Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ja das stimmt, melo... ich bin bestätigt worden und weiß das bei uns noch alles ganz ok und im rahmen ist... so kanns weiter gehen und ein paar tipps sind ganz gut glaub ich
:)

BröselKekz

Guten morgen zusammen

*Frükstück hinstell*

Hoffe es geht euch gut ;)

Sorry dass ich die letzte Zeit kaum da war aber irgendwie  fehlte mir doch die motivation gross mitzuschreiben, zumal mich das warten auf meine mens echt mürbe gemacht hat. Auch lief hier zu Hause nicht immer alles rund aber naja das läuft unn wieder ;)

@all sorry habe zwar nachgelesen aber leider so gut wie nix behalten :(

@stern es tut mir echt leid, dass das Sg so schlecht war aber ich glaube trotzdem, das ihr es schaffen werdet :-* drücke euch von Herzen beide daumen :-*

Lg Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

Guten Morgen!

Hoffe, euch geht's allen gut und wünsche euch ein schönes WE!

Me: Hab zwar Tempi gemessen, aber eben etwas später als sonst. Lag heute bei 36,84, also bissi gestiegen. Sonst nix Neues. Sind nachher noch unterwegs und einkaufen, dann ruhen wir uns noch ein bissl aus und heut abend geht's rund.  S:D

°~M@rushin~°

huhu mädels,

wie schaut's aus, alles paletti? :)

@beise: was war denn bei rossmann, dass deine mama 75€ zahlen muss?! sie hat doch nicht etwa geklaut?  ???

@melo: na guck :D ist doch immer wieder so: manche dinge erledigen sich von ganz allein ;) wie lange das gut geht kann dir keiner garantieren, aber vielleicht war das zusammenleben mit irgendjemandem so ganz ohne mama doch nicht das wahre. auch kinder machen sich gedanken über geld :D

@jura: naja, aber wenn's deine gefühlswelt auch nur ein bisschen wieder ins lot gebracht hat, dann war's gut :) logisch, dass der kiwu immer noch da ist. halt durch  s-hug

@me: gestern abend haben wir doch noch geherzelt (OHNE GUMMI!!! *nen keks freu* ;D), obwohl ich fürchterlich müde war... war aber trotzdem gut, hab hinterher geschlafen wie ein stein bis heut um 11 uhr :D
und wir haben gestern unsere ringe abgeholt... die waren immer noch nicht graviert  >:(
erst das theater, dass die ringe auf dem falschen reiter waren und ganz andere bestellt wurden... die die wir wollten hätten mal locker 400€ mehr gekostet... was waren wir sauer... haben die dann aber zu dem preis auf dem reiter bekommen... wär ja auch noch schöner gewesen. nur mal zum verständnis: wir haben die am 27.12. bestellt!!!
in dem laden haben wir zum ersten und zum letzten mal was gekauft *grml*
ach so... hab gestern meine erste folsäure eingenommen :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

Guten Morgen/Mittag und schönen Samstag = Start ins Wochenende!

@Marushin: So eine Schlamperei mit den Ringen, also ehrlich.  ::)
/Herzeln: Das klingt doch gut, ich hab ein gutes Gefühl bei dir, dass du hier einen schnellen Durchstart hinlegst.  8)

/me: Alex geht gleich auf Kindergeburtstag, er freut sich schon wie Bolle.  :) Ich auch, hab ich mal 3 Stunden am WE für mich.  ;D Ich geh gleich auf ne Haushaltsauflösung, mal schauen, was es so zu ergattern gibt.  ;) Die großen Jungs basteln Roller, sind also auch gut beschäftigt. Mann ist auf Arbeit, wo er hingehört.  ;D ;D ;D
Und ich trinke jetzt einen wunderschönen Cappuccino, meine Maschine ist ja wieder da. Hoorrrraaayyy!  s-springen

°~M@rushin~°

hallo melo,

danke dir, aber ich mach mir nicht wirklich große hoffnungen, dass es schnell geht, aber hauptsache erstmal angefangen ;) schätze mal, das war jetzt endgültig seinerseits grünes licht, von daher hat sich das mit nem gespräch auch wieder von alleine erledigt ;D
kann mir vorstellen, dass es mal schön ist etwas ruhe am we zu haben... dann genieß mal deinen leckeren cappu *gg*

@ringe: ja wohl wahr... schaut so aus, als wäre meiner tatsächlich auch noch zu klein @.@ aber kann auch möglich sein, dass ich wieder etwas zugenommen habe, deswegen warte ich noch ein bisschen, bevor mir der hinterher doch noch vom finger flutscht, das wär ja auch nicht schön.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

@marushin: Ja, das wäre blöd, wenn der Ring zu eng oder zu weit wäre. Prüfe es 14 Tage vor dem großen Tag nochmal und achte drauf, dass er nicht grenzwertig eng ist, nicht dass er am Hochzeitstag vor Aufregung und schwitzen nicht über den Finger will *auseigenererfahrungred*  ::) ::)
Aber mein Ehering ist mir inzwischen auch viiiiel zu groß, aber ich habe einen anderen bekommen, der wertvoll ist und den ich deshalb anstelle des Eherings trage. Mein Mann trägt noch seinen unrsprünglichen.

°~M@rushin~°

@Melo: naja so lange wie die immer brauchen, kann ich dann wohl eher so 3 Wochen vor der hochzeit hingehen... obwohl... ich könnte zum weiten ja auch woanders hingehen oder?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

Ja, auf alle Fälle. Länger als ne Woche darf das auch eigentlich nicht dauern. Aber frag vorher lieber mal die Läden ab, manche machen das nicht, wenn schon die Gravur drin ist, weil die dann durch das Verfahren auch schwächer wird. Mußt dich halt erkundigen, unser Haus- und Hofjuwelier kann das sehr ausgezeichnet und man kann darauf warten, aber das machen halt nicht alle so.

So, muss Sohnemann aufbrezeln und dann los. Tschaui!

°~M@rushin~°

@Melo: na gut, dann werd ich nochmal dort hingehen... das war dann aber definitiv das letzte mal.

Nachher kommt ne bekannte vorbei, die die Blumen für unsere Hochzeit organisiert... bin schon total gespannt... irgendwie klappt heute wirklich alles... bin super happy :D
momentan hab ich echt immer so'ne gefühls-achterbahn, ich glaub, langsam muss ich aufpassen, dass mir die nerven nicht durchgehen ;D

so, jetzt bin ich aber erstmal weg, die bude auf vordermann bringen... gegen die haare von 2 katzen anzuputzen ist echt sysiphosarbeit  ::)

bis später :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

so, seid ihr jetzt alle ausgeflogen?? habt ihr mich wieder allein gelassen...

ich muss heut arbeiten und danach lassen wirs mal wieder krachen.. eine freundin feiert geburtstag. in die kneipe vorher kann ich leider nicht, aber ich komm dann in den club nach  :D (is mir eh lieber ... )

und ich glaub das buch hat doch mehr geholfen als ich dachte... ich bin total entspannt und lass jetzt alles meinen bauch alleine machen. im buch steht das er allein bestimmt wann es die richtige zeit ist... also dann soll er mal machen..  ;D

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Hoffentlich ist die Woche bald rum.
Vorletzte Woche war alles doof, letzte Woche lief alles supi und diese Woche ist es noch beschissener! Herje  :(
Wenn das jetzt im Wechsel so weiter geht, dann wird die nächste Woche vielleicht ja wieder besser.

@ju.ra: Na, das nenn ich mal gelassen ;D
Mein Buch liegt in der Packstation. Soll ich es vielleicht erst gar nicht abholen? *lol*
Ah... Okay... Heute klingt es ja doch eher gelassen ;)
Ui... Das klingt nach einem ereignisreichend abend :) Habs schon bei FB gelesen ;)

@melo: Ich hoffe du hast deinen nachmittag genießen können? :)

@maru: Wow... Das klingt echt nicht nach nem Laden, wo man nochmal hingehen woll. Ärgerlich!

•●★jasm06★●•

Na Mädels, habt ihr den Tag schön genutzt? Bei dem tollen Wetter. Könnt nur noch etwas wärmer werden.
Wir haben heute gegrillt.. jammi echt lecker

Jessi1183

Im Briefkasten waren gerade die Ergebnisse meiner FÄ, die ich für die Kiwu angefordert hatte.
Estradiol 80,7 und Progesteron 6,70.

Das Labor schreibt folgendes an meine FÄ
"Estradiol und Progesteron zeigen eine Gelbkörperschwäche. Angesichts der Vorbefunde könnte man zur Optimiertung der Folikelreifung Clomifen einsetzen, wenn Kinderwunsch im Vordergrund steht. Ansonsten würde ich den spontanen Verlauf abwarten.

Im übrigen... Wenn es nicht total schwachsinnig wäre, würden mich meine Symptome mal wieder verrückt machen. Heute ist es nicht mehr so schlimm wie gestern, aber Donnerstag abend und gestern hatte ich UL-Ziehen, my lovely mister singingclub!

@jasm: Tolles Wetter? Ahja... Also hier regnet es ;)

ju.ra.

stern - ne ne.. lies es auf jedenfall... ich finds grad ganz lustig. jedesmal wenn der leichte gedanke wieder aufkommt ob es diesmal klappt bzw. wann es endlich klappt unterbrech ich sofort gedanklich und es kommt mein neues motto wie ein hammer von oben : " bauch, das machst du schon"...

;D

jasm - grillen??? brrr.. das wär mir noch zu kalt... und wir müssen mal die terasse und den garten sommertauglich machen...  ::)

Jessi1183

@ju.ra: Na, wenn es damit klappt :) Hmm... Naja, bei mir würde es wohl nicht reichen, wenn ich mich auf den Bauch verlassen würde :(
Habs gerade eh schon abgeholt.

Also für Sommertauglich ist es noch was früh :)

•●★jasm06★●•

stern.. der progesteron ist wiklich etwas wenig 12 ist der richtwert.
ne hier scheint die sonne bzw schien

ju.ra... ja kalt schon,aber noch schmeckst finde ich, wenn man im sommer fast tgl grillt schmeckt es iwann nimmer
ja waren gestern im Garten und ich musste mich echt zusammen reißen keine Harke zu nehmen und die Blumenbeete sauber zu machen

wird zeit das es richtig warm wird

Jessi1183

@jasm: Ja... Aber ich denke das mit der GKS kriegen wir hin. Mal gucken, wann die Mens jetzt mit Duphaston kommt. Denke das muss man dann eh nochmal im Blut nachschauen.
Aber ich denke die Kiwu wird das dann alles in Angriff nehmen.
Also ich könnte täglich grillen, mir schmeckt es immer :D

•●★jasm06★●•

stern.. klar doch, siehste doch bei mir  ;)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

wo seid ihr alle?
Ich bin seit 6.30uhr hoch. Um 1uhr oder so musste ich auch schon hoch und Janikas Bett beziehen, weil sie sich übergeben hat...  >:(

Naja habe eben Janikas Gebgeschenk bestellt, sie durfte sich das auch aussuchen. Obwohl ich auch viel überedungskunst haben musste, das sie nicht was mit Feuerwehr nimmt.  ;D

Schönen Sonntag euch, bei Regenwetter

Shady

guten morgen zusammen

@Jams oje die arme klein. Ich hoffe hir  gehts besser. Ich habe auch geträumt das ich mich übergeben muss und dan erwachte ich und es wahr mir nur übel und jetzt auch noch etwas.

@Rest sorry habe nicht nacht nach gelesen bin noch zu müde , gähn.

@Me
Bei mir nichts neues tempi ist schön ruhig. und habe wider einige gram abgenommen.
Wie gehts euch allen so?
lg shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben! Wünsche euch einen schönen Sonntag!

War ja ganz schön ruhig hier gestern...

Me: Gemessen hab ich heute nicht. Feier gestern abend war supi, Tänze waren gut und Männes Rede über's ss-werden ist gut angekommen. Waren gegen halb 2 daheim, um halb 3 hab ich mich dann schlafen gelegt und bin jetzt seit ner halben Stunde wach. Werde dann eben morgen früh wieder messen. Werden gleich frühstücken und dann zu meiner Mutter nach LU fahren.

Arabidopsis

Huhu!!

Brauch Euren Rat!!!
Wollen spontan Anfang April in Urlaub mit dem Kleinen, 4-5 Flugstunden sind noch okay....wohin, was denkt Ihr? Hat jemand ne Idee, auch für n Hotel??

Melody

Guten Morgen!

Hier ist es ja ruhig heute morgen!

@Ara: Ich kann sehr unser Hotel auf Mallorca empfehlen, da waren viele Leute mit Baby, allerdings waren wir auch erst Ende April dort. Wetter ist wohl noch kühler Anfang April. 'War auch nicht so teuer, aber trotzdem sehr gut. Wenn generell Interesse besteht, dann schicke ich dir einen link.

@Jasm: Ach herrje, gute Besserung an Janika. Was hat sie sich denn ausgesucht?

/me: Bin ein bissel enttäuscht, dass Alex nun doch kein neues Zimmer und keine neuen Möbel bekommt.  ??? Hab so tolle Tapeten und Teppiche gefunden.  ::)

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ja gar nix los heute  :o

@jasm: Ist Janika krank? Klingt ja nicht so gut. Was gibt es denn zum Geburtstag?

@melo: Doch kein neues Zimmer? Wieso?

@ara: Hmm... Wie findest du denn Türkei?

@me: Waren heute morgen brunchen, dann bei meinem Opa (morgen kommt er wahrscheinlich raus ausm KH) und nochmal kurz in Holland im Supermarkt). Jetzt wird bei Regenwetter gegammelt :)
Meine Tempi schaut gut aus. Mir ist zwar bewusst, dass ich nicht ss sein kann, aber ich fänd es auch super, wenn die Mens eben nicht zu früh kommt. Das dürfte dann ja ein Zeichen sein, dass die Medis anschlagen!?