Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia danke dir. Urlaub war Klasse, hätte glaube ich bei dir vorbeikommen können. Ich hatte immer recht mit dem Buben bei dir, freust du dich wenigstens?

@ Gismo danke, Urlaub war klasse

Rexi73

@gismo,  :-* danke sehr. Ich weiß man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...

@Ara, danke sehr!  :-*

@Claudi, schön, dass es deinem Schwager wieder besser geht.

@Maike, ui das war ja dann volle Programm, oder? Klingt aber interessaant.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Ich steige mal quer ein ;) Bin gerade zu faul zum Nachlesen. Habe ich was verpasst?

Leute, ich bin verliebt *sabber*  ::) http://cgi.ebay.de/Brautkleid-Hochzeitskleid-44-46-48-50-52-54-56-Sharon44-/320643008112?pt=Brautkleider&hash=item4aa7d00670
Tja, nur leider ist das fürs Standesamt ja nun gar nix ;) Aber vielleicht lassen wir uns ja noch taufen und heiraten kirchlich ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, heut ist einfach ein sch.... Tag  :-\ :-\ :-\ :-\

kann meiner Kleinen an ihrem Grab nicht mal ein Lichtlein anzünden (trotz Deckel) weil es so stürmt  :'( :'( :'( :'( :'(   

aber heut wär doch ihr Geburtstag  :'( :'( :'( :'(

wird Zeit, daß mein Schatz heut Abend endlich wieder heim kommt  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@Patty, tolles Kleid

@Beisel, Happy Birthday  s-so

@Maike, war der Urlaub schön?

@rest, vergessen - - sorry - bin heut einfach neben der Spur
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Oh nein Andi, das ist nicht schön. s-hug
Dann zünde ein Lichtlein auf der Fensterbank für dein Sternchen an. Ist zwar nicht das gleiche, aber vielleicht hilft dir das trotzdem ein wenig.

Oh Beise *hüstel* HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOOOOOUUUUUUUUU s-so

Ja, das ist ein tolles Kleid, aber unja, meiner Meinung nach nix fürs Standesamt. Also weitersuchen ;)

Clärchen

Andi  s-hug s-hug s-hug Ich kann verstehen wie es Dir geht. Letztes Jahr fiel mein NMT auf den Tag wo ich die erste FG hatte, habe fest damit gerechnet, das mein Baby ein Geschwisterchen schicken würde...leider nicht.
Fühl Dich mal ganz ganz fest gedrückt :-*

Patty, wooow, tolles Kleid :) Gefällt!  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Da sist sooooooo schön ;) Meine Mama findet es auch toll. 
Ich habe es mir mal, für alle Fälle, in den Favoriten gespeichert ;)

Jessi1183

Huhu ihr Lieben :)

Alles super mit meinem Zahn! In ca. 2 Wochen kann der beim Zahnarzt ganz zu gemacht werden  s-dance
War eben mit Männe kurz in Köln shoppen. Hatte mir die Tage ja ne schwarze Levis Jeans bestellt. Gefiel mir aber dann doch nicht. Hab mir jetzt eine ganz dunkelbaue gekauft. Diesmal mit geradem beim. Hab sonst immer Bootcut. Aber das gefiel mir jetzt auch gut! :) Supi! :)

@Rexi: Süße, ich glaube ich kann deine Gedanken total verstehen. Es ist schwierig bei so was aber auch die richtigen Worte zu finden... Menno :( s-hug

@Maike: Wie hat es euch gefallen im Urlaub?

@ju.ra: Wie geht es dir?? Besser?

@Claudi: Gute Nachricht mit deinem Schwager. Sehr schön!! Was genau hat er denn nun, wenn ich fragen darf?

@patty: Also ich fand dieses eine lilane Kleid schöner... Das war einfach total traumhaft, wie ich finde!

@andi: Zünde zu Hause eine Kerze an. Dass du an sie denkst ist das wichtigste! s-hug

BröselKekz

na bei euch kommt man ja kaum hinterher wahnsinn

@beise alles alles liebe zum Geburtstab auf dass alle deine Träume und Wünsche in erfüllung gehen :-*

andi *drück dich* kann sehr gut verstehen wie es dir heute geht :-*

@rest drück euch

so bin auch schon wieder weg mien freund hat hete frei und knurrt schon dass ich am pc bin ;) naja lümmel mich dann wieder zu ihm und kind aufs sofa ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

Stern, ja, das ist auch echt toll, nur leider antworten die nicht. Ich glaube, das Lable gibt es nciht mehr :(

Jessi1183

Patty79

Hm das Label gibt es noch und sie designed gerade fleißig. Aber ne Antwort bekomme ich einfach nicht. Bin enttäuscht. Naja, vielleicht finde ich ja noch was schönes!

Jessi1183

Patty79

Da geht dann wohl nur der AB ran und die rufen nicht zurück.Habe gerade schon ein paar Artikel dazu gelesen!

Jessi1183

Arabidopsis

Aaaah, mein Rücken ist doof...der Orthopäde hat da heut morgen dran rumgedrückt und nun tut er wieder schweineweh....Diagnose: hypermobile Brustwirbelsäule....kriege nun wieder KG, aber das ist doch blöd...er meinte, es helfe nur Sport....

Patty79

Oh Ara, das hört sich ja nicht gut an.
Stern, viel Spaß!

Ich werde mal in englischen shops nach Kleidern schaauen ;)

Shady

Hey Mädels nur kurz da

@Juara ja mal schauen was morgen wird mit Tempi??

@GV bei SS
Nein ich denke er meint das nicht ernst  ;D ;D ;D Er sagte nur wen wir wärend der ss GV habe und es ein junge wird ,wird er schwull wen er den pimelman sieht  ;D ;D ;D ;D und bei einem mädchen so wie ich  ;D ;D ;D aber das hat er nur im spass gesagt , so ist mein GG halt Verückt und durchgeknalt manchmal aber ein absoluter lieber menschn.

Beise ach ne doofes geburstags geschenk (Die Mens ) las dich mal  s-hug

so komme später wider

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Melody

@Shady: Ach sooo, das war ein Scherz. Na dann! Das ist ja tatsächlich sehr verrückt und sehr durchgeknallt.  ;D Ich hoffe für Dich, dass er das tatsächlich nicht ernst gemeint hat.  ;D

•●★jasm06★●•

Wollt mich auch nochmal zu Wort melden

Beise.. Happy Birthday und alles Gute, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Andi.. kann das genau nachempfinden. Hoffe es geht dir schnell wieder besser.
Mit dem SST würde ich ruhig noch ein wenig warten, es war ja nun wirklich sehr früh

Patty.. wow tolles Kleid, aber wer sagt das du im Standesamt kein weißes Kleid tragen darfst? Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und ich hatte ein Brautkleid an

stern.. toll mit deinem Zahn, meinem Mann werden Montag die Fäden gezogen

Claudi.. schön das es deinen Schwager besser geht

me... alles gut soweit, habe immer noch ein wenig Angst

Jessi1183

@ara: Oh we... Doof. Dann hoffen wir, dass das mit KG schnell weg geht. Ich hab auch ab und an so Probleme mit dem Rücken. Nach 2x 6 Massagen ist dann wieder fast ein Jahr Ruhe.

@jasm: Geht es deinem Mann denn soweit gut sonst mit dem Zahn? Keine Beschwerden?
Wieso Angst?

•●★jasm06★●•

Stern.. ja er hat keine Beschwerden, obwohlich finde das seine wange noch etwas geschwollen ist
Angst das mit dem Baby nicht alles ok ist

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich danke euch für eure lieben Worte und auch diese Zeit wird vorbei gehen  :-\

@Jasm, hab keine Angst, versuch nach vorn zu schauen  s-hug du hast das Gröbste schon hinter dir  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

So ihr lieben wünsche euch gute nacht und süsse Träume , gehe jetzt binchen setzten für mein Blümchen  8) ;) Bis morgen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr