nacht... werden wohl wieder gegen 3 daheim zur Tür reinfallen.  :P Weiß nur net, ob ich was trinken kann oder ob ich mir nur ne Weinschorle gönne...  :-\

Jessi1183

@Beise: Na, dann wünsche ich dir viel Spaß. Karneval fällt bei uns dieses Jahr aus :) Wir schauen uns nur Sonntag und Montag mit meinen Neffen und Nichten hier den Zug an, das war's. Würde gerne in die Sauna am Donnerstag. Aber wenn die Olle dann kommt ist das doof :(
Hmm... Ich glaube ich würde mich zurück halten dann mit dem Alkohol. Sicher ist sicher :)

Melody

@Zauber: Du Arme, lass dich bloß gut pflegen, wie gut, dass die Omi auf Lilly aufpasst! Gute Besserung!

@Stern: Was ist denn mitm Haustier? Wieso nicht - Abwechslung und Ablenkung ist immer gut.

@Beise: Ich glaub, du kannst ruhig ordentlich feiern, so früh würde das in einer eventuellen Schwangerschaft nichts ausmachen, da ist das Ei noch gar nicht in der Gebärmutter angedockt. Viel Spaß!

/Sauna: Machen wir auch nächste Woche wieder, wollen wir jetzt immer einmal im Monat machen. :D Babysitter zu haben natürlich vorausgesetzt.

Beiseline

Stern u. Melo: Hm... bin noch unschlüssig. Ich weiß, dass da noch nix eingenistet ist, aber das wäre genau der Zeitpunkt, wo es sich einnisten KÖNNTE... und ob da Alkohol so hilfreich is...  :-\

Jessi1183

@melo: Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Ich weiß nicht, ob Männe da so viel Lust drauf hat! :)

Oh Mann.... Ich mag auch in die Sauna. Vielleicht gönnen wir uns das ja am Wochenende noch :) Wir haben ja hier ein Monte Mare im Ort.

Melody

@Beise: Ich denke nicht, dass es sich aufgrund von Alkohol dann NICHT einnisten würde, aber das musst du natürlich selber wissen, wie du es halten möchtest, wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass es lieber. Aber ich finds schon wichtig, dass du trotzdem dein Leben lebst und deinen Spaß hast... Wie gesagt, mach wie du meinst und mach das, womit es dir besser geht.

@Stern: Wolltest du dir ein Tier anschaffen? Ich komm da gerade nicht so  mit.

Bei uns ist die Sauna nicht gerade am Ort, aber trotzdem toll:
http://www.oase-weserpark.de/

Jessi1183

@melo: Ich überlege, ob ich mir vielleicht eins anschaffen möchte.
Sieht super aus. Wenn ich mir die Bilder so anschaue bekomme ich echt Lust auf Erholung!

Mieze2909

endlich geschafft für heute....bin total ko und hab hunger. freue mich auf eine warme dusche. fahre aber noch schnell zur bank und zahle geld ein um rechnungen zahlen zu können. muss noch einen brief schreiben...

ich verabschiede mich also für heute. noch nen schönen abend euch. wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

@Stern: Monte Mare sieht aber auch echt toll aus, hab ich gerade gegoogelt. Wir fahren ja leider 70 km in die Oase.  ::)
Was schwebt dir denn für ein Tier vor? Ich persönlich mag ja keine Nager, ist halt Geschmackssache.

@Mieze: Dir einen schönen, erholsamen Abend!

Beiseline

melo: Ich werd mir ne Weinschorle genehmigen und sonst nix mehr. Werde dann an dem Abend fahren, da is mein Mann auch happy.  ;)

Tier: Wir hatten ja n Hamster, aber der is ja kürzlich gestorben und seitdem holen wir uns vorerst nix mehr, außer vlt. nächstes Jahr wenn SchwiePa in Rente geht n Hund, aber der is dann überwiegen unten bei ihm und seiner Frau.

So, ich mach Feierabend. Bis dann!

Melody

@Beise: Dann halt so. Dann freut sich dein Mann.  8)

Schönen Feierabend!