Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@izzie; na dann herzchen sitzt nun hoffen wir das es auch noch gelangt hat. drück euch die daumen und eigentlich iste s ja gut wenn man nicht verbissen an die sache ran geht.

@beisi: ne ein einistungsabsacker muß nicht da sein. da scheiden sich jaauch die geister ob es überhaupt so was gibt. also nicht verrückt machen und freu dich lieber auf morgen.

@stern: genau eigentlich auf die spucke...aber da die ja die haare verlieren und man da mit den haaren in kontakt kommt denkt man es seien die haare sist aber die spuke die auf den haaren ist.
probiert es einfach aus....aber ich würd da echt genau schauen udn auch länger bleiben nicht das ihr die beiden dann evtl. noch abgeben müsstet das wäre nicht so toll.
lol weiß nicht was das ist neben dem rührei..schauta ber nicht soo lecker aus *würg*

@me: hüstel hab die tage in den kartons mit lenas alten kleidern ne alte ss-hose gefunden die ichd amals bis zum schluß anhatte und auch gespasst hat...eben hab ich sie angezogen und ich hab nen schreck bekommen....mein bauch passt gerade so da rein.  :-X :-X uuuhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo will mein bauch denn noch hin....ich bekomm echt panik.
nun zieh ich die hose so lange an wie es halt noch geht. aber sie kneift.  :-X :P ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern u. Claudi: Dann bin ich ja beruhigt. hab ja auch noch bissl Zeit, bin ja erst bei ES+4. Und die Zeit will so gar net rumgehen...  ::)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

claudi.. beim zweiten wächst der Bauch schneller, merke das auch. ABer umstandshosen brauch ich noch nicht

stern.. das hast du schön zu deinem Mann gesagt und nch ist das ende der Fahnenstange nicht erreicht. Das wird schon.

beise.. schön das du gut gelaunt bist

maru.. wenns nach meinem Mann gehen würde wäre ich nun auch nicht ss bzw hätten kein Kind. Ich dachte immer es liegt daran das er schon zweimal schlechte erfahrungen gemacht hat in dieses Sache, aber mittlerweile hört man das so oft. Männer sind halt so

ju.ra.. das Buch klingt echt gut. Aber das mit den Seelen kenn ich gut (jetzt wo du es sagst) aber eher im Traum dann meistens. Ich  hatte mal geträumt, vor Janika ich werde Mitte August Mama, gut Termin ist nun ende aug, aber ich habe iwie das gefühl es kommt 2 wochen eher, weis nicht warum

me.. mein Kreislauf macht heute iwie schlapp. Habe auch schlecht geträumt. Mein Mann und ich sind auf Kur und Janika ist 3 wochen in ein Feriencamp. Und er sollte sachen packen. Als ich kontrolliert hatte, war nur Unterwäsche drin und in Janikas Koffer auch sachen von uns.. iwie blöd aber ich habe mich so aufgeregt und auch so wach geworden

Claudia78

@beisi: lach jaja die schlimme zweite hälfte kenn ich.  ::)

@jasm: mensch was träumst du denn? wahnsinn. aber das ist so typisch mann...ich glaub das würde auch in wirklichkeit auch pasieren.  :P ;D
ja klar wächst der bauch schneller. aber sooooooo schnell. sah so im 9. monat aus  :o :o hilfeeeeeeeeee oder er bleibt dann so...das wäre auch ok aber irgendwie glaub ich nicht dran.  ::)

wie du brauchst noch keine ss hose ja wahnsinn. ich hab sie in deiner woche schon gebraucht. ok vereinzelte normal hosen gingen noch bis vor 3 wochen. aber auch nur eine.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ne brauch ich noch nicht, aber mir passt nur noch eine und eine "normale" habe ich mir dann noch bestellt die passt auch supi, gut im sitzen muss ich sie mittlerweile öffnen

Mieze2909

guten morgen zusammen.

geht es euch gut?

Mir soweit schon. bin aber dennoch froh wenn WE ist und ich zu schatzi kann.

Hab ich was verpaßt?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@jasm: dann dauerts nimmer lang und die brauchst auch ne ss hose.... ;) wann bekommen wir mal ein bildchen zu sehen?

@mieze: wie lange musst du heute noch?
ich glaub verpasst hast du nicht wirklich was.

qme: wer schauen mag ich hab ein paar aktuelle bauchbilder on gestellt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia ich denke mal das ich gegen 16-16:30 wieder in der praxis bin...also ca 17:30 feierabend. muss noch auf einige HB´s

Claudia78

@mieze: naja geht ja noch einigermaßen....und dann haste zwei tage ruhe. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Izzie1

claudi: schönes bauchi...ich find die murmel jetzt nicht soooo riesig, richtig schön..

Ich muss mal kurz jammern, hab dermassenes UL-Ziehen, das ist echt brutal momentan. Aua  :-\
Fühlt sich gar nicht gut an...

Claudia78

@jasm: das sagst DU wetten wir sehen doch einshönes bauchi

@izzie: danke dir.....naja wie gesgat bei lena war er erst so im 9. monat  ::) bin also etwas verwöhnt :P
uiuiui evtl. gerade es......das wäre ja toll dann hätte das herzchen gestern doch noch super gesessen  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Claudi, neee glaub ich nicht, wär doch viel zu spät wegen ES. Aber gut man weiss ja nie was da "unten" so abgeht  ;D ;D
Einfach mal abwarten, ich hab mir vorgenommen mich jetzt da nicht mehr so reinzusteigern

Ja beim 2. Kind soll ja der Bauch noch schneller wachsen, ich finds so schööööön

Claudia78

@izzie: gute einstellung....was kommt das kommt ne.  ;)
das stimmt der bacuh wächst viel schneller. aber das er auch dicker wird...davon hat mir niemand was gesgat  ::) :P ;D ;D ;D
noch fühlich mich auch rundumwohl. alles geht ohne probleme....also von daher alles super.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich wink nur kurz zu euch rein, bin momentan einfach nicht gut drauf  :-\

Hoffe euch geht´s allen gut !!!!!!

Bis bald

eure treulose Tomate Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ach mensch was ist denn los? wünsch dir trotzdem einen schönen tag.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Menno, ich mag, dass die Zeit rum geht...  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das ist ganz einfach und ganz schnell erklärt, ich häng in nem tiefen tiefen Loch wegen meiner FG im Juli und komm da grad irgendwie nicht raus .....

Außerdem kotzt es mich schon wieder an, daß ich mit der Pille angefangen hab.
Sobald der Monat (am Sonntag) um ist, werd ich sie wieder weglassen !!!!

Hab ständig Kopfweh und Bauchkrämpfe, lauter entzündete Pickel an den unmöglichsten Stellen und das kommt 100 pro von der dämlichen Pille!!!!

Ach ..............

:-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

So in der praxis erstmal geschafft und mache jetzt schnell steri an damit ich alles für Hb mitnehmen kann und nicht zwischen drin vorbei kommen muss.

uiii bilder von bauchi muss ich auch mal gucken gehen.

Claudia78

@andi: so schlimm zur zeit  :-[ . das tut mir sehr sehr leid süße. hoffentlich bekommst das alles schnell wieder in den griff. aber ist sciherlich nicht so einfach.

ah ok...dann shcmeiß die dumme pille in den müll und besorg dir doch nen persona. so haste auch null nebenwirkungen :-* :-*

kopf hoch ja.....bald wirds sicherlich besser

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia das ist ja ein echt schicker bauch.

aber man haben die da wampen... ;D so eine will ich auch.  S:D der zwilli bauch ist ja der hammer.

Beiseline

Andi: Oh je, das hört sich nicht gut an... Wie soll's dann weiter gehen? Hibbeln oder andere Verhütung?

Claudia78

@mieze: danke dir....
jaja sind scho tolle bauchis dabei gerade die die jetzt in den entspurt gehen...und unsere zweillismami mandy ist eh der hammer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: War auch grad gucken, schöne Bilder!  :D

Mieze2909

Claudia jetzt kann ich mir je mal ausmalen wie es wäre wenn ich zwillinge bekomme  ;D