Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Fela

wollt euch nur noch schnell ne gute Nacht wünschen. Mir schwirrt der Kopf und heute kam da nix bei rum.. egal ;)
Schlaft gut  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Na, das ist doch auch ne super Sache. Ich hätte meinen auch gerne früher kenn gelernt :)

@Izzie: Gute Nacht, Süße! Nix abschreiben! Das passt heute noch. Ganz sicher!

@fela: Dir auch eine gute Nacht!! :-*

Jessi1183

@claudi: Habt ihr schon genauere Termine ins Auge gefasst für das Treffen? :)

ju.ra.

ich hab mit meinem mann am montag unser 126. monatiges gefeiert  ;D *stolzbin  ;)

gute nacht ihr lieben...

Jessi1183

@ju.ra: Das ist ja auch mal ne Zahl :D
Schlaf schön!!

ju.ra.

bin noch bissi da... das gute nacht galt denjenigen die sich verabschiedet haben  ;D

ja, is ne schöne runde zahl...  :)

Claudia78

@stern: nein noch nicht muß noch schauen. mach ich morgen. hat alles seine vor und nachteile.  ;) viele fragen mich ob ich es nicht vermisse nicht auch mal mit anderen männern Se*x gehabt zu haben....und wenn ich das verneien kommt ein mitleidiges kopfschütteln. tz

qjura: wowo auch nicht schlecht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

wollte auch ganz kurz nochmal reinfusseln und meinen senf abgeben ;)

@fela: tolle kollegin... ich hätt ihr ihren blöden kuchen vor die füße gekotzt und ihr damit gleich gezeigt, was ich von ihr halte... nur luft und tote mücken im kopf manche leute...

@stern: katzen sind zur unterhaltung super, aber auch gaaaaaanz toll zum schmusen :) wir haben selber 2, sind schwestern, 4 jahre alt. aber es gibt eben auch ne kehrseite... ledermöbel kannste vergessen, wenn die ihre 5 minuten kriegen schlagen die ihre krallen in alles um besser durch die bude fegen zu können. und unter umständen gehen die auch an gardinen, tapeten und pflanzen, manche fressen auch gern an dünneren kabeln rum. muss man von kleinauf alles unterbinden! aber was sie zurückgeben macht alles wieder wett ;) müsst ihr euch eben überlegen. ach ja, wenn dann irgendwann nachwuchs da ist, kann es sehr gut möglich sein, dass sie extrem eifersüchtig reagieren. bitte gut überlegen!

aber schön, dass es dir allgemein wieder besser geht! freut mich wirklich :) sicherheitshalber nochmal ein s-hug

@jura: na, wenn du schmunzelst und nickst und es nicht heulend in die ecke pfefferst, dann hat's doch schon geholfen! na wunderbar :D

@me: war heute beim hautarzt wegen ausschlag auf den händen. hat nix weiter ergeben außer antiallergikum und salbe... in 2 wochen kontrolle... arbeit ging heut einigermaßen, gehe aber trotzdem morgen zu der zeitarbeitsfirma, wenigstens informieren, dann sehe ich weiter.

Edit(h) sagt: aaaaah, in 6 tagen ES! am we wird geherzelt :D *HOORAY*

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Jessi1183

@ju.ra: Achsoooo :)
Okay... Aber ich hau gleich ab :)

@claudi: Also ich kann dir sagen, du hast nichts verpasst :) Ganz ehrlich. Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich Schatzi auch am liebsten wie gesagt viel früher kennen gelernt. Finde das ist doch dann viel schöner zu wissen, dass man sich so viele Jahre schon liebt und der oder vielleicht sogar die einzige war :)
Ich hab nix davon, dass ich auch andere Männer hatte.

@maru: Danke für die Infos :) Wir gehen das Thema in den nächsten Tagen mal genauer an :) Ledermöbel haben wir nicht :)
Dann drücke ich die Daumen für morgen! :)

Claudia78

@stern: kann dir übrigens diese rasse sehr empfehlen. http://www.ig-ragdoll.de/schnappschuesse/index.html
sind sehr ausgeglichen machen null kaputt und sind einfach super super süße und lieb katzen...aber haaren ungemein.  ::) aber vom wesen her top. habendie auch und die haben och nie nie lena gekratzt egalw as sie gemacht hat und sie hat echts chon viel mit unseren beiden gemacht.

@maru: mh naja wennd er arzt nix weiß kommt ab ins spiel...naja hoffe es schlägt an

qme: ich geh ins bettchen bin müde und ich friere-..bis morgen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Ich glaube wir wollen lieber ne Kurzhaarkatze :) Und ich finde ganz normale Nicht-Rassekatzen oft so süß, dass ich da gar nicht großartig viel für zahlen möchte.
Rainer ist nicht allergiefrei bei allen Tieren. Daher lieber etwas, das nicht allzu sehr haart :)
Schlag schön, Süße :-*

So ihr Lieben.... Ich mach mich auch auf ins Bettchen! Wir lesen uns morgen!!! :-*

°~M@rushin~°

@stern: keine ledermöbel ist ne gute voraussetzung! aber ganz bekommste deren flausen sowieso nicht weg, die machen sowieso was sie wollen, wenn ihr nicht da seid. gibt immer mal wieder ne kleine überraschung @.@ die sind mindestens genauso anstrengend wie ein kleines kind, aber trotzdem kein wirklicher ersatz :)
wenn dein mann ne tierhaarallergie hat, ist es egal ob die haare kurz oder lang sind (erfahrung durch den mann meiner nichte) bzw. kommt die allergische reaktion vom speichel der katzen, soweit ich weiß.

@claudi: doch er weiß schon. hatte sowas schonmal von ner anderen sorte kunststoff und muss ja auch dann in 2 wochen zur kontrolle, dann sehen wir weiter, wenn's nicht besser wird.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@claudi: Das hat er nicht bei allen Tieren... Wir müssten uns dazu dann nur mal 15 Minuten dort aufhalten wo die Katzen dann derzeit leben... Dann werden wir das rausfinden...

So... Jetzt bin ich wirklich weg! s-winken

°~M@rushin~°

@stern: ach so! na dann müsst ihr das austesten. schlaf schön. :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

hab noch was zu erzählen, vielleicht war ich bei meinem männe zu optimistisch...  :-[

wir hatten uns ja gestern drüber unterhalten (also er und ich) wie es dann finanziell aussehen würde bei uns, falls ich in den nächsten 5 monaten schwanger werden sollte... leider macht er sich viel zu sehr nen kopf DARÜBER. also hab ich gestern abend nochwas rausgesucht zu muschu, arbeitslosengeld und elterngeld... seine einzige reaktion: "aha..."  MOAH... manchmal könnt ich den kerl unangespitzt in den boden stampfen  >:( hab dann auch weiter nix dazu gesagt.

ich weiß nicht, mädels... ich hab echte zweifel, ob er das mit dem verhütung weglassen nur gesagt hat, damit ich mich wieder besser fühle oder ob er's jetzt wirklich angehen will... bin gerade völlig unsicher... ich glaub nicht, dass er sich dessen bewusst ist, was er da losgetreten hat...

am besten rede ich nochmal mit ihm in der ruhigen minute, gell? ich bin jetzt nämlich feuer und flamme für's schwanger werden, eigentlich kann er jetzt gar nicht mehr so wirklich zurück, ohne dass er mir damit wehtut... das ist alles momentan echt nur noch zum verrücktwerden. ich halt's nicht mehr aus  :'(

ich wackel mal ins bett und verdrück mir ein tränchen... morgen sieht die welt vielleicht schon wieder besser aus *seufz*

gute nacht.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

maru - männers fällt der weg zum "Jaa ich will ein baby" oft sehr schwer...

als ich im juli mit dem thema anfing war er sehr zurückhaltend. erst meinte er es wäre wieder ne laune von mir. als ich ihm aber klar gemacht habe das ich mir das sehr gut überlegt habe und weiß was ich will hat er plötzlich etwas angst bekommen. er wollte dann den start auf frühjahr 2011 legen.

wir haben uns irgendwie auf märz 2011 geeinigt, aber war von mir nur halbherzig gemeint.
wir haben noch ein paar mal drüber geredet und nachdem ich zum x-ten mal meinte das es ja eh nicht sofort klappt (kann ich eig. hellsehen ??  ???) haben wir dann - im gegenseitigen einvernehmen *g* - ab august (unser hochzeitsmonat) die gummis weg gelassen...

joa und mittlerweile ist er ganz fleißig dabei. fragt nach meiner tempi, fragt nach den ovus, fragt jeden tag wie es mir geht. wir reden viel übers ss werden bzw. übers nicht-schwanger werden...

ja er fiebert dem baby mittlerweile auch entgegen  ;)

also kopf hoch... gib ihm zeit. männern fehlt dieser körperliche bezug dazu und viele gefühle fehlen auch...  ;D

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Puh... Heute morgen war's wieder schwierig. Männe war ganz schon frustriert.
Er saß neben mir auf dem Bett und fing an zu weinen und meinte, dass er mir nicht das geben könne, was ich mir am meisten gewünscht habe in meinem Leben.
Ich hab darauf nur geantwortet, dass das, was ich mir am meisten wünsche ist, dass er und ich zusammen sind.
Jetzt bin ich also diejenige, die etwas optimistischer ist. Klar, er fühlt sich eben als der Schuldige. Das wird schwierig sein aus ihm raus zu bekommen.
Aber irgendwie schaffen wir das!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

*leckerfrühstückindierundestell*

@maru: männer das ist ganz normal. meiner hat auch so reagiert beim zweiten...und als esd ann geklappt hat hatte er angstw as die zukunft bringt. aber nun freut er sich auch sehr auf seinen stammhalter. aber redet trotzdem nochmal in ruhe miteinander

@stern: also wie maru schrieb ob kurz oder langhaare wennm deinn mann eine allergie hat dann ist es relativ egal ob kurz oder lang. denn es kommt auf die spucke der katze drauf an.
bei unseren iste s so das selbst die stärksten allergiker nichts oder fast nicht auf sie reagieren. aber ich versteh auch das nicht jeder so viel geld für katzen ausgeben mag.  ;)
wollt dir nur einen tip zu braven und kinderlieben katzen geben. ;)

oh je das nimmt deinen mann ja wirklich sehr mit...was ja auch verständlich ist. aber du machst das genau richtig. gib ihm halt und trost dann wird es schon wieder mit der zeit.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten MOrgen Mädels,

schlechte Nachrichten. Lilly ist krank, hatte heute Nacht fieber. Sie hüstelt vor sich hin.
Michael ist genau so krank wie ich. Haben total stark die Grippe. Meine Mutter fahrt uns jetzt erstmal zum Kinderarzt. Danach gehen wir zum AllgemeinMediziner.

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Stern der Wunsch nach einem eigenen Kind wird schon noch klappen keine Sorgen.

@ Claudia Guten morgen Süsse wie geht es euch?

@ Zauber oh nicht so toll. Ab zum Arzt und gute Besserung für euch drei.

Claudia78

@zauber: oh je also die gesamte familie liegt flach...dann wünsch ich euch drein mal eine gute besserung.  :-*

@maike: guten morgen. danke uns geht es gut. bis au die dauermüdigkeit aber ich glaub die bleibt auch...nervig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Guten Morgen

Stern, das kann ich verstehen das er sich da jetzt Vorwürfe/Gedanken macht, aber du machst das schon richtig so...es wird alles gut werden

Maru, meiner brauchte auch etwas Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, momentan sieht er es noch nicht so eng da wir ja noch nicht so lange hibbeln, aber er würd sich schon sehr freuen wenns klappen würde

Zauber, Gute Besserung!!!!

Me: Herzchen noch ergattert gestern  S:D, allerdings wars schon extrem spät...halb eins oder so...aber macht nix, schön wars trotzdem  S:D S:D - obs gereicht hat wird man sehen, denke aber nicht
Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen FREITAG!! Hurra!

Beiseline

Guten Morgen, Mädels!

Zauber: Oh je... gar nicht gut. gute Beserung an euch alle drei! s-hug

Stern: Oh je, dein armer Schatz... kann ihn gut verstehen. Aber ihr schafft das gemeinsam! Vlt. braucht er einfach noch ein wenig Zeit um die Nachricht zu verarbeiten. s-hug

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Nicht viel Neues. Bin heut gut gelaunt, freu mich auf morgen (Fasching im Chor) und Tempi heute bei 36,80, also wieder bissl gestiegen. Gutes Zeichen, oder? Muss es eigentlich bei ner Einnistung nen Absacker geben?

Jessi1183

@claudi: Das sieht ja lecker aus. Aber was ist das dunke da neben dem Rührei?
Also reagiert man gar nicht auf die Haare, sondern auf die Spucke?
Meine Kollegin sagte, dass sie sich mal ein paar Haare des Tieres mit zum Hautarzt genommen hat und die haben damit sofort nen Allergietest gemacht.
Wir würden das dann wohl so machen, dass wir uns die Katzen anschauen gehen und dann abwarten, ob was passiert bei ihm. In der Regel geht das immer sehr schnell.
Er hatte auch mal Probleme bei Kaninchen. Bei unseren beiden die wir hatten allerdings war gar nix!

@zauber: Oh nein, jetzt hat es auch noch Lilly erwischt :( So ein Mist. Gute Besserung an euch alle!

@maike: Guten Morgen!

@Izzie: Ich drück die Daumen, dass das Wiedersehensherzchen gereicht hat :)

@Beise: Schöne Tempi :) Nein, nen Absacker muss nicht unbedingt sein. Hab bei NFP schon SS Kurven ohne Absacker gesehen :)