Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@beisi: danke dir.  :-*

@mieze: wieso??? meinste wegen dem foto?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. nene

andi.. lass dich mal ordentlich knuddeln

beise.. kein bock auf arbeit?

Pille.. muss ich euch empfehlen, wenn ihr Pille zu Hause habt oder über habt. Dann steckt die in nen Blumentopf, was meint ihr die machen so einen schuß. ist wahnsinn

me.. bin eben voll weg geknackt. Wollte eigentlich schon mittag fertig haben, ok gibt kein salat dazu. so

Jessi1183

Ihr Lieben...

Ich komm nicht mehr zum Nachlesen gerade. Ich möchte euch nur einen schönen Freitag wünschen. Wir machen uns gleich auch nach Wolfsburg zum Fußball!

Bis morgen :-*

Beiseline

Jasm: Doch, Bock schon, aber hab bislang alles anfallende erledigt. Heute mittag noch bissl Post und ein paar Termine anmelden. Um halb eins mach ich Pause und um vier Feierabend.  :)

Stern: Viel Spaß im Stadion!  :)

Me: Hab grad meinen aktuellen Kontostand erblickt...  s-dance Da kann morgen Fasching gefeiert werden.  S:D

Shady

Hallo Mädels
Wie gehts Euch so?
Bin wider zurück von den Ferien  :'( :'(

Hab ich was verpasst ist wer ss gworden?

lg

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Shady! Huhu!  :D Bist du traurig, weil die Ferien rum sind?

ss ist niemand mehr geworden soweit ich weiß, Jura hat die Mens gekriegt, Stern's Mann hat ein schlechtes SG-Ergebnis gekriegt, mein Männe hat heut in 2 Wochen ein SG, also am 11.03., ich hab angefangen Tempi zu messen, Yarina ist neu bei uns im Hibbler,... Mehr fällt mir grade nicht ein.

Shady

@Beiseline
HUHU ja wegen den Ferien  :'( :'( Wahr so schön bei den schwiga Eltern jeden abend gepockert und das feine Essen und alles rund herum :-[ :-[ Will wider gehen.

@Stern
Oje dut mir leid aber die Hoffnug nicht aufgeben gel süsse wird schon klappen.

@Jura
Oje dut mir leid wegen deiner Pest ab in den nächsten ZK :-( Las Dich Drücken

@Yarina
Herzlich Wilkommen hir

@Beiseline
Schön das du auch Tempi machst wird schon schief gehen.

@Me
Werd jetzt noch was liegen gehen wahren 4 stunde mit dem Auto ungerwegs. Jetzt erst mal die Beine strecken.

Shady

Da noch was lustiges voralem für die alle wo heiraten. Hoffe blos das dies uns nicht auch pasiert  ;D ;D ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=26a8JITwImQ&feature=player_embedded#at=37

Beiseline

Zauber: Na, wie war's beim Arzt?

Edit: Oh, schon wieder weg...

BröselKekz

*mal schnell reinschleich*

Hallöchen zusammen

hoffe euch gehts soweit allen gut

*drück
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

*kurz in die runde winke und schon wieder weg bin... muss vor der arbeit noch was besorgen *

bis später mädels!!  :-*

Zauber

@Beisel, huhu, wo feierst du Fasching?In mainz?

Sind wieder vom Kinderarzt zurück. Lilly hat wohl keine Grippe sondern sie zahnt. Sie hat leichtes Fieber, nimmt dauernt die Hand in den Mund und verschluckt sich oft. Dadurch muss sie husten. Der Kiarzt hat nach den Bronchen geschaut, Ohren usw. aber nichts auffälliges. Haben jetzt für den Notfall mal in der Apotheke Sachen geholt.
Michael und ich haben die Grippe... Er liegt im Bett und verfällt bald im Selbstmitleid ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Nee, hier in Lampertheim/Bürstadt. Morgen haben wir die Veranstaltung vom chor wo ich montags immer zum Tanzen war. Nächsten Sonntag is Umzug, Dienstag haben wir im Büro mittags zu, da geht's zum Umzug nach Lorsch. Sonst mach ich net viel.

Oh, sie zahnt schon?  ??? Wow... oh je, jetzt kommt die "nervige" Zeit.  ;D Dann immerhin mal gute Besserung an euch zwei. Ja, wenn Männer krank sind...  ::)

Zauber

@ Beisel, da haste ja echt viel vor.
Ja anscheinend schon. Mir ist das gestern schon aufgefallen, das sie dauernt die hände in den mund genommen hat, hab mir aber dabei nichts gedacht ::) Im nachhinein hätte ich auch darauf kommen können. Der Kinderarzt meinte, wenn sie die Grippe wie wir hätten, dann wär sie nicht so "anwesend". Sie hat noch mit ihm gelacht usw ::) Sie ist total auf Schmusekurs...

Beiseline

Zauber: Tja, die kleine wird mal reich heiraten... sie schekert ja jetzt schon mit Ärzten rum...  ;D

Zauber

@ Beisel ;D ;D ;D Da bin ich mal gespannt ;D Sie lacht aber auch immer ::) Hauptsächlich wenn man mit ihr erzählt ;D

Beiseline

Zauber

@ Beisel, sicher sicher^^ Sie weiß jetzt schon, wie man männer um den Finger wickelt!  S:D ;D

Beiseline

Zauber: Von wem sie DAS wohl hat...  ::) ;D

Oh Mann, mag wissen was meine Kurve nächste Woche macht...  :-[

Zauber

@ Beisel, kein kommentar ::)
Das wirste sehen :) nicht verrückt machen, sonst klaut Mami das TM ;) :P

Shady

•●★jasm06★●•

Man ist mir schlecht, ich blöde Kuh kann ja auch einfach die Finger nicht von Schoki lassen undd ann wird mir immer sooooo schlecht.

Zauber... zahnen jetzt schon? Na gut muss ja nicht heißen das sie jetzt schon raus kommen, vllt schießen sie ja nur ein. Ist sie denn auch unruhig?

Beiseline

Zauber: ich kann mir denken, von wem sie das hat...  :P ;D

Hm... nö. Ich behalt das TM.  :P S:D

Shady

hi jams

das kenne ich auch , hab gerade ein kinderpigu und eine kinderschnitte gehabt und jetzt ist mir auch schnlecht.

Beiseline

So, ich mach noch nen Anruf und dann Feierabend. Vlt meld ich mich heut nochmal.

Bis dann!