Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Claudi: OH, hoffentlich nix schlimmes wenn dein Bauch immer mal wieder hart wird...!!

Der kleine ist 8 Monate alt (mein anderer 11 Monate), heute früh waren beide mit mir im Bad und haben dann friedlich nebeneinander gefressen. Kurzzeitig sind sie wie die Bekloppten durch die Wohnung gefetzt. Jetzt bin ich halt in der Arbeit und hoffe das die beiden sich auch anständig benehmen!!!!!!  :)

Jessi1183

@claudi: Hmm... Es geht so. Tempi bei mir ist runter. Wieder bei ES+11 :(
Duphaston scheint also nicht wirklich was zu bewirken.
Na, mal schauen, was dazu die Kiwu dann nächste Woche sagt.

@gismo: Der Termin ist um 19 Uhr :)

@Erkältung: Behaltet die bloß mal alle bei euch...
Ich wünsche euch allen eine gute Besserung!!

@Katzen: Donnerstag haben wir um 11:30 Uhr nen Termin beim Hautarzt. Lassen uns beide testen. Ich hoffe, dass die Haare bis dahin da sind. Das wäre ja fein. Wenn der Test gut ist und wir beide nicht reagieren, dann könnten wir die beiden vielleicht ja am Wochenende abholen *hoff*

gismo

@Claudi: na dann hoffe ich mal, dass alle Untersuchungen zu deinen Gunsten ausgehen :) Mhhh, das mit dem Bauch ist echt mies... Sind das Wehen? Wo ich im Januar im KH lag, war neben mir auch eine Frau, die immer wieder Wehen hatte. Daraufhin durfte sie erstmal gar nicht mehr aufstehen!!! Hoffentlich ist es bei dir nicht so!

@Stern: ok, um 19 Uhr genießt ihr zwei meine uneingeschränkte gedankliche Aufmerksamkeit :)
Daumendrück gegen den Allerietest!!! Es ist sooooooooooooooooo schön, mit Katzen zusammen zu leben!!!

Jessi1183

@gismo: Ja, das mit den Katzen müsstest du dann bitte an meinen Mann weiter geben :) Ich will ja auf jeden Fall 2. Er ist derjenige, der da noch nicht ganz sicher ist ;)
Wow, ich fühle mich geehrt :) Das ist lieb von dir. Wir werden bestimmt auch um 19 Uhr spüren, dass so viele Mädels an uns denken :)  :'(

gismo

@Stern: ja, das werde ich deinem Mann dann schon noch beibringen - lach... Da bin ich Optimist ;)
Klar, wir alle werden an euch denken und alle verfügbaren Daumen drücken...Ist doch selbstverständlich :)

Izzie1

Ich drück heut um 19Uhr auch meine Däumchen, bzw denke ganz fest an euch - Stern!!!

Katzen: 2 sind schon besser als eine alleine! Und dein Mann gibt sicher noch das ok, bzw wenn die zwei dann da sind ist er bestimmt auch begeistert. War bei mir genauso!

Jessi1183

@Izzie: Ja, ich glaube auch, wenn sie da sind findet er sie toll :)
Er muss nur überzeugt werden. Mal schauen, ob ich das schaffe :)

Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben. Ihr seid top!

Melody

Ich schmeiss ein ganz schnelles Hallo rein,
ich drei Minuten ist meine Haarfärbe-Einwirkzeit rum.  :D

Allen Kranken eine gute Besserung! Es geht aber auch rum im Moment, alle Achtung, ich schnöfe auch ein bissel, aber nicht sehr.

@Stern: Für heute abend drück ich dir sooo fest die Daumen. Für die Katzen natürlich auch! Kleine Kätzchen sind soo süß!  :)

/SG: Ich hörte auch von einem angeblich zeugungsunfähigen Mann, der es ganz problemlos geschafft hat, fünf Kinder zu zeugen.  ::) ::)

Allen nochmal einen wunderschönen Start in die neue Woche und in die erste Frühlingswoche (meteorologisch zumindest).

/me: Ich bekomme heute ein Aquarium!  :D
Nebenher ist heute nachmittag Gesprächstermin im KiGa, sowas wie Elternsprechtag für die Kleinsten.  ::) ;D ;D Bin gespannt, was für blödsinn mein Wunderkind da so macht, wenn ich nicht dabei bin.  ;D

So, schnell Farbe ausspülen: winkewinke!

Claudia78

@izzie; ach das wird sschon klappen mit den zwei rackern. vom alter sind sie ja nict s weit auseiandner.  ;)
evtl. wehen.....aber solange der gebärmutterhals icht kurzer wird oder der mumu sich öffnet ist alles im grünen bereich.  ;)

@stern: aber moch ist sie über cl....undich fidne das sich deine 2. hälfte schön beruhigt hat durch das duphaston....warts mal ab.  :-*
na dann drück ich mal die daumen wegen dem allergietest....wie alt sind die beiden katzen denn jetzt?
ich würd auch 2 nehmen ist für die tierchen besser da ihr beide ja vollzeit berufsttätig seit, eine katze alleine könnte sich sehr schnell langweilen und unsinn anstellen. bei zwei können sie sich gegenseitig beschäftigen. wird übrigens beruftstätigen paaren auch geraten immer zwei zu nehmen.

@gismo: ja sind wehen auf alle fälle aber solnage sie nich den gebärmutterhals verkürzen oder sich der mumu öffnet ist alles super. ne lass mal ich kann nicht ins kh....ich weiger mich dann.

@melo_ was gibts denn für ne farbe??
ui sehr schön wie groß?? erzähl.
hihi der wird alle ganzs chön auf trapp halten was denn sonst  :P ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Ich schicke mal ein gutes morgen grüsschen und guten Wochen start in die runde

Gismo dir gute besserung.

Und ich muss jetzt gleich mal ein bisschen aufräumen habe bald 2 therminen zuhause.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

Ich habe nur mal kurz überflogen.
Mein Mann hat heute frei und daher nicht so viel zeit für euch. Aber heute nachmittag ist kind ausser Haus, nachdem essen werden wir erstmal bei uns ins Kaufhaus und ihr ne Geburtstagskiste anlegen.

all... wir sind am überlegen uns ne Jahreskarte zu holen, die Frage ist ob wir sie für den Vogelpark (vor Ort) holen oder ob wir uns die Merlinkarte holen. Kennt die einer? Was meint ihr?

Jessi1183

@melo: Ui... Welche Farbe?? :)
Aber nicht, dass dir die Daumen weh tun, wenn du soooo feste drückst. Es soll ja alles noch im Rahmen bleiben, ne? :)
Ui... Aquarium. Auch toll so was :)
Dein Alex bekommt bestimmt viel Lob im KiGa ;)

@claudi: Ja, über CL. Aber das ist die typische Temperatur vor der Mens ;) Ich mach mir da keine Hoffnung. Meine Pickel sprechen die gleiche Sprache.
Berhigt ist die Tempi auf jeden Fall. Aber so lange die GKS noch vorhanden ist, nützt ja die schönste Temperatur nix.
Ich denke auch mal, dass in ner gewissen Zeit dann nochmal Blutwerte mit Medis genommen werden müssen um zu schauen, wie der Progesteronwert ist.
Das Labor hatte ja sogar Clomi empfohlen.

@Katzen: Also dass es 2 werden sollen, steht wenn es fest. Zwei oder keine :)
Und wir haben ja welche im Auge. Die sind echt süß.

@claudi: Geh es ruhiger an :)

•●★jasm06★●•

Achja heute ist mein letzter Tag als Hibblermama  :'(

Mieze2909

Hallo zusammen.

Wie geht es euch? Mir ganz gut hab nur viel zu tun und beide praktikanten da. Aber das ist auch mal fein, so komme ich mal zu ein paar Sachen, die sonst immer liegen bleiben.

Aber dafür geht es heute sehr lange bis 18:30 sind wir am behandeln. Aber lieber so als anders.

So ich muss nun weiter machen...ach eines noch. Schatzi meinte das ich mal eine gute Mummy werde. Ich fand das so süß.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

So, bin wieder da.  ;D

@Claudia: Nur das übliche.. die grauen Haare abdecken.  ;) Ich hab morgen Termin zum Schneiden und Färben mache ich immer vorher selbst. Da bin ich ja geizig.  ;) Schokobraun heißt die Farbe von Polycolor.
Das glaube ich auch, dass die Erzieherinnen ihren Spaß mit ihm haben. Er ist ja nicht wild und nicht frech, aber er lässt sich unheimlich gerne bedienen.  ::) Pfff. Männer und die, dies mal werden wollen! Heute morgen wollte er mir erzählen, sein Arm sei zu kurz um ans Klopapier zu kommen. Ich hätte vor Lachen beinah im Waschbecken gelegen.

Aqua: Hm. Eigentlich wollte Alex nur gerne ein kleines Becken mit zwei drei Fischlein, aber ich hatte ja früher auch schon Aquarien und je länger ich drüber nachdenke, desto größer werden meine Vorstellungen eigentlich. Also ein 100er darfs schon Minimum sein und am liebsten hätte ich so eines mit gewölbter Frontscheibe.

@Jasm: Oh ja, stimmt!
Ich habe übrigens heute Nacht von dir geträumt. Ich hab dich besucht in deinem Riesen-Bauernhaus und mein Handy bei dir liegen lassen, dafür deine Schubkarre ausgeliehen. Aber ich komme später mit dem Fahrrad um Alex zum Spielen zu Janika zu bringen und dann nehme ich mein Handy wieder mit.  ;D ;D ;D ;D

@Stern: Doch, die sind schon fest verankert zum Drücken. Da gibts kein zurück!
/Lob: Da lass ich mich erst noch überraschen, ich berichte euch heute abend, was sie gesagt haben. :D
Schokobraun ists geworden, damit man die grauen Haare nicht so sieht.

@Izzie: Wie schön, dass du so schnell Gesellschaft für Katz gefunden hast. Ich denke schon, dass die sich in dem Alter gut zusammen raufen.

@all: Sorry sry sry, bin in Eile, deshalb - falls ich wen vergessen habe, bitte nicht böse sein.

Ju.ra: winke!
@Mieze: Ganz schön fleissig!
Na sicher wirst du das! Keine Frage!

Jessi1183

@jasm: Nicht traurig sein s-hug

@mieze: Ich wünsch dir einen schönen Tag!

@melo: Sehr schön :) Man fühlt sich gleich anders mit neuer Frisur, was? :)
Okay, dann kann ich nichts mehr sagen, wenn die schon fest verankert sind ;)

Melody

Achso, @Jasm: Der Vogelpark ist doch toll! Kommt natürlich ganz drauf an, wie gut ihr ihn schon kennt und ob Janika noch Lust dazu hat. Aber ihr seid ruckzuck dort, das ist doch toll!
Ich nehme dieses Jahr auch wieder eine für den Jaderpark.

Mieze2909

Melo danke dir. Ich glaube ich werde eine strenge, aber auch liebevolle mummy werden. aber werden wir sehen wenn es soweit ist.

stern ja fleißig sind wir immer. nächste woche wird es aber mal ruhiger, wenn se mir jetzt nicht die praxis einrennen für nächste woche
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

melo.. der Vogelpark hat ja immer was  zu bieten und der riesen spielpaltz ist auch was für mein Mann noch. wäre 99€ für alle
die Merlincard wäre halt interessant für uns wegen sealife und HeidePark (gutes/schlechtes Wetter egal) Legoland eherweniger genauso wie Madame Tussauds
das wäre pro person 69€

lach ne ich glaube wir werden nie aufn nem Bauernhofhaus wohnen und von Oldenburg bis hierher mit dem Rad ist etwas weit... du kommst auf ideen  ;D

stern.. wann hast du termin?

Melody

@Jasm: In meinem Traum waren da nur ein paar Straßen dazwischen.  ;D ;D Sonst hätte ich ja kaum mit der Schubkarre nach Hause schieben können.  ;D

Na ja, musst ja aber auch immer ne Ecke fahren, ausser Vogelpark und Heidepark. Aber wäre doch auch mal klasse! Mach das mal und berichte dann, das klingt gut!  ;D

Ich muss jetzt los, sonst krieg ich auch gleich nen Rüffel im KiGa.  ;)

Jessi1183

@jasm: Wenn ihr da öfter hinfahren könnt klingt das doch ganz gut :)
Der Termin ist um 19 Uhr heute.

Hab übrigens um 16:30 Uhr auch nen Zahnarzttermin... Da wird endlich der leidige Zahn richtig zu gemacht ;)
Diese Woche sind scheinbar nur Arzttermine.
Morgen dann Hautarzt wegen meiner Pickel und Muttermale kontrollieren und Donnerstag dann der Allergietest. Herje...

•●★jasm06★●•

melo.. ach wolltet ihr mal ind die wunderschöne Lüneburger Heide ziehen  ;D ;D
bis april ist ja noch etwas hin

stern.. ähnlich wie bei mir.
heute ist kind ausser haus, wie gesgat nachher noch ihre Gebkiste fertig machen
morgen Kinderturnen
mittwoch müssen wir beide zum Orthopäden und ich abends zum Osteopathen
donnerstag hat Janika ihre U Untersuchung
ja und dann ist die woche wieder fast rum

•●★jasm06★●•

Oh man stehe hier gerade mit dem Löffel neben dem Bohnensalat.
Mein Mann hat heute gekocht und dazu gibts Bohnensalat und wenn er was kann, dann ist das kochen und salate machen.. jammi

was halt so ein gelernter Koch ist  ;)

Jessi1183

@jasm: Mit Salat kannst du mich jagen...

Hexe Maike

@ jasm  s-hug ich mache dir einen schönen Hibbler damit du gut darüber kommst. Aber du bist wie Claufdia dann auch eine HibbelMami in errinerung.