Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Stern: danke dir.
Das mit dem zurückklicken klappt bei mir leider nicht. Früher ging das immer, aber in den letzten Wochen nicht.

@ Claudi: dank dir auch. :)

Und jetzt versuch ich nimmer drüber nachzudenken. Ich studiere Namenslisten...  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@claudi: Ja, der erste Schock ist überwunden. Und ganz im Ernst. Ihr seid mir seelisch eine sooooo große Hilfe und Unterstützung hier. Das ist so toll!
Am 08.03. haben wir nen Termin in ner Kiwu.

@fela: Sonst ging es bei mir nicht :D
Oh... Namenslisten... Erzähl was die so im Kopf schwirt :)

•●★jasm06★●•

Fela.. Namenslisten? Iwie ist das noch ganz weit weg bei mir, horche eher so rum

Fela

@ Stern: nix wirklich grad. Ergänze nur, falls ich was finde, wo mein Mann nicht "nein" brüllt meine Jungsnamensliste. Mädels ist irgendwie leichter, da haben wir paar mehr. 

@ Jasm: hab auch schon Samson Kindergartenliste durchgeguckt. aber mal schauen. Entschieden wird sowieso erst am Ende.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: seeeeeeeeeeeeehr gute idee....ich bin allerdings mit namen noch immer nicht weiter aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh und meine freundin hatte auch keine ideen...so ein mist.  >:( ::)

@jasm: hihi ja ab ich gesehen fands total witzig mit der seite  ;D
da sehen wir uns dann in 25-30 jahren wieder  ;D ;D

@stern: das freut mich ungemein das es nun etwas besser geht und auch das wir dir so helfen können auch wenns nur übers i-net ist.  :-*
ohhh das ist ja gar nimmer lange....schön freut mich für euch.  :-*

qme: ach ganz vergessen, meine freundin heiratet doch am 8.7. und ich hätte trauzeugung sein sollen. so heute haben wir uns unterhalten das es wohl besser wäre ne ander zu nehmen. das ist sooooooooo doof sag ich euch. ich hatte mich so sehr gefreut ihre trauzeugin sein zu dürfen und nun gehts nicht  :-[.. bäh wir waren beide den tränen nah. naja kann man nicht ändern. aber lieber so als das sie an dem tag ohne trauzeugin da steht..geht ja auch nicht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@fela: Ich find dieses Namenssuche total spannend :)

@claudi: Oh mann :(  Und was ist, wenn du ihre 2. Trauzeugin bist? So was gibt es doch? Der Mann meiner Cousine hatte beide seiner Brüder als Trauzeugen ;)

Izzie1

Claudi: Das ist ja blöd wegen der Trauung, aber du weisst ja nicht obs dann im Juli bei dir geht. Du hast ja im Juni ET wenn ich mich nicht täusche..

Stern: danke, ja stimmt eigentlich...hab jetzt grad ganz fieses UL Aua, evtl ist ja ES doch heute bzw heute gewesen, aber mal schauen. Nächsten ZK darf Schatzi nirgends mehr hin, da hat er Hausarrest  ;D ;D
Schön das es euch wieder ein wenig besser geht und der 8.03 ist ja wirklich bald, jetzt läuft alles - wirst sehen!!

Jungennamen, da hab ich auch schon ein paarmal überlegt, ist echt schwierig, mir gefällt z.B Moritz, Maximilian,Louis...aber sonst
Mädchennamen ist viel einfacher..mir würde Louisa gefallen  ;)

Jessi1183

Ihr lieben... Ich soll euch allen ganz liebe Grüße von Clärchen bestellen :)

@Izzie: Genau.... Hausarrest ist ne gute Idee :)
Ja, so lange ist das nicht mehr. Wenn man den ersten Schock überwunden hat geht man die Sache offensiv an und hofft das Beste!

ju.ra.

nabend mädels...

ich bin beim buch schon auf seite 70 und habs erst um 17 uhr ausgepackt..

die ersten kapitel sind der hammer, ich saß die ganze zeit nur nickend und schmunzelnd da weil alles HAARGENAU stimmt was sie schreibt...

mittlerweile hab ich für mich festgestellt das ich noch im harmlosen bereich der hibbelei bin...

ich schreib meinem mann noch nicht vor was er essen darf und was nicht  ;D ;D

es ist sehr gut geschrieben. liest sich ganz leicht. ich kann es jetzt schon jedem empfehlen!!

auch die künstliche befruchtung wird angesprochen. denn das gefühlschaos ist ja bei beiden varianten vorhanden...

also im gegensatz zu den unmengen geld die wir für tests ausgeben, lohnen sich diese 17 euro ganz sicher...

yarina

nabend

@beise ohje, ich hoffe morgn wird für dich besser. kuschel dich am WE mit deinem mann zusammen, unternehmt was schönes und lasst mal die seele baumeln

@claudia das ist ja echt schade mit der hochzeit. mein bruder heiratet im april, ich bin trauzeugin und kann gut nachfühlen wie es dir geht wenn es bei dir jetzt doch nicht klappt. ich hoffe du kannst auf jeden fall trotzdem dabei sein.

/namensliste grins ich führe seit jahren eine, es wechselt immer mal wieder. aber ich finde auch für mädchen ist es deutlich leichter. Steht bei mir jetzt auch seit längerem schon fast komplett fest. ich mag auf jeden fall egal ob junge oder mädchen einen zweitnamen mit familiengeschichte.

@me mein nachhilfeschüler ist sooo anstrengend S:D bin iwie eh völlig platt momentan, aber der raubt mir den letzten nerv. hab eben erstmal ne halbe stunde geschlafen.
hab seit 3 tagen ULziehen. hab das gefühl als würd jeden moment meine mens eintrudeln. da hab ich immer so heftige schmerzen dann

Claudia78

@stern: danke schön wie gehts denn clärchen?
ne beide haben nur einen trauzeugen....ist aber auch ok. ich meine ich weiß ja nicht was da dann bei mir ist. hab auchgesgat zum sektempfang und zum kaffee kommen wir dann aber abendessen braucht sie uns nicht einplanen . das ist einfach zu viel für so nen kleinen wurm.

@izzie: genau deswegen haben wir beide ja beschlossen das es besser ist wenn ich es nicht werde. sollte der kleine genau an termin kommen ist er gerade mal 3 wochen alt...da kann man so was noch nicht wirklich planen. schade aber man kann es leider nicht ändern.

@jura: na das freut mich das dir da buch so gut gefällt. hoffe nun das es dir auch hilft.  :-*

@yarina: danke dir....ja denke schon das das wir trotzdem dabei sind, eben zum sektempfang und kaffee....nur eben abendessen nicht. aber nun ja was will man machen.
wo stehts du im zk??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@ju.ra: Wow... Das klingt ja interessant. Wie heißt das? Vielleicht bestell ich es mir ja doch schon?
Ich hab mir eben ein MacBook bestellt. Da sind 17 € sicher noch irgendwie drin ;)

@all: Ich soll von Clärchen noch ausrichten, dass sie euch alle vermisst, es aber im Moment leider nicht anders geht, da sie psychisch echt labil ist und froh ist, dass es zur Zeit so gut läuft.

Claudia78

@stern: och mensch dir arme. richte ihr bitte ganz liebe grüße zurück aus und ich hoffe das es ihr bald wieder so richtig gut geht und ich denk an sie.

ui haste es jetzt bestellt??? sehr sehr schön freut mich..wann solls kommen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia das ist doch wenigstens etwas! genieß es dann einfach so gut es geht. Dienstag ist NMT bei mir. Allerdings war mein Zyklus total durcheinander wg krankheit etc... deswegen bin ich mir da nciht ganz sicher diesmal

@stern alles gute für clärchen unbekannterweise. sie soll sich soviel zeit nehmen wie sie braucht und es sich gut gehen lassen!

Jessi1183

Hab das Buch gerade bestellt!

@claudi: Grüße sind ausgerichtet :)

ju.ra.

jetzt wird es gerade unheimlich...

kurz nachdem ich mich für ein baby entschieden habe, kam mir immer wieder das bild und vorallem ein starkes gefühl wie ich mal mein baby auf dem arm habe und fühlen und riechen kann.
das hatte ich ganz intensiev.

im buch steht folgendes:
lange, meist monate, bevor sich eine SS einstellt, erleben frauen erste kontakte zu ihren kinderseelen. manchmal fühlen sie eine präsenzder kinder. wenn sie die augen schließen und still in ihre umgebung lauschen dann kommt es ihnen so vor als könnten sie ihr kind wahrnehmen. dies geschieht weniger in bildern. sie spüren einfach, das etwas in der nähe ist.

:o

Claudia78

@yarina: werd ich tun werd ich tun. einen tag später haben mein mann und ich 6. hochzeitstag.  8) haben auch genau im gleichen hotel und auch räumlichkeiten gefeiert.  ;) das gibt ein toller nachmittag.
mhhhh ok......weißte wann dein es war?

@jura: okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  schon unheimlich. wobei ich hatte dieses gefühl nie.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@ju.ra: Wahnsinn :)

@claudi: Wir hatten auf unserer Hochzeit auch Eltern mit einem kleinen Würmchen. Die waren auch bis kurz nach dem Kaffee da. Ist ja ganz klar, dass das nicht länger geht.
Wow... Nächsten Monat sind das 2 Jahre schon :)

yarina

@claudia ES muss um den 16.2. gewesen sein. Na dann wir der Tag da ja auf jeden fall schön. und dann noch mit eurem schatz im arm :D

@ju.ra das ist ja krass.  :D ;D

Claudia78

@stern: sie ist mir auchnicht böse. oh ihr habt nächsten monat hochzeitstag....schön. wie lange seit ihr schon insgesamt zusammen?
bei uns werden es im sommer 14 jahre die wir schon zusammen sind.

@yarina: na dann biste mitten in der heißen phase. drück die daumen.
klar wird das trotzdem schön.....freu mich auch schon sehr drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: 14 Jahre sind es noch nicht ganz bei uns *lol* Im November waren es 5 Jahre :)

@yarina: Ich drück dir die Daumen :)

yarina

Claudia78

@stern: na da hebn wir euch ein paar jährchen voraus.  8) ;D
hab männe halt auch sehr jung kennen gelernt und bin hängen geblieben.  ::)

@yarina:  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Mädels, ich bin weg

Wünsch euch was - ich hoff er kommt jetzt dann bald mal heim, aber ich hab diesen ZK grad abgeschrieben :-X

Gute Nacht s-winken