Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

hallo ihr lieben... in münchen scheint die sonne und mein mann hat mich in den park begleitet... (der heute voller möpse war  ;D)

ara - ich kann die gran canaria empfehlen. dort ist das wetter im april super. mallorca fand ich auch sehr sehr schön aber dort ist es vllt. noch etwas zu kalt.

(tunesien soll grad günstig sein, hab ich gehört  :P ) <-- scherz!!

jasm - gehts deiner kleinen besser??

stern - wann habt ihr morgen den termin?? möcht ja zur richtigen zeit däumchen drücken  :-*

rest -  s-winken

Melody

Huhu Stern!
Brunch und shopping in den Niederlanden klingt ja super! Hast dich ordentlich mit Vla und Bolletjes eingedeckt?  ;)
Doch kein neues Zimmer weil: Tochterkind hat es sich anders überlegt (bzw. die Wohnung wahrscheinlich net bekommen) und will ab morgen hier wieder wohnen (bis auf weiteres.  ::) )

Mein Mittlerer kommt gerade vom Volleyballturnier, alle Spiele gewonnen und auf dem 2. Platz der Tabelle. *stolzbin*

@ju.ra: Stimmt, Canaren ist sicher optimaler für diese Jahreszeit. Wie lange fliegt man?
Voller Möpse: Das ist ja der Brüller.  ;D

/Wetter: Hier regnets bei knapp 2 Grad. Das Frühlingsgefühl von gestern ist wieder im Dutt.  >:( >:( >:(

ju.ra.

melo - wir sind so ca. 4 stunden geflogen. zurück etwas weniger...

ich fand die dünen so klasse... da ist man mutterseelenalleine... sieht das meer, schön warm. ruhe und entspannung pur....

(ich fand es dort vllt. besonders toll, weil ich dort gezeugt wurde  ;)  :D )

Jessi1183

@ju.ra: Die Sonne scheint? Poah! Hier gießt es wie aus Eimern!
Der Termin morgen ist um 19 Uhr. Ich bin mega gespannt, ob er uns Hoffnung machen kann.

@melo: Vla hat nur Männe gekauft :) Wir waren erst letzte Woche da. Hab da genug gekauft und bin jetzt satt davon ;)
Was sind Bolletjes?
Ich hab mir 4 Pakete Gulaschkroketten und ein paar Coladosen gekauft. Leider is der Supermarkt nicht ganz auf Touristen ausgerichtet, sonst gäbe es die sicherlich in Paletten :)
Och nö... Hmm... Na, dann hoffen wir, dass sie sich wenigstens zusammenreißt!

@Gran Canaria: Da kann man im Frühjahr sehr gut hin fliegen. Ist aber im Vergleich zur Türkei etwas teurer.
Ich würde ja auch Ägypten empfehlen. Ist nur die Frage, ob das nicht noch was zu früh kommt. Die Lage da ist zwar wieder entspannt, aber trotzdem. Mein Traumziel wäre das jetzt auch nicht.
Ansonsten wäre Griechenland noch ne Idee :)

ju.ra.

ägypten reizt mich gar nicht. freunde waren da und das hotel war total verbarrikadiert. hohe zäune um die anlage und wachen mit MG.  wenn die aus der anlage raus wollten mussten sie einen angestellten mitnehmen...  :-\

um 19 uhr, ach herrje... ganz schön spät... schreib dir alles auf was du fragen möchtest. bei solchen terminen vergisst man gern was wichtiges... vor aufregung...

Jessi1183

@ju.ra: Ehrlich jetzt? Also Wachen vor den Hotels ist normal, aber wir konnten uns ganz normal frei bewegen. Das ist halt ein anderer Urlaub als Gran Canaria oder Griechenland oder so. Da muss man wissen, dass es mehr Hotel mit Strand ist als irgendwelche Erkundungen. Dafür kann man super schnorcheln :)

@Termin: Ich weiß gar nicht, was ich fragen will. Der wird uns sicher eh nur sagen können, wie man das SG verbessern kann (hoffentlich kann man es verbessern). Alles andere dann die Woche drauf in der Kiwu!

Melody

/Urlaub: Also ganz ehrlich gesagt reizt es mich nicht, in solche Länder auch noch meine Devisen zu tragen, wo es politisch dann drunter und drüber geht und die Ex-Staatschefin auch noch mit millionenschweren Goldbarren im Handgepäck erwischt wird. Aber Canaren - schon nicht schlecht, der Gedanke! Kommt ja drauf an, was Ara gerne möchte. Ich persönlich fand Griechenland (Rhodos) auch seeehr schön. Türkei ist Geschmackssache, man muss halt mit der Touristenabzocke klar kommen und damit umgehen können. Ich war stellenweise schon sehr genervt gewesen vom ständigen "Hallo!!!"
Ich für meinen Teil bin froh, dass wir so zeitig unseren Ostseeurlaub gebucht haben und auch noch einen sehr guten Preis bekommen haben.

@Stern: Ich mein diese Brötchen mit Rosinen in verschiedenen Größen. Lecker.
Da bin ich auch gespannt auf euer Ergebnis morgen abend.

Jessi1183

@melo: Achsooo... Ich steh nicht auf Rosinen :)

@Urlaub: Ja, das ist in der Türkei schon störend. Da muss man rigoros an den Läden vorbei gehen und abschalten. Aber wehe du willst was kaufen ;D
Bei uns wird es dieses Jahr wahrscheinlich nur Kurztripps geben. Zuerst wollten wir nicht, weil wir ja nicht wussten, wann es mit dem schwanger werden klappen wird und jetzt haben wir da noch nicht weiter drüber geredet. Vielleicht geht es spontan, je nach Wetterlage irgendwohin.

So... Ich leg mich was auf die Couch :)

•●★jasm06★●•

Also Janikas Geschenk ist das hier:
http://www.sigikid.de/produkte/23626/details527.html

Janika... gehts besser bzw heute früh nach dem baden hat sie sich noch übergeben aber mittlerweile war nix mehr

Urlaub... Also ich würde mit Baby nicht fliegen, sie haben keinen eigenen Sitzplatz und du musst sie die ganze Zeit aufm Schoß haben bzw einen Sitz teuer dazu kaufen.
Wir hatten ja auch überlegt nächstes Jahr kurz vor der schule zu fliegen, aber mit Baby, ich weis nicht.
Aber letztendlich müsste das jeder selbst wissen

°~M@rushin~°

huhu mädels!

boah... urlaub... das könnt ich jetzt auch vertragen  S:D egal wo hin, hauptsache weg!

ich werde mir vielleicht ne andere trauzeugin suchen müssen, denn sie und ihr freund haben dicken fetten knatsch (ihr freund ist trauzeuge meines mannes) und es steht ne trennung zur debatte ... *grrrrr*

dann waren wir gestern bei schwiegereltern zum gemütlichen beisammensein (na gut, mehr schon sowas wie ne kleine party) und es wurde feuchtfröhlich... war auch wirklich toll... bis das thema KINDER aufkam ... GNAAAAH!
das ende vom lied war: ich hab heulend und zornig ne flasche zerdeppert und männe hat ebenfalls geheult, weil er ANGST vorm vaterwerden hat ... komischer weise hat er aber überhaupt nix dagegen die verhütung wegzulassen. heute früh noch geherzelt und nach dem aufwachen auch noch mal  :o
bis nach 5 uhr hatten wir uns noch unterhalten, 14 uhr wach geworden, beide morgen frühschicht... können garantiert nicht so früh schlafen wie wir müssten. wieder der hit in tüten gewesen, dieses wochenende, dabei war der ganze tag gestern so klasse...

der mann macht mich fertig  :-\
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

So, melde mich auch nochmal kurz.

Stern: Ich drück dir die Daumen für morgen Abend!  s-daumendruck

Jasm: Oh je... hoffentlich geht's Janika bald wieder besser!  :)

Me: Waren vorhin bei meiner Mutter, hat alles keinen Sinn mit dem Rossmann-Quatsch. Sie ist selbst Schuld, hat wohl nicht aufgepasst und jetzt hat sie halt den Salat. Und da sie den Fragebogen für die Pozilei schon ausgefüllt hat, obwohl ich das heute mit ihr machen wollte, werd ich ihr da auch nicht mehr helfen.

Hab grad nen leckeren Braten im Ofen, mach ich dann fertig mit Soße, Knödel und Eisberg-Salat. Yammi, freu ich mich schon drauf!  :D

Maru: Oh je, das hört sich nicht so toll an... vlt. habt ihr beiden zu wenig drüber geredet? Klar hat jeder irgendwie auch Angst. Ich hab auch Angst davor, aber der Wunsch is trotzdem da. Ein Kind is halt ein ganz neues Kapitel, an einen solchen Gedanken muss man sich erst mal gewöhnen. s-hug

°~M@rushin~°

huhu beise... was war denn mit deiner mutter bei rossmann?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

piper-81

*mal kurz reinschleich + klugscheiss*  ::)

... Also ich würde mit Baby nicht fliegen, sie haben keinen eigenen Sitzplatz und du musst sie die ganze Zeit aufm Schoß haben bzw einen Sitz teuer dazu kaufen

Das stimmt nicht ganz: Bei Air Berlin z.B. kann man mit einem "Infant" kostenlos Mutter/Kindplätze in den ersten drei Reihen des Fliegers buchen und die Kinder (ich glaube bis 15 Monate)  bekommen einen Babykorb von der Fluggesellschaft gestellt und es wird sich sehr gut gekümmert, man muss das baby also nicht die ganze Zeit auf dem Schoss haben. Vorausgesetzt, die Muuter-Kind-Plätze sind noch frei.

Schöne Flugziele Anfang April: Kanaren + Türkei oder Zypern.

*so, klugscheiss-Modus wieder aus, schnell weg *

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Beiseline

Maru: Ich war zwar nicht dabei, aber so wie's aussieht hat sie versehentlich beim Bezahlen vor einigen Wochen Augentropfen eingesteckt, die gar nicht zu ihr gehörten. Sie hatte keine Acht drauf was sie eingepackt hat und als es gepiepst hat beim Rausgehen, kam gleich der Detektiv. Dumm gelaufen, aber ich kann es nicht ändern. Sie wird jetzt die 75 € Bearbeitungsgebühr zahlen müssen und ich denke, das Verfahren wird wegen Nichtigkeit eingestellt werden. Wir haben ein Attest das beweist, dass sie solche Augentropfen gar nicht nehmen kann, Rossmann hat - trotz Verlangen meiner Mutter - die Polizei nicht geholt und Videobänder zum Beweis, dass sie es absichtlich eingesteckt hat, haben die auch nicht.

°~M@rushin~°

@beise: du meine güte... joa, aber bei ladendiebstahl sind die immer schnell dabei.

zu wenig geredet? eher nicht. hatte ihm vorhin auch gesagt "pass auf, du hast nicht alleine angst, ich hatte nämlich auch noch nie ein kind und muss da genauso reinwachsen wie du" ... fand er irgendwie auch einleuchtend.
naja sein bruder war wohl ein richtig übles schreikind...eigentlich sein stiefbruder. und er denkt, dass unser kind auch so wird. warum genau er das so verinnerlicht hat ist mir schleierhaft... er sieht ja auch kinder von unseren freunden und sieht, dass nicht alle kids ununterbrochen brüllen wie am spieß... ich weiß einfach nicht mehr, wie ich ihm das noch begreiflich machen soll.  :'(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maru: Tja, wir werden sehen, was sich aus der Sache ergibt.

Hm,... ich denke, das ist eben einfach neu für ihn und er wird noch ein wenig unsicher sein. Oder er fühlt sich irgendwie doch überrumpelt...?  :-\ Ich mein das nicht böse, aber Männer können da manchmal arg empfindlich sein, wenn es um ein solches Thema geht. Er wird sich sicher mit der Zeit dran gewöhnen.  :) Is halt doof, dass das jetzt gestern bei so nem Abend so direkt zur Sprache kam.

Beiseline

So, ich mach das Essen fertig. Denke nicht, dass ich heute nochmal reinschauen kann. Wahrscheinlich eher morgen abend wieder, jetzt is die Tanzerei ja rum.  ;)

Gott, was freu ich mich auf das Essen!  :D

Ich wünsch euch nen schönen Abend und später ne gute Nacht!  :-*

°~M@rushin~°

@beise: überrumpelt... hm ne, glaub ich eher nicht. er weiß seit jahren, dass ich auf jeden fall kinder möchte und eigentlich wollten wir schon im letzten jahr nach seiner einjährigen fortbildung mit nachwuchs loslegen... und das kam ganz alleine von ihm! ich hab ihn da weder überrumpelt noch überredet, das hätte auch nichts gebracht. ich habe mich immer wieder geduldet und abgewartet. vor ein paar tagen, als ich ihm gesagt habe wie schlecht es mir nach dem negativen SST geht, hab ich auch mit keiner silbe erwähnt, dass ich endlich loslegen will. ich wollte eigentlich nur ein bisschen trost.
ich will dieses täglich wechselnde hin und her einfach nicht mehr.  :'(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@jasm: Ui süß :) Dann kann sie demnächst ihren eigenen Koffer packen für den Urlaub :)

@Beise: Hmm... Das ja blöd mit deiner Mutter  :-\
Schickst mir was von dem Braten rüber? :) Lasst es euch schmecken. Und habt noch einen schönen abend!

@maru: Ich glaube die Angst gehört irgendwo dazu. Sie sollte allerdings nicht überwiegen.

@me: Ich hab gerade wieder ne Depriphase. Mensch... Es macht mich so fertig  :'( Ich hab so Angst für immer kinderlos zu bleiben.

°~M@rushin~°

@stern: ja nun, ich hab auch gewisse ängste... und es ist ja auch nicht schlimm, dass er ebenfalls angst hat... nur wusste ich nicht, wie schlimm das wirklich ist, denn "der harte kerl" kann ja nicht mal den mund aufmachen, nee, da muss es erst wieder richtig krachen  >:(
ich kann seine launen da nicht mehr ertragen: "ja, wir lassen die verhütung weg", "na vielleicht war das doch nicht so ne gute idee", "ach schatz, das dauert bestimmt nicht lange, dann bist du schwanger", "hm, aber die sache mit dem geld macht mir schon sorgen" und so weiter... dieses fürchterliche hin und her macht mich wahnsinnig!
kein wunder, dass ich irgendwann mal die beherrschung verliere ... ich kann bald nicht mehr...
ach süße... ihr habt doch morgen den termin, oder? warte mal ab, euch kann bestimmt geholfen werden :) ich glaube da ganz fest dran!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@maru: Hmm... Das ist schwer als außenstehende zu beurteilen. Aber besser, er macht sich Gedanken drüber, als dass er einfach sagt "Mach du mal". Wenn es erstmal geklappt hat ist er sicherlich hin und weg :)
Ach, ich weiß nicht. Mir fehlt manchmal der Optimismus einfach. Und dazu kommt die Angst. Das ist einfach total grauenvoll auszuhalten. Eine ganz schwere Phase und eine extreme Belastung ist das für mich bzw. für uns.
Und mir geht die Geschichte gar nicht mehr aus dem Kopf. Es ist echt schlimm derzeit  :'(

°~M@rushin~°

@beise: das glaube ich dir  :-\ kann mir auch vorstellen, dass es grauenvoll ist das alles schwarz auf weiß zu haben, aber nur mut. erst wenn alle möglichkeiten ausgeschöpft sind, kann man den kopf richtig hängen lassen, und selbst dann ist noch nicht alles verloren. wie schonmal gesagt: die letzte möglichkeit wäre noch eine adoption.

auch ich bin derzeit wieder deprimiert. es läuft alles nicht wirklich optimal. wie gesagt: trauzeugin wahrscheinlich futsch... glaube nicht, dass sie nach der trennung so schnell wieder auf ihren ex treffen will... dann eben der stress immer auf der arbeit und das auf und ab mit meinem männe... *seufz*

ich glaub ich verschwinde auch wieder auf die couch... hab immer noch irgendwie nachwirkungen vom alkohol und ich friere.  :-[

schönen abend euch noch  :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@maru: Du meinst wohl eher mich, nicht Beise ;)
Ehrlich gesagt, mag ich jetzt über Möglichkeiten wie eine Adoption noch nicht nachdenken.
Wünsche dir auch noch einen schönen abend.

Shady

Hallo Mädels

Für alle die es nicht gut geht last euch mal so richtig   s-hug s-hug s-hug
Ich werde abunzu mal reinschauen und winke winke machen. Habe endschlossen das ich nicht mehr jeden tag rein schaue den das mach mich sonst noch wahninig.

Das hat absolut nichts mit Euch zu tuhn. Ich habe einfach in den Ferien gemerckt das es mir besser ging wen ich nicht jeden Tag hir rein geschaut habe und abunzu mal abschalde.

Das heist allso das ich abundzu rein schaue und euch ein grüsschen da lase.
Seid mir nicht bösse hab euch alle lieb. s-hug s-hug s-kiss s-kiss

Ich hoffe ihr versteht das?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Arabidopsis

Mh, Urlaub, naja, ich würd schon wieder gern nach Ägypten...aber Männe nicht, generell nicht...dass man da nicht gut aus der Anlage raus kann stört mich kein bisschen, will meine Ruhe, schnorcheln, lesen, den Kleinen betüdeln, mehr nicht....
aber wird wohl auf Kanaren hinauslaufen....ich HASSE halt den Atlantik...und der ist im April eh noch viel zu kalt zum reingehen....
ach, vielleicht schieben wir es einfach....ehrlich gesagt, so unter uns....wollt ich eh gern allein fliegen, ganz für mich...aber Männe will unbedingt zusammen fahren, sonst hätt der an Ostern nach Playa ins Tenniscamp gekonnt und ich wär wannanders allein gefahren....

Naja, mir gehts im Moment auch nicht gut. Ich muss wieder zum Neurologen. Hab sehr schlimme Albräume (siehe MT bei EO) und hatte heut nacht ne Panikattacke, die erste seit 4 Jahren...musste ins andere Zimmer gehen zum schlafen und die Fenster aufreißen weil ich dachte, ich ersticke....dann bin ich tagsüber einfach nur niedergeschlagen....weiß auch nicht....

sorry fürs jammern