Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

hallo mädels!
erstmal allen kränkelnden gute besserung.

hm, dass männer da einfach so sind tröstet mich jetzt gerade auch nicht so richtig :P kann aber verstehen, dass sie da nicht so sehr den bezug zu haben wie wir. trotz allem finde ich dieses komische desinteresse nicht wirklich schön, aber vielleicht kommt die begeisterung ja irgendwann noch. er wirkt, als hätte er nun doch bammel, wo es ernst wird :D
ich bin mal gespannt auf heute abend, denke, herzeln wird was ;) ist allerdings noch etwas früh um hoffen zu können... ES ist erst in 5 oder 6 tagen etwa. dann muss er wohl öfter ran dieses we  s-engel aber DAS macht er ja gerne *gg*

@beise: mach dich nicht bekloppt ... ich weiß, dafür sind wir hier, aber es dauert ja noch ein paar tage, oder nicht? ;)

@stern: oh gott, der arme  :-[ das nimmt ihn ja wirklich total mit... aber deine reaktion war voll gut, so hätt ich's auch gemacht! ist ja auch immer noch das wichtigste, dass man zusammen ist, da muss man auch zusammenhalten!
außerdem ist ja wirklich noch nicht alles verloren. und wenn wirklich alle möglichkeiten ausgeschöpft sind, könnt ihr immer noch über eine adoption nachdenken, falls das für euch in frage kommt. aber NOCH kann alles versucht werden. ich drück euch nen dicken fetten daumen  s-daumendruck

@me: habe heute auf der arbeit endlich dampf abgelassen und nach 1 1/2 jahren mal den mund aufgemacht... und stieß auf VERSTÄNDNIS! kaum zu fassen! ich fühl mich erheblich besser :) schöner start ins wochenende.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Zauber

@ Jasm, denke auch das sie einschießen... Ja sie ist sehr unruhig. Während dem schlafen. heult sie mal los und ende...

@ Marushin, na da fängt ja dein Wochenende gut an :)
Jaja die Männer, herzeln geht immer  S:D ;D ;D  Dann startet mal den Herzel-Marathon.. ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

so hab nur übeflogen

@zauber: männder die leiden immer wenn die krank sind schrtecklich. und mh zahnen findich auch früh aber einschießen können sie sicher schon

@beisi: lol du bist echt extrem hibbelig diesen zk. viel spaß morgen.

@maru: na siehste ab und an lohnt es sich den mund auf zu machen. ;) sehr schön.
und stimmt es ist nicht hilfreich das die männer so reagieren aber nun ja was will man machen....lol viel spaß beim herzeln.  ;D

@jasm: oh schoki ist auch sooooooooooooo lecker. kann da auch net die finger von lassen.  ::)

@rest: sorry vergessen ganz schlimm im moment.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hey mädels,

hab nciht alles nachgelesen, war ganz schön viel ;)

bin auch nur kurz mal da. war vorhin eikaufen und gleich muss ich zum erste hilfe kurs. bin müde wie hund und mag eigentlich viel lieber nur noch schlafen. ul schmerzen sind noch immer da und stärker als gestern. tempi ist gesunken, gehe davon aus dass die mens dann die tage iwann kommt.

lg an alle ;) meld mich wohl erst sonntag wieder. hab morgen auch noch lehrgang. macht euch ein schönes WE und lasst es euch gut gehen!

°~M@rushin~°

@fee & claudi: naja marathon ist jetzt etwas übertrieben, aber denke so das eine oder andere mal wird geherzelt *freu* ich werd erstmal abwarten, ob er nun doch zum gummi greift oder nicht... wenn nicht, lass ich's einfach auf sich beruhen, dann weiß ich zumindest, dass er nicht kneift ;)
@arbeit: naja mich hat eigentlich mehr gefreut, dass das ganze auch auf verständnis stieß... hatte eher diskussion vermutet, aber egal, umso besser :D

@yarina: naja, ist ja noch nicht aller tage abend. wird schon werden. lass dich nicht stressen auf dem lehrgang :)

Edit(h) sagt: merke gerade, ul zwickt etwas  :o vorbote vom ES??? :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

beise - mach dich nicht zu sehr verrückt... man kann anhand der tempi in den 14 tagen nach ES kaum was rauslesen..

sie soll über der CL liegen, dann ist soweit alles in ordnung. wenn sie unter die CL fällt könnte es an hormonstörungen liegen...

erst wenn sie nach NMT weiter oben liegt kann man von einer SS ausgehen. aber da kann man dann ja auch schon testen...

:)

stern - mir tut dein schatz ganz schön leid. hoffentlich findet er heut beim fußball bisschen ablenkung. für mich wäre in der situation jetzt erstmal auch am wichtigsten ihrn aufzubauen und zu beruhigen. so wie du es jetzt auch machst.

ihr schafft das  :)

°~M@rushin~°

@shady: hey, sorry, hab dich irgendwie überlesen  :-[
war's schön bei den schwiegereltern? echt klasse, wenn man einfach mal was anderes sieht, oder?
1 1/2 wochen noch, dann geht's nach leipzig... seh ich auch endlich mal was anderes... gott, was freu ich mich drauf :D

naja, ich bin mal raus, melde mich dann morgen wieder, denk ich. schönen freitag euch ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Melde mich auch nochmal kurz, bald geht's singen.

Hab grad auf der Heimfahrt nen Kumpel getroffen, der macht morgen bei unserer Veranstaltung auch die Musik. Freu mich schon, den wieder zu sehen!  :)

Maru: Wow, schön, dass du auf Verständnis gestoßen bist! Ist ganz schön entlastend, oder?  :)

Claudi u. Jura: Ja, bin ziemlich hibbelig. Wollt mir eigentlich keine Hoffnungen machen und denke auch nicht, dass es geklappt hat. Aber das Tempi-Messen macht doch dabbisch irgendwie...  ::)

Meine Mutter hat von der Polizei jetzt nen Fragebogen gekriegt, den füll ich am So. mit ihr aus UND EIN SCHREIBEN VON ROSSMANN in dem steht, dass sie ne Fangprämie/Bearbeitungsgebühr von 75 € zahlen muss. Als wir dort waren hat die Filialleiterin gesagt, dass der Detektiv NIX VON 75 € gesagt hätte und sie hat auch nicht gesagt, dass das dort ne normale Gebühr ist. Lt. Gesetz ist sie zwar dazu verpflichtet ABER NUR, wenn Rossmann ein Schild an der Tür anbringt, DAS VON AUßEN zu lesen ist! Also haben die wohl geschissen.  :P Na ja, mal gucken, was sich machen lässt.

•●★jasm06★●•

claudi.. ja ist es auch, aber mir wird immer übel davon und habe wirklich nur zwei bueno gegessen

Zauber.. kauf ihr mal ne Bernsteinkette, wirkt wunder.

Melody

Gudn Nachmittag Mädels!

@Beise: Das ist ja alles komisch und sehr ärgerlich mit Rossmann. So ein K*ck-Laden, müsste man eigentlich komplett boykottieren, oder?  >:(
Viel Spaß beim Singen und Feiern!
Mich würde das Tempimessen auch wuschig machen. Da lass ich die Finger von!

@Jasm: Schoki ist echt übel.. da ist irgendein Suchtmittel drin.  :-\
Ich hab eben den Fehler gemacht, Alex ne Tüte Monster-Munch aufzumachen. Er mochte sie nicht - aber rate mal, wer sie statt seiner gegessen hat.  s-pfeifen

@all: Einen schönen Freitag abend Euch allen! Alles schick?

•●★jasm06★●•

melo.. eigentlich ist es ja auch gut das ich es nicht mag im mom, bei janika habe ich tonnenweise schoki in mich gestopft

Melody

@Jasm: Deswegen ist sie aber auch so süss geworden.  ;D

Ja, stimmt schon, dass es ganz gut ist, wenn man sich da zurück hält. Die Kilo später wieder los zu werden ist immer ganz schön hart.  :-\ Meine Freundin schleppt heute noch an 20 Kilo aus der Schwangerschaft rum. Ihre Tochter wird 17.  ::)

Meine hat sich übrigens wieder eingekriegt und möchte ab Montag hier wieder wohnen.

Hast du denn sonstige Gelüste??

Ich hatte gestern so Lust auf Schokoladeneis dabei bin ich gar nicht schwanger.  ::)

•●★jasm06★●•

melo.. hatte auch noch 10kg hängen von janika.
ich weis nicht ich habe gerade zu meinem mann gesagt ich habe hunger auf was ekeliges...nur was

jetzt fährt er los und holt mir folienkartoffeln  ;D

das doch gut das sie sich eingekriegt hat

Melody

@Jasm: Folienkartoffeln sind aber doch nicht eklig.  ;D
Vielleicht Folienkartoffeln mit Apfelmus?  S:D

Ja, gut soweit. Ihre Entschuldigung klang eher genervt als aufrichtig, ich glaub nicht dran, dass sich irgendwas hier ändert, aber jeder hat ne Chance verdient, die eigenen Kinder erstrecht und jetzt schaun wir mal, was dabei raus kommt, wie lang das jetzt wieder gut geht.
Auf der anderen Seite auch schade, ich hatte für Alexander schon neue Möbel ausgesucht (Stuva sag ich nur  ;))

•●★jasm06★●•

melo... mit sour creme. doch zu abend schon. zumindest bei uns.
was anderes fiel mir gerade nicht ein
na lass dich überraschen wie es wird

Melody

Folienkartoffel mit Sourcream. Lecker.  ::) *sabber*

Shady

Hi jams und melo

Folienkartoffel mit Sourcream. Lecker.

Melo
Schön das mit deiner tochter  ;) Das es wider klappt.

Ich habe mir gerade Sweet-Sour Chicken
Reis mit Pouletfleisch Ananas und Gemüse, Gemischter Salat und Sauce bestelt und schatz ne grosse pizza .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

hm die kartoffeln waren doch  nicht so lecker  :-[

Melody

@Shady: Das wird sich noch zeigen, ob das jetzt gut geht.

Was du immer alles so essen kannst abends.. Ich würde garantiert 80 Kilo wiegen, wenn ich so viel essen würde.  :o

Shady

@Melo
Ich esse dafür am Tag fast nichts  ;D ;D
Und ich bin von 62kg auf 59.2 runter gekommen und habe soger beim oberumfang und hüfte 6 cm abgenomen iner halb von 6monate die kilos habe ich inerd 2 woche wegbekommen.

ju.ra.

ich hab das buch jetzt durch... viel schlauer bin ich jetzt allerdings nicht... es ist beim nicken geblieben...

es steht schon alles genau drin was frauen durchmachen (und auch männer  ;)) und es sind auch ein paar übungen drin aber insgesamt gehts mir wie vorher...

ICH WILL EIN BABY - JETZT

;D

Melody

@Shady: Wow! Dann mal guten Appetit, dann kannst du dir solche Sünden ja scheinbar mühelos leisten!  ;)

@ju.ra: dann war das Buch ja ein voller Erfolg.  ;D ;D

Shady

@Melo
Ja im moment schon vor einem jahr sah das noch anders aus ;D ;D sogar schwiaga papi sagte mir ich hätte abgenommen.

@Jura
Wir werden das alle noch schafen irgend wie und irgend wann.Mit dem Baby

ju.ra.

melo - aber das war auch mein standpunkt vor den 17 euro und vor den 153 seiten ....

;D

Melody

@ju.ra: Na ja, es gibt schlimmere und sinnfreie Freizeitbeschäftigungen als Bücher zu lesen - von daher. Nimm einfach das Buch als Bestätigung, dass bei Euch der Wunsch ganz normal ist und versuch vor allem, dich nicht verrückt machen zu lassen.  ;)