Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maike: schön zu hören.
lach musst dich doch nicht entschuldigen  ;) ;D... ja mitlerwiele ist der erste schock verflogen und ich hab mich damit angefreundet auchw enn ich es mir noch nicht vorstellen kann. nur weils ein junge wird liebe oder freu ich mich nicht weniger auf mein baby.  ;) brauchte nur etwas zeit um mich an den gedanken zu gewöhnen.

edit: misst du diesen zk denn gar keine tempi??? seh icja jetzte rst... hat das einen bestimmten grund?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Wenn mir jemand ne Wärmflasche bringt mache ich se gerne drauf. habe leider keine hier. ich glaube ich fahre nachher nur schnell auf HB mache dort ne Kontolle. Bestell dir neu patientin um und mache das ich heim komme. den rest kann meine Praktikantin machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Claudia hattest doch schon länger Zeit sich dran zugewönnen habe es doch immer wieder gesagt.  S:D

@ Mieze mach das.

Claudia78

mieze: dasist ne gute idee....versuch das so zu machen.

@maike: ich habs aber immer verdrängt weil ichs nicht glauben wollte  :-[ S:D und nun muß ich mich den tatsachen leider beugen. naja dafür kann ich shoppen gehen. haben gestern schon ein paar kelider aussortiert und werd sie die tage mal bei so reinsetzen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia hat alles seine vor und Nachteile. Freue mich aber super dolle für dich.

Claudia78

@maike: ja stimmt...danke dir.
sag mal haste meien frage bezüglich tempimessen nicht mehr gelesen? wollte wiessen ob du deisen zk nicht misst und wenn nein obs nene grund hat.

wie war eigentlich der kurzurlaub gewesen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia vieleicht übersehen die Frage nein hatte kein Termometer mit im Urlaub wollte die Tage einfach genissen. Messe ja jetzt wieder. Also Urlaub war einfach nur super super schön aber eben Kalt.

gismo

@Maike: schön, dass es dir gut geht :)

@Ara: nein, der muss leider heute wieder arbeiten... Geht auch gleich gut los. Eigentich hat er früh, also von 8 bis 17 Uhr. Daraufhin sind wir mit einem Auto gefahren. Nun bekomme ich gerade ne SMS, dass er spät arbeitet, also muss ich heute auch länger machen...  Und am Sa auch arbeiten muss, obwohl wir den Sa schon verplant hatten :( Wenn er spät hat, fahren wir eigentlich sonst immer mit zwei Autos...

@Claudi: Huhu Süße. Och ja, aber irgendwie hab ich heute schlechte Laune :( Und wie schauts bei dir aus? Junge steht jetzt definitiv fest???

Claudia78

@maike: kann ich verstehen das du im urlaub keien lust hattest. war dein es denn jetzt schon bist dochheute bei zt 18 oder?

@gismo: naja kein wunder wenn du jetzt schon weißt das du länger arbeiten musst und dazu noch samstags..mensch so was doofes.a ber lass dich nicht stressen.  ;)

mir gehts gut danke. der maler ist endlich heute da und macht den rest plus küche und esszimmer. gott sei dank mag nimmer und dann ahebn wir es geschafft.

ja junge steht eindeutig fest das konnte man einfach nicht übersehen...ragte steil bergauf.  :P ;D ;D
wann ist dein nächster fa termin zum us?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bei Wunschkinder siehst du meine Kurve bin nicht bereit den Betrag bei NMPf zu zahlen. Ja mein ES war denke ich am Do oder Freitag.

Mieze2909

So Praktikantin ist damit einverstanden und jetzt muss ich nur noch die Patientin dazu bekommen mit zu machen....ach mensch scheiß rüken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@mieze: drück dir die daumen das sie da mitmachen.

@maike: so hab eben geschaut schaut doch mal für den tag gut aus mit der tempi und das herzchen sietzt so was von perfekt. oh spannend.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: eigentlich finde ich das toll, dass ihr dann ein Pärchen habt. Das ist der Wunsch vieler ;) Aber ihr freut euch doch genauso auf einen Jungen oder?
Ich wollte ja auch immer ein Mädel haben. Aber durch das Nadelpendeln und Kartenlegen kommt bei uns ja ein Junge bei raus. Wir waren letztens bei C&A und ich muss ehrlich sagen, dass da soooooooo viele tolle Klamotten für Jungs waren - unglaublich. Am liebsten hätte ich schon drauf los gekauft  :D :D
Mein nächster Termin ist am 21.2. Aber auf ein Outing setze ich wohl noch nicht- bei Anfang 16. Woche...
Stefan muss am Sa arbeiten, ich zum glück nicht, aber wir hatten so viel geplant für Sa :(

Hexe Maike

@ claudia ich werde sehen ob das einzige Herzchen  langt.

gismo

@Maike: da fällt mir gerade ein passender Spruch ein: weniger ist manchmal mehr ;)

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@andi: Oh nein :( Es tut mir so Leid s-hug Scheiß Mens!!

@ara: Dann drücke ich mal die Daumen, dass die bald anrufen und dir zusagen! :)

@Claudi: Habt ihr euch schon Gedanken über einen Namen für den kleinen Zwerg gemacht?

@Maike und Gismo: Huhu!

@me: Kollege ist krank und ich muss heute somit noch mehr tun... So'n Driss! Ich meld mich heute mittag wieder!

gismo

@Stern: dann können wir uns die Hände reichen - ich hab auch mehr Arbeit als geplant hier liegen :( Toller Start in diese Woche  s-banghead

Hexe Maike

@ Stern huhu hoffe das die Zeit dann schnell rum geht für dich.

@ Gismo wäre schön wenn es passen würde bei mir. Aber der ET wäre mal der Knaller Sascha hat am 26.10 und der ET wäre der 27.10

Claudia78

@gismo: ich hab nochgar nicht groß geschaut wegen kleidung. werd das aber dann mal in angriff nehmen. mein mann und ich haben uns nur am we mal in einem babyladen umgeschaut und geschaut was wir noch alles an großen anschaffungen brauchen. ist eigentlich so nichts mehr. außer einer wiege für unten.
kleider darf ich dann allein machen.
mein mann hat sich ja gleich gefreut ich hab etwas gebraucht aber ja jetzt ist es ok für mich. wobei wirklic vorstellen kann ich es mir imme rnoch nicht einen jungen zu haben.
na warts ab....mglich ist auch ein outing in der 16. ssw.
achso dein mann muß´arbeiten...ach wie doof.

@maike: also ich kann mich gismo da  nur anschließen....weniger ist oft mehr.  ;) :-*

@stern: ach je du arme....mensch dann schau das du alles geregelt bekommst.

@namen: ja gedanken haben wir uns schon gemacht aber irgendwie kam noch nichts dabei raus. also über vorschläge bin ich sehr dankbar.  :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia an welche Namen habt ihr den bisher gedacht? Sollte er zu Lena passen?

gismo

@Maike:  das wärs ja echt :D

@Mieze: ich wünsche deinem Rücken gute Besserung!

@Claudi: Ich kann dich da echt ein bissl verstehen, hinsichtlich Mädchenwunsch. Aber wie stellt man immer so schön fest, niemand kann darauf Einfluss nehmen... Cool, dann haste bei der Kleidung Narrenfreiheit :D wie praktisch...
Soll es ein Doppelname werden oder nicht?

Claudia78

@maike: also was wir haben ist noch nicht wirklich unsers....dachten an lucas luca, dann evtl. dennis und mhh warte muß mal schauen ah mist der zettel ist weg.  >:( naja fällt mir sicherlich wieder ein.  ::)

@gismo: lach ja stimmt. man sagt sich das immer. aber ein wunsch ist eben dann doch da. aber ich will  ja nicht ungerecht sein...hatten ja bei lena schon unseren wunsch der in erfüllung ging.
bei der kleidung hab ich immer narrenfreiheit mein mann mischt sich da zum glück nicht ein.
nur den rufnahmen haben wir noch nicht. wir wollten dann als zweit namen den namen meines verstorbenen schwagers haben...niki und dann noch den namen meines schiepa. rudolph oder rudi mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia finde Fynn-Luca einen schönen Namen.

gismo

@Claudi: Puh, einen Doppelnamen mit Nicki finde ich gar nicht so einfach ;) Aber ich werde mir mal nen Kopp machen

Claudia78

qmaike: stimmt ist ein schöner name. aber in verbindung mit niki rudolph/rudi würd ich ehr nein sagen und dann noch unseren nachnemen....passt leider nicht so..aber danke für den vorschlag  :-*

@gismo: niki ohne c ;) lol danke dir..... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!