Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@melo: Kaninchen oder so was will ich auch nicht wieder.
Ich weiß nicht... Hund ist mir dann ne Nummer zu viel. Vielleicht 2 Katzen :)
Ich wollte ja schonmal. Dann hab ich das auf meinen ausgeprägten Kinderwunsch geschoben. Ob das was damit zu tun hat, ich weiß nicht :)
Das Monte Mare bei uns ist auch relativ neu. Scheint echt auch Anklang zu finden hier!

@mieze: Schönen abend noch!!

Melody

@Stern: Hattest du schonmal Tiere? Katzen?
Na ja, Tiere bedeuten ja auch sehr viel Arbeit.

Melody

Izzie1

Stern, ich hoff dir gehts heut wieder etwas besser...
Zu Katzen kann ich dir nur raten, hab mir ja letztes Jahr auch 2 kleine geholt. Leider wurde ja letzte woche einer von beiden überfahren.
Aber die machen echt nicht so viel Arbeit, Katzenklo saubermachen, füttern, streicheln, liebhaben und spielen ;D

Ich denk ich hab meinen ES verpasst, Ovus werden wieder viel schwächer...
Wahrscheinlich war er gestern, und schatzi natürlich nicht da  s-banghead s-banghead s-banghead
Ich könnt mir so dermassen in den Popo beissen..man, so ein Scheiß!!! Das deprimiert mich...

•●★jasm06★●•

izzi.. aber heute kommter doch? dann legt nochmal nach

me...waren heute nachmittag beim krabbeln,ist ja immer wieder nett

Jessi1183

@melo: Wir hatten mal 2 Kaninchen.
Ja, das ist natürlich mit Arbeit verbunden. Ich muss das mal in ner ruhigen Minute mit Schatzi besprechen.
Schönen abend noch :)

@Izzie: Wenn dann tendiere ich auch eher zu Katzen :)
Wann kommt dein Schatz denn wieder? Und wie war der Ovu gestern?

Jessi1183

•●★jasm06★●•

stern.. ja treffen uns mit den leuten ausm rückbildungskurs alle 2-3 wochen

Jessi1183

Izzie1

Ovu gestern war ca gleich mit dem den ich Dienstag abend hier reingestellt habe, bissal stärker, aber heute fast wieder gar kein Strich...wirklich fast nicht zu erkennen  >:(

Ja wenn ich wüsste wann er heimkommt...kann auch elf oder noch später werden. Bei ihm weiss man ja nie. Das ist mit Sicherheit zu spät...aber gut, hilft ja jetzt eh ned..

Die Schwimmerchen vom Sonntag werden auch nicht reichen...

Katzen sind echt klasse, da hast immer Beschäftigung und was zu lachen  ;D

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Izzie: würds noch versuchen, egal wann heute. Aber doof ists irgendwie schon.  s-hug

@ Beise: eigentlich muss man in der zweiten ZH nicht auf Alkohol verzichten. Weil bis NMT ist der Embryo noch nicht an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen und bekommt nix vom Alk ab.

@ me: muss auch jammern. Heute war doof. Erst war klar, dass ich heute Samson komplett übernehmen musste. Dann ist zweitens morgen ein Vortrag den ich halten muss. Drittens war dann noch meine "nette" Kollegin.
Gestern hatte sie Kuchen dabei und kam in unser Büro, wo 8 Leute sitzen. Sie erzählt, dass sie den Kuchen gebacken hat und eine Kollegin fragt, ob sie den dabei hat, ob der heute gegessen wird und sie antwortet: "ja, sonst würd ich das doch nicht erzählen."
Jetzt hat sie mich heute beiseite genommen und mir gesagt, sie habe es dreißt gefunden, dass ich einfach mit bin und auch Kuchen genommen habe. Außerdem noch, dass es "ok" wäre, dass ich wenn sie Kaffeepause im allg. Aufenthaltsraum machen, auch gehe, aber ich müsse ja nicht zu allem meine Meinung sagen...
Hat mich schon getroffen. Das mit dem Kuchen hab ich mir später nochmal durch den Kopf gehen lassen, da find ich es ungerechtfertigt... das andere... naja. Irgendwie habe ich wohl immer nicht die Leute die auf meiner Wellenlänge liegen... *seufz*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. das ja blöd, was soll das denn? Hast du sie mal gefragt warum nicht?

Izzie1

Fela: Das ist ja doof, hat sie was gegen dich? Da fühlt man sich ausgeschlossen, oder?

Fela

@ Jasm: nein. Ich war da total überfahren von und eigentlich in Gedanken bei meinem Vortrag. Am liebsten würd ich mich jetzt total zurückziehen.. aber bringt ja auch nix.
Hab netmal das mit dem Kuchen erklärt oder so... hab nur gesagt, ich würd mich zurückhalten... Kann mit sowas echt nicht gut umgehn glaub ich.  :-\

@ Izzie: ja. Deswegen bin ich ja hin und wieder auch mit der Gruppe mit, weil ich etwas Anschluss suche. Meine liebe Kollegin ist noch bis Juni im Erziehungsurlaub und sonst hab ich da irgendwie nur Leute, die zwar normal mit einem umgehen, aber wie es aussieht, wollen sie mich nicht dabeihaben.  :-\
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Izzie1

Ach Fela das ist ja blöd  s-hug
Aber es gibt immer wieder Leute die meinen andere ausgrenzen zu müssen

Me: Schatzi kommt auf zehn heim und dann  S:D, da hat er gar keine Zeit mehr sich zu wehren hi,hi

Beiseline

So, melde mich auch nochmal kurz, werd aber gleich noch bissl trainieren, auf Männe warten, was Essen und nen Film gucken.

Fela: Das is ja mies... komische Kollegin. :( Wegen Alk: ich hab halt angst, dass es dann daran liegt, falls sich nix einnistet. Deshalb mach ich mir Gedanken. Aber egal, eine Weinschorle und dann fahr ich eh, also geht gar net mehr.  :)

Izzie: Hm, komisch... muss mir gleich mal deinen Ovu von gestern angucken gehen, hab ja heut net wirklich was nachgelesen.  :-[ Aber legt auf jeden Fall nochmal nach!

Fela

@ Beise: trink so, dass du dich nicht mies dabei fühlst, denke mal, das ist wichtiger als die Wissenschaft ;)

@ Izzie: jaaaa, schnapp ihn dir  ;D

@ all: danke. Fühl mich gleich ein wenig besser. Das hat mir schon irgendwie quer gelegen heute.

•●★jasm06★●•

izzi.. richtige einstellung

fela.. nicht drüber nachdenken, wenn du mal was mitbringst maulst du sie dann auch an wenn sie was nimmt

Izzie1

Beisel: Wenn du ein besseres Gefühl hast nix zu trinken dann ist das genau das richtige! Handle einfach nach deinem Gefühl und dann ist es gut!

Hab den Ovu von gestern nicht eingestellt, der von vorgestern ist drin, aber schon komisch das der heutige nachmittag und abends total sowas von extrem negativ waren...ausserdem hab ich seit 3 Tagen UL-Ziehen

Beiseline

Fela: ja, das werd ich machen. ich werd schon das Richtige tun.  ;)

Izzie: Aso, deshalb find ich nix...  ;D Hm, dann war ES vlt. doch schon...  :-\

Na ja, ich mach mich mal vom Acker, sonst wird das alles zu spät.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht! Bis morgen! :-*

Izzie1

Beisel: Ja ich denke ES war gestern und wir sind mit heute viel zu spät dran, aber ich verherzel Schatzi heut trotzdem noch, komme was wolle  S:D

Wünsch dir auch einen schönen Abend und Gute Nacht

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@Izzie: Wenn der Ovu gestern positiv war, dann ist herzeln heute ne super Idee. Dann wird evtl. heute auch der ES gewesen sein oder noch kommen ;)
Das UL-Ziehen soll man mehrere Tage kurz vor ES haben :)
Wenn der ES gestern war, warum dann gestern noch ne pos. Ovu? Man sagt doch 12-36 Stunden nach positivem Ovu ist ES. Gestern positiv, also 12-36 Stunden weiter :) Ran an den Mann und positiv denken!!

@fela: Was?? Ich bin gerade baff! Nette Kollegin... Wow... Poah... Was es für Leute gibt!
Ich bin echt sprachlos!!
Glaube echt, dass das jetzt schwierig ist für dich. Scheint so als sei es egal was du machst und alles ist für die das falsche. Herje Süße... Lass dich drücken s-hug

Wow... Jetzt hab ich versehentlich auf ne andere Internetseite gedrückt, mich schon geärgert, dass der Text mal wieder weg ist, klicke zurück und da ist er wieder :)

Claudia78

nabend

@beisi: mach dich nicht verrückt und ich denke erine schorle ist nicht der weltuntergang. wenn ist das kleine eh noch nicht an dem blutkreisluaf angeschlossen

@izze: das ist gemein mit dem verpassetn es....aber es geschehen immer wunder also ran an den mann heute ;)

@jasm:_ gugux alles ok?

@fela: was ist das denn für eine...halloooo das geht ja gar nicht. so ne dumme nuss. schade das du so überrumpelt warst um der ordentlich die meinung zu sagen. aber ich kenn das die besten sprüche fallen mir dannauch erst später ein wenn ich mal zeit hatte darüber nach zu denken. nimms dir icht so zu herzen.  :-*

@stern: huhu süße. wie gehts dir und deinem mann? habt ihr den ersten schock überwunden?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Apropo Internetseite.. habt ihr an der seite unter Partnerseiten gesehn? Ruhestand und Rente?  ;D ;D