Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Stern: danke dir.
Das mit dem zurückklicken klappt bei mir leider nicht. Früher ging das immer, aber in den letzten Wochen nicht.

@ Claudi: dank dir auch. :)

Und jetzt versuch ich nimmer drüber nachzudenken. Ich studiere Namenslisten...  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@claudi: Ja, der erste Schock ist überwunden. Und ganz im Ernst. Ihr seid mir seelisch eine sooooo große Hilfe und Unterstützung hier. Das ist so toll!
Am 08.03. haben wir nen Termin in ner Kiwu.

@fela: Sonst ging es bei mir nicht :D
Oh... Namenslisten... Erzähl was die so im Kopf schwirt :)

•●★jasm06★●•

Fela.. Namenslisten? Iwie ist das noch ganz weit weg bei mir, horche eher so rum

Fela

@ Stern: nix wirklich grad. Ergänze nur, falls ich was finde, wo mein Mann nicht "nein" brüllt meine Jungsnamensliste. Mädels ist irgendwie leichter, da haben wir paar mehr. 

@ Jasm: hab auch schon Samson Kindergartenliste durchgeguckt. aber mal schauen. Entschieden wird sowieso erst am Ende.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: seeeeeeeeeeeeehr gute idee....ich bin allerdings mit namen noch immer nicht weiter aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh und meine freundin hatte auch keine ideen...so ein mist.  >:( ::)

@jasm: hihi ja ab ich gesehen fands total witzig mit der seite  ;D
da sehen wir uns dann in 25-30 jahren wieder  ;D ;D

@stern: das freut mich ungemein das es nun etwas besser geht und auch das wir dir so helfen können auch wenns nur übers i-net ist.  :-*
ohhh das ist ja gar nimmer lange....schön freut mich für euch.  :-*